Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: 3 Spiele für 3 Punke die zum Aufstieg benötigt werden. 3x 1:0 geführt 3x verloren. komisch komisch....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.11.2014, 13:53   #461
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

3 Spiele für 3 Punke die zum Aufstieg benötigt werden. 3x 1:0 geführt 3x verloren.
komisch komisch.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2014, 20:12   #462
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen
sicher schon gefragt worden, aber einfach zum kotzen: warum bekommt man nach einem gegentor immer (!!!) und immer (!!!) ein zweites gegentor rein???? auch wenn man nach dem anstoß kontrolliert nach hinten spielt...ich kann die uhr danach stellen, nach dem 1:0 kommt gerner das 2:0...

kann ich so nicht bestätigen.
Das kommt bei mir immer nur dann vor, wenn ich hinterher alles nach vorne werfe oder mich zu sehr drüber ärgere. Aber im Normalfall nicht.
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2014, 20:27   #463
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Lol wie geil ich hänge in der dritten Liga 2 Spiel noch und ich brauch 3 Punkte, dann überleg ich mit welchem Team ich spiel, gut nehm ich mein BPL Team und krieg prompt ein Zlatan Paris Team zugelost, der gute Zlatan haut mit 2 Ballkontakten natürlich auch gleich zwei Tore rein, ein direkt Freistoss und ein normaler Schuss aus nem Winkel wo kein Spieler normalerweise trifft, naja so halt verloren.

Ein Spiel bleibt ja noch, da denk ich mir, ach nee kein Bock auf Musa und Doumbia, spiel ich mit meinem 3 5 2 BBVA Team, wo ich Griezmann IF heute reinpackt habe nachdem ich ihn gezogen habe, und was soll ich sagen, nach 5 Toren von Rodrigo hat der Gegner quit gemacht und ich bin aufgestiegen und das nicht mit der nominal stärksten Mannschaft

BPL Team

BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loby83 | Futhead

BBVA Team (heute zusammen gekauft, nachdem ich wieder Bock auf Xavi hatte, hatte ein ähnliches Team 451 erst verkauft gehabt und seitdem sind die Preis gepurzelt, da kriegt man ein super team für unter 50.000 (Griezmann mal außen vor, da hatte ich Dos Santos)

BBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loby83 | Futhead
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2014, 21:10   #464
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 146
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Kennt ihr das auch? Man braucht noch 1 Sieg zum Aufstieg und hat noch 4 Spiele dafür übrig. Immer 1:0 geführt und immer verloren.

Meine Verteidiger bleiben einfach stehen wenn der Gegner einen hohen Pass auf den Stürmer spielt, mein Torwart rennt überall hin statt einfach im Tor stehen zu bleiben um wenigstens zu versuchen den Ball zu halten, und wenn meine Verteidiger tatsächlich mal im Strafraum sind laufen die sich immer gegenseitig an und fallen hin, sodass der Gegner perfekt schiessen kann.

Ich kann es mir einfach nicht erklären wie sowas dann gehen kann. Es kann doch nicht sein dass meine Spieler einfach das spielen verlernt haben.

Vor lauter Frust habe ich jetzt alle meine "teuren" Spieler verkauft bzw. verkaufe sie um morgen festzustellen, dass das das dümmste war was man machen konnte. Vielleicht bau ich mir ja jetzt ganz was neues, wer weiß, gibt ja genügend Vorschläge hier sich was schönen zu bauen...


So genug geheult, ich bin froh dass es hier so einen Ausheul Thread gibt.
Fantasyonly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2014, 21:31   #465
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

@Fantasyonly

Guckt dir mein BBVA Team, da sind fast nur billig Kicker drin, aber es macht Spaß zu spielen, mehr mittlerweile wie mein BPL Team, obwohl alle um die Stärke 79-81 liegen, auch mein Pace Team mit Doumbia und Musa macht Spaß, ist aber halt sehr eindimensional und mit 3 ZM ziemlich schwach defensiv, spiel normal immer 2 x ZDM
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 08:36   #466
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hab gestern mein Spiel mit 4:3 gewonnen und mein Gegner hat ungelogen alle 3 Tore nach dem Anstoß gemacht. Eigentlich kann ich das ganz gut verteidigen, aber bei ihm ging nichts. Sowas regt mich echt auf, weil ohne das, hätte er 4:0 verloren. Besonders da ich bei solchen Spielern immer klar besser bin.

Sowas nervt mich auch bei Pacespielern. Ich finde generell man merkt auch das die meisten nicht spielen können. Meist hab ich 20-3 Torschüsse oder so und das Spiel geht dann 1:1 aus weil er einmal durchrennt und man nicht hinterher kommt. Wo du weißt das er mit einem normalen Team wahrscheinlich 5:0 untergegangen wäre. Aber ich glaube das wissen die Leute auch und deshalb nehmen sie dann ein Pace Team um wenigstens ein wenig mitzuhalten.
__________________
FIFA ONLINE LIGA!! Mit die größte die es gibt!

>>> www.fifa-town.de <<<

Weekend League Team = https://www.futbin.com/18/squad/2202090
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 09:22   #467
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard Bungee Spiele

Gestern war es mal wieder soweit, nach 10 Spielen in Folge gewonnen hat sich Fifa wohl überlegt meine Serie zu beenden.

6 Spiele in Folge verloren( hätte nach dem 1. aufhören sollen) gegen Mannschaften die ich sonst mit augen zu geschlagen hätte.

Spieler laufen wie an einnem Bungee Seil , Verteidiger prallen zusammen, das Spiel ist gefühlte 50% langsamer, nur Latten und Pfostentreffer , Ibra verliert jeden zweikampf gegen non rare 75 IVs und trifft ausserdem 5 m alleine vorm Tor nicht, in einem Speil 5!!! Kopfballtore von Ramos gefangen, die Ecken des Gegners gehen aufeinmal rein, keiner meiner Spieler läuft sich frei, Verteidiger bleiben einfach stehen, dumme eigentore, vom Tw brauchen wir gar nicht sprechen.... ich könnte immer so weiter machen.

Das ist zum Kotzen!
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 11:49   #468
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 54
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hab so langsam keinen Bock mehr. Ich komme nicht aus der Liga 5. Ja, 5!!! Es ist immer das selbe Spiel. Ich gewinne die ersten 3 Spiele. habe dann 9 Pkt. 10 werden zum Klassenerhalt gebraucht. Ich verliere min. die nächsten 2 Spiele. Dann gewinne ich 2 und habe 15 Pkt.. Es fehlt nur 1 Pkt. zum Aufstieg. Den bekomme ich dann natürlich nicht mehr. Ich beiße bald in den Controller ... Ea will mich denken lassen, du brauchst bessere Spieler ... kauf dir Packs ... los zieh ... gib uns Kohle ... vielleicht macht Ea das auch weil ich 600k Gold habe und sie nicht ausgebe ... keine Ahnung ... es nervt. Ich werde wahnsinnig. Es kann kein Zufall mehr sein!

Ich spiele 4-2-3-1 (Ramos, Mkh, De Bryune, Gündo., Gustavo, Alonso, Janßen, Subot., Sokratis, Diekmeier, Adler). Jemand nen Tipp für nen low-ratet Team was sich gut spielt?
Mellow80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 11:53   #469
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.331
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Mellow80 Beitrag anzeigen
Ich hab so langsam keinen Bock mehr. Ich komme nicht aus der Liga 5. Ja, 5!!! Es ist immer das selbe Spiel. Ich gewinne die ersten 3 Spiele. habe dann 9 Pkt. 10 werden zum Klassenerhalt gebraucht. Ich verliere min. die nächsten 2 Spiele. Dann gewinne ich 2 und habe 15 Pkt.. Es fehlt nur 1 Pkt. zum Aufstieg. Den bekomme ich dann natürlich nicht mehr. Ich beiße bald in den Controller ... Ea will mich denken lassen, du brauchst bessere Spieler ... kauf dir Packs ... los zieh ... gib uns Kohle ... vielleicht macht Ea das auch weil ich 600k Gold habe und sie nicht ausgebe ... keine Ahnung ... es nervt. Ich werde wahnsinnig. Es kann kein Zufall mehr sein!

Ich spiele 4-2-3-1 (Ramos, Mkh, De Bryune, Gündo., Gustavo, Alonso, Janßen, Subot., Sokratis, Diekmeier, Adler). Jemand nen Tipp für nen low-ratet Team was sich gut spielt?
Mach einfach nach einem verlorenen Spiel den PC oder die Konsole aus und probiere es nach einiger Zeit nochmal. Das hilft.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 12:12   #470
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 54
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich mach max. 4 Spiele am Tag. Job, Frau und Kind
Mellow80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de