Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: HIER!!!!!! EA feiert noch die "Misses der Season" Die lachen sich wirklich darüber kaputt das sie uns verarschen. https://www.youtube.com/watch?v=rRJvbnFKQ7s https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...08110414426112 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2015, 21:15   #3511
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

HIER!!!!!!

EA feiert noch die "Misses der Season"

Die lachen sich wirklich darüber kaputt das sie uns verarschen.

https://www.youtube.com/watch?v=rRJvbnFKQ7s

https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...08110414426112

Kommentar von denen:
Sometimes, it's just not your day. FIFA 15 – Misses of the Season.

Von wegen:

With Fifa 15 is everday not your day, when you have played more than 500 games!!!!!!


Wie ich es gesagt habe: NIE WIEDER EA GAMES!!! NIE WIEDER!!

Geändert von phreaker88 (13.07.2015 um 21:20 Uhr).
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 21:28   #3512
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zum Fußball gehören Misses dazu du Pfeife.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 21:41   #3513
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.642
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ey ich hab voll Momentum, kein Ball geht rein, voll der Cheat! Pfosten, tausend Ecken, mein Ronaldo trifft nichts!! Fu.. EA!!

Ne, Spass, hab UT Pause
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 21:47   #3514
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Is doch normal. Hab heute auch 2 solche spiele gehabt. Da stolpert thiago über cuadrado. Im einen Spiel 12-3 Torschüsse und 3-0 verloren, das andere 15-4 Schüsse und 3-2 verloren.
Da kann man gar nix machen außer lachen
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 21:49   #3515
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Zum Fußball gehören Misses dazu du Pfeife.
Ja. Aber nicht in jedem Spiel 5-10 Stück von den Dingern bei 80-90 Rated Spielern IF`S und sonstigen High rated Spielern. Das gibt es auch im echten leben nicht so oft am Stück und selbst bei FC Bayern Elfern passiert es nicht jedesmal.

Frank Mill und Kuba lassen auch Grüßen.


Und jetzt kannst Du Die Pfeife wieder haben.

Erfahrung ist nichts, man kann es auch 20 Jahre falsch machen. Tsss.

Halbwissen! 6! Setzen!

Ea Mitarbeiter oder was???
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 21:52   #3516
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von phreaker88 Beitrag anzeigen
Ja. Aber nicht in jedem Spiel 5-10 Stück von den Dingern bei 80-90 Rated Spielern IF`S und sonstigen High rated Spielern. Das gibt es auch im echten leben nicht so oft am Stück und selbst bei FC Bayern Elfern passiert es nicht jedesmal.

Frank Mill und Kuba lassen auch Grüßen.


Und jetzt kannst Du Die Pfeife wieder haben.

Erfahrung ist nichts, man kann es auch 20 Jahre falsch machen. Tsss.

Halbwissen! 6! Setzen!

Ea Mitarbeiter oder was???

Klar ist das kacke, aber das ist ja nichts Neues - bekommen die seit Ewigkeiten nicht richtig gelöst das Problem. Spielstände von 10 zu 6 will ja auch keiner.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 22:11   #3517
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Es gibt soviele Fifa Spieler da wird man doch nach einiger Laufzeit eine Gegnervermittlung von Gleichwertigen Leuten hinbekommen.

Oder man spaltet die Online Liga und Pokal auch in Schwierigkeitsgrade, bei denen man ab einen gewissen expirience Level nicht mehr auf die einfachste Stufe runterschalten kann.So entzeerrt man auch die Liga. 4-5 Stufen a 10 Ligen. Wer sich stärker fühlt fängt in der höheren an. So schütz man die Noobies vor Klatschen und gewährleistet Spiele auf ähnlichen Level. In der realem Liga ist es auch so. Die besten spielen oben, und die unteren können auch mal was abräumen.

Oder 2 Modi. Arcade mit Momentum und Simulation ohne.

Jetzt mal ganz ehrlich. Die geilsten Spiele sind doch immer die , die auf gleichen Skilllevel laufen. Eine Manipulation macht immer alles kaputt wenn man Sie bemerkt. Ist bei realem Fussball auch so.
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 23:07   #3518
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Wenn das in JEDEM Spiel ist, bist du einfach nicht gut genug.
Selbst immer 5-10 Tore zu kassieren, passiert nichtmal bei Momentum, wenn man das Spiel einigermaßen kann.
1-2 Saisons maximal ok, der Rest ist Unvermögen..
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 23:18   #3519
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Wenn das in JEDEM Spiel ist, bist du einfach nicht gut genug.
Selbst immer 5-10 Tore zu kassieren, passiert nichtmal bei Momentum, wenn man das Spiel einigermaßen kann.
1-2 Saisons maximal ok, der Rest ist Unvermögen..
nein nicht Tore kassieren. 5-10 mal gehen die 200%tigen nicht rein. Wie in dem video. Slapstick am laufenden Band + Pacewhores in Zeitlupe, flipperbälle zum Gegner, geschnkte Elfer, Laufbereitschaft null. giovinco gewinnt Kopfballduelle gegen Typen wie Mertesacker oder Naldo, Spieler rennen sich um, fallen um wie die Fliegen trotz Super Balance. Das kommt ja noch oben drauf.

Spar Dir die Provokationen(eigentlich quatsch, ich weiß Du machst sowieso weiter). Lies die Texte richtig anstatt andere ohne Grundlage für dumm zu erklären. Schlecht geschlafen oder was, oder sind die Fifa Server mal wieder down?? Selber zu viele Spiele durch Unvermögen und Überheblichkeit verloren trotz Pacewhores? So what???? Unbelehrbarkeit ist keine Stärke.

Ich heul nicht rum weil ich verliere(über 1000 online Spiele alleine Fifa 15 und positive Bilanz) . Sondern wegen den lächerlichen Benachteiligungen und Übervorteilungen. Es ist so offensichtlich das es lächerlich ist.

Selbst wenn man 1:0 gewinnt mit 20:0 Torschüssen mit ein paar 200%prozentigen ist es unschön (Deshalb hab ich aufgehört).Oder 4:4 mit geschenkten Elfmetern für nichts. Zu Best Misses fehlt nur noch "ridiculus noob goals on road to win".

Man kann verlieren, aber zig Spiele hintereinander überlegen mit Gold Team gegen Gurkentruppe knapp,gewinnen,verlieren(nicht das, sondern wie) ist unglaubwürdig. Wieviele werden durchgereicht von Liga1 bis 6. Ah ja. Die können nicht mehr spielen. Unvermögen. ja genau. Soviele Deppen. Das wäre öberflächlich das zu behaupten.

Es tut mir Leid. Ich kann darüber nicht lachen. Für so eine Veräppelei möchte kein Geld ausgeben. Und? reingefallen. Jetzt nicht mehr.

Geändert von phreaker88 (13.07.2015 um 23:37 Uhr).
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 23:31   #3520
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Vor allem muss man das nicht nur gegen sich sehen, sondern auch die Dinger die mal für einen laufen. Hatte heute ein Spiel in dem boateng auf der Linie den ball klären will aber Trapp im Tor von vorn angerauscht kommt und gleichzeitig den ball Fausten will. Boateng schießt Trappe Faust an und der ball geht für mich rein.

Es sind diese Momente die so krass sind. Wenn ich mit nem Kumpel coop Spiel, kann es sein das Ronaldo frei vorm Tor daneben Ballert bwohl man nix anderes macht wie sonst oder aus 3 Metern den Kopfball nicht aufs leere Tor bringt. Dafür hat man dann aber spiele in denen man mit carvajal den ball ausm halbfeld Flanken will und die Kugel geht direkt in den Winkel.
Und das wechselt sich ja ab. Man merkt das normalerweise das es besser oder schlechter läuft wenn man etwas Erfahrung hat. Ich hab zig Stunden offline AIF der ps3 gespielt und da war kein momentum zu spüren, die Dinger sind zu 90% rein. Online hingegennkannst du die gleiche automatisierte drunkintensitat, den gleichen Schuss machen aus der gleichen Position und mal geht er rein, mal hält der TW Weltklasse (selbst wenn es nur ein silberner ist) und mal schießt du daneben.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de