Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 375
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2014, 19:38  

Beitrag #571

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ein Sieg zum Titel und schon fangen die SPieler an, in jedem Spiel den Ball zum gegner zu passen. Da kann ich machen, was ich will. Mit Glück bekomm ich für den pass einen Zweitversuch. Ich weiss auch nicht, was ich da ändern soll. Auf 15m ist es sehr wohl möglich, einfach am gegner vorbeuzupassen - machen die doch in 85% der Spiele.....
16.11.2014, 20:08  

Beitrag #572

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Ich glaubs nich.
Pokal Halbfinale

4. Min Notbremse Rot Elfer für mich. Verschossen
52. Min Notbremse Rot Elfer für mich. Jawohl Verschossen
90. Min Gegner 1. Ecke, ich Konter 1:0.
95. Min Gegner 2. Ecke 1:1
120. Min Gegner 3. Torschuss 1:2.

Unglaublich
17.11.2014, 13:23  

Beitrag #573

Xapos Avatar
Xapo
Beiträge: 2
Xapos Avatar
Xapo
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Kommt es nur mir so vor?:

Wenn ich mit nem Ibarbo versucht durchzurennen spaziert ein IV á la Mertesacker gemütlich hinterher, holt mich ein und luchst mir den Ball in windeseile ab.

Auf der anderen Seite habe ich keine Chance mit einem Kompany o.ä. einem Mandzukic hinterher zu kommen, geschweige denn den Ball zu kriegen.

Generell empfinde ich, dass das Tempo der Spieler des Gegners immer höher ist.
17.11.2014, 14:29  

Beitrag #574

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Xapo
Kommt es nur mir so vor?:

Wenn ich mit nem Ibarbo versucht durchzurennen spaziert ein IV á la Mertesacker gemütlich hinterher, holt mich ein und luchst mir den Ball in windeseile ab.

Auf der anderen Seite habe ich keine Chance mit einem Kompany o.ä. einem Mandzukic hinterher zu kommen, geschweige denn den Ball zu kriegen.

Generell empfinde ich, dass das Tempo der Spieler des Gegners immer höher ist.
Kauf dir doch den MAndzukic, ich kann den Ibarbo sowieso nicht mehr sehen. Jeder dritte Gegner hat den im Sturm Lachen
17.11.2014, 16:14  

Beitrag #575

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
spiel ist doch immer noch scheisse. So berechenbar, immer gleiches matchmaking - kein Sinn und kein verstand.

Scheiss spiel, super vermarktet - definitv mein letztes FIFA.
17.11.2014, 20:41  

Beitrag #576

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Ich glaubs nich.
Pokal Halbfinale

4. Min Notbremse Rot Elfer für mich. Verschossen
52. Min Notbremse Rot Elfer für mich. Jawohl Verschossen
90. Min Gegner 1. Ecke, ich Konter 1:0.
95. Min Gegner 2. Ecke 1:1
120. Min Gegner 3. Torschuss 1:2.

Unglaublich
wenigstens kriegt dein gegner rot. ich habe schon gesehen, dass der schiri bei einer notbremse den spieler nicht mal verwarnt hat.
17.11.2014, 21:07  

Beitrag #577

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Gestern hat sich sogar mein Gegner bei mir entschuldigt... Mein Torhüter fängt den Kopfball ab und mein Verteidiger grätscht ihn um. Der Torhüter rutscht mit dem gefangenen Ball natürlich über die Linie - Tor...

Natürlich wollte ich das ganze hinterher abfilmen, aber bei der PS3 werden ja hinterher nicht mal alle Tore gezeigt! Schade schade schade, aber komischer Weise fehlen meist solch kuriose Treffer... Seltsam seltsam ea... Ein Schelm wer böses dabei denkt.
17.11.2014, 23:46  

Beitrag #578

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
So ein Beschiss!

Ich spiele in Liga 5, und nach 5 Spielen habe ich 4 Siege und 1 Unentschieden, entspricht also 13 Punkte.

16 Punkte brauch ich für den Aufstieg.
19 Punkte für den Titel

Spiel 6,7 und 8 verliere ich jeweils unter mysteriösen Umständen, Zig mal Latte auf der anderen Seite läßt mein Torhüter alles abprallen....

Spiel 9 Gewinne ich knapp aber verdient, also 16 Punkte Aufstieg geschafft und nun kann ich in Spiel 10 noch den Titel holen.

Spiel 10 führe ich lange Zeit um dann in der Verlängerung den Ausgleich zu kassieren.

Aber was passiert dann!! Anstatt von 10 Spielen und 17 Punkten und Aufstieg habe ich jetzt nur 14 Punkte aus 9 Spielen. Spiel 9 ist als hätte es gar nicht statt gefunden! In der Fut Übersicht steht noch 17 Punkte aber sobald ich in Seasons gehe habe ich nur 14.

Ich muss also nochmal spielen und na klar verliere ich das Spiel auch und habe nur die Klasse gehalten.

Es ist einfach nur Scheisse.....
18.11.2014, 00:49  

Beitrag #579

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Ich verkaufe momentan alle Spieler ausm Verein, einfach kein Bock mehr auf UT, ich führe ungelogen 5 Spiele mit mindestens 2 Toren vorsprung und imm er zwischen 75-88 Minute bricht das Spiel ab.
Schon neues LAN Kabel gelegt, alles gecheckt. Kein Bock mehr auf den Mist.
In der Online Saison passiert das nicht.

Also alles verticken, nebenbei traden und gucken was bis zum TOTY los ist und da dann Coins verschleudern.
18.11.2014, 01:14  

Beitrag #580

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ich spiele erstes Jahr FUT, was ist so besonders an den TOTY-Spielern? Sind die dann 2 statt einem Punkt, wie bei den normalen IF, besser als die Standard-Spieler?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread