Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Werder11 Ich unterstütze deine Theorie hab aber selbst erlebt 3ligen abzusteigen. Da du anscheinend konstant spielst und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.07.2015, 13:31   #3541
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 729
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Ich unterstütze deine Theorie hab aber selbst erlebt 3ligen abzusteigen. Da du anscheinend konstant spielst und das vielleicht auch gut kann man sich seine Schlüsse aus sieg oder Niederlage ziehen. Wenn ich zb dir überlegen bin hält mich vielleicht etwas in liga drei und ich ziehe daraus das die einen mehr die anderen weniger beeinflusst werden.andersrum weiss ich das ich in liga eins und zwei nicht hingehöre.bin auch ps3 und heute abend gegen halb acht online für ne stunde.hab noch nachtschicht

Schreibe mir ne PN mit deinem Namen und dann melde ich mich über PSN heute abend bei dir!

---------- Beitrag aktualisiert am 14.07.2015 um 13:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Also dein Problem ist, dass du schon mit deiner Einleitung etwas überheblich kommst Ich spiele das Spiel auch schon seit Fifa 96 oder 97, davor hab ich andere Fußballspiele gespielt, nehmen wir das hier mal als Indikator für Erfahrung und Vermögen, was Selbsteinschätzung betrifft.

Scripting oder Momentum halten einen guten Spieler über kurz oder lang nicht davon ab in Liga 1 zu landen. Ich spiele auch seit Anfang des Jahres in Liga 1 oder 2, glaube in Liga 3 war ich gar nicht mehr seitdem. Deshalb bin ich kein Überplayer und treffe auch auf Gegner, die besser sind als ich. Trotzdem habe ich deutlich spürbare Phasen (über viele Spiele hinweg), in denen meine Pässe nach Vorn signifikant schwerer ihr Ziel erreichen, die Chancenerarbeitung deutlich schwerer fällt (Und das liegt nicht daran, dass ich auf einmal 4 Spiele hintereinander auf Gegner treffe, die Götter im Zustellen sind), die erste Halb-Chance des Gegners sitzt... Ich werde dadruch nicht mehr "durchgereicht", weil ich dem einigermaßen standhalten kann mittlerweile, aber es nervt, wenn man am Ende durch solche Elemente ein Spiel verliert/ im Pokal ja sogar gleich ausscheidet. Und es nervt auch, dass ich mit meinen Teams, die mittlerweise über richtig geile Spieler verfügen, für die ich viel getradet habe und Mühe investiert habe, nicht richtig funktionieren, insbesondere dann wenn ich gegen sehr low-rated Teams spiele. Das ist doch albern, wenn mein Agüero TOTS aus guter Position 5 mal vor dem Tor verkackt, und auf der Gegenseite jemand Ibarbo den Ball in den Lauf spielt und dem die Ballannahme per Script einfach perfekt gelingt sowie der Abschluss.

Es ist sicher richtig, dass es einigen an der Objektivität mangeln wird, wenn man die Posts so durchliest, aber trotzdem kann man auch mittelmäßig bis guten Spielern nicht absprechen, dass sie unter Skripting/Momentum leiden. Geht ja auch nicht darum, dass sich jeder 2te hier eigentlich für Liga 1 berufen fühlt und das Skripting dafür verantwortlich macht, dass es nach Monaten noch immer nicht gelingt, sondern eher generell um diese Eingriffe im Spiel. Die sind dumm und nervig und jeder der 150 Spiele gemacht hat, merkt die.

Kann ich verstehen, dass man das so empfindet. Ich entschuldige mich jetzt auch nochmals für meine Überheblichkeit die wirklich nicht so rüberkommen sollte. Allerdings tue ich das jetzt auch zum letzten mal.

Entschuldigung.

Ansonsten stimme ich dir mit dem Nerven natürlich zu und habe es auch schon geschrieben, dass das etwas grausames ist, aber du bist der selben Meinung wie ich, dass man dieser Sache (da sie nunmal existiert standhalten kann) und es eben nicht verantwortlich ist für anhaltenden Misserfolg bzw Erfolg in den höheren Ligen.
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2172133

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 13:37   #3542
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hab schon oft genug was zu Momentum/Scripting/Handicap gesagt. Wer Interesse hat, kann in diversen Threads nach meinen Posts suchen.

Genauso wird das "Spieler wird vom langsameren Verteidiger eingeholt" viel zu undifferenziert betrachtet. Mats Hummels bspw. hat eine unwesentlich geringere Endgeschwindigkeit als Arjen Robben. Da regen sich hier die meisten drüber auf. Aber was ist denn die Konsequenz, wenn EA das ändert? Jeder 85+ Pace Spieler ist extinct, jeder Verteidiger mit 70+ Pace ist extinct, jeder Mittelfeldspieler mit 75+ Pace ist extinct. Weil ja jeder weiß, Doumbia holst du nur mit einem 90+ Pace Spieler ein (er selbst wird ja langsamer, da er den Ball führt). DAS wäre ein Pacegame. Aber soweit denkt man hier ja nicht.
BlueJack gefällt dieser Beitrag.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 13:41   #3543
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich selber habe eine Pace Unfairness noch nie gespürt, zumindest nicht einzelnen Süielern zuzuordnen. Eher hat sich mein ganzes Team behäbig angefühlt und ist nie an den Ball gekommen, was ich aber der Latenz zuschreibe...

Aber mein Auba wurde noch nie eingeholt, nachdem er sich einen Ball vorgelegt hat...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 14:38   #3544
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von phreaker88 Beitrag anzeigen
HIER!!!!!!

EA feiert noch die "Misses der Season"

Die lachen sich wirklich darüber kaputt das sie uns verarschen.

https://www.youtube.com/watch?v=rRJvbnFKQ7s

https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...08110414426112

Kommentar von denen:
Sometimes, it's just not your day. FIFA 15 – Misses of the Season.

Von wegen:

With Fifa 15 is everday not your day, when you have played more than 500 games!!!!!!


Wie ich es gesagt habe: NIE WIEDER EA GAMES!!! NIE WIEDER!!
Und wo soll jetzt das Problem sein ?

Sowas kommt in den besten Ligen vor und ist auch gut so das so etwas passiert vor allem wenn die Pacespieler dadurch n Problem bekommen.
BlueJack gefällt dieser Beitrag.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 14:40   #3545
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Yeah, 4:1 verloren.
Dafür 3x im Strafraum gelegt worden, nie wurde der Ball gespielt, aber mein Spieler am Schuss gehindert.
Naja egal, ist halt Fifa.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 16:13   #3546
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Klööten Klopper Beitrag anzeigen
Und wo soll jetzt das Problem sein ?

Sowas kommt in den besten Ligen vor und ist auch gut so das so etwas passiert vor allem wenn die Pacespieler dadurch n Problem bekommen.
Wenn man das mehrfach In einem Spiel hat und das ständig gegen Schwache Gegner und man das genauso erwartet, dann muss der Bvb im Vergleich ja eigentlich immer eine Super Chancenverwertung gehabt haben im realen Leben.

Ja gut wenn Ihr genau sowas wollt. Dann ist Fifa15 genau euer Spiel.
Wer Momentum immer noch nicht kennt, googled am besten nochmal nach Counter Scripting.
Unbelieveable.
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 16:20   #3547
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich kann nix finden zu Counter Scripting. Sag mal was das ist bitte...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 16:25   #3548
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich für mein Teil habe nicht behauptet das es sowas nicht gibt und habe es auch schon oft genug selber erlebt aber mit 100 %iger Sicherheit nicht so oft in einem einzigen Spiel.

spielt mal lieber nicht so auf Pace dann seht ihr auch mal ein paar andere Dinge
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 16:59   #3549
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich kann nix finden zu Counter Scripting. Sag mal was das ist bitte...
z.B.

FIFA 15 Counter-Scripting - Futhead Guides

Bissen runterscrolen.
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 17:15   #3550
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Kranker scheiss man
hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de