Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Du weisst ja nicht ob der Gegner die 3 Punkte unbedingt brauchte, deswegen ist es keine gute Idee jemanden was ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2015, 13:02   #3761
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Du weisst ja nicht ob der Gegner die 3 Punkte unbedingt brauchte, deswegen ist es keine gute Idee jemanden was zu schenken.

Du kennst die Leute nicht, deswegen ist es völlig egal was da passiert. Ich würde immer auf Sieg spielen. Und du weisst auch gar nicht ob dein Gegner überhaupt weiss das er gerade ein Eiertor bekommen hat, oder ob er das als völlig normal ansieht...

Aber eine nette Geschichte habe ich trotzdem. Ich spiele also ganz normal, der Gegner macht kein Anstosstrickdurchlaufirgendwas und paced auch nicht. Nettes Spiel. Dann verletzt sich ein Spieler von mir und bleibt liegen. Er schiesst absichtlich den Ball ins aus, so das ich einwerfen kann und meinen Spieler auswechseln kann. Genial oder?
Er hätte die Situation ausnützen können und durchrennen, aber er hat es nicht gemacht.
Ich habe ihm dann den Ball zugeworfen, er hat ihn zu seinem Torwart zurück gespielt und das Spiel ging dann normal weiter.

Ich hatte ein schlechtes Gewissen das ich das Spiel auch gewonnen habe.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 13:13   #3762
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Naja, ich kann den Gegner da schon verstehen. Verurteilen würde ich ihn nicht.

Überleg dir mal folgendes Szenario:
Du spielst in deiner Liga. Du hast mal Pech mit dem Momentum, mal verlierst du ein Spiel wegen eines eigenen Patzers 1-0 und mal ist der Gegner besser. Du hast 9 Spiele gespielt und alles sieht nach Abstieg aus. Dir fehlen noch 2 Punkte im letzten Spiel um dich zu retten. Dann spielst du das letzte Spiel und bekommst so ein dappiges Momentum Tor zu dem du nicht mal was machen kannst und liegst nach 80 Minuten 3-1 hinten. Du hast eigentlich schon abgeschlossen mit dem Ligaverbleib, gibst aber noch mal alles.
Dann die 90. Minute und der Gegner schenkt dir 2 Buden. Es steht 3-3.

Was machst du nun? Gibst du dich mit dem Abstieg zu frieden, obwohl du vorher vll von dem Momentum benachteiligt wurdest? Oder gibst du noch mal absolut alles in der Hoffnung vll doch noch eine Bude rein zu ömmeln um die Liga zu halten?
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 14:24   #3763
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Du weisst ja nicht ob der Gegner die 3 Punkte unbedingt brauchte, deswegen ist es keine gute Idee jemanden was zu schenken.

Du kennst die Leute nicht, deswegen ist es völlig egal was da passiert. Ich würde immer auf Sieg spielen. Und du weisst auch gar nicht ob dein Gegner überhaupt weiss das er gerade ein Eiertor bekommen hat, oder ob er das als völlig normal ansieht...

Aber eine nette Geschichte habe ich trotzdem. Ich spiele also ganz normal, der Gegner macht kein Anstosstrickdurchlaufirgendwas und paced auch nicht. Nettes Spiel. Dann verletzt sich ein Spieler von mir und bleibt liegen. Er schiesst absichtlich den Ball ins aus, so das ich einwerfen kann und meinen Spieler auswechseln kann. Genial oder?
Er hätte die Situation ausnützen können und durchrennen, aber er hat es nicht gemacht.
Ich habe ihm dann den Ball zugeworfen, er hat ihn zu seinem Torwart zurück gespielt und das Spiel ging dann normal weiter.

Ich hatte ein schlechtes Gewissen das ich das Spiel auch gewonnen habe.

Haibe ich auch des öfteren gemacht aber irgendwann merkt man einfach das es sinnlos ist denn sowas machen von 20 Spielern höchstens einer und da mir dieser Schnitt zu negativ ist mach ich es auch nicht mehr.

die online Moral ist total im Arsch, wenn man versucht den fairplay Gedanken aufrecht zu halten kneift man sich nur selber.

Ist leider so und ich würde mir wünschen es wäre anders aber dem ist leider nicht so.

Was ich wohl mache wenn der Gegner verletzt am Boden liegt ist, ich bleibe mit meinem Spieler stehen und mache erstmal nichts bis er sich wieder aufgerappelt hat.

Wobei die meisten gar nicht merken was man damit bezwecken will.

egal, was solls. Wenn man Fairplay haben will dann sollte man sich eine gescheite online Liga suchen da hat man dann solche Probleme nicht.
__________________

Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 17:19   #3764
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Es macht auch nicht viel Sinn sich in einer anonymen Liga (die ja nicht mal eine Liga ist) an Fairplay zu halten.

Es gibt ja so Online Clubs wo eine Art Team Geist trotz Rivalität besteht und man versucht Fair zu spielen.

Und wenn es mal weniger Fair zu geht dann ist das eben so, in der BL ist auch nicht alles Fair...und im Leben schon gar nicht
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 17:34   #3765
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.08.2015
Beiträge: 66
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Es macht auch nicht viel Sinn sich in einer anonymen Liga (die ja nicht mal eine Liga ist) an Fairplay zu halten.

Es gibt ja so Online Clubs wo eine Art Team Geist trotz Rivalität besteht und man versucht Fair zu spielen.

Und wenn es mal weniger Fair zu geht dann ist das eben so, in der BL ist auch nicht alles Fair...und im Leben schon gar nicht
Das ist wahr.
Im Endeffekt will ja derjenige der in der Liga spielt den Titel haben oder alles einfach geben um nicht abzusteigen.
Das ist zwar eine nette Geste mit dem Fairplay aber 0,1 % der Spieler würden nicht so handeln wie es dein Gegner tat.
delamuerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2015, 06:20   #3766
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Blieza
 
Registriert seit: 30.09.2014
Ort: Wien
Beiträge: 193
Blieza eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Es macht auch nicht viel Sinn sich in einer anonymen Liga (die ja nicht mal eine Liga ist) an Fairplay zu halten.

Es gibt ja so Online Clubs wo eine Art Team Geist trotz Rivalität besteht und man versucht Fair zu spielen.

Und wenn es mal weniger Fair zu geht dann ist das eben so, in der BL ist auch nicht alles Fair...und im Leben schon gar nicht
Lieber Fair mit Anstand und Würde verlieren, als wie ein Feigling zu gewinnen.
Meine Einstellung, die ich auch die vielen Jahre als Sportler immer an den Tag gelegt habe.
Und Sie war zumeist richtig!

Lg
Chris
Blieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2015, 12:44   #3767
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Die Einstellung ist auch richtig, hat aber mehr Gewichtung in deinem echten Leben, als bei so einem belanglosen Spiel.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 06:12   #3768
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Blieza
 
Registriert seit: 30.09.2014
Ort: Wien
Beiträge: 193
Blieza eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Diese Einstellung pflege ich in jeder Lebenssituation. Und diese übertrage ich auch vom richtigen Sport, in den virtuellen Sport.

Mir egal, ob ich damit auch mal den Kürzeren ziehe, aber innere Zufridenheit ist mir wichtiger, als vielleicht 200 Coins mehr am Konto zu haben. Wie du sagst: Es ist ein Spiel. Ich werde meine Familie von den FIFA Coins nie ernähren können.

Lg
Chris
danmad77 gefällt dieser Beitrag.
Blieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 11:21   #3769
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.07.2015
Beiträge: 24
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Moin, Gibt es schon einen FIFA 16 - Ausheulthread? Oder sollen wir den Thread einfach weiter laufen lassen und quasi in FIFA 16 übergehen lassen?

Ich hab ja erzählt, dass ich so krank sein werde, und mir das FIFA 16 kaufen werde. Ich habe es vorbestellt. Und muss sagen: Ich fang schon an, es zu bereuen.
Das von mir mit absoluter Vorfreude erwartete Moderatorenteam Fuss und Buschmann hört sich für mich katastrophal an. Gameplay weist die gleichen Rotzbugs wie immer auf....

Naja, vielleicht bin ich zu pessimistisch....

Träum, hoff...
leolino04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 11:53   #3770
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Guckst du...

Der FUT 16 Ausheul Thread
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de