Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Langsam fange ich an EA zu hassen hatte jetzt in ca 190 Onlinespielen ca 35 als Niederlage gewertete Spiele "Ea ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.11.2014, 14:09   #361
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Langsam fange ich an EA zu hassen

hatte jetzt in ca 190 Onlinespielen ca 35 als Niederlage gewertete Spiele "Ea kann die Anfrage nicht verarbeiten" immer nach Spielende. meine Stats sind dadurch mit ca 70-30-90 total in Arsch gegangen und komm aus Liga 6 nicht raus - sehr oft passiert wenn ich mal richtig gut spiele!!!!

gibt's irgendwo einen Support wo es Sinn macht dies bekanntzugeben?? ich weiss dass viele davon betroffen sind aber so verliert man den Spielspass
bin nicht der Übergamer aber solider Durchschnitt und wenn dauernd eigene Spielfortschritte nicht gewertet werden wird das Spiel für mich sinnlos..

wäre über Beiträge zu dem Thema erfreut bzw wie man EA dahingehend kontaktieren kann, von mir aus könnens die Stats auch reseten dass man neu beginnen kann...[color="Silver"]

Geändert von hubertm1 (02.11.2014 um 14:17 Uhr).
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 14:18   #362
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.10.2014
Beiträge: 55
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich bin seit vielen Jahren, Kunde von EA.
EA war & ist immer schon scheiße & traurig!

Warum ich noch Kunde bin?
Weil es kein Konkurrenz gibt.
Ich versuche, bzw. muss einfach mit den ganzen Fehlern von EA zurecht kommen.

Anschreiben o.ä. bringt absolut NULL!
Aber nicht nur bei EA, sondern bei (so gut wie) allen.

Gruß
Sylvestr
Sylvestr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 14:25   #363
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von diego999 Beitrag anzeigen
Hast Du irgendwelche Probleme in Deiner Kindheit das Du so gerne zu solchen Kraftausdrücken neigst?
Nur 2 deutsche Freunde und der Resterklärt sich
Ne im Ernst, manchmal binich total sachlich und manchmal halt 40% 'Azzlack' ohne rassistisch rüber zu kommen
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 17:02   #364
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Hypnosef
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 12
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Verbindungsabbrüche hatte ich in meinen knapp 200 spielen zwar kaum dafür bracuh ich aber auch immer gefühlt 5 minuten um ne verbindung zu kriegen.
und wenn dann endlich ein gegner gefunden ist und der schiri zum anstoss pfeifft rennt der mit oder ohne körpertäuschung an 6 spielern vorbei und netzt ein. ok wenns nicht grade messi oder ronaldo ist hab ich schon so langsam gelernt das zu verteidigen aber das bringt mir auch nicht viel denn selbst wenn ich 60 % ballbesitz habe und gefühlt 20 torchancen geht davon mit ganz viel glück eine rein und der rest landet am Aluminium oder in den armen des torwarts. im gegenzug macht der gegner 3 pässe und ein solo und meine komplette mannschaft läuft nur nebenher und guckt zu. da kann ich tacklen grätschen abdrängen und den jockey machen oder auch den 2ten spieler rufen und passwege zustellen...bringt alles nichts. Im entscheidenden moment sind meine leute wie ferngesteuert und sehen dabei ganz schön alt aus.
Ich bin schon langsam am überlegen obs daran liegt das ich als Lieblingsteam BVB gewählt habe und nicht die Bayern und das spiel mich nochmal extra dafür bestraft das die im moment so scheiße spielen
Dafür wie oft ich mich vom Spiel bzw von Gegner verarscht fühle steh ich mit meiner 60-30-90 Bilanz noch relativ gut da in Liga 6
Hypnosef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 18:55   #365
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Absätze wären ne echt dufte Angelegenheit.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 19:02   #366
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 89
Vossi92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Chapo Beitrag anzeigen
Absätze wären ne echt dufte Angelegenheit.
^^

Ich muss auch sagen, ich wollt hier heute wieder mein leid klagen, da hab ich doch echt mal das luck auf meiner seite gehabt.^^

Führe 5:1 zur Halbzeit und gewinne das Spiel mit 5:4 (Gegner in Unterzahl)... Ich war echt kurz davor zu weinen, der TW hält mit einem mal alles und die brauchen nur 3 Chancen ^^

Dann das übliche Leid, hab mich schon mit meinem Abstieg aus Liga 5 angefreundet, da gewinne ich die letzten 4 Spiele in Folge und steige auf... Komisch manchmal... Obwohl mir Emenike im letzten Spiel fast n Strich auf der Rechnung gemacht hätte
__________________
100% Grün-Weiß!!!!

Der Stern des Nordens!!!

SV Werder Bremen!!!

Vossi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 20:39   #367
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Hypnosef Beitrag anzeigen
Verbindungsabbrüche hatte ich in meinen knapp 200 spielen zwar kaum dafür bracuh ich aber auch immer gefühlt 5 minuten um ne verbindung zu kriegen.
und wenn dann endlich ein gegner gefunden ist und der schiri zum anstoss pfeifft rennt der mit oder ohne körpertäuschung an 6 spielern vorbei und netzt ein. ok wenns nicht grade messi oder ronaldo ist hab ich schon so langsam gelernt das zu verteidigen aber das bringt mir auch nicht viel denn selbst wenn ich 60 % ballbesitz habe und gefühlt 20 torchancen geht davon mit ganz viel glück eine rein und der rest landet am Aluminium oder in den armen des torwarts. im gegenzug macht der gegner 3 pässe und ein solo und meine komplette mannschaft läuft nur nebenher und guckt zu. da kann ich tacklen grätschen abdrängen und den jockey machen oder auch den 2ten spieler rufen und passwege zustellen...bringt alles nichts. Im entscheidenden moment sind meine leute wie ferngesteuert und sehen dabei ganz schön alt aus.
Ich bin schon langsam am überlegen obs daran liegt das ich als Lieblingsteam BVB gewählt habe und nicht die Bayern und das spiel mich nochmal extra dafür bestraft das die im moment so scheiße spielen
Dafür wie oft ich mich vom Spiel bzw von Gegner verarscht fühle steh ich mit meiner 60-30-90 Bilanz noch relativ gut da in Liga 6
ja - hab ne ähnliche Bilanz (incl. der vielen Verbindungsabbrüche); das mit dem das die Gegner vom Anstosspunkt durchrennen hab ich auch erst langsam gelernt zu verteidigen, manche spielen leider fast nur mehr so!. auffällig viele Spiele verliere ich aber gegen Gegner die alle Spieler in die Mitte verlagern (also kein 4-1-2-1-2 oder 4-3-3). Ebenso treff ich meist nur mit den Stürmern und ZOM, evtl ZDM, das reinziehen mit RM und LM ist zu schwierig geworden. schade ein bisschen mehr Flügelspiel wie im 14 wäre abwechslungsreicher wie nur alles durch die Mitte!

APROPOS VERARSCHE .- heute habe ich einen reinen Pace-Bronzeteamspoieler (Ratings 62-68) mit 6:2 geschlagen, als ich in der Spielhistory nachgeschaut habe hab ich gesehen das seine Bilanz 37-0-4!!

nehme an hat vorher mit besseren squads gespielt, hats wohl übertrieben mit dem Gegner verarschen...gg

leider nach spielende "EA konnte die Anfrage nicht verarbeiten"

BVB ist eh eine super Wahl, schon wegen Auba, Ramos, Kagawa und Immobile - tolle Squad gute IVs und Reus ist Weltklasse wen man sich ihn leisten kann

ich spiele mit mehreren Teams zz England, Frankreich und Italien, hab lange mit Everton gespielt - ausgeglichen besetzt überall, zzt test ich grad einen Milan/Inter Hybrid, mit PSG war ich auch ganz gut unterwegs (hatte alle ausser Thiago Silva und natürlich Ibrahimovic!)
mfg
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 20:39   #368
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

3:0 in der 50min erzielt, Gegner fängt an Eigentore zu machen. Endstand 14:0. Abbruch von Fut. Gegen mich gewertet. Noch krasser geht es ja nicht.

2. Disconnect. Anscheinend macht das Kader update probleme...

Geändert von abfael (02.11.2014 um 21:00 Uhr).
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 08:50   #369
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Lustig wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Ich habe in ca. 120-140 spielen vllt ein Einzigen Abbruch gehabt und dadurch das Spiel verloren. Ansonsten finde ich den Verbindungsaufbau genial und viel besser als in 14. Auch die Webapp funktioniert bei mir ohne Probleme.
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 09:41   #370
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Was mich wirklich stört ist die willkürliche Zweikampfführung.

Beispiel:
Ich passe zu meinem Spieler (zB. Matic), will den Ball mit Lt an (Protect the Ball) annehmen. Habe einen Gegenspieler direkt an mir dran und ich kann keinen Pass mit Matic direkt weiterspielen, sondern verliere den Ball. Andersraum (Gegner zB. mit de Bruyne und Matic im Rücken) kann ungehindert seinen One Touch-Football durchziehen.

Ich muss da ganz offensichtlich was falsch machen, aber ich weiss nicht was.

Das führt zu so lächerlichen Statistiken wie 4 zu 26 Zweikämpfen und der Gegner zweifellos aufgrunddessen gewinnt. Mein Kagawa fällt zB. sofort hin und ich renn teilweise mit besagtem Matic, Benatia oder Gustavo in seinen Kagawa und meine SPieler fallen um und seinen Kagawa interessiert das nicht, dass grad 90kg gegen ihn gerannt sind.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de