Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 477
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2014, 16:53  

Beitrag #481

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
7 Spiele nicht verloren und trotzdem abgestiegen. 1-6-3 Unglaublich was da abging. von den 6 Unentschieden waren alle 6 gegenspieler welche die es nur mit Pace versucht haben.
11.11.2014, 17:01  

Beitrag #482

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von abfael
7 Spiele nicht verloren und trotzdem abgestiegen. 1-6-3 Unglaublich was da abging. von den 6 Unentschieden waren alle 6 gegenspieler welche die es nur mit Pace versucht haben.
Dann musst Du wohl lernen, Pace Spieler zu verteidigen Zufrieden
11.11.2014, 17:09  

Beitrag #483

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
momentum, scripting hin oder her ... es existiert 100%ig etwas, was die eigene leistung beeinflusst. ich habe es schon geschafft 2x hintereinander den liga1 titel zu gewinnen. danach wurde förmlich der stecker gezogen. ich hätte nie im leben gedacht, dass ich plötzlich von liga1 in liga3 durchgereicht werde. und dieser absturz war überhaupt nicht aufzuhalten. urplötzlich eierten meine abwehrspieler blind rum. in den beiden saisons wo ich den liga titel gewann, verteidigten alle so gut, dass ich z.t. max 3 schüsse pro spiel zuließ. dann auf einmal wurde ich zur schießbude. alles komisch ! meine spieler wie reus benzema und bale macht plötzlich keine runs mehr. es war quasi unmöglich gute torchancen zu generieren. nach 1-2 saisons in liga3 tauschte ich bale gegen deulofeu, boateng vs pepe und diekmeier vs pereira aus. und auf einmal fangen die leute wieder an zu laufen xD zack sofort durchmarsch in liga1 !!!!!!!! nach einer saison wieder dieselbe problematik und ich werde wieder durchgereicht xD ich habe keine ahnung was da abläuft aber iwas beeinflusst die performance meiner spieler
11.11.2014, 17:15  

Beitrag #484

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Kann sein, aber warum passiert mir das nicht? Ich bin zwar nur in Liga 3 und kenne natürlich Niederlagen, aber kein Durchreichen oder Totalverluste...

Was mache ich anders?
11.11.2014, 17:50  

Beitrag #485

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von danmad77
Kann sein, aber warum passiert mir das nicht? Ich bin zwar nur in Liga 3 und kenne natürlich Niederlagen, aber kein Durchreichen oder Totalverluste...

Was mache ich anders?
ich kannte das so auch noch nicht, da ich im 14er durchweg liga1 gespielt habe. außer ganz am anfang ist mir das auch mal passiert. da sogar von liga1 in liga4. diverse andere user hatten damals im 14er ähnlich erfahrungen berichtet. da z.t. krasser wie bspw. von liga3-8 durchgereicht
11.11.2014, 17:56  

Beitrag #486

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
oder liegt es daran das ich nie mehr als eine 79er Bewertung meiner Mannschaft habe und auch jedes Spiel ein anderes Team aufstelle?
11.11.2014, 18:20  

Beitrag #487

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von danmad77
... jedes Spiel ein anderes Team aufstelle?
Das hilft ungemein, und wenn man dazu noch einen Spieler tauscht noch mehr, ich hab eigentlich immer zwischen 3 Mannschaften durchgewechselt aber heute hatte ich bock auf pacen, also erstes Spiel Pace Team Doumbia Musa, gegen einen guten Gegner der in der 2 HZ nach Stand von 2 zu 2 sowas von einbrach und 7 zu 3 unterging, danach ging nichts mehr, 1 zu 7 Klatsche bei 8 Torschüssen des Gegners und 14 eigenenen, also Team gewechselt auf BPL, erstes Spiel gewonnen und danach 2 am Stück verloren, wieder Wechsel jetzt auf BBVA und wie natürlich, erstes Game gewonnen und zweites Unentschieden, aber das auch nur und jetzt kommts:

- der Gegner hat absichtlich mitm Torwart zwei Eigentore gemacht damit das Spiel 6 zu 6 ausgeht, ich glaub der hatte Mitleid, weil er mit sage und schreibe 7 Torschüssen 6 Tore hatte und ich mit 11 nur 4, Danke und Respekt dem Gegner dafür, das Unentschieden war das erste Spiel in Liga 3 nach dem Abstieg
11.11.2014, 18:33  

Beitrag #488

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von danmad77
oder liegt es daran das ich nie mehr als eine 79er Bewertung meiner Mannschaft habe und auch jedes Spiel ein anderes Team aufstelle?
macht das nicht jeder??
Einzig Verteidiger lass ich manchmal zwei Spiele am Stück auf dem Rasen..
11.11.2014, 19:06  

Beitrag #489

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von whizzl
macht das nicht jeder??
Einzig Verteidiger lass ich manchmal zwei Spiele am Stück auf dem Rasen..
hmm vllt liegt es daran. also ich spiele immer mit dem gleichen team.
11.11.2014, 21:14  

Beitrag #490

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von Loby
- der Gegner hat absichtlich mitm Torwart zwei Eigentore gemacht damit das Spiel 6 zu 6 ausgeht, ich glaub der hatte Mitleid, weil er mit sage und schreibe 7 Torschüssen 6 Tore hatte und ich mit 11 nur 4, Danke und Respekt dem Gegner dafür, das Unentschieden war das erste Spiel in Liga 3 nach dem Abstieg
Mag zwar auch sein, die deutlich wahrscheinlichere Variante ist jedoch, die Sendungen zum Server so zu manipulieren, dass er dich im Endeffekt 2:0 geschlagen hat.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread