Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Das ist auch der Aufreger schlecht hin für mich. Meine Tore schieße ich zum größten Teil durch 4 verschiedene Muster. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2014, 15:38   #401
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.10.2014
Beiträge: 174
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Das ist auch der Aufreger schlecht hin für mich.
Meine Tore schieße ich zum größten Teil durch 4 verschiedene Muster. Und da gehört das dribblen nicht dazu.
fbnmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 15:40   #402
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2014
Beiträge: 26
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Also ich hab die Erfahrung gemacht wenn man es schafft den Spieler gleich am Mittelkreis zu stoppen (Tackling oder auch gern gleich mit Anstoß ne Grätsche) dass der Zug vom Gegner nach hinten los geht und man mit 2 Pässen frei durch ist. Klappt natürlich nicht so oft - vielleicht in 1-2 von 10 Versuchen, die Genugtuung ist aber riesengroß
magnetben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 16:28   #403
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
das ist aber die ausnahme und pures glück. im nachhinein zu sagen "coins kaufen ist überflüssig, weil man mit 2x 7500er packs 440.000 rausholen" ist immer einfach.
Auf jeden Fall ist das Glück. Ich wollte nur damit sagen das halt nicht "jeder" der ein gutes Team hat auch zwangsläufig Geld investieren muss. Und ich hab in Fifa 14 auch über 150 Euro in Points gesteckt und hatte gar nichts gutes bekommen. Wirklich nichts. Dieses mal habe ich deswegen nichts gekauft und haben schon Leute wie Reus, Neymar, Coutious, Rooney, Costa, Ramos etc. gezogen

Zitat:
Zitat von fbnmaschine Beitrag anzeigen
Die Frage ist, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Da ich nicht so viele Münzen habe, möchte ich ungern in Packs investieren, wenn ich dann nur Spieler wie "Castro" von Leverkusen als wertvollsten SPieler mit 650 Münzen dort habe. (Die Erfahrung habe ich selber gemacht...)

Ich spare die ganze Zeit und kaufe mir dann einen Spieler, wenn ich die Münzen dafür zusammen habe.
Jup, genau das finde ich das schwierige an der Sachen. Ich persönlich finde es dauert mit spielen zu lange um ordentliche Spieler zu bekommen. Ich spiele immer eine Saison und danach kaufe ich dann 2 Premium Packs in etwa. Aber das variiert natürlich da ich auch die Verträge etc verkaufe. Manchmal bekommt man mehr und mal weniger.


Zitat:
Zitat von vanhelsing Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich besser, Ingame die Packs ziehen oder Web App?
Ich finde die Webapp. Ich habe da auf jeden Fall die besseren Spieler gezogen. Aber ich denke das ist auch nur Zufall.
vanhelsing gefällt dieser Beitrag.
__________________
FIFA ONLINE LIGA!! Mit die größte die es gibt!

>>> www.fifa-town.de <<<

Weekend League Team = https://www.futbin.com/18/squad/2202090
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 17:21   #404
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

ich hatte letztes jahr mir mal points geholt für 20€ aber nix gebracht
ich habe ein deutsches team im wert von 60k & spiele liga 1. aber da stoß ich auch nur auf hammer teams 😪
viele sagen immer sie haben ein wertvollen spieler gezogen... villt 10% der gamer
ziehen ein aber jeder 2te..? ist auch doof gemacht von EA
derJoJo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 22:42   #405
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Geht euch das auch so oder bin ich einfach zu schlecht?
Ich knalle in Liga 4 alles über den Haufen und stehe plötzlich in Liga 3 bei 2-0-6 ?
Da die Gegner mMn sowieso nach anderen Gesichtspunkten ausgesucht werden kann es an der Liga ja nicht liegen. Habe bislang schon wirklich jeden Topspieler gesehen und das auch in den untersten Ligen (Ronaldo, Messi, Bale, Robben etc)

Seit dem Aufstieg geht gar nichts mehr...habe eben im Spiel beim 4:0 Rückstand mal zum Test versucht den Ball einfach nur hinten in den eigenen Reihen zu halten und siehe da - nach 2 Pässen kommt quasi automatisch ein Fehlpass. Der Spieler kann den Ball nicht annehmen und macht nen komischen Ausfallschritt, der Ball wird trotz antippen einfach direkt quer übers ganze Feld gedroschen.

Auch ist mir aufgefallen dass Lukaku keinen Kopfball mehr gewinnt - den spiele ich sonst immer hoch an weil der die Dinger fest macht

So macht es kein Spaß vielleicht reichen sie mich jetzt 3 Ligen durch und dann kann ich wieder gewinnen
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 00:11   #406
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 89
Vossi92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Vossi92 Beitrag anzeigen
Ich nehm die IFs meist nicht als wertanlage, sondern verkaufe sie gleich zum bestmöglichen zeitpunkt. In der Hoffnung, mit dem Erlös in den Packs auch mal was zu ziehen, was ich gebrauchen kann. Leider zog ich bisher immer nur wertvolle Spieler aus der BPL oder Serie A, für die ich nicht wirklich Verwendung finden konnte.

Auba gefällt mir richtig gut. Deshalb hab ich auch aus meinem pur BBVA ein BuLi/BBVA Hybrid gemacht. Mit Reus und Gündogan hinter sich läufts echt gut. ^^ Muss Zuhause mal schauen, wieviele Tore ich mit dem schon gemacht habe, aber ich nehm mal an, dass es bei ca. 70 Spielen um die 100 Tore sein werden. Benzema steht bei mir meist nicht richtig, aber er kann mit dem Pall Torpedoartig aus dem Stand in eine Richtung sprinten, obwohl er selbst nicht der schnellste ist. Aber ich hoffe ja, irgendwann den Benzema IF zu bekommen^^ Rodrigo IF lass ich schon auf rechts spielen und der geht ebenfalls ganz gut ab


Ich muss mich ein wenig korrigieren

Auba: 74 Spiele, 54 Tore, 28 Vorlagen

Benzema: 103 Spiele, 70 Tore, 25 Vorlagen

Im letzten Spiel konnte ich, da mein Gegner volle Offensive spielte, meist mit tödlichen Päössen Tore schießen. Pass angefangen, und dann schnell umgeschaltet. Vielleicht klappts ja jetzt mit dem Aufstieg in Liga 3.

Vorhin hatte ich das erste mal die Situation, dass das Spiel elendig langsam war. Als wäre die Leitung aus Gummi. Megaeklich zu spielen und dann auch noch 1:2 verloren. Hätte am liebsten in die Tastatur gebissen
Vossi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 08:40   #407
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.10.2014
Beiträge: 174
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Geht euch das auch so oder bin ich einfach zu schlecht?
Ich knalle in Liga 4 alles über den Haufen und stehe plötzlich in Liga 3 bei 2-0-6 ?
Da die Gegner mMn sowieso nach anderen Gesichtspunkten ausgesucht werden kann es an der Liga ja nicht liegen. Habe bislang schon wirklich jeden Topspieler gesehen und das auch in den untersten Ligen (Ronaldo, Messi, Bale, Robben etc)

Seit dem Aufstieg geht gar nichts mehr...habe eben im Spiel beim 4:0 Rückstand mal zum Test versucht den Ball einfach nur hinten in den eigenen Reihen zu halten und siehe da - nach 2 Pässen kommt quasi automatisch ein Fehlpass. Der Spieler kann den Ball nicht annehmen und macht nen komischen Ausfallschritt, der Ball wird trotz antippen einfach direkt quer übers ganze Feld gedroschen.

Auch ist mir aufgefallen dass Lukaku keinen Kopfball mehr gewinnt - den spiele ich sonst immer hoch an weil der die Dinger fest macht

So macht es kein Spaß vielleicht reichen sie mich jetzt 3 Ligen durch und dann kann ich wieder gewinnen

Kenn ich all zu gut. Bin aus Liga drei direkt abgestiegen, habe dann in Liga 4 direkt wieder den Aufstieg geschafft und kämpfe seitdem nur noch um den Klassenerhalt in Liga 3. An einen Aufstieg ist aktuell nicht zu denken.
Und die Hälfte der Gegentore kassiere ich, da meine Abwehr plötzlich Pässe spielt, die jeder F Jugend Spieler besser kann.
fbnmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 13:06   #408
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 89
Vossi92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von fbnmaschine Beitrag anzeigen
Kenn ich all zu gut. Bin aus Liga drei direkt abgestiegen, habe dann in Liga 4 direkt wieder den Aufstieg geschafft und kämpfe seitdem nur noch um den Klassenerhalt in Liga 3. An einen Aufstieg ist aktuell nicht zu denken.
Und die Hälfte der Gegentore kassiere ich, da meine Abwehr plötzlich Pässe spielt, die jeder F Jugend Spieler besser kann.

Ich muss sagen, ich mache fast immer andere Erfahrungen als die Community.

Ich persönlich fühle mich viel zu schlecht für die jeweiligen Ligen, und schaffe es dennoch irgendwie öfter, aufzusteigen... Momentan bin ich in Liga4, bei drei ausstehenden SPielen fehlen 4 Punkte auf den Aufstieg. Ich arbeite zwar auch an mir, und werde natürlich besser statt schlechter, dennoch denke ich, dass wenn ich auf jemanden treffe, der ein wenig Skill hat, der mich easy wegschießen könnte... Ich war zum Beispiel drei mal in Liga 6 kurz vorm Abstieg und bin danach direkt in Liga 4 gekommen...
__________________
100% Grün-Weiß!!!!

Der Stern des Nordens!!!

SV Werder Bremen!!!

Vossi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 13:37   #409
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.10.2014
Beiträge: 174
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Vossi92 Beitrag anzeigen
Ich muss sagen, ich mache fast immer andere Erfahrungen als die Community.

Ich persönlich fühle mich viel zu schlecht für die jeweiligen Ligen, und schaffe es dennoch irgendwie öfter, aufzusteigen... Momentan bin ich in Liga4, bei drei ausstehenden SPielen fehlen 4 Punkte auf den Aufstieg. Ich arbeite zwar auch an mir, und werde natürlich besser statt schlechter, dennoch denke ich, dass wenn ich auf jemanden treffe, der ein wenig Skill hat, der mich easy wegschießen könnte... Ich war zum Beispiel drei mal in Liga 6 kurz vorm Abstieg und bin danach direkt in Liga 4 gekommen...
Genauso geht es mir auch. Es ist teilweise echt schwer. Mit den eigenen Fehlern die man macht, kann es ganz schön ärgerlich werden.

Ich kann selbst nur nicht abschätzen, wie stark sich die Ligen unterscheiden. Ein Freund von mir hängt in Liga 7 fest, ich in Liga 3 wenn wir gegeneinander zocken, Ist er nicht deutlich schlechter als meine Gegner in Liga 3. Der einzige Unterschied sind seine eigenen Fehler
fbnmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 13:42   #410
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Vossi92 Beitrag anzeigen
Ich muss sagen, ich mache fast immer andere Erfahrungen als die Community.

Ich persönlich fühle mich viel zu schlecht für die jeweiligen Ligen, und schaffe es dennoch irgendwie öfter, aufzusteigen... Momentan bin ich in Liga4, bei drei ausstehenden SPielen fehlen 4 Punkte auf den Aufstieg. Ich arbeite zwar auch an mir, und werde natürlich besser statt schlechter, dennoch denke ich, dass wenn ich auf jemanden treffe, der ein wenig Skill hat, der mich easy wegschießen könnte... Ich war zum Beispiel drei mal in Liga 6 kurz vorm Abstieg und bin danach direkt in Liga 4 gekommen...
Lieber so rum als wie in meinem Fall oftmals das Gefühl haben besser zu sein aber dann auf komische Art und Weise die Spiele zu verlieren - wahrscheinlich gegen Jungs wie dich dann
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de