Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 584
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2015, 08:00  

Beitrag #3421

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
spieleingriffe gibt es nicht seitens ea hahahahahaah

5:1 geführt bis zur 55. min ! innerhalb von 15min haut er mir 4 tore rein Lachen Lachen jeder schuss ein tor !!!!!! davor kam er 2x vors tor. meine abwehrspieler verweigerten jeden zweikampf.
Ja sowas nervt.aber geteiltes leid ist halbes leiid.dein Gegner gings bis zur 55 ja genau so
19.06.2015, 14:51  

Beitrag #3422

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
5-6x im Tots-Cup gestartet, 2x die erste Runde überstanden, sonst nur auf den Sack bekommen. Und das mit A- und auch B-Team. Irgendwie läuft das nicht!

Tevez TOTS kommt einfach nicht aus dem Quark, nach der Ballannahme bewegt er sich 2 Sekunden wie meine Oma beim kacken... Icardi genauso, ich hätte gedacht dass beide agil und flott sein müssten. Einzig wenn sie frei im 16er stehen, dann sind sie eiskalt. Aber bis dahin komm ich meist nicht mal. Es läuft grad absolut nicht!!!

Seasons mit Roma, Arsenal oder Liverpool hingegen läuft nice, in Liga 2 durchmarschiert mit Titel nach 8 Spielen.
19.06.2015, 15:01  

Beitrag #3423

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Roma ist stark, spiele ich auch im Moment...

aber ich finde Doumbia ist in FUT viel stärker als in Seasons
19.06.2015, 15:10  

Beitrag #3424

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Puh! Wo fängt ma da nun an? Also, ich habe ja mein Team zusammen, so wird es bleiben und auch nicht mit Suarez (nicht besser als Mandzukic und schon gar nicht wie Diego Costa!), nicht mit Bale (Deulofeu hat Speed und 4* Skill, reicht zum vorbereiten) und Neymar als auch Sergio Ramos sind wieder verkauft, weil ich mir mehr versprochen habe und sie keine wirklichen Upgrades gegenüber von Pedro und Carrico/Godin/jedem x-beliebigem BBVA-IV sind..
Ersatz kann ich mir auch nicht mehr leisten, weil ich seit Mittwoch Abend 23 Uhr ca 800.000 Coins verzogen habe, plus jene, welche ich mir durch den Verkauf der "unbrauchbaren" Objekte zugelegt habe. Macht summa sumarun wohl 1.200.000..
Resultat? 1x Iniesta, 1x Rakitic und 1x Hunter... hab zwar ein paar Spieler für 2-3k verkaufen können, aber kein IF oder ein High Rated Spieler, wie es bei anderen ist? Klar ist das mit den Packs Glückssache...
Zeitgleich geschehen beim Spielen Dinge, die jeder Beschreibung spotten! CR7 trifft aus 5m Entfernung den Pfosten, freistehend und per Querpass an den Ball gekommen. Diego Costa fliegt durch die Gegend, weil Philipp Lahm den Körper reinstellt. Tiago TOTS spielt den Ball trotz 4 Balken 2m nach vorne in die Beine vom Gegner. Ein Freistoß aus 25m mit 1,5 Balken fliegt hoch über das Tor.... und nun die Knüller: Gegner spielt flachen Steilpass, den ich ablaufen kann und wie üblich zum Goalie zurückspiele....der will den Ball aber noch nicht mal stoppen. Gleichey Spiel, vleiche Ausgangslage, nur stürmt nun der Tormann von selbst aus dem Tor, rennt am freien Ball vorbei und der Gegner läuft mit Ball ins Tor. Gleiche Szene anderes Spiel: Tormann kommt raus und rennt den Stürmer um....
Dass dann noch irgendwelche Spacken in FUT umeinandspinnen tut sein übrigens, wie auch die Unfähigkeit EAs in vielen Bereichen. ..
Zum Glück bin ich über das Wochenende ohne Konsole, Entspannung pur! Daumen hoch
19.06.2015, 15:41  

Beitrag #3425

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Also ich muss sagen, ich spiele zum ersten mal den Karrieremodus anstelle von FUT (Youtube Clip gesehen, neugierig geworden) und man merkt einen extrem Unterschied.

Ob Saison oder Karrieremode, beides kommt viel näher an eine Simulation, ich hatte viel weniger komische Situationen.. Weiss nicht ob gewollt oder nicht, auf jeden Fall ist es mir so aufgefallen.
19.06.2015, 16:10  

Beitrag #3426

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ja warum wohl. Fut fließt Geld, H2H nicht. Ckecken aber die ganzen 14-jährigen nicht. Für die sind Leute pro, die richtig krasse Longshots in UT raushauen!!111
Mit Simulation vergraust du die zahlende Kundschaft, weil sich dann tatsächlich zu 95% der bessere klar durchsetzt und dementsprechend 95% der Community abspringen, weil sie keine Chance haben, selbst wenn sie ein blaues Team haben.
19.06.2015, 16:11  

Beitrag #3427

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Karriere ist offline, oder?
19.06.2015, 16:15  

Beitrag #3428

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ja. Wobei ich sagen muss, dass sie da von mir aus jede Berechtigung haben, jedwedes handicap/Momentum einzubauen. Das trägt da durchaus zur Immersion bei. Nur bei Mensch gegen Mensch _muss_ konsistentes Gameplay vorhanden sein.
19.06.2015, 18:06  

Beitrag #3429

maxwmss Avatar
maxwms
Beiträge: 173
maxwmss Avatar
maxwms
Beiträge: 173
Beiträge: 173
Zitat:
Zitat von Coske
Also ich muss sagen, ich spiele zum ersten mal den Karrieremodus anstelle von FUT (Youtube Clip gesehen, neugierig geworden) und man merkt einen extrem Unterschied.

Ob Saison oder Karrieremode, beides kommt viel näher an eine Simulation, ich hatte viel weniger komische Situationen.. Weiss nicht ob gewollt oder nicht, auf jeden Fall ist es mir so aufgefallen.
Bei aller Liebe, FIFA hat mit einer Simulation mal so gar nichts am Hut. PES ist eine Simulation; FIFA ist ganz klar Arcade, das kann jeder Sepp einlegen und sofort spielen
19.06.2015, 18:10  

Beitrag #3430

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Pro Evo ist von einer Sim auch so weit entfernt wie ein Schwein vom Mars.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread