Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB1812 Bei zweitens hättest du nach dem ersten, spätestens nach dem zweiten Gegentor in der 90. den ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.10.2014, 18:06   #341
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Bei zweitens hättest du nach dem ersten, spätestens nach dem zweiten Gegentor in der 90. den Ball einfach hin und herschieben können, du hattest ja mehrere Anstöße, also hattest du es mehr oder weniger selbst in der Hand.
Das habe ich nach dem 4:2 versucht. Ende vom Lied: nach einem Pass läuft der von mir gesteuerte zum Ball und die KI schickt einen IV ebenfalls dahin. Beide Rennen in einander. Ball kullert durch. 4:3.

Abgesehen davon funktioniert das in Liga 1 gegen 98% der Gegner einfach nicht mehr. Da totaler Angriff, Pressing und hoher Druck.

Ich hab versucht Ibra den Ball zu geben und mit Protect the Ball erstmal zu sichern und das Spiel zu beruhigen. Dass Ibra von JEDEM Gegenspieler ohne Probleme weg gedrückt würde, muss ich hier ja nicht erwähnen.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 19:27   #342
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Stimmt, schuld allein ist das Spiel wenn man in der 90. eine Führung von drei Toren verspielt. Ich bitte dich, da kannst doch selbst du nicht ernsthaft die schuld am Spiel suchen.
Kannst du mir mal bitte die Passage zitieren wo ich das geschrieben haben soll?

Es ging rein um das hin und hergeschiebe, was für mich kein Garant ist, die Partie runterzuspielen.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 20:04   #343
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.190
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Wenn du gegen irgend einen Mulukken mit Bambumsleitung spielst, nützt dir das beste inet nichts.

---------- Beitrag aktualisiert am 31.10.2014 um 17:40 Uhr ----------



schuld allein ist das dämliche spiel.

.
Ähm, ich glaube das war hier... mische mich nur ungern ein...
markush. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 20:09   #344
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Ähm, ich glaube das war hier... mische mich nur ungern ein...
Kann dir leider nicht folgen ... Aber FCB wird sicherlich Licht ins Dunkle bringen
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 00:45   #345
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hallo ihr Zocker! Heute war das Pech echt auf meiner Seite hatte gegen einen Gegner gefühlte 100 Chancen un der gegber nicht mal halb so viel, Endresultat 5:2 für den Gegner.Schreibe eigentlich diesen Eintrag um zu fragen wie man einen Stürmer verteidigen kann der gerade die Seite wechselt ?
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 01:26   #346
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich verstehe die Frage nicht, sorry..
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 13:40   #347
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Chapo Beitrag anzeigen
Ich verstehe die Frage nicht, sorry..
Ja hatte ich mir auch gedacht das Niemand genau weiss was ich meine.
Man kann es sehr schlecht erklären.
Versuche es jetzt einmal zu beschreiben: wenn der Gegner richtung Strafraum rennt, und dann plötzlich von der Seite nach Innen zieht aber nicht mit einem Bogen sondern fast mit einer Drehung also keine Spezialbewegung:
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 14:12   #348
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

seit zwei tagen ist FUT fast unspielbar,als würden sich die Spieler auf Eis bewegen,je nach situation sehr hektisch ragieren,wenn ein spieler gefoult wird oder mal stolpert,fliegt er übertireben ein paar meter in eine richtung..
hat noch jemand seit DO so ähnliche probleme ?

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2014 um 14:17 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999 Beitrag anzeigen
Ja hatte ich mir auch gedacht das Niemand genau weiss was ich meine.
Man kann es sehr schlecht erklären.
Versuche es jetzt einmal zu beschreiben: wenn der Gegner richtung Strafraum rennt, und dann plötzlich von der Seite nach Innen zieht aber nicht mit einem Bogen sondern fast mit einer Drehung also keine Spezialbewegung:
Xbox: X+A oder Rechter stick zweimal schräg nach hinten tippen oder rechten stick zuerst nach vorn und dann nach rechts od links halten,geht aber nur mit 4star skiller
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 15:08   #349
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Wie verteidigt man diese dreckigen Tippelschritte?!
Es ist soo nervig wie sich die Gegner durch die Abwehr tippeln können und dann sweaten!
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2014, 16:05   #350
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 54
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Einfach nur im Weg stehen
Mellow80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de