Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Loby Sodele jetzt mal ein Schmankerl Die große Frage, wie ging das Spiel aus? Lass mich raten, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2014, 13:53   #561
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Sodele jetzt mal ein Schmankerl



Die große Frage, wie ging das Spiel aus?
Lass mich raten, du hast gerade so 2:1 gewonnen? :-D Wie kommst du mit Dos Santos klar? Ich find den, nebenbei bemerkt, ganz wunderbar: extrem wendig und schnell. Hab ihn für 8900 direkt als Hunter geschossen. Der wäre für mich als IF interessant...

Geändert von hanswert11 (15.11.2014 um 13:54 Uhr). Grund: Rechtschreibung
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 14:00   #562
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Auf jeden Fall hat dein Gegner keine bude gemacht
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 14:08   #563
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

5 zu 0 hab ich gewonnen, aber der Gegner war nicht schlecht, aber bei mir sind die perfekt gelaufen alle.

Dos Santos bring ich immer als Joker normal, hab Griezmann IF und Rodrigo als Doppelspitze, aber den Dos Santos mag ich der dribbelt gut und ist wirklich beweglich.

Btw. hab ich heut bestimmt 20 Packs geöffnet und Ramsy, Griezmann nif und De Gea war das Beste

---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2014 um 14:32 Uhr ----------

Ich hab gedacht, komm lass nochmal ne Runde spielen, dann halte ich vielleicht die Klasse

Gegner:



Statistik:



Ergebnis

5:1 wobei ich beim STand von 1 zu 1 nen Elfmeter verschossen habe
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 11:21   #564
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
5 zu 0 hab ich gewonnen, aber der Gegner war nicht schlecht, aber bei mir sind die perfekt gelaufen alle.

Dos Santos bring ich immer als Joker normal, hab Griezmann IF und Rodrigo als Doppelspitze, aber den Dos Santos mag ich der dribbelt gut und ist wirklich beweglich.

Btw. hab ich heut bestimmt 20 Packs geöffnet und Ramsy, Griezmann nif und De Gea war das Beste

---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2014 um 14:32 Uhr ----------

Ich hab gedacht, komm lass nochmal ne Runde spielen, dann halte ich vielleicht die Klasse

Gegner:



Statistik:



Ergebnis

5:1 wobei ich beim STand von 1 zu 1 nen Elfmeter verschossen habe
ich spiel im BBVA-Team mit Negredo (durchsetzungsstark) und Rodrigo als Doppelspitze. Ersatz: Uche und Dos Santos

Absolut mein Favorit: Rodrigo, Dos Santos ist gut und hat die besseren Stats aber mit Rodrigo mach ich mit Abstand die meisten Tore

Griezmann IF wäre interessant als Stürmer, aber etwas teuer da kann man gleich mit Benzema (zzt ca 75K am Pc spielen)....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 13:28   #565
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 157
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Grade gegen nen Bronzeteam mit dem Frankfurter Bolly gespielt... 4:0 Endstand für ihn... Ein Eigentor von Buffon (Rückpass und der rennt ins Tor - ohne das ich in diese Richtung gedrückt habe) und 3 (!!!) sweatygoals... Einfach mit Bolly durchgespackt - in die Mitte gezogen, am Torwart vorbei gepasst, Tor. Natürlich noch alle Wiederholungen angeguckt. Ich denke beim nächsten Fifa sind es dann die Longshots die so OP sind, irgendwo müssen ja armselige Idioten bevorteilt werden um zu gewinnen.
Eleeria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 13:41   #566
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Eleeria Beitrag anzeigen
Grade gegen nen Bronzeteam mit dem Frankfurter Bolly gespielt... 4:0 Endstand für ihn... Ein Eigentor von Buffon (Rückpass und der rennt ins Tor - ohne das ich in diese Richtung gedrückt habe) und 3 (!!!) sweatygoals... Einfach mit Bolly durchgespackt - in die Mitte gezogen, am Torwart vorbei gepasst, Tor. Natürlich noch alle Wiederholungen angeguckt. Ich denke beim nächsten Fifa sind es dann die Longshots die so OP sind, irgendwo müssen ja armselige Idioten bevorteilt werden um zu gewinnen.
Ich glaub ich Spinne
Der Typ spielt bei Düsseldoof
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 13:45   #567
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Ich glaub ich Spinne
Der Typ spielt bei Düsseldoof
Ist ja auch unfair, denn auf dem Wappen von Düsseldorf ist ein F
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 14:26   #568
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 157
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Ich glaub ich Spinne
Der Typ spielt bei Düsseldoof

Oh gott... Ich entschuldige mich... xD Das BvB Logo kann ja auch leicht mit Bielefeld verwechselt werden...
Aber eigentlich ist es mir egal wo die kleine Pacehure spielt... Und normalerweise kenne ich 1. und 2. Bundesliga bzw. kann zumindest die Wappen zuordnen. Habs einfach verwechselt^^
Eleeria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 14:37   #569
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Eleeria Beitrag anzeigen
Oh gott... Ich entschuldige mich... xD Das BvB Logo kann ja auch leicht mit Bielefeld verwechselt werden...
Aber eigentlich ist es mir egal wo die kleine Pacehure spielt... Und normalerweise kenne ich 1. und 2. Bundesliga bzw. kann zumindest die Wappen zuordnen. Habs einfach verwechselt^^
Bolly (97 Pace - 64 er Rating) ist der schnellste Spieler im gesamten Game, schneller als Biabiany und Aubameyang

musste noch nie gegen den ran (meist sinds Emenike, Ibarbo, Musa und mein Erzfeind Doumbia (Rekord: hat mir in einem Spiel mal 6 Tore reingedrückt)!
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 14:55   #570
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Wiz23
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 163
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Am meisten regen die Leute auf, die zur Halbzeit 4:0 zurückliegen und entweder nur noch Eigentore machen oder aufhören überhaupt was zu machen, in der Hoffnung dass man dann aufgibt, weil man zu genervt ist. -.-
Wiz23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de