Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 357
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2014, 17:08  

Beitrag #451

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ihr habt vlt. zu hohe Anforderungen, natürlich nicht Ungerechtigkeit aber vlt. solltet ihr sie echt mal runterschrauben ^^ Von 20k Team erwartet man ja auch kaum was! Vlt. ist das der Grund warum so viele Leute mit Billigteams in so hohen Ligen spielen
07.11.2014, 17:09  

Beitrag #452

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Würdet ihr mein Team auch als Low Budget bezeichnen?

Meistens habe ich: Leno, Subotic,Sokratis,Aogo, Grosskreutz,Rode, Bender, DeBruyne, Kalou,Ramos (oder Helmes) und Farfan im Team. Keiner war glaub ich teurer als 3,500. Damit bin ich bis in 3 aufgestiegen.

Gäbe es da noch was zu verbessern, ohne es zu verteuern?
07.11.2014, 17:29  

Beitrag #453

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von danmad77
Würdet ihr mein Team auch als Low Budget bezeichnen?

Meistens habe ich: Leno, Subotic,Sokratis,Aogo, Grosskreutz,Rode, Bender, DeBruyne, Kalou,Ramos (oder Helmes) und Farfan im Team. Keiner war glaub ich teurer als 3,500. Damit bin ich bis in 3 aufgestiegen.

Gäbe es da noch was zu verbessern, ohne es zu verteuern?
Ich habe gestern schon geschrieben dass ich in meinem ersten Team Weidenfeller, Piszczek, Hummels, Boateng, Rodriguez, Schweini, Gustavo, Reus, Götze, Shakiri und Lewa hatte. Mit deinen hatte ich eine Siegquote von ca. 30-40 Prozent. Mein zweites Team war und ist Leno, Großkreutz, Sokratis, Benatia, Jansen, Bender, Alonso, Perisic, Gündogan, Auba und Ramos. Damit gewinne ich ca. 80 Prozent der Spiele. Jetzt kann man natürlich argumentieren dass man sich mit einem schwächeren Team mehr Mühe gibt oder der Gegner einen unterschätzt. Aber wir spielen doch alle schon länger FUT. Ich unterschätze keine schwachen Teams. Eher im Gegenteil. Mein Spiel ist auch immer gleich. Ich gebe mir immer gelich Mühe. Aber!!!, mit einem schwachen Team flutscht es einfach mehr. Man hat mehr Räume, die Spieler steuern sich besser, die Spieler starten besser in die freien Räume usw. Keine Ahnung was das ist. Aber es ist so....
07.11.2014, 17:42  

Beitrag #454

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Stimmt, und dabei bleibt es. Es ist einfach so. Leider.
07.11.2014, 17:47  

Beitrag #455

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Chapo
Yes. Das scheint aber ein PS only Problem zu sein oder etwa nicht? Denn sollten die Coinpreise auf der Xbox ebenfalls derart günstig sein, dann müssten die spielerpreise nun mal deutlich steigen. Und das ist eben nicht der Fall.
ja ps3 problem. es soll aber eine frage der zeit sein bis dieser match glitch die xbox erreicht. quelle: ea forum
07.11.2014, 19:38  

Beitrag #456

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Yes, gerade wieder ein tolles Spiel gehabt.

8 Schüsse aufs Tor, keiner auch nur annähernd drin. Er 4 Schüsse, alle drin, weil sich meine Abwehrspieler wie Idioten anstellen und der Tormann nur zum Spaß im Kasten steht und von 4 Schüssen aufs Tor genau keinen hält.
Sein Torwart dagegen holt alles raus.

Und er hatte nichtmal 70 Chemie in seinem Team, trotzdem rannten seine Spieler konsequent in die Räume zwischen meinen Verteidigern.
Meine tun so etwas nie, und wenn stehen sie im Abseits und dadurch kann ich sie nicht anspielen.
08.11.2014, 16:21  

Beitrag #457

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
heute ist wieder so ein Tag!!

Fuck u EA !!

"EA kann die Anfrage nicht verarbeiten" - immer nach Spielende - automatisch Niederlage für mich,

nach 6 spielen 1 Pkt !! - Abstieg ruft (3 mal hintereinander diese Scheissmeldung; 6-6, 2.1, 3.2 die Originalergebnisse)

weiss das das Problem vermehrt am Weekend auftritt aber EA MUSS DAS FIXEN

(angeblich hängt das mit den Autobuyern und Abbruchcheatern zusammen die Server überlasten, aber das soll für EA keine Ausrede sein)

haben andere heute das Problem auch so massiv ???

würde mich über Rückmeldungen freuen..............
08.11.2014, 16:47  

Beitrag #458

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von hubertm1
heute ist wieder so ein Tag!!

Fuck u EA !!

"EA kann die Anfrage nicht verarbeiten" - immer nach Spielende - automatisch Niederlage für mich,

nach 6 spielen 1 Pkt !! - Abstieg ruft (3 mal hintereinander diese Scheissmeldung; 6-6, 2.1, 3.2 die Originalergebnisse)

weiss das das Problem vermehrt am Weekend auftritt aber EA MUSS DAS FIXEN

(angeblich hängt das mit den Autobuyern und Abbruchcheatern zusammen die Server überlasten, aber das soll für EA keine Ausrede sein)

haben andere heute das Problem auch so massiv ???

würde mich über Rückmeldungen freuen..............
Bei mehr als 200 Spielen auf der PS4 noch keinen einzigen Abbruch bei fifa15
08.11.2014, 16:57  

Beitrag #459

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von diego999
Bei mehr als 200 Spielen auf der PS4 noch keinen einzigen Abbruch bei fifa15
bei ca 200 Online-Fut-Seasonspielen ca 40 mal "Ea kann Anfrage nicht verarbeiten, also automatische Niederlage)

am Anfang wars extrem, zuletzt kaum noch und seit heute wieder massiv, ganz weg ist es nie, manchmal geht's 5 Speile gut manchmal auch 30 hintereinander.......

spiele am PC, ob das Problem auf der XBox bzw Playstation auch so massiv ist weiss ich nicht
mfgSehr genervt
09.11.2014, 00:30  

Beitrag #460

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
sicher schon gefragt worden, aber einfach zum kotzen: warum bekommt man nach einem gegentor immer (!!!) und immer (!!!) ein zweites gegentor rein???? auch wenn man nach dem anstoß kontrolliert nach hinten spielt...ich kann die uhr danach stellen, nach dem 1:0 kommt gerner das 2:0...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread