Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von dexter75 klingt vielleicht doof, aber üben üben üben...probier mal die 3er kette. ich hatte am anfang auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2014, 09:45   #51
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von dexter75 Beitrag anzeigen
klingt vielleicht doof, aber üben üben üben...probier mal die 3er kette. ich hatte am anfang auch probleme,jetzt läuft es aber
Bin gestern auf ein 3-5-2 umgestiegen. Vormals in FIFA 14 fast ausschließlich mit einem 4-3-2-1 gespielt. War DIE Formation für mich. Alles andere hat 0,00 funktioniert.

Im 3-5-2 spielen die Flügel nun endlich mit. Die 2 Stürmer vorne funktionieren auch super (konnte ich in Fifa 14 überhaupt nicht spielen!).

Und die Defensive ist mit 2 6ern und 3 Innenverteidigern in diesem flankenarmen 15er FIFA echt gut.

Mal sehen, wie's weiter geht. Gestern hatte ich endlich mal wieder 4 Spiele lang Spaß!

- was mich aber tierisch nervt, und das ist sicherlich ein Script! -> Wenn man den Aufstieg längst geschafft hat und es um den Titel geht, habe ich bisher IMMER im Titelspiel Gegner bekommen, die vom Skill her gleichwertig wenn nicht deutlich besser waren. Meist klappt es dann im letzten oder vorletzten Spiel oder man "rettet" sich mit einem 0:0 zum Titel.

Das konnte ich in 14 schon beobachten und in 15 setzt es sich fort.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 09:53   #52
Il Trattore
 
Benutzerbild von Tefloon
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 71
Daumen runter AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

ich hab nen schönen bug. Ich hab bekomme bei jeglichen Spielen den fc barcelona als team ...im team management ist mein eigentliches team imme r zu sehen aber wenn ich auf "spiel spielen" gehe, dann kommt immer fc barcelona^^

echt schlecht, für mich ein grund kein ut fürs erste mehr zu spielen
Tefloon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 21:43   #53
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

- Torhüter die über die eigenen Mitspieler stolpern
- Ständig Verletzte sobald man mit weniger als 80 Fitness anfängt...
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 01:15   #54
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich könnte gerade meinen Controller vor Wut aus dem Fenster schmeißen. Erste Spiel gegen ein Team mit zig Spielern aus zig Ländern, 52 Chemie 80 Bewertung.

Endergebnis 6:4 verloren. Bei 3 (!) Toren rennen sich meine IV übereinander und liegen beide am Boden.
Bei dem vierten Tor kommt mein Torwart raus, eigentlich auch keine Gefahr, da die Gegenspieler noch entfernt waren und er dem Ball locker aufnehmen kann. Stattdessen schmeißt er sich auf den Ball, ne warte - denkste, der schmeißt sich über den Ball und meine Verteidiger reagieren gar nicht, lassen sich auch nicht anwählen und Schwupps, der Stürmer ist allein vorm leeren Tor.

Die anderen beiden Tore waren Freistöße. Einer 16er-Kante (kann passieren), der andere 35m. Der Spieler legt ab, und direkt danach drauf geschossen. Genau in den Winkel. Mein Martínez trifft aus 6m nicht.

Statistik am Ende: chapo: 28 Schüsse, davon 24 aufs Tor.
Gegner: 7 Schüsse, 6 Tore.

Zweites Spiel genau das gleiche, nur das es 4:2 ausging.
Das ich mehrfach pro Spiel Pfosten oder Latte getroffen habe, meine Spieler keine Pässe mehr spielen können und sich in Zweikämpfen wie nen Sack Mehl verhalten, muss ich wohl nicht erwähnen.

Das waren die ersten Spiele gegen Teams - ohne - voller Chemie. Who the fuck needs Chemie?

Grüße
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 08:28   #55
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2014
Beiträge: 18
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Chapo Beitrag anzeigen
Ich könnte gerade meinen Controller vor Wut aus dem Fenster schmeißen. Erste Spiel gegen ein Team mit zig Spielern aus zig Ländern, 52 Chemie 80 Bewertung.

Endergebnis 6:4 verloren. Bei 3 (!) Toren rennen sich meine IV übereinander und liegen beide am Boden.
Bei dem vierten Tor kommt mein Torwart raus, eigentlich auch keine Gefahr, da die Gegenspieler noch entfernt waren und er dem Ball locker aufnehmen kann. Stattdessen schmeißt er sich auf den Ball, ne warte - denkste, der schmeißt sich über den Ball und meine Verteidiger reagieren gar nicht, lassen sich auch nicht anwählen und Schwupps, der Stürmer ist allein vorm leeren Tor.

Die anderen beiden Tore waren Freistöße. Einer 16er-Kante (kann passieren), der andere 35m. Der Spieler legt ab, und direkt danach drauf geschossen. Genau in den Winkel. Mein Martínez trifft aus 6m nicht.

Statistik am Ende: chapo: 28 Schüsse, davon 24 aufs Tor.
Gegner: 7 Schüsse, 6 Tore.

Zweites Spiel genau das gleiche, nur das es 4:2 ausging.
Das ich mehrfach pro Spiel Pfosten oder Latte getroffen habe, meine Spieler keine Pässe mehr spielen können und sich in Zweikämpfen wie nen Sack Mehl verhalten, muss ich wohl nicht erwähnen.

Das waren die ersten Spiele gegen Teams - ohne - voller Chemie. Who the fuck needs Chemie?

Grüße
Das selbe bei mir gestern, meine Gegner hatte 7 Leihspieler alle natürlich aus verschiedenen Ligen und ZOM usw. die Chemie lag bei 48 oder so. Ich verlor 5-2 und mein Team hat sich angefühlt als ob ich die 48 Chemie hätte, nichts ging und das frustriert.
klautern2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 08:53   #56
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
- Torhüter die über die eigenen Mitspieler stolpern
- Ständig Verletzte sobald man mit weniger als 80 Fitness anfängt...
Die Verletzten gehen mir auch gewaltig auf den Sack!

---------- Beitrag aktualisiert am 01.10.2014 um 08:53 Uhr ----------

Ich glaub, ich stell heute auch mal auf ein Team mit niedriger 100 Chemie zusammen.

Diese 80+ Rating aber nur 50 Chemie Teams sind mir auch schon des Öfteren untergekommen.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 10:46   #57
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 30.12.2013
Beiträge: 211
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Moin moin,

gestern hätte ich wieder an die Decke gehen können.

Spiel 1: Führe hochverdient 1-0. In der 45. Minute (wie immer) bekomme ich das 1-1. In der 2. Halbzeit hat er Anstoß und rennt einfach mal durch und macht die Hütte. Das Spiel endete 2-1 für ihn. Ich kam einfach nicht mehr ins Spiel. Es ging einfach garnichts mehr. Dieses durchgerenne geht mir tierisch auf die Eier!

Spiel 2: Ich mache in der 43' und 44' einen Doppelpack und führe 2-0. In der 45' rennt er einfach durch und schafft den Anschluss zum 2-1. Nach der Halbzeit hat er Anstoß und rennt wieder durch und macht das 2-2. Dann 10min später macht er das 3-2 und ich komm nicht mehr ins Spiel. Ich verliere nach 2-0 Führung durch zwei Durchrenner das Spiel!

Spiel 3: Ich führe 4-2 zur Halbzeit! Dominiere das Spiel! In der zweiten Halbzeit rennt er durch und schafft direkt den Anschluss zum 4-3! Dann macht er ständig so 0815 Bauerntricks die völlig erkennbar sind, trotzdem komme ich nicht an den Ball! Es ist teilweise so, dass seine Spieler 10cm an mir vorbeilaufen und mein Spieler einfach garnichts macht! Es wäre so einfach den Ball wegzunehmen bei solch einer Dichte aber er macht einfach nichts obwohl ich Kreis drücke! Wie ging das Spiel aus? 7-5 für den Gegner nach 4-2 Führung für mich zur Halbzeit! Ständig die Bauerntricks und das Durchgerenne! Es ist einfach nervig!!!

Es macht mir momentan einfach absolut keinen Spaß!
Das Durchgerenne ist sowas von nervig! Man kommt einfach nicht hinterher! Sturridge und Emenike sind einfach zu schnell! Und die Kurven machen die auch ganz spitz sodass sie keine Bögen laufen!

Dann habe ich noch ein Spiel gespielt. Er macht nen langen Pass. Mein Torwart (Manuel Neuer, also kein 0815!) könnte den Ball problemlos aufnehmen, wirft sich aber hin und lässt den Ball mit der Hand abklatschen. Fazit: Higuain schießt ins leere Tor! Dann macht er einen langen flachen Pass auf Dries Mertens. Der rennt am Flügen einfach in die Mitte, macht einen Haken und schießt zum 2-0 ins lange Eck... kurz vor der Pause dann ein Pass auf Tevez, welcher einfach durchrennt und das 3-0 macht. War am überlegen das Spiel abzubrechen, dachte mir aber, dass ich schonmal solche Spiele gedreht habe. Zweite Halbzeit war völlig anders! Keine Konter von ihm. Ich komme in der 67' zum Anschluss durch Lewandowski! Schönes Kopfballtor nach Kombination (ja so muss Fussball sein, scheiss Durchgerenne!!!). Meine Euphorie ist geweckt und ich gebe Vollgas. Plötzlich kommt er in den Strafraum, fliegt aufs Maul -> Elfmeter!
Meine Euphorie sofort wieder im Keller. Denkste! Neuer hält! Im Gegenzug mach ich mit Mkhitaryan das 2-3 in der 71'! Nun kommt der Gegenspieler garnicht mehr ins Spiel und ich kann mich wunderbar durchkombinieren und komme hochverdient in der 89' durch Lewandowski's Kopfball zum 3-3 Ausgleich!

Habt ihr das auch, dass wenn ihr Tore schießt, eure Spieler auf einmal wesentlich besser sind, als vorher?
Und habt ihr das auch schon gehabt, dass euer Torhüter solch einen Mist gemacht hat?
Wie geht ihr mit dem Durchgerenne um? - Von 10 Versuchen kommt mein Gegenspieler mindestens 7-8 mal durch! Das ist echt nervig und hat mit Fußball nichts zu tun! Da brauch ich mir kein Fifa holen und auch nicht stolz sein, solche Siege einzufahren!

Bin auf eure Kommentare gespannt
InSiDeR89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 11:07   #58
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Velkyn
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 46
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Diese Situationen hatte ich in Fut alle 5 bis 6 Spiele , bei dem neuen bisher 3 mal,kann es nachvollziehen. Gerade gegen so silber Teams oder 30 Chemie Teams ist es ganz extrem. Zum Thema Pace und Dribbeln in Schlangenlinien etc. Was bei mir zu 90 % hilft ist den Gegner Doppeln ( einer stellen den anderen drauf schicken ) hilft das nicht , dann weggrätschen. Gibt zwar in fast allen fällen ne Karte aber hilft. Gegen diese Null chemie und silber Teams mache ich nach dem Spiele Schluß und Spiele den Tag meistens nicht mehr , dann habe ich komischerweise wieder Ruhe ein paar Tage. Momentan gammel ich in Liga 2 rum mit Einem BBVA Stärke 85 Team .
Velkyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 11:09   #59
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Wegen dem Durchrennen habe ich leider noch keine Tipps. Ich komme mit der VT in IFFA 15 einfach nicht klar. Wie du sagst, sind die Gegner meist wendiger, schneller und lassen eine Weltklasse VT einfach links liegen ODER aber die VTs stehen gefühlt 2 Meter vom Angreifer entfernt und man selbst kommt nicht in den Angriff.

Bzgl. der Aufholjagt und den Emotionen... ich denke, dass ist das hoch angepriesene Emotionensystem, was sie dieses Jahr in FIFA 15 eingebaut haben. Eben genau das, was du sagst. Wenn deine Mannschaft plötzlich wieder den Sieg "spürt", trotz Rückstand, dreht sie auf. Im Prinzip nix anderes als Momentum oder Handicap, jetzt halt eben als "Emotionen" verpackt....

---------- Beitrag aktualisiert am 01.10.2014 um 11:11 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Velkyn Beitrag anzeigen
Diese Situationen hatte ich in Fut alle 5 bis 6 Spiele , bei dem neuen bisher 3 mal,kann es nachvollziehen. Gerade gegen so silber Teams oder 30 Chemie Teams ist es ganz extrem. Zum Thema Pace und Dribbeln in Schlangenlinien etc. Was bei mir zu 90 % hilft ist den Gegner Doppeln ( einer stellen den anderen drauf schicken ) hilft das nicht , dann weggrätschen. Gibt zwar in fast allen fällen ne Karte aber hilft. Gegen diese Null chemie und silber Teams mache ich nach dem Spiele Schluß und Spiele den Tag meistens nicht mehr , dann habe ich komischerweise wieder Ruhe ein paar Tage. Momentan gammel ich in Liga 2 rum mit Einem BBVA Stärke 85 Team .
Liga 2? Welches System?

Ich komme auf der PS4 zur Zeit nicht über Liga 9 hinaus. Das ist fast peinlich, wenn nicht sogar lächerlich. Ich bin viel besser als Liga 9!

Erst gestern habe ich um 1 verf***ten Punkt den Aufstieg in Liga 8 verpasst, da ich nach einer 2-2-0 Bilanz 6, ich wiederhole 6 (!!!), Gegner am Stück bekommen habe, die mich - bei eben dem letzten benötigten Punkt - in allen 6 Spielen zwischen 2:0 und 5:0 weggerotzt haben!
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 11:25   #60
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 30.12.2013
Beiträge: 211
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Azoura Beitrag anzeigen
Bzgl. der Aufholjagt und den Emotionen... ich denke, dass ist das hoch angepriesene Emotionensystem, was sie dieses Jahr in FIFA 15 eingebaut haben. Eben genau das, was du sagst. Wenn deine Mannschaft plötzlich wieder den Sieg "spürt", trotz Rückstand, dreht sie auf. Im Prinzip nix anderes als Momentum oder Handicap, jetzt halt eben als "Emotionen" verpackt....
Genau das hab ich mir auch schon gedacht
InSiDeR89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de