Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Wölfefan1989 wie soll das gehen ? O_o wenn die spiele rumspacken und es zum abbruch kommt, kommt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2015, 09:18   #3401
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
wie soll das gehen ? O_o

wenn die spiele rumspacken und es zum abbruch kommt, kommt eh die meldung "anfrage an ea server konnte nicht verarbeitet/gesendet werden.

ich spiele über netzwerk mit 50k leitung. ich denke daran liegts nicht. zudem spiele ich sicherlich nicht jedes 2. spiel gegen buschmenschen mit 1k bambusleitung.
Der EA-Server ist nur fürs Matchmaking und das Übertragen der Ergebnisse zuständig. Das Spiel an sich wird auf ihm nicht gehostet, anders als bspw. battelfield wo es tausende Server gibt. Darum versteh ich auch nicht, warum sich so viele zu irgendwelchen EA-Servern die das Forum etc. hosten tracern, weil das überhaupt nichts aussagt. Du musst die Verbindung zum PC/der Konsole deines Gegner wissen.
Und Lags haben nwenig bis gar nichts mit der Geschwindigkeit der Leitung zu tun. Du kannst auch in Deutschland mit 50k-Leitung Lags haben, wenn der Spielserver eines beliebigen Spiels im Nachbardorf stehe würde.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 13:15   #3402
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.462
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich kann zurzeit kein einziges Spiel mehr spielen. Ständig verlier ich die Verbindung zu den EA Servern. Und das alle 10 Minuten! Egal ob ich nur im Menü bin, im Spiel oder bei Seasons. Hat/Hatte noch jemand das Problem?
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 17:40   #3403
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

So Schluss mit Fifa. Jedes Game Matchmaking, nein Danke. So ein Dreck.
Immer so Ĺächerliche Siege und Niederlagen. Dann kann ich auch Kinderspiele auf der WIi machen. Da ist Hilfe und Handicap auch Programm .Das war noch nie eine gute Idee Schlechte Leistung zu belohnen.
Auf so einen Mist hab ich keine Lust mehr.
Ich hab mir vorgenommen mich nicht mehr zu ärgern, aber das Game hat es immer wieder geschafft.

Der Witz ist das wirklich jeder verars cht wird. Jeder.Und alle ziehen mit. Mit mir nicht mehr.

Ich überlege echt alles zu löschen alle meine Ea Datenträger zu verbrennen.

Ich hatte noch nie ein Spiel das soviel negative Energie in mir verursacht hat als diese Verars che.
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 17:46   #3404
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von KaniGee
 
Registriert seit: 16.01.2015
Beiträge: 212
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

ach, fifa macht uns alle mal aggressiv, einfach locker durch die Hose atmen.

Finde es viel schlimmer wenn mein Gegner mit einem Tor führt, in der 70. anfängt hinten rum zu spielen, und dann nach Spielende noch "" schreibt... aaaaalter ist das ein ausraster-moment.
KaniGee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 18:02   #3405
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Das Problem ist dass viele eben ganz extreme Tryharder sind. Auch hier. Nur der Sieg zählt. Ich merk das bei mir selber, wenn ich statt FIFA iRacing oder Project Cars spiele. Dort hab ich einen ganz anderen Anspruch, weil ich diese nicht ganz so oft spiele (und dann noch ohne Lenkrad! O___o) und daher weiß, dass meine Siegchancen relativ gering sind. Bei einem Spiel, dass einem am PC über 15 Jahre begleitet sieht das ganz anders aus, zumal jeder eher selber im Kindergarten Fußball gespielt hat als tatsächlich Rennautos gefahren hat.
Der Unterschied ist dass ich bei FIFA weiß, dass ich so gut bin, dass ich jeden schlagen kann oder das jeder enorme Probleme gegen mich haben wird, wenn das Spiel in sich konsistent wäre. Wenn man darum weiß, nagt eine Niederlage, wie auch immer sie zustande kommt, viel mehr an mir als ein vorletzter Platz in Project Cars.
Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich seit dem TOTY nur noch die Spiele zu Ende spiele, die mir Spaß machen. Lag? Quit und Neuversuch. Zu viel BS im Spiel? Quit und Neuversuch. Nur LB+Y vom gegner? Quit und Neuversuch. Ich quitte circa 30% aller Spiele. Es ist mir auch völlig egal ob ich die SPiele nicht trotzdem gewonnen hätte. Ich will Spaß haben und ich verschwende nicht an meine Zeit an Spielen, die nicht meinem Ideal entsprechen.
Seiten wie Futscope sind nur für 14jährige Wannabes.
original1907 gefällt dieser Beitrag.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 18:33   #3406
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Der EA-Server ist nur fürs Matchmaking und das Übertragen der Ergebnisse zuständig. Das Spiel an sich wird auf ihm nicht gehostet, anders als bspw. battelfield wo es tausende Server gibt. Darum versteh ich auch nicht, warum sich so viele zu irgendwelchen EA-Servern die das Forum etc. hosten tracern, weil das überhaupt nichts aussagt. Du musst die Verbindung zum PC/der Konsole deines Gegner wissen.
Und Lags haben nwenig bis gar nichts mit der Geschwindigkeit der Leitung zu tun. Du kannst auch in Deutschland mit 50k-Leitung Lags haben, wenn der Spielserver eines beliebigen Spiels im Nachbardorf stehe würde.
ok klingt plausibel. nur versteh ich nicht warum die spiele momentan so oft laggen und sogar unspielbar sind. ich will meinen spieler wechseln und nach 3 sekunden wird der ausgewählt. man braucht quasi nur durchpacen und kann nix machen. sinn ????

meine theorie war die, dass durch das tots mehr andrang ist und so die server einfach nur überfordert sind (wie beim toty). wenns die server nicht sind, werd ich wohl nur gegen buschmänner spielen -.-

---------- Beitrag aktualisiert am 14.06.2015 um 18:35 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Ich kann zurzeit kein einziges Spiel mehr spielen. Ständig verlier ich die Verbindung zu den EA Servern. Und das alle 10 Minuten! Egal ob ich nur im Menü bin, im Spiel oder bei Seasons. Hat/Hatte noch jemand das Problem?
das ist genaus das was ich nicht verstehe. warum verliere ich die verbindung zu den ea servern wenn das spiel über p2p läuft ??
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 22:16   #3407
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich darf von 3 Spielen keins mehr verlieren muss 2 gewinnen und 1 unentschieden spielen. In Liga 1 hat es nur so Spasten mit Serie a teams wie ich das hasse, da muss man nicht mal spielen können wenn man Doumbia Tevez Chiellini und co. hat und dann noch diese Verteidigung wie ich sie hasse fast immer haben sie den Ball-.-
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 22:58   #3408
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Naja, Serie A mag vieles sein, aber nicht wirklich overpowered... Sturridge, Agüero und Kompany sind keinen Deut schlechter als o.g.
Coske und jaster888 gefällt dieser Beitrag.
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 19:02   #3409
Badass
 
Benutzerbild von Oggy22
 
Registriert seit: 25.01.2015
Beiträge: 494
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Da redest du 2 Stunden mit denn ea Mitarbeitern damit die am Ende sagen das ich mein Account an einer anderen Playstation anmelden soll :@
Das komische an der Sache ist mit einem anderen Account funktioniert fifa einwandfrei :/
Oggy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 19:36   #3410
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

[quote=fifamegagamer999;798823]Ich darf von 3 Spielen keins mehr verlieren muss 2 gewinnen und 1 unentschieden spielen. In Liga 1 hat es nur so Spasten mit Serie a teams wie ich das hasse, da muss man nicht mal spielen können wenn man Doumbia Tevez Chiellini und co. hat und dann noch diese Verteidigung wie ich sie hasse fast immer haben sie den

Ich würde auch nicht feiern wenn ich dein team sehe.onouah, walker, clichy usw.da könnte ja auch terry oder zabaleta stehen
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de