Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 359
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2014, 14:53  

Beitrag #461

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
3 Spiele für 3 Punke die zum Aufstieg benötigt werden. 3x 1:0 geführt 3x verloren.
komisch komisch.
09.11.2014, 21:12  

Beitrag #462

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von original1907
sicher schon gefragt worden, aber einfach zum kotzen: warum bekommt man nach einem gegentor immer (!!!) und immer (!!!) ein zweites gegentor rein???? auch wenn man nach dem anstoß kontrolliert nach hinten spielt...ich kann die uhr danach stellen, nach dem 1:0 kommt gerner das 2:0...
kann ich so nicht bestätigen.
Das kommt bei mir immer nur dann vor, wenn ich hinterher alles nach vorne werfe oder mich zu sehr drüber ärgere. Aber im Normalfall nicht.
09.11.2014, 21:27  

Beitrag #463

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Lol wie geil ich hänge in der dritten Liga 2 Spiel noch und ich brauch 3 Punkte, dann überleg ich mit welchem Team ich spiel, gut nehm ich mein BPL Team und krieg prompt ein Zlatan Paris Team zugelost, der gute Zlatan haut mit 2 Ballkontakten natürlich auch gleich zwei Tore rein, ein direkt Freistoss und ein normaler Schuss aus nem Winkel wo kein Spieler normalerweise trifft, naja so halt verloren.

Ein Spiel bleibt ja noch, da denk ich mir, ach nee kein Bock auf Musa und Doumbia, spiel ich mit meinem 3 5 2 BBVA Team, wo ich Griezmann IF heute reinpackt habe nachdem ich ihn gezogen habe, und was soll ich sagen, nach 5 Toren von Rodrigo hat der Gegner quit gemacht und ich bin aufgestiegen Daumen hoch und das nicht mit der nominal stärksten Mannschaft

BPL Team

BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loby83 | Futhead

BBVA Team (heute zusammen gekauft, nachdem ich wieder Bock auf Xavi hatte, hatte ein ähnliches Team 451 erst verkauft gehabt und seitdem sind die Preis gepurzelt, da kriegt man ein super team für unter 50.000 (Griezmann mal außen vor, da hatte ich Dos Santos)

BBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad by Loby83 | Futhead
09.11.2014, 22:10  

Beitrag #464

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Kennt ihr das auch? Man braucht noch 1 Sieg zum Aufstieg und hat noch 4 Spiele dafür übrig. Immer 1:0 geführt und immer verloren.

Meine Verteidiger bleiben einfach stehen wenn der Gegner einen hohen Pass auf den Stürmer spielt, mein Torwart rennt überall hin statt einfach im Tor stehen zu bleiben um wenigstens zu versuchen den Ball zu halten, und wenn meine Verteidiger tatsächlich mal im Strafraum sind laufen die sich immer gegenseitig an und fallen hin, sodass der Gegner perfekt schiessen kann.

Ich kann es mir einfach nicht erklären wie sowas dann gehen kann. Es kann doch nicht sein dass meine Spieler einfach das spielen verlernt haben.

Vor lauter Frust habe ich jetzt alle meine "teuren" Spieler verkauft bzw. verkaufe sie um morgen festzustellen, dass das das dümmste war was man machen konnte. Vielleicht bau ich mir ja jetzt ganz was neues, wer weiß, gibt ja genügend Vorschläge hier sich was schönen zu bauen...

So genug geheult, ich bin froh dass es hier so einen Ausheul Thread gibt. Zufrieden
09.11.2014, 22:31  

Beitrag #465

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
@Fantasyonly

Guckt dir mein BBVA Team, da sind fast nur billig Kicker drin, aber es macht Spaß zu spielen, mehr mittlerweile wie mein BPL Team, obwohl alle um die Stärke 79-81 liegen, auch mein Pace Team mit Doumbia und Musa macht Spaß, ist aber halt sehr eindimensional und mit 3 ZM ziemlich schwach defensiv, spiel normal immer 2 x ZDM
10.11.2014, 09:36  

Beitrag #466

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ich hab gestern mein Spiel mit 4:3 gewonnen und mein Gegner hat ungelogen alle 3 Tore nach dem Anstoß gemacht. Eigentlich kann ich das ganz gut verteidigen, aber bei ihm ging nichts. Sowas regt mich echt auf, weil ohne das, hätte er 4:0 verloren. Besonders da ich bei solchen Spielern immer klar besser bin.

Sowas nervt mich auch bei Pacespielern. Ich finde generell man merkt auch das die meisten nicht spielen können. Meist hab ich 20-3 Torschüsse oder so und das Spiel geht dann 1:1 aus weil er einmal durchrennt und man nicht hinterher kommt. Wo du weißt das er mit einem normalen Team wahrscheinlich 5:0 untergegangen wäre. Aber ich glaube das wissen die Leute auch und deshalb nehmen sie dann ein Pace Team um wenigstens ein wenig mitzuhalten.
11.11.2014, 10:22  

Beitrag #467

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Gestern war es mal wieder soweit, nach 10 Spielen in Folge gewonnen hat sich Fifa wohl überlegt meine Serie zu beenden.

6 Spiele in Folge verloren( hätte nach dem 1. aufhören sollen) gegen Mannschaften die ich sonst mit augen zu geschlagen hätte.

Spieler laufen wie an einnem Bungee Seil , Verteidiger prallen zusammen, das Spiel ist gefühlte 50% langsamer, nur Latten und Pfostentreffer , Ibra verliert jeden zweikampf gegen non rare 75 IVs und trifft ausserdem 5 m alleine vorm Tor nicht, in einem Speil 5!!! Kopfballtore von Ramos gefangen, die Ecken des Gegners gehen aufeinmal rein, keiner meiner Spieler läuft sich frei, Verteidiger bleiben einfach stehen, dumme eigentore, vom Tw brauchen wir gar nicht sprechen.... ich könnte immer so weiter machen.

Das ist zum Kotzen!
11.11.2014, 12:49  

Beitrag #468

Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ich hab so langsam keinen Bock mehr. Ich komme nicht aus der Liga 5. Ja, 5!!! Es ist immer das selbe Spiel. Ich gewinne die ersten 3 Spiele. habe dann 9 Pkt. 10 werden zum Klassenerhalt gebraucht. Ich verliere min. die nächsten 2 Spiele. Dann gewinne ich 2 und habe 15 Pkt.. Es fehlt nur 1 Pkt. zum Aufstieg. Den bekomme ich dann natürlich nicht mehr. Ich beiße bald in den Controller ... Ea will mich denken lassen, du brauchst bessere Spieler ... kauf dir Packs ... los zieh ... gib uns Kohle ... vielleicht macht Ea das auch weil ich 600k Gold habe und sie nicht ausgebe ... keine Ahnung ... es nervt. Ich werde wahnsinnig. Es kann kein Zufall mehr sein!

Ich spiele 4-2-3-1 (Ramos, Mkh, De Bryune, Gündo., Gustavo, Alonso, Janßen, Subot., Sokratis, Diekmeier, Adler). Jemand nen Tipp für nen low-ratet Team was sich gut spielt?
11.11.2014, 12:53  

Beitrag #469

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von Mellow80
Ich hab so langsam keinen Bock mehr. Ich komme nicht aus der Liga 5. Ja, 5!!! Es ist immer das selbe Spiel. Ich gewinne die ersten 3 Spiele. habe dann 9 Pkt. 10 werden zum Klassenerhalt gebraucht. Ich verliere min. die nächsten 2 Spiele. Dann gewinne ich 2 und habe 15 Pkt.. Es fehlt nur 1 Pkt. zum Aufstieg. Den bekomme ich dann natürlich nicht mehr. Ich beiße bald in den Controller ... Ea will mich denken lassen, du brauchst bessere Spieler ... kauf dir Packs ... los zieh ... gib uns Kohle ... vielleicht macht Ea das auch weil ich 600k Gold habe und sie nicht ausgebe ... keine Ahnung ... es nervt. Ich werde wahnsinnig. Es kann kein Zufall mehr sein!

Ich spiele 4-2-3-1 (Ramos, Mkh, De Bryune, Gündo., Gustavo, Alonso, Janßen, Subot., Sokratis, Diekmeier, Adler). Jemand nen Tipp für nen low-ratet Team was sich gut spielt?
Mach einfach nach einem verlorenen Spiel den PC oder die Konsole aus und probiere es nach einiger Zeit nochmal. Das hilft.
11.11.2014, 13:12  

Beitrag #470

Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Mellow80s Avatar
Mellow80
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ich mach max. 4 Spiele am Tag. Job, Frau und Kind Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread