Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Klausdieter Hallo! Ich möchte keine "neue" Diskussion über Momentum / oder-sonst-was starten. Da ich seit einigen Monaten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2015, 02:06   #3581
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich möchte keine "neue" Diskussion über Momentum / oder-sonst-was starten.

Da ich seit einigen Monaten indisponiert bin, habe ich Zeit viel Fifa zu spielen, komme also derzeit auf ca. 1000+ Spiele (schon beängstigend).

Seit 30 Spielen aber, habe ich keine / Null Chance mehr!

Egal was ich mache, FuT oder Online-Liga, egal welches Team, Bronze-Benching oder nicht, Pace-Spieler, nichts geht weil das leere Tor nicht getroffen wird, am Ball vorbeigetreten wird, die Spieler sich über den Haufen rennen, JEDES Sprint-Duell verloren geht, trotz Wallcott, Robben etc. und, ihr kennt sie ja auch, die üblichen Slapstick-Einlagen wie der auf das leere Tor sprintende Stürmer der sich dann natürlich dabei verletzt.

Oder der Stürmer, der den Torwart umspielt, dann gelegt wird, und kein Pfiff kommt....usw., haben die meisten sicherlich schon erlebt.

Ich darf auch einfach frontal umgerannt werden, kein Thema. Wenn, dann Freistoß für die anderen...

Meine Fragen: Hatte schon einmal jemand ähnliche Erlebnisse über einen solch langen Zeitraum, nicht nur mal in einem / zwei Spiele? Ich bin immerhin von ehemals Liga 2 nun in Liga 7 (!) abgestiegen....

Und wenn es diese Problematik gibt, wie können dann andere Spieler so unglaubliche Statistiken haben wie die Weltbesten, die müssten dann doch auch davon betroffen sein?


Edit: Habe es jetzt noch einmal probiert: 56% Passquote...56! Das bedeutet, dass nahezu jeder 2. Pass nicht ankam....Und kein einziges Sprintduell ist zu gewinnen, ob mit oder ohne Ball.
Wollte auch das Eigentor von Neuer hochladen, als er beim Aufstehen den Ball ins eigene Tor schiesst...., leider werden Eigentore nicht in den Wiederholungen angezeigt...Das ist Slapstick bei dem Dick&Doof weinen würden...

bin auch gerade drin auch alles zusammen 1000 spiele +

bin normale online season liga 1 ohne mühe

bei fut nie über liga 3 gekommen
und das ist jetzt schon seit april meine 3te manschaft 2mal aus wut gelöscht

hatte ein BPL Team mit dem ich mich in Liga 4/3 halten konnte doch musste ich immer wieder gegen tots teams antreten die mich überranten und von der physis killten
also machte ich mir ein Tots Serie A/ Lige A Team mit

Mandana Tots
Maxwell tots - Thiago silva toty - David Luiz Toty -Aurrier TIF
Matudi Tots
Naingollan Tots - Vidal (Pogba)
Mertens IF - Tevez Tots - Cuadrado


meine Toty verteidigung war trozdem anfällig Mandana ein fliegen fänger
Matudi von dem alle hier schwärmen war nicht besser als ein Fellaini oder Ramires aus meinem BPL Team obwohl er als gegner immer ein Monster war
Naingollan war ok Vidal guter Kämpfer
Mertens tot
Cuadrado solide in meinem BPL team war er stärker obwohl er nur 4er chemie hatte weil er links ran musste

Tevez war meine lebensversicherung mit 190 toren in 140 spielen

wirklich alles lief über ihn das wollte ich ändern, kann doch nicht sein das ich mich auf einen spieler verlassen muss

also kaufte ich Ronaldo, Neymar, Bale, Modric, Otamendi Tots, Ramos, Alba, Dani Alves und iker

und zack Momentum des Todes ich schieße 50% aller 100%igen an den Pfosten oder direkt auf den Keeper ich meine wirklich 100%ige wenn Ronaldo alleine vor dem tor steht 10M abstand zum gegner und er schießt aus 8-9m abstand zum TW genau auf ihn drauf


Meine abwehr reinste Katastrophe jeder querpass kommt an ich erobere keine bälle verliere spiel nach spiel hab immer den richtigen gedanken aber meine spieler können es nicht umsetzen

ende vom lied von liga 3 in 6 mit einer zwischen saison in 4 und 5

gesamt bilanz ca. 10 - 10 -30
jedes spiel mindestens 2 Aluminium treffer
der witz schlechthin:

mein Ronaldo hat in 32 spielen 56 tore gemacht
tevez in 32 spielen gerade mal 10
ob

obwohl ich mit Neymar und Bale flügel hatte die ihn besser füttern können ronaldo der mehr leute auf sich zieht naja egal

hab jetzt umgebaut

DE GEA
Alba - Ramos - Kompany - Zabaleta
Modric, Di Maria (beide ZDM)
Neymar - Agüero ZOM
Ronaldo - Tevez tots

und aufeinmal konnte ich trotz 0-0-3 start in liga 6 mich halten mit 11 pkt aus den nächsten 6 spielen obwohl ich immer noch alle 2 spiele 2mal pro spiel dann aluminium treffe

ein spiel konnte ich 8:1 gewinnen (am ende 18:0 Torschüsse)
und eins wurde nach 19 minuten 3:0 Führung abgebrochen

es ist besserung in sicht könnte aber noch ein langer weg werden
mein leztes spiel musste ich gegen
eine 88er bewertung manschaft BPL/serie a tots antreten
aufeinmal merke ich Ronaldo 3 mal die perfekte situation und er läuft nicht sprintet nicht bewegt sich komisch da war mir klar das gewinn ich nie im leben und so kam es wieder 0:4 verloren hätte in diesem spiel ebenso 3:0 führen können nach 20 minuten als es in der 79ten 0:2 stand machte ich auf und wurde bestraft
wenn meine spieler alle so funktionieren würden wie die meines lezten gegners würde ich in einem spiel gegen jeden Fifa pro auf mich setzen aber leider weiß man nie wann es einschlägt
------------------------------------

noch ne kurz ergänzung und ne kurze story

ich bin erst seit januar besitzer einer PS4 und erst seit April so richtig bei fut aktiv ich erinnere mich wie ich im märz gegen einen kumpel der aus 10 saisons in liga 1, 5mal den titel holt und ne ca. 200-15-36 bilanz hat vernichtet wurde demletz sind wir in nem fifa turnier aufeinander geprallt das spiel ging 2-1 hin und 3-2 rückspiel aus und er wunderte sich wie man in wenigen monaten sich so verbessern kann, woher das kommt? ich war vor 2-3 jahren in Comand & Conquer ein spiel wo es um strategie und schnelligkeit ging einer der top spieler mit einer 1000/65 bilanz im 1 gg 1
so eine varianz wie bei Fifa habe ich in noch keinem spiel erlebt in liga 3 zwar nicht aber die lezten ligen 5 und 6 ist kein gegner aufgetaucht der wenn alles normal läuft mich besiegen sollte
vllt mal ein knappes spiel wo er tatsächlich das spiel seines lebens macht und ich verliere aber nicht in der häufigkeit und mit den spielverlaufen


wenn einer lust hat die tage gegen mich zu spielen (keine herausforderung sondern nur für fun) könnt ihr mich unter selbem account auf der PS4 adden

Geändert von Urindanger54 (17.07.2015 um 02:18 Uhr).
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2015, 06:30   #3582
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hab nicht die probleme von pfosten treffern oder sonstige momentum geschichten.dazu komms garnicht.das verhalten und laufwege meiner mitspieler findet einfach nicht statt
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2015, 13:11   #3583
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Urindanger54 Beitrag anzeigen
warscheinlicher das 2te die frage ist nur was suchst du hier?
Ich bin ein süchtiger Depp
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2015, 14:51   #3584
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Ich hab nicht die probleme von pfosten treffern oder sonstige momentum geschichten.dazu komms garnicht.das verhalten und laufwege meiner mitspieler findet einfach nicht statt

Kenn ich gut. Anfangs standen einiges Gegner hinten offen wie ein Scheunentor, sowas hört iwann auf, wenn man besser wird, in höheren Ligen spielt, ein high-rated Team aufgebaut, ne gute Siegquote hat usw..., dann spielst du oft nicht nur gegen den Gegner, sondern eben auch sehr oft gegen das Skript. Da kommt man dann nur mit nem guten Passspiel nicht mehr wirklich weiter, sondern muss sich dann wohl oder übel auch ein paar Skillmoves aneignen. Wer dazu nicht bereit ist, muss dann auf den Zufall hoffen, dass iwann doch der hohe Ball in den Lauf ankommt oder der entscheidende Pass gelingt, hat dann aber nicht mehr soviel mit eigenem Können zu tun.
Doink86 gefällt dieser Beitrag.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2015, 15:59   #3585
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von AsgardS04
 
Registriert seit: 01.05.2014
Beiträge: 21
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Nachdem mein Main Account laut Support "Korrupt" ist, warte ich seit Tagen auf die übertragung meiner Spieler auf einen neuen Account.
Dort hab ich nun mit nem Bundesliga Team erstmal neu angefangen mit Liga 10.
Da fällt einem erstmal auf wie "Unfair" manche Spieler sind.

Da führt man nach 30 Min mit 3:0 und der Gegner macht erstmal 2x direkt Pause und hält den Ball in der eigenen Hälfte und spielt ihn nur hin und her.
Also auf totale offensive gestellt und noch ein paar Tore erzielt.
Dann wird man erstmal per Nachricht beleidigt.
Und das war kein einzelfall.
Was ist blos mit der Community los. Komischerweise habe ich die Probleme auf dem Main Account in Liga 1 nicht gehabt. Macht Ihr da ähnliche Erfahrungen?
AsgardS04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2015, 16:49   #3586
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

So hab mir diese Team gebaut weiss nicht FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Hab erst ein Spiel mit diesem Team gemacht es war eine Katastrophe. Ohne pace geht wirklich nix da kannst du nichts machen, der pinke Ronaldhino des Gegners lies meine Verteidigung alt aussehen und war erst noch schneller. Meine Verteidigung ging auch nie ran und lies den Gegner immer ziehn.
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2015, 18:01   #3587
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.401
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von AsgardS04 Beitrag anzeigen
Nachdem mein Main Account laut Support "Korrupt" ist, warte ich seit Tagen auf die übertragung meiner Spieler auf einen neuen Account.
Dort hab ich nun mit nem Bundesliga Team erstmal neu angefangen mit Liga 10.
Da fällt einem erstmal auf wie "Unfair" manche Spieler sind.

Da führt man nach 30 Min mit 3:0 und der Gegner macht erstmal 2x direkt Pause und hält den Ball in der eigenen Hälfte und spielt ihn nur hin und her.
Also auf totale offensive gestellt und noch ein paar Tore erzielt.
Dann wird man erstmal per Nachricht beleidigt.
Und das war kein einzelfall.
Was ist blos mit der Community los. Komischerweise habe ich die Probleme auf dem Main Account in Liga 1 nicht gehabt. Macht Ihr da ähnliche Erfahrungen?
Egal in welcher Liga, aktuell in liga5:
- jede Zeitlupe bis zum Ende schauen
- beim Konter erstmal Pause damit ich "abgelenkt" werde
- bei 1:0 Führung den Ball nur noch hinten rum spielen
- ganz beliebt: den Controller einfach wohl weglegen, nix machen.
- ...
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2015, 18:04   #3588
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

wobei letzteres zwar kein Spass macht, aber man höchstwahrscheinlich gewinnt...

Manchmal, so habe ich festgestellt schaffe ich es trotz fehlendem Gegner am Pad kein Tor zu schiessen, es ist wie verhext.

Andersherum hab ich auch schonmal den Controller weglegen müssen und mein Gegner hat sich einen abgekämpft um ein Tor zu machen...
stanolli gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2015, 18:31   #3589
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Die online Moral ist total im Arsch.

Hab auch nur ne Handvoll in meiner List die was taugen und das ignorieren oder blockieren funktioniert ja mal garnicht.

Naja wenn mein Gegner sich direkt das erste tor 3 mal ansieht bin ich natürlich angestachelt und versuche natürlich direkt zu kontern, klappt nicht immer aber ist immer wieder schön wenn man so ein Spiel dann doch noch gedreht bekommt. Da gibbet dann von mir noch extra n Gruß an die Mama hinterher

Ja richtig an die Mama..... die letzen Jahre online Gaming haben mich stark geprägt
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2015, 18:36   #3590
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Ich hab nicht die probleme von pfosten treffern oder sonstige momentum geschichten.dazu komms garnicht.das verhalten und laufwege meiner mitspieler findet einfach nicht statt

Eigene Taktik:
Aufbauspielgeschwindigkeit hochsetzen
Passpiel jeweils hochsetzen
100 Aggression
100 Druck

Ingame:
Sehr offensiv
Hoher Druck
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de