Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Ein Sieg zum Titel und schon fangen die SPieler an, in jedem Spiel den Ball zum gegner zu passen. Da ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2014, 18:38   #571
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ein Sieg zum Titel und schon fangen die SPieler an, in jedem Spiel den Ball zum gegner zu passen. Da kann ich machen, was ich will. Mit Glück bekomm ich für den pass einen Zweitversuch. Ich weiss auch nicht, was ich da ändern soll. Auf 15m ist es sehr wohl möglich, einfach am gegner vorbeuzupassen - machen die doch in 85% der Spiele.....
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2014, 19:08   #572
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich glaubs nich.
Pokal Halbfinale

4. Min Notbremse Rot Elfer für mich. Verschossen
52. Min Notbremse Rot Elfer für mich. Jawohl Verschossen
90. Min Gegner 1. Ecke, ich Konter 1:0.
95. Min Gegner 2. Ecke 1:1
120. Min Gegner 3. Torschuss 1:2.

Unglaublich
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 12:23   #573
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Kommt es nur mir so vor?:

Wenn ich mit nem Ibarbo versucht durchzurennen spaziert ein IV á la Mertesacker gemütlich hinterher, holt mich ein und luchst mir den Ball in windeseile ab.

Auf der anderen Seite habe ich keine Chance mit einem Kompany o.ä. einem Mandzukic hinterher zu kommen, geschweige denn den Ball zu kriegen.

Generell empfinde ich, dass das Tempo der Spieler des Gegners immer höher ist.
Xapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 13:29   #574
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Xapo Beitrag anzeigen
Kommt es nur mir so vor?:

Wenn ich mit nem Ibarbo versucht durchzurennen spaziert ein IV á la Mertesacker gemütlich hinterher, holt mich ein und luchst mir den Ball in windeseile ab.

Auf der anderen Seite habe ich keine Chance mit einem Kompany o.ä. einem Mandzukic hinterher zu kommen, geschweige denn den Ball zu kriegen.

Generell empfinde ich, dass das Tempo der Spieler des Gegners immer höher ist.
Kauf dir doch den MAndzukic, ich kann den Ibarbo sowieso nicht mehr sehen. Jeder dritte Gegner hat den im Sturm
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 15:14   #575
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

spiel ist doch immer noch scheisse. So berechenbar, immer gleiches matchmaking - kein Sinn und kein verstand.

Scheiss spiel, super vermarktet - definitv mein letztes FIFA.
Slight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 19:41   #576
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Avantasia_666 Beitrag anzeigen
Ich glaubs nich.
Pokal Halbfinale

4. Min Notbremse Rot Elfer für mich. Verschossen
52. Min Notbremse Rot Elfer für mich. Jawohl Verschossen
90. Min Gegner 1. Ecke, ich Konter 1:0.
95. Min Gegner 2. Ecke 1:1
120. Min Gegner 3. Torschuss 1:2.

Unglaublich
wenigstens kriegt dein gegner rot. ich habe schon gesehen, dass der schiri bei einer notbremse den spieler nicht mal verwarnt hat.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 20:07   #577
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.195
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Gestern hat sich sogar mein Gegner bei mir entschuldigt... Mein Torhüter fängt den Kopfball ab und mein Verteidiger grätscht ihn um. Der Torhüter rutscht mit dem gefangenen Ball natürlich über die Linie - Tor...

Natürlich wollte ich das ganze hinterher abfilmen, aber bei der PS3 werden ja hinterher nicht mal alle Tore gezeigt! Schade schade schade, aber komischer Weise fehlen meist solch kuriose Treffer... Seltsam seltsam ea... Ein Schelm wer böses dabei denkt.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 22:46   #578
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von diego999
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 171
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

So ein Beschiss!

Ich spiele in Liga 5, und nach 5 Spielen habe ich 4 Siege und 1 Unentschieden, entspricht also 13 Punkte.

16 Punkte brauch ich für den Aufstieg.
19 Punkte für den Titel

Spiel 6,7 und 8 verliere ich jeweils unter mysteriösen Umständen, Zig mal Latte auf der anderen Seite läßt mein Torhüter alles abprallen....

Spiel 9 Gewinne ich knapp aber verdient, also 16 Punkte Aufstieg geschafft und nun kann ich in Spiel 10 noch den Titel holen.

Spiel 10 führe ich lange Zeit um dann in der Verlängerung den Ausgleich zu kassieren.

Aber was passiert dann!! Anstatt von 10 Spielen und 17 Punkten und Aufstieg habe ich jetzt nur 14 Punkte aus 9 Spielen. Spiel 9 ist als hätte es gar nicht statt gefunden! In der Fut Übersicht steht noch 17 Punkte aber sobald ich in Seasons gehe habe ich nur 14.

Ich muss also nochmal spielen und na klar verliere ich das Spiel auch und habe nur die Klasse gehalten.

Es ist einfach nur Scheisse.....
diego999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2014, 23:49   #579
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich verkaufe momentan alle Spieler ausm Verein, einfach kein Bock mehr auf UT, ich führe ungelogen 5 Spiele mit mindestens 2 Toren vorsprung und imm er zwischen 75-88 Minute bricht das Spiel ab.
Schon neues LAN Kabel gelegt, alles gecheckt. Kein Bock mehr auf den Mist.
In der Online Saison passiert das nicht.

Also alles verticken, nebenbei traden und gucken was bis zum TOTY los ist und da dann Coins verschleudern.
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 00:14   #580
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich spiele erstes Jahr FUT, was ist so besonders an den TOTY-Spielern? Sind die dann 2 statt einem Punkt, wie bei den normalen IF, besser als die Standard-Spieler?
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de