Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 608
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2014, 15:09  

Beitrag #361

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Langsam fange ich an EA zu hassen

hatte jetzt in ca 190 Onlinespielen ca 35 als Niederlage gewertete Spiele "Ea kann die Anfrage nicht verarbeiten" immer nach Spielende. meine Stats sind dadurch mit ca 70-30-90 total in Arsch gegangen und komm aus Liga 6 nicht raus - sehr oft passiert wenn ich mal richtig gut spiele!!!!

gibt's irgendwo einen Support wo es Sinn macht dies bekanntzugeben?? ich weiss dass viele davon betroffen sind aber so verliert man den Spielspass
bin nicht der Übergamer aber solider Durchschnitt und wenn dauernd eigene Spielfortschritte nicht gewertet werden wird das Spiel für mich sinnlos..

wäre über Beiträge zu dem Thema erfreut bzw wie man EA dahingehend kontaktieren kann, von mir aus könnens die Stats auch reseten dass man neu beginnen kann...[color="Silver"]
02.11.2014, 15:18  

Beitrag #362

Sylvestrs Avatar
Sylvestr
Beiträge: 55
Sylvestrs Avatar
Sylvestr
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ich bin seit vielen Jahren, Kunde von EA.
EA war & ist immer schon scheiße & traurig!

Warum ich noch Kunde bin?
Weil es kein Konkurrenz gibt.
Ich versuche, bzw. muss einfach mit den ganzen Fehlern von EA zurecht kommen.

Anschreiben o.ä. bringt absolut NULL!
Aber nicht nur bei EA, sondern bei (so gut wie) allen.

Gruß
Sylvestr
02.11.2014, 15:25  

Beitrag #363

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von diego999
Hast Du irgendwelche Probleme in Deiner Kindheit das Du so gerne zu solchen Kraftausdrücken neigst?
Nur 2 deutsche Freunde und der Resterklärt sich Lachen
Ne im Ernst, manchmal binich total sachlich und manchmal halt 40% 'Azzlack' ohne rassistisch rüber zu kommen
02.11.2014, 18:02  

Beitrag #364

Hypnosefs Avatar
Hypnosef
Beiträge: 12
Hypnosefs Avatar
Hypnosef
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Verbindungsabbrüche hatte ich in meinen knapp 200 spielen zwar kaum dafür bracuh ich aber auch immer gefühlt 5 minuten um ne verbindung zu kriegen.
und wenn dann endlich ein gegner gefunden ist und der schiri zum anstoss pfeifft rennt der mit oder ohne körpertäuschung an 6 spielern vorbei und netzt ein. ok wenns nicht grade messi oder ronaldo ist hab ich schon so langsam gelernt das zu verteidigen aber das bringt mir auch nicht viel denn selbst wenn ich 60 % ballbesitz habe und gefühlt 20 torchancen geht davon mit ganz viel glück eine rein und der rest landet am Aluminium oder in den armen des torwarts. im gegenzug macht der gegner 3 pässe und ein solo und meine komplette mannschaft läuft nur nebenher und guckt zu. da kann ich tacklen grätschen abdrängen und den jockey machen oder auch den 2ten spieler rufen und passwege zustellen...bringt alles nichts. Im entscheidenden moment sind meine leute wie ferngesteuert und sehen dabei ganz schön alt aus.
Ich bin schon langsam am überlegen obs daran liegt das ich als Lieblingsteam BVB gewählt habe und nicht die Bayern und das spiel mich nochmal extra dafür bestraft das die im moment so scheiße spielen Schluchzen
Dafür wie oft ich mich vom Spiel bzw von Gegner verarscht fühle steh ich mit meiner 60-30-90 Bilanz noch relativ gut da in Liga 6
02.11.2014, 19:55  

Beitrag #365

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Absätze wären ne echt dufte Angelegenheit.
02.11.2014, 20:02  

Beitrag #366

Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Chapo
Absätze wären ne echt dufte Angelegenheit.
^^

Ich muss auch sagen, ich wollt hier heute wieder mein leid klagen, da hab ich doch echt mal das luck auf meiner seite gehabt.^^

Führe 5:1 zur Halbzeit und gewinne das Spiel mit 5:4 (Gegner in Unterzahl)... Ich war echt kurz davor zu weinen, der TW hält mit einem mal alles und die brauchen nur 3 Chancen ^^

Dann das übliche Leid, hab mich schon mit meinem Abstieg aus Liga 5 angefreundet, da gewinne ich die letzten 4 Spiele in Folge und steige auf... Komisch manchmal... Obwohl mir Emenike im letzten Spiel fast n Strich auf der Rechnung gemacht hätte Lachen
02.11.2014, 21:39  

Beitrag #367

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Hypnosef
Verbindungsabbrüche hatte ich in meinen knapp 200 spielen zwar kaum dafür bracuh ich aber auch immer gefühlt 5 minuten um ne verbindung zu kriegen.
und wenn dann endlich ein gegner gefunden ist und der schiri zum anstoss pfeifft rennt der mit oder ohne körpertäuschung an 6 spielern vorbei und netzt ein. ok wenns nicht grade messi oder ronaldo ist hab ich schon so langsam gelernt das zu verteidigen aber das bringt mir auch nicht viel denn selbst wenn ich 60 % ballbesitz habe und gefühlt 20 torchancen geht davon mit ganz viel glück eine rein und der rest landet am Aluminium oder in den armen des torwarts. im gegenzug macht der gegner 3 pässe und ein solo und meine komplette mannschaft läuft nur nebenher und guckt zu. da kann ich tacklen grätschen abdrängen und den jockey machen oder auch den 2ten spieler rufen und passwege zustellen...bringt alles nichts. Im entscheidenden moment sind meine leute wie ferngesteuert und sehen dabei ganz schön alt aus.
Ich bin schon langsam am überlegen obs daran liegt das ich als Lieblingsteam BVB gewählt habe und nicht die Bayern und das spiel mich nochmal extra dafür bestraft das die im moment so scheiße spielen Schluchzen
Dafür wie oft ich mich vom Spiel bzw von Gegner verarscht fühle steh ich mit meiner 60-30-90 Bilanz noch relativ gut da in Liga 6
ja - hab ne ähnliche Bilanz (incl. der vielen Verbindungsabbrüche); das mit dem das die Gegner vom Anstosspunkt durchrennen hab ich auch erst langsam gelernt zu verteidigen, manche spielen leider fast nur mehr so!. auffällig viele Spiele verliere ich aber gegen Gegner die alle Spieler in die Mitte verlagern (also kein 4-1-2-1-2 oder 4-3-3). Ebenso treff ich meist nur mit den Stürmern und ZOM, evtl ZDM, das reinziehen mit RM und LM ist zu schwierig geworden. schade ein bisschen mehr Flügelspiel wie im 14 wäre abwechslungsreicher wie nur alles durch die Mitte!

APROPOS VERARSCHE .- heute habe ich einen reinen Pace-Bronzeteamspoieler (Ratings 62-68) mit 6:2 geschlagen, als ich in der Spielhistory nachgeschaut habe hab ich gesehen das seine Bilanz 37-0-4!!

nehme an hat vorher mit besseren squads gespielt, hats wohl übertrieben mit dem Gegner verarschen...gg

leider nach spielende "EA konnte die Anfrage nicht verarbeiten"

BVB ist eh eine super Wahl, schon wegen Auba, Ramos, Kagawa und Immobile - tolle Squad gute IVs und Reus ist Weltklasse wen man sich ihn leisten kann

ich spiele mit mehreren Teams zz England, Frankreich und Italien, hab lange mit Everton gespielt - ausgeglichen besetzt überall, zzt test ich grad einen Milan/Inter Hybrid, mit PSG war ich auch ganz gut unterwegs (hatte alle ausser Thiago Silva und natürlich Ibrahimovic!)
mfg
02.11.2014, 21:39  

Beitrag #368

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
3:0 in der 50min erzielt, Gegner fängt an Eigentore zu machen. Endstand 14:0. Abbruch von Fut. Gegen mich gewertet. Noch krasser geht es ja nicht.

2. Disconnect. Anscheinend macht das Kader update probleme...
03.11.2014, 09:50  

Beitrag #369

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Lustig wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Ich habe in ca. 120-140 spielen vllt ein Einzigen Abbruch gehabt und dadurch das Spiel verloren. Ansonsten finde ich den Verbindungsaufbau genial und viel besser als in 14. Auch die Webapp funktioniert bei mir ohne Probleme.
03.11.2014, 10:41  

Beitrag #370

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Was mich wirklich stört ist die willkürliche Zweikampfführung.

Beispiel:
Ich passe zu meinem Spieler (zB. Matic), will den Ball mit Lt an (Protect the Ball) annehmen. Habe einen Gegenspieler direkt an mir dran und ich kann keinen Pass mit Matic direkt weiterspielen, sondern verliere den Ball. Andersraum (Gegner zB. mit de Bruyne und Matic im Rücken) kann ungehindert seinen One Touch-Football durchziehen.

Ich muss da ganz offensichtlich was falsch machen, aber ich weiss nicht was.

Das führt zu so lächerlichen Statistiken wie 4 zu 26 Zweikämpfen und der Gegner zweifellos aufgrunddessen gewinnt. Mein Kagawa fällt zB. sofort hin und ich renn teilweise mit besagtem Matic, Benatia oder Gustavo in seinen Kagawa und meine SPieler fallen um und seinen Kagawa interessiert das nicht, dass grad 90kg gegen ihn gerannt sind.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread