Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: warscheinlicher das 2te die frage ist nur was suchst du hier?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.07.2015, 17:52   #3571
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

warscheinlicher das 2te die frage ist nur was suchst du hier?
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2015, 18:07   #3572
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

naja, also ich für mein Teil hab schon ordentlich Spass dabei wenn ich gegen Teams mit haufenweise IF oder sonstwas gewinne

Um gut klar zu kommen mit einer Mannschaft braucht man keine Star Spieler alla Ronaldo oder sons wem.

Hab etliche von denen schon gezogen gehabt und direkt verkauft weil mir die kuriositäten mit solch starken Spielern einfach zu viel waren.

Hab dann den Tipp von jemandem bekommen mit dem Rating´s der Teams und hab nun ein Team zusammen mit dem ich riesen Spass habe zu spielen weil alles passt.

Klar sehen einige Dinge manchmal unglücklich aus aber genau so ist es auch umgekehrt das viele starke Szenen zu sehen gibt.

Mein stärkster ist Helton der GK in schwarz ansonsten sind alle non rare oder wie dat heisst
__________________

Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2015, 20:15   #3573
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

vieleicht bringt es ja was das ich aufhöre fifa zu suchten
gerade wieder in liga 6 die lezten 4 spiele S-U-S-N

8:1 für mich hatte wirklich luck auf der seite aber wenn Ronaldo mal so eiskalt wäre wie im season mode wäre auch ein 13:1 drin gewesen

dann 2 rote karten gehabt eine notbremse ein zweikampf im mittelfeld 0:2 hinten daraus ein 2:2 gemacht inklusive Latten und Pfosten treffer in der 88ten

3te spiel stärkster gegner 3:1 gewonnen

4te spiel 2:1 führung bis zur 78ten dann trifft Ronaldo das Leere tor nicht
Tevez an den pfosten
Ronaldo wird von Random spieler umgeschuckt obwohl ich protecte
ende vom lied 2:3 pinker doumbia macht es dank L1 und dreieck aus einem winkel von dem heute noch marco von basten sich die augen reiben würde
Klausdieter gefällt dieser Beitrag.
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2015, 21:38   #3574
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hallo!

Ich möchte keine "neue" Diskussion über Momentum / oder-sonst-was starten.

Da ich seit einigen Monaten indisponiert bin, habe ich Zeit viel Fifa zu spielen, komme also derzeit auf ca. 1000+ Spiele (schon beängstigend).

Seit 30 Spielen aber, habe ich keine / Null Chance mehr!

Egal was ich mache, FuT oder Online-Liga, egal welches Team, Bronze-Benching oder nicht, Pace-Spieler, nichts geht weil das leere Tor nicht getroffen wird, am Ball vorbeigetreten wird, die Spieler sich über den Haufen rennen, JEDES Sprint-Duell verloren geht, trotz Wallcott, Robben etc. und, ihr kennt sie ja auch, die üblichen Slapstick-Einlagen wie der auf das leere Tor sprintende Stürmer der sich dann natürlich dabei verletzt.

Oder der Stürmer, der den Torwart umspielt, dann gelegt wird, und kein Pfiff kommt....usw., haben die meisten sicherlich schon erlebt.

Ich darf auch einfach frontal umgerannt werden, kein Thema. Wenn, dann Freistoß für die anderen...

Meine Fragen: Hatte schon einmal jemand ähnliche Erlebnisse über einen solch langen Zeitraum, nicht nur mal in einem / zwei Spiele? Ich bin immerhin von ehemals Liga 2 nun in Liga 7 (!) abgestiegen....

Und wenn es diese Problematik gibt, wie können dann andere Spieler so unglaubliche Statistiken haben wie die Weltbesten, die müssten dann doch auch davon betroffen sein?


Edit: Habe es jetzt noch einmal probiert: 56% Passquote...56! Das bedeutet, dass nahezu jeder 2. Pass nicht ankam....Und kein einziges Sprintduell ist zu gewinnen, ob mit oder ohne Ball.
Wollte auch das Eigentor von Neuer hochladen, als er beim Aufstehen den Ball ins eigene Tor schiesst...., leider werden Eigentore nicht in den Wiederholungen angezeigt...Das ist Slapstick bei dem Dick&Doof weinen würden...
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2015, 21:55   #3575
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.639
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ja, ich hatte auch so eine Erfahrung. Dauerte ungefähr 2 Wochen (mit 3-4 Spielen am Tag, manchmal 2 da ich keinen Bock mehr hatte), danach ging es wieder. 4 x Pfosten / Spiel, Spieler die aufhören zu laufen, Pässe kommen gar nicht mehr an oder gehen in die falsche Richtung usw.

Danach bin ich freiwillig in die Liga 7 runter und irgendwann hat mich EA in Ruhe gelassen, jetzt kommt es sporadisch vor.

---------- Beitrag aktualisiert am 16.07.2015 um 22:15 Uhr ----------

Edit:

Ich habe mich überreden lassen das FIFA 16 vorzubestellen, gerade storniert. Versucht das Offline-Turnier gegen CPU zu spielen. C'mon, für 1:0, 1:1, 2:1, 2:2, 3:2, 3:3 in der 90'.

2 davon Pfostenabpraller, 1 davon Penalty. Ne Jungs, FIFA ist wohl echt nichts mehr für mich, ich bin wohl zu alt..
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 5
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2015, 22:48   #3576
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Das ganze bezieht sich nicht nur auf fut.
Habe mit Ronaldo auch bei der coop season ab und an das Problem das er das leere Tor nicht trifft.
Dann macht er aber irgendwann auch Traum Tore.

Uber mehrere Wochen habe ich das noch nicht gehabt.

Eigentore kann man nach dem Spiel sehen. Einfach statt auf "weiter" auf Highlights gehen, dann kann man als uberzeugter masochist sich das Debakel noch mal anschauen.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2015, 22:50   #3577
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.639
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hm, also bei mir läuft es einfach gegen CPU extrem schlecht, online habe ich jetzt 4 Spiele hinter einander gewonnen. Gegen CPU habe ich es jetzt 6 Mal versucht, das Beste war das 3:3, ansonsten immer verloren. Die Tore die da passieren sind einfach nur lächerlich..
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2015, 23:41   #3578
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Boah, es istvnur ein spiel.aber wie wütend mich leute machen die nach ein pace tor (in dem er meine Verteidiger umgerannt hat) den ball so lange hin und her spielen bis du auf machen musst.schwups konter, arschlecken.dann schreiben die noch irgendein mist.naja, momentum meints auch nicht gut mit mir im Moment. Ich weis das bei seasons die leistungsdichte nicht so hoch ist, aber schon komisch das ich da mit nur einer Niederlage den titel in liga eins hole.fut ist genau betrachtet für kinder.also ich denke ich such mir was anderes
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2015, 23:56   #3579
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Hm, also bei mir läuft es einfach gegen CPU extrem schlecht, online habe ich jetzt 4 Spiele hinter einander gewonnen. Gegen CPU habe ich es jetzt 6 Mal versucht, das Beste war das 3:3, ansonsten immer verloren. Die Tore die da passieren sind einfach nur lächerlich..

Gegen CPU gibt es wieder besondere Eigenheiten. Man hat eigentlich permanent das Skript gegen sich und braucht 20 Chancen (gute Chancen, nicht einfach Schüsse!) für seine 3-4 Tore, aber das ist ne Sache der Gewohnheit. Ich hab die CPU mittlerweile ganz gut im Griff. Für ein Weltklasse Turnier brauche ich meist nur einen Durchlauf, das ist keine hohe Kunst, sondern einfach nur Training. Am effektivsten gegen CPU sind: Pace (beim Konter) und hier und da mal ein Skillmove, um sich Platz zu schaffen (CPU stellt ansonsten sehr gut zu hinten auf Weltklasse)
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2015, 00:50   #3580
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Gegen CPU einfach nur durchrennen und beim letzten Spieler vor dem Tor meistens IV oder AV, einfach ne Roulette und zack durch und sicheres Tor.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de