Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 382
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.08.2015, 16:32  

Beitrag #3671

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von pex
Könnt ihr mir kurz erklären, was "TOTS" bedeutet?
Team of the season
18.08.2015, 17:02  

Beitrag #3672

pexs Avatar
pex
Beiträge: 12
pexs Avatar
pex
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Sind das die blauen Karten?

Sind das dann besonders starke Versionen der Spieler?
18.08.2015, 18:28  

Beitrag #3673

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von markush.
Ja, Bale NIF auch weg... Wollte mit ihm und Neymar mal das aktuelle Turnier spielen mit 6x Buli, 6x SerieA und 6x BBVA... Wollen andere wohl auch...

---------- Beitrag aktualisiert am 18.08.2015 um 13:08 Uhr ----------



Wie ist der Vergleich zu Herrmann TOTS?
Hab am WE ein paar Spiele mit Robben NIF bei nem Kumpel machen können und finde ihn jetzt nicht schlechter. Hat halt andere Qualitäten als Paddy. Alleine sein linker Fuß macht ihn auf rechts etwas besser (dafür flankt Paddy besser mit seinem rechten). Im schnellen Dribbling finde ich Herrmann besser, im langsamen Ausspielen Robben.
Hab auch Herrmann TOTS und Auba NIF sowie Sanchez für die Position. Reicht eigentlich aus.

Zitat:
Zitat von pex
Sind das die blauen Karten?

Sind das dann besonders starke Versionen der Spieler?
Ja, sie sind etwas besser als die normalen, kosten aber auch weit mehr.

Hier hast du ne Auflistung wie die Karten aussehen: KLICK

Und hier kannst du Spieler suchen und ihre Werte dann vergleichen: KLICK
18.08.2015, 18:57  

Beitrag #3674

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Wusste gar nicht, dass Jovetic zu Inter ist...
19.08.2015, 01:48  

Beitrag #3675

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Nach längerer Pause wieder ein offline Spiel gemacht, einfach lächerlich wie krass das Script abgeht.

Ich frage mich echt ob 16 auch so sein wird.. Keine Ahnung ob kaufen oder nicht, fühle mich bei UT teils echt betrogen. Kein Problem wenn jemand gut ist oder CPU auf Legende aber 2 x Eigengoal + Penalty der keiner war ist doch ein bisschen zu offensichtlich. Wohlbemerkt Liga 3..
19.08.2015, 13:59  

Beitrag #3676

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mist, Preise wurden erhöht..

---------- Beitrag aktualisiert am 19.08.2015 um 13:01 Uhr ----------

FIFA 15 Price Range Changes - FUTWIZ
22.08.2015, 14:00  

Beitrag #3677

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Hab meine letzten 400k in Packs verballert. Nichts, aber auch gar nichts was interessant sein könnte. Negredo, Barzagli, Cahill waren die besten. Kein IF, kein gar nichts. FUT 15 ist ja eh schon tot, aber das ist doch trotzdem Verarsche. Jetzt weiß ich wieso ich normalerweise keine Packs zieh.
22.08.2015, 14:13  

Beitrag #3678

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
ich hab seit den tots so ein abgefucktes pack luck in ca.4 mio coins
2x Fabregas Tots, Fabianski tots, De Bruyne Tots, Dempsay tots,
6 in forms (der lezte joel matip) 2x yaya toure nif, 2x Rooney gefühlt 10 mal Cuadrado, 3x Sanchez

hatte als die price ranges eingeführt wurde mal an einem tag 3 mio coins verzogen damals waren die besten rooney,Modric, Iniesta, xavi max wert 20k
hab ein bisschen schiss das ich bei fifa 16 nur noch pfeiffen ziehe Lachen
23.08.2015, 12:23  

Beitrag #3679

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Eine Menge Leute sind frustriert und es gibt Aktionen dagegen.

https://www.change.org/p/ea-sports-i...d-my-opponents
23.08.2015, 13:40  

Beitrag #3680

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von phreaker88
Eine Menge Leute sind frustriert und es gibt Aktionen dagegen.

https://www.change.org/p/ea-sports-i...d-my-opponents
Junge Junge habt ihr Sorgen Sehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread