Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 607
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2015, 15:11  

Beitrag #3631

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
jawoll scripting läuft mal wieder

nachdem ich in der lezten saison 14 pkt aus 7 spielen hatte und nur noch 2 gebraucht habe kam einer mit 5er kette voller bronze spieler und weckselt nach 3 minuten Hazard, C.Ronaldo & Ibra ein Lachen ende vom lied verliere 1:0 weil Aube tots freistehend keinen kopfball versenken kann obwohl optimal gedrückt
Reus aus 4 metern den torwart anschießt etc etc

danach 3:1 verloren war ok er war deutlich besser ( wo bleibt mein momentum)

lezte spiel 2:2
bei 9 zu 3 torschüssen

neue saison vorhin angefangen
erste spiel 2:2
8:2 torchancen (einer von ihm war auch noch elfer)

lezte spiel 2:3
0:1 (aguero Kopfballtor im duell gegen J.Boateng totsLachen)
1:1
2:1 ( er hat keine chance mehr)
2:2
2:3(aguero Kopfballtor im duell gegen J.Boateng totsLachen)

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU EA
27.07.2015, 15:29  

Beitrag #3632

volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Ivh bin jetzt die Tage mit mein neuen Team. Von Liga 6 mal wieder in Liga 3 geschafft Lachen
(war auch schonmal Liga 1)

Ich Angst das ich, wenn ich jetzt Spiele sofort wieder absteige xd
27.07.2015, 15:53  

Beitrag #3633

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Haha, ich habe meinen Verein in FC Momentum umbenannt, hat das echt Auswirkungen auf mein Gameplay? Lachen
27.07.2015, 16:26  

Beitrag #3634

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Hab vorhin gedacht ich Versuch mich mal an nem Turnier.
Erstes Spiel 4-5 verloren, dabei ist dem Gegner 2 weitschusstore gelungen und 2 mal hat er mich ausgedribbelt. Als ich auf machen musste noch nen Konter gefangen.
2. Spiel ist 2-3 aus gegangen....nach 2-0 Führung. Alle 3 Tore haben meine Spieler d Gegner vorgelegt weil sie den ball nicht wegdonnern sondern was weiß ich machen müssen.
Sehe ärgerlich.
Ich stell jetzt von 4-3-3 mal auf 4-3-1-2 um, vll bringt das was.

Immerhin er weist sich Cardona tots als Hammer Freistoß und Distanz schütze. Was der die Freistöße reinzimmert... Alter Schwede. Hammer der kerl
27.07.2015, 18:06  

Beitrag #3635

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Wer kennt das wenn man den Ball erobert hat der Gegner läuft an einem vorbei und hat den Ball wieder -.-
27.07.2015, 18:13  

Beitrag #3636

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Wer kennt das wenn man den Ball erobert hat der Gegner läuft an einem vorbei und hat den Ball wieder -.-
Passiert mir sehr häufig. Gestern im Strafraum gegen Messi. Aber das Team des Gegners war auch pervers:

6x TOTY
Ronaldo Record Breaker
Messi IF 96'er
Und Rest auch nur IF/SIF/TIF piff paff poff

Danach zwei Spiele 2:0 verloren, Man of the Match:
Diego Lopes 17 Paraden
Tom Starke 18 Paraden

Ich sollte dringend schießen und 1on1 gegen den Torwart üben.

Ärgerlich war, dass eins der 2:0 ein Freistoß war, den Kroos TOTY volle Wucht in die Mauer hämmert, der Ball springt auf den Boden und über TW und Mann auf der Linie ins Tor.

That's Life Lachen
27.07.2015, 18:51  

Beitrag #3637

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von MoThis
Passiert mir sehr häufig. Gestern im Strafraum gegen Messi. Aber das Team des Gegners war auch pervers:

6x TOTY
Ronaldo Record Breaker
Messi IF 96'er
Und Rest auch nur IF/SIF/TIF piff paff poff

Danach zwei Spiele 2:0 verloren, Man of the Match:
Diego Lopes 17 Paraden
Tom Starke 18 Paraden

Ich sollte dringend schießen und 1on1 gegen den Torwart üben.

Ärgerlich war, dass eins der 2:0 ein Freistoß war, den Kroos TOTY volle Wucht in die Mauer hämmert, der Ball springt auf den Boden und über TW und Mann auf der Linie ins Tor.

That's Life Lachen
Kennen leider schon fast alle, ich rege mich nicht mehr auf und freue mich umso mehr auf Fifa 16 ^^
27.07.2015, 21:01  

Beitrag #3638

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Wer kennt das wenn man den Ball erobert hat der Gegner läuft an einem vorbei und hat den Ball wieder -.-
Is mir heute in 2 spielen hintereinander 4 mal passiert und hat zu 4 Toren geführt. Wie man das verhindert soll mir mal jemand erklären.
Und warum es die Gegner immer schaffen Pässe und Schlüsse zu blocken und meine Spieler (oder ich) zu doof dafür sind.
27.07.2015, 21:04  

Beitrag #3639

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von TheHoff
Is mir heute in 2 spielen hintereinander 4 mal passiert und hat zu 4 Toren geführt. Wie man das verhindert soll mir mal jemand erklären.
Und warum es die Gegner immer schaffen Pässe und Schlüsse zu blocken und meine Spieler (oder ich) zu doof dafür sind.
ja genau das mit dem Abfangen ist auch so etwas dann spiele ich Pässe und zwb. so ein Ramires hat sie die ganze Zeit, dann spekuliere ich wo der Gegner hinpasst lauf während dem Pass zum Wartenden und mein Spieler ist einfach zu langsam egal wer. Schlimm finde ich wenn Stürmer mir den Ball wegnehmen, und ich das gleiche versuche mit Stürmern aber nie schaffeZähnefletschen
28.07.2015, 21:57  

Beitrag #3640

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Jetzt hat mir EA Cavani als pink Karte geschenkt, aber irgendwie kommt der bei mir im 4-3-3 nicht zur Geltung.

In welchem System spielt man den denn am besten?

Habe auch glaube ich gar nichts, damit ich ihn mit Chemie eingebunden bekomme. Und kaufen auf PC ist so ne sache. Da gibt es nichts mir auf dem Markt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread