Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 168
Gesamt online: 171
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2014, 09:45  

Beitrag #51

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von dexter75
klingt vielleicht doof, aber üben üben üben...probier mal die 3er kette. ich hatte am anfang auch probleme,jetzt läuft es aber
Bin gestern auf ein 3-5-2 umgestiegen. Vormals in FIFA 14 fast ausschließlich mit einem 4-3-2-1 gespielt. War DIE Formation für mich. Alles andere hat 0,00 funktioniert.

Im 3-5-2 spielen die Flügel nun endlich mit. Die 2 Stürmer vorne funktionieren auch super (konnte ich in Fifa 14 überhaupt nicht spielen!).

Und die Defensive ist mit 2 6ern und 3 Innenverteidigern in diesem flankenarmen 15er FIFA echt gut.

Mal sehen, wie's weiter geht. Gestern hatte ich endlich mal wieder 4 Spiele lang Spaß!

- was mich aber tierisch nervt, und das ist sicherlich ein Script! -> Wenn man den Aufstieg längst geschafft hat und es um den Titel geht, habe ich bisher IMMER im Titelspiel Gegner bekommen, die vom Skill her gleichwertig wenn nicht deutlich besser waren. Meist klappt es dann im letzten oder vorletzten Spiel oder man "rettet" sich mit einem 0:0 zum Titel.

Das konnte ich in 14 schon beobachten und in 15 setzt es sich fort.
30.09.2014, 09:53  

Beitrag #52

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
ich hab nen schönen bug. Ich hab bekomme bei jeglichen Spielen den fc barcelona als team Lachen ...im team management ist mein eigentliches team imme r zu sehen aber wenn ich auf "spiel spielen" gehe, dann kommt immer fc barcelona^^

echt schlecht, für mich ein grund kein ut fürs erste mehr zu spielenZähnefletschen
30.09.2014, 21:43  

Beitrag #53

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
- Torhüter die über die eigenen Mitspieler stolpern
- Ständig Verletzte sobald man mit weniger als 80 Fitness anfängt...
01.10.2014, 01:15  

Beitrag #54

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ich könnte gerade meinen Controller vor Wut aus dem Fenster schmeißen. Erste Spiel gegen ein Team mit zig Spielern aus zig Ländern, 52 Chemie 80 Bewertung.

Endergebnis 6:4 verloren. Bei 3 (!) Toren rennen sich meine IV übereinander und liegen beide am Boden.
Bei dem vierten Tor kommt mein Torwart raus, eigentlich auch keine Gefahr, da die Gegenspieler noch entfernt waren und er dem Ball locker aufnehmen kann. Stattdessen schmeißt er sich auf den Ball, ne warte - denkste, der schmeißt sich über den Ball und meine Verteidiger reagieren gar nicht, lassen sich auch nicht anwählen und Schwupps, der Stürmer ist allein vorm leeren Tor.

Die anderen beiden Tore waren Freistöße. Einer 16er-Kante (kann passieren), der andere 35m. Der Spieler legt ab, und direkt danach drauf geschossen. Genau in den Winkel. Mein Martínez trifft aus 6m nicht.

Statistik am Ende: chapo: 28 Schüsse, davon 24 aufs Tor.
Gegner: 7 Schüsse, 6 Tore.

Zweites Spiel genau das gleiche, nur das es 4:2 ausging.
Das ich mehrfach pro Spiel Pfosten oder Latte getroffen habe, meine Spieler keine Pässe mehr spielen können und sich in Zweikämpfen wie nen Sack Mehl verhalten, muss ich wohl nicht erwähnen.

Das waren die ersten Spiele gegen Teams - ohne - voller Chemie. Who the fuck needs Chemie?

Grüße
01.10.2014, 08:28  

Beitrag #55

klautern2014s Avatar
klautern2014
Beiträge: 18
klautern2014s Avatar
klautern2014
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Zitat:
Zitat von Chapo
Ich könnte gerade meinen Controller vor Wut aus dem Fenster schmeißen. Erste Spiel gegen ein Team mit zig Spielern aus zig Ländern, 52 Chemie 80 Bewertung.

Endergebnis 6:4 verloren. Bei 3 (!) Toren rennen sich meine IV übereinander und liegen beide am Boden.
Bei dem vierten Tor kommt mein Torwart raus, eigentlich auch keine Gefahr, da die Gegenspieler noch entfernt waren und er dem Ball locker aufnehmen kann. Stattdessen schmeißt er sich auf den Ball, ne warte - denkste, der schmeißt sich über den Ball und meine Verteidiger reagieren gar nicht, lassen sich auch nicht anwählen und Schwupps, der Stürmer ist allein vorm leeren Tor.

Die anderen beiden Tore waren Freistöße. Einer 16er-Kante (kann passieren), der andere 35m. Der Spieler legt ab, und direkt danach drauf geschossen. Genau in den Winkel. Mein Martínez trifft aus 6m nicht.

Statistik am Ende: chapo: 28 Schüsse, davon 24 aufs Tor.
Gegner: 7 Schüsse, 6 Tore.

Zweites Spiel genau das gleiche, nur das es 4:2 ausging.
Das ich mehrfach pro Spiel Pfosten oder Latte getroffen habe, meine Spieler keine Pässe mehr spielen können und sich in Zweikämpfen wie nen Sack Mehl verhalten, muss ich wohl nicht erwähnen.

Das waren die ersten Spiele gegen Teams - ohne - voller Chemie. Who the fuck needs Chemie?

Grüße
Das selbe bei mir gestern, meine Gegner hatte 7 Leihspieler alle natürlich aus verschiedenen Ligen und ZOM usw. die Chemie lag bei 48 oder so. Ich verlor 5-2 und mein Team hat sich angefühlt als ob ich die 48 Chemie hätte, nichts ging und das frustriert.
01.10.2014, 08:53  

Beitrag #56

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Klausdieter
- Torhüter die über die eigenen Mitspieler stolpern
- Ständig Verletzte sobald man mit weniger als 80 Fitness anfängt...
Die Verletzten gehen mir auch gewaltig auf den Sack! Sehr genervtSehr genervtSehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 01.10.2014 um 08:53 Uhr ----------

Ich glaub, ich stell heute auch mal auf ein Team mit niedriger 100 Chemie zusammen.

Diese 80+ Rating aber nur 50 Chemie Teams sind mir auch schon des Öfteren untergekommen.
01.10.2014, 10:46  

Beitrag #57

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Moin moin,

gestern hätte ich wieder an die Decke gehen können.

Spiel 1: Führe hochverdient 1-0. In der 45. Minute (wie immer) bekomme ich das 1-1. In der 2. Halbzeit hat er Anstoß und rennt einfach mal durch und macht die Hütte. Das Spiel endete 2-1 für ihn. Ich kam einfach nicht mehr ins Spiel. Es ging einfach garnichts mehr. Dieses durchgerenne geht mir tierisch auf die Eier!

Spiel 2: Ich mache in der 43' und 44' einen Doppelpack und führe 2-0. In der 45' rennt er einfach durch und schafft den Anschluss zum 2-1. Nach der Halbzeit hat er Anstoß und rennt wieder durch und macht das 2-2. Dann 10min später macht er das 3-2 und ich komm nicht mehr ins Spiel. Ich verliere nach 2-0 Führung durch zwei Durchrenner das Spiel!

Spiel 3: Ich führe 4-2 zur Halbzeit! Dominiere das Spiel! In der zweiten Halbzeit rennt er durch und schafft direkt den Anschluss zum 4-3! Dann macht er ständig so 0815 Bauerntricks die völlig erkennbar sind, trotzdem komme ich nicht an den Ball! Es ist teilweise so, dass seine Spieler 10cm an mir vorbeilaufen und mein Spieler einfach garnichts macht! Es wäre so einfach den Ball wegzunehmen bei solch einer Dichte aber er macht einfach nichts obwohl ich Kreis drücke! Wie ging das Spiel aus? 7-5 für den Gegner nach 4-2 Führung für mich zur Halbzeit! Ständig die Bauerntricks und das Durchgerenne! Es ist einfach nervig!!!

Es macht mir momentan einfach absolut keinen Spaß!
Das Durchgerenne ist sowas von nervig! Man kommt einfach nicht hinterher! Sturridge und Emenike sind einfach zu schnell! Und die Kurven machen die auch ganz spitz sodass sie keine Bögen laufen!

Dann habe ich noch ein Spiel gespielt. Er macht nen langen Pass. Mein Torwart (Manuel Neuer, also kein 0815!) könnte den Ball problemlos aufnehmen, wirft sich aber hin und lässt den Ball mit der Hand abklatschen. Fazit: Higuain schießt ins leere Tor! Dann macht er einen langen flachen Pass auf Dries Mertens. Der rennt am Flügen einfach in die Mitte, macht einen Haken und schießt zum 2-0 ins lange Eck... kurz vor der Pause dann ein Pass auf Tevez, welcher einfach durchrennt und das 3-0 macht. War am überlegen das Spiel abzubrechen, dachte mir aber, dass ich schonmal solche Spiele gedreht habe. Zweite Halbzeit war völlig anders! Keine Konter von ihm. Ich komme in der 67' zum Anschluss durch Lewandowski! Schönes Kopfballtor nach Kombination (ja so muss Fussball sein, scheiss Durchgerenne!!!). Meine Euphorie ist geweckt und ich gebe Vollgas. Plötzlich kommt er in den Strafraum, fliegt aufs Maul -> Elfmeter!
Meine Euphorie sofort wieder im Keller. Denkste! Neuer hält! Im Gegenzug mach ich mit Mkhitaryan das 2-3 in der 71'! Nun kommt der Gegenspieler garnicht mehr ins Spiel und ich kann mich wunderbar durchkombinieren und komme hochverdient in der 89' durch Lewandowski's Kopfball zum 3-3 Ausgleich!

Habt ihr das auch, dass wenn ihr Tore schießt, eure Spieler auf einmal wesentlich besser sind, als vorher?
Und habt ihr das auch schon gehabt, dass euer Torhüter solch einen Mist gemacht hat?
Wie geht ihr mit dem Durchgerenne um? - Von 10 Versuchen kommt mein Gegenspieler mindestens 7-8 mal durch! Das ist echt nervig und hat mit Fußball nichts zu tun! Da brauch ich mir kein Fifa holen und auch nicht stolz sein, solche Siege einzufahren!

Bin auf eure Kommentare gespannt Zufrieden
01.10.2014, 11:07  

Beitrag #58

Velkyns Avatar
Velkyn
Beiträge: 46
Velkyns Avatar
Velkyn
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Diese Situationen hatte ich in Fut alle 5 bis 6 Spiele , bei dem neuen bisher 3 mal,kann es nachvollziehen. Gerade gegen so silber Teams oder 30 Chemie Teams ist es ganz extrem. Zum Thema Pace und Dribbeln in Schlangenlinien etc. Was bei mir zu 90 % hilft ist den Gegner Doppeln ( einer stellen den anderen drauf schicken ) hilft das nicht , dann weggrätschen. Gibt zwar in fast allen fällen ne Karte aber hilft. Gegen diese Null chemie und silber Teams mache ich nach dem Spiele Schluß und Spiele den Tag meistens nicht mehr , dann habe ich komischerweise wieder Ruhe ein paar Tage. Momentan gammel ich in Liga 2 rum mit Einem BBVA Stärke 85 Team .
01.10.2014, 11:09  

Beitrag #59

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Wegen dem Durchrennen habe ich leider noch keine Tipps. Ich komme mit der VT in IFFA 15 einfach nicht klar. Wie du sagst, sind die Gegner meist wendiger, schneller und lassen eine Weltklasse VT einfach links liegen ODER aber die VTs stehen gefühlt 2 Meter vom Angreifer entfernt und man selbst kommt nicht in den Angriff.

Bzgl. der Aufholjagt und den Emotionen... ich denke, dass ist das hoch angepriesene Emotionensystem, was sie dieses Jahr in FIFA 15 eingebaut haben. Eben genau das, was du sagst. Wenn deine Mannschaft plötzlich wieder den Sieg "spürt", trotz Rückstand, dreht sie auf. Im Prinzip nix anderes als Momentum oder Handicap, jetzt halt eben als "Emotionen" verpackt....

---------- Beitrag aktualisiert am 01.10.2014 um 11:11 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Velkyn
Diese Situationen hatte ich in Fut alle 5 bis 6 Spiele , bei dem neuen bisher 3 mal,kann es nachvollziehen. Gerade gegen so silber Teams oder 30 Chemie Teams ist es ganz extrem. Zum Thema Pace und Dribbeln in Schlangenlinien etc. Was bei mir zu 90 % hilft ist den Gegner Doppeln ( einer stellen den anderen drauf schicken ) hilft das nicht , dann weggrätschen. Gibt zwar in fast allen fällen ne Karte aber hilft. Gegen diese Null chemie und silber Teams mache ich nach dem Spiele Schluß und Spiele den Tag meistens nicht mehr , dann habe ich komischerweise wieder Ruhe ein paar Tage. Momentan gammel ich in Liga 2 rum mit Einem BBVA Stärke 85 Team .
Liga 2? Schockstarre Welches System?

Ich komme auf der PS4 zur Zeit nicht über Liga 9 hinaus. Das ist fast peinlich, wenn nicht sogar lächerlich. Ich bin viel besser als Liga 9! Lachen

Erst gestern habe ich um 1 verf***ten Punkt den Aufstieg in Liga 8 verpasst, da ich nach einer 2-2-0 Bilanz 6, ich wiederhole 6 (!!!), Gegner am Stück bekommen habe, die mich - bei eben dem letzten benötigten Punkt - in allen 6 Spielen zwischen 2:0 und 5:0 weggerotzt haben! Sehr genervtSehr genervtSehr genervt
01.10.2014, 11:25  

Beitrag #60

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von Azoura
Bzgl. der Aufholjagt und den Emotionen... ich denke, dass ist das hoch angepriesene Emotionensystem, was sie dieses Jahr in FIFA 15 eingebaut haben. Eben genau das, was du sagst. Wenn deine Mannschaft plötzlich wieder den Sieg "spürt", trotz Rückstand, dreht sie auf. Im Prinzip nix anderes als Momentum oder Handicap, jetzt halt eben als "Emotionen" verpackt....
Genau das hab ich mir auch schon gedacht Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread