Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 453
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2014, 15:38  

Beitrag #401

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Das ist auch der Aufreger schlecht hin für mich.
Meine Tore schieße ich zum größten Teil durch 4 verschiedene Muster. Und da gehört das dribblen nicht dazu. Zufrieden
04.11.2014, 15:40  

Beitrag #402

magnetbens Avatar
magnetben
Beiträge: 26
magnetbens Avatar
magnetben
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Also ich hab die Erfahrung gemacht wenn man es schafft den Spieler gleich am Mittelkreis zu stoppen (Tackling oder auch gern gleich mit Anstoß ne Grätsche) dass der Zug vom Gegner nach hinten los geht und man mit 2 Pässen frei durch ist. Klappt natürlich nicht so oft - vielleicht in 1-2 von 10 Versuchen, die Genugtuung ist aber riesengroß Lachen
04.11.2014, 16:28  

Beitrag #403

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
das ist aber die ausnahme und pures glück. im nachhinein zu sagen "coins kaufen ist überflüssig, weil man mit 2x 7500er packs 440.000 rausholen" ist immer einfach.
Auf jeden Fall ist das Glück. Ich wollte nur damit sagen das halt nicht "jeder" der ein gutes Team hat auch zwangsläufig Geld investieren muss. Und ich hab in Fifa 14 auch über 150 Euro in Points gesteckt und hatte gar nichts gutes bekommen. Wirklich nichts. Dieses mal habe ich deswegen nichts gekauft und haben schon Leute wie Reus, Neymar, Coutious, Rooney, Costa, Ramos etc. gezogen

Zitat:
Zitat von fbnmaschine
Die Frage ist, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Da ich nicht so viele Münzen habe, möchte ich ungern in Packs investieren, wenn ich dann nur Spieler wie "Castro" von Leverkusen als wertvollsten SPieler mit 650 Münzen dort habe. (Die Erfahrung habe ich selber gemacht...)

Ich spare die ganze Zeit und kaufe mir dann einen Spieler, wenn ich die Münzen dafür zusammen habe.
Jup, genau das finde ich das schwierige an der Sachen. Ich persönlich finde es dauert mit spielen zu lange um ordentliche Spieler zu bekommen. Ich spiele immer eine Saison und danach kaufe ich dann 2 Premium Packs in etwa. Aber das variiert natürlich da ich auch die Verträge etc verkaufe. Manchmal bekommt man mehr und mal weniger.

Zitat:
Zitat von vanhelsing
Was ist eigentlich besser, Ingame die Packs ziehen oder Web App?
Ich finde die Webapp. Ich habe da auf jeden Fall die besseren Spieler gezogen. Aber ich denke das ist auch nur Zufall.
04.11.2014, 17:21  

Beitrag #404

derJoJos Avatar
derJoJo
Beiträge: 2
derJoJos Avatar
derJoJo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ich hatte letztes jahr mir mal points geholt für 20€ aber nix gebracht
ich habe ein deutsches team im wert von 60k & spiele liga 1. aber da stoß ich auch nur auf hammer teams 😪
viele sagen immer sie haben ein wertvollen spieler gezogen... villt 10% der gamer
ziehen ein aber jeder 2te..? ist auch doof gemacht von EA
04.11.2014, 22:42  

Beitrag #405

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Geht euch das auch so oder bin ich einfach zu schlecht?
Ich knalle in Liga 4 alles über den Haufen und stehe plötzlich in Liga 3 bei 2-0-6 ?
Da die Gegner mMn sowieso nach anderen Gesichtspunkten ausgesucht werden kann es an der Liga ja nicht liegen. Habe bislang schon wirklich jeden Topspieler gesehen und das auch in den untersten Ligen (Ronaldo, Messi, Bale, Robben etc)

Seit dem Aufstieg geht gar nichts mehr...habe eben im Spiel beim 4:0 Rückstand mal zum Test versucht den Ball einfach nur hinten in den eigenen Reihen zu halten und siehe da - nach 2 Pässen kommt quasi automatisch ein Fehlpass. Der Spieler kann den Ball nicht annehmen und macht nen komischen Ausfallschritt, der Ball wird trotz antippen einfach direkt quer übers ganze Feld gedroschen.

Auch ist mir aufgefallen dass Lukaku keinen Kopfball mehr gewinnt - den spiele ich sonst immer hoch an weil der die Dinger fest macht

So macht es kein Spaß vielleicht reichen sie mich jetzt 3 Ligen durch und dann kann ich wieder gewinnen
05.11.2014, 00:11  

Beitrag #406

Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Vossi92
Ich nehm die IFs meist nicht als wertanlage, sondern verkaufe sie gleich zum bestmöglichen zeitpunkt. In der Hoffnung, mit dem Erlös in den Packs auch mal was zu ziehen, was ich gebrauchen kann. Leider zog ich bisher immer nur wertvolle Spieler aus der BPL oder Serie A, für die ich nicht wirklich Verwendung finden konnte.

Auba gefällt mir richtig gut. Deshalb hab ich auch aus meinem pur BBVA ein BuLi/BBVA Hybrid gemacht. Mit Reus und Gündogan hinter sich läufts echt gut. ^^ Muss Zuhause mal schauen, wieviele Tore ich mit dem schon gemacht habe, aber ich nehm mal an, dass es bei ca. 70 Spielen um die 100 Tore sein werden. Benzema steht bei mir meist nicht richtig, aber er kann mit dem Pall Torpedoartig aus dem Stand in eine Richtung sprinten, obwohl er selbst nicht der schnellste ist. Aber ich hoffe ja, irgendwann den Benzema IF zu bekommen^^ Rodrigo IF lass ich schon auf rechts spielen und der geht ebenfalls ganz gut ab Zufrieden
Ich muss mich ein wenig korrigieren Lachen

Auba: 74 Spiele, 54 Tore, 28 Vorlagen

Benzema: 103 Spiele, 70 Tore, 25 Vorlagen

Im letzten Spiel konnte ich, da mein Gegner volle Offensive spielte, meist mit tödlichen Päössen Tore schießen. Pass angefangen, und dann schnell umgeschaltet. Vielleicht klappts ja jetzt mit dem Aufstieg in Liga 3.

Vorhin hatte ich das erste mal die Situation, dass das Spiel elendig langsam war. Als wäre die Leitung aus Gummi. Megaeklich zu spielen und dann auch noch 1:2 verloren. Hätte am liebsten in die Tastatur gebissen Lachen
05.11.2014, 08:40  

Beitrag #407

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Zitat:
Zitat von LH1887
Geht euch das auch so oder bin ich einfach zu schlecht?
Ich knalle in Liga 4 alles über den Haufen und stehe plötzlich in Liga 3 bei 2-0-6 ?
Da die Gegner mMn sowieso nach anderen Gesichtspunkten ausgesucht werden kann es an der Liga ja nicht liegen. Habe bislang schon wirklich jeden Topspieler gesehen und das auch in den untersten Ligen (Ronaldo, Messi, Bale, Robben etc)

Seit dem Aufstieg geht gar nichts mehr...habe eben im Spiel beim 4:0 Rückstand mal zum Test versucht den Ball einfach nur hinten in den eigenen Reihen zu halten und siehe da - nach 2 Pässen kommt quasi automatisch ein Fehlpass. Der Spieler kann den Ball nicht annehmen und macht nen komischen Ausfallschritt, der Ball wird trotz antippen einfach direkt quer übers ganze Feld gedroschen.

Auch ist mir aufgefallen dass Lukaku keinen Kopfball mehr gewinnt - den spiele ich sonst immer hoch an weil der die Dinger fest macht

So macht es kein Spaß vielleicht reichen sie mich jetzt 3 Ligen durch und dann kann ich wieder gewinnen
Kenn ich all zu gut. Bin aus Liga drei direkt abgestiegen, habe dann in Liga 4 direkt wieder den Aufstieg geschafft und kämpfe seitdem nur noch um den Klassenerhalt in Liga 3. An einen Aufstieg ist aktuell nicht zu denken.
Und die Hälfte der Gegentore kassiere ich, da meine Abwehr plötzlich Pässe spielt, die jeder F Jugend Spieler besser kann.
05.11.2014, 13:06  

Beitrag #408

Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von fbnmaschine
Kenn ich all zu gut. Bin aus Liga drei direkt abgestiegen, habe dann in Liga 4 direkt wieder den Aufstieg geschafft und kämpfe seitdem nur noch um den Klassenerhalt in Liga 3. An einen Aufstieg ist aktuell nicht zu denken.
Und die Hälfte der Gegentore kassiere ich, da meine Abwehr plötzlich Pässe spielt, die jeder F Jugend Spieler besser kann.
Ich muss sagen, ich mache fast immer andere Erfahrungen als die Community.

Ich persönlich fühle mich viel zu schlecht für die jeweiligen Ligen, und schaffe es dennoch irgendwie öfter, aufzusteigen... Momentan bin ich in Liga4, bei drei ausstehenden SPielen fehlen 4 Punkte auf den Aufstieg. Ich arbeite zwar auch an mir, und werde natürlich besser statt schlechter, dennoch denke ich, dass wenn ich auf jemanden treffe, der ein wenig Skill hat, der mich easy wegschießen könnte... Ich war zum Beispiel drei mal in Liga 6 kurz vorm Abstieg und bin danach direkt in Liga 4 gekommen...
05.11.2014, 13:37  

Beitrag #409

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Zitat:
Zitat von Vossi92
Ich muss sagen, ich mache fast immer andere Erfahrungen als die Community.

Ich persönlich fühle mich viel zu schlecht für die jeweiligen Ligen, und schaffe es dennoch irgendwie öfter, aufzusteigen... Momentan bin ich in Liga4, bei drei ausstehenden SPielen fehlen 4 Punkte auf den Aufstieg. Ich arbeite zwar auch an mir, und werde natürlich besser statt schlechter, dennoch denke ich, dass wenn ich auf jemanden treffe, der ein wenig Skill hat, der mich easy wegschießen könnte... Ich war zum Beispiel drei mal in Liga 6 kurz vorm Abstieg und bin danach direkt in Liga 4 gekommen...
Genauso geht es mir auch. Es ist teilweise echt schwer. Mit den eigenen Fehlern die man macht, kann es ganz schön ärgerlich werden.

Ich kann selbst nur nicht abschätzen, wie stark sich die Ligen unterscheiden. Ein Freund von mir hängt in Liga 7 fest, ich in Liga 3 wenn wir gegeneinander zocken, Ist er nicht deutlich schlechter als meine Gegner in Liga 3. Der einzige Unterschied sind seine eigenen Fehler Lachen
05.11.2014, 13:42  

Beitrag #410

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Vossi92
Ich muss sagen, ich mache fast immer andere Erfahrungen als die Community.

Ich persönlich fühle mich viel zu schlecht für die jeweiligen Ligen, und schaffe es dennoch irgendwie öfter, aufzusteigen... Momentan bin ich in Liga4, bei drei ausstehenden SPielen fehlen 4 Punkte auf den Aufstieg. Ich arbeite zwar auch an mir, und werde natürlich besser statt schlechter, dennoch denke ich, dass wenn ich auf jemanden treffe, der ein wenig Skill hat, der mich easy wegschießen könnte... Ich war zum Beispiel drei mal in Liga 6 kurz vorm Abstieg und bin danach direkt in Liga 4 gekommen...
Lieber so rum als wie in meinem Fall oftmals das Gefühl haben besser zu sein aber dann auf komische Art und Weise die Spiele zu verlieren - wahrscheinlich gegen Jungs wie dich dann LachenSehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread