Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 226
Gesamt online: 226
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2014, 13:48  

Beitrag #591

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Mein Verstand sagt hör auf, mein Ehrgeiz sagt, mach weiter Sehr genervt
18.11.2014, 13:56  

Beitrag #592

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Viele Computerspiele laufen nach diesem Schema. Was meinste warum so viele Suchten. Verlierst du, spielst du weiter weil du gewinnen willst, gewinnst du spielst du weiter um die Belohnung für deinen Sieg zu bekommen.

Und dein Ehrgeiz bringt dir nichts wenn ein Script läuft...
18.11.2014, 14:37  

Beitrag #593

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
War in Liga 3 - durch einen Ausgleich in der 95ten aus 30m den Aufstieg in die 2 verpasst. Danach mit nur einem Sieg sofort in Liga 4 Runter, dann wieder Liga 3, da wieder alles verloren und wieder in 4.

DANN: Hazard, Yaya Toure, Aguero und Kompany dazu geholt und in Liga 4 mit
5-5-0 durch und direkt wieder in Liga 3 hoch.

Dort das erste Spiel und ich liege 4:0 zur Halbzeit hinten gegen eine totale Scheißtruppe. Spieler rennen sich in meinem 16er über den Haufen, ich verliere im Mittelfeld keinen Ball (mit Fernandinho, Toure + Ramires) die Pässe kommen viel zu kurz, kann nicht kombinieren und Aguero Hazard und Lukaku schießen den Torwart an und springen an den Abprallern vorbei etc.

WAS IST DAS ?????

Wenn ich jetzt wieder in Liga 4 absteige, gewinne ich wieder ungeschlagen den Titel und alles geht von vorne los
18.11.2014, 14:48  

Beitrag #594

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von LH1887
War in Liga 3 - durch einen Ausgleich in der 95ten aus 30m den Aufstieg in die 2 verpasst. Danach mit nur einem Sieg sofort in Liga 4 Runter, dann wieder Liga 3, da wieder alles verloren und wieder in 4.

DANN: Hazard, Yaya Toure, Aguero und Kompany dazu geholt und in Liga 4 mit
5-5-0 durch und direkt wieder in Liga 3 hoch.

Dort das erste Spiel und ich liege 4:0 zur Halbzeit hinten gegen eine totale Scheißtruppe. Spieler rennen sich in meinem 16er über den Haufen, ich verliere im Mittelfeld keinen Ball (mit Fernandinho, Toure + Ramires) die Pässe kommen viel zu kurz, kann nicht kombinieren und Aguero Hazard und Lukaku schießen den Torwart an und springen an den Abprallern vorbei etc. Wenn ich jetzt wieder in Liga 4 absteige, gewinne ich wieder ungeschlagen den Titel und alles geht von vorne los
WAS IST DAS ?????

Pssst...du bist in einer Zeitschleife gefangen. Eigentlich lebst du gar nicht mehr, sondern nur dein Geist der sich in der virtuellen Fifa Welt gefangen hält. Erst ein völliger Internet Break Down, der das Netz der ganzen Welt zusammenbrechen lässt kann dich daraus befreien und dir die Erlösung schenken.
18.11.2014, 14:59  

Beitrag #595

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von danmad77
WAS IST DAS ?????

Pssst...du bist in einer Zeitschleife gefangen. Eigentlich lebst du gar nicht mehr, sondern nur dein Geist der sich in der virtuellen Fifa Welt gefangen hält. Erst ein völliger Internet Break Down, der das Netz der ganzen Welt zusammenbrechen lässt kann dich daraus befreien und dir die Erlösung schenken.
ZahnlückeSchluchzenZähnefletschen
18.11.2014, 16:18  

Beitrag #596

Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Beiträge: 157
ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
Ich könnte heulen... Es geht um den Aufstieg in Liga 5... Screenshot by Lightshot Screenshot by Lightshot
Er hat die ganze Zeit Schüsse aus über 25 Metern abgegeben... Ich stürme, stürme, stürme habe Chancen ohne Ende aber sein Torwart hält alles... 90+5 Minute, Lacazette Longshot aus 35 Metern genau in den Winkel 1:0, Aufstieg verpasst. Jetzt rühre ich erstmal ne Woche dieses Scheißspiel nit an.
18.11.2014, 16:53  

Beitrag #597

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
FUCK U EA oder ähnliches

nachdem ich gerade mit der neuen Dortmund-Elf schlecht in die Saison gestartet bin hab ich jetzt auf REUS als LS umgestellt - und hat gefunkt

das Spiel von 2:4 auf 5:4 gedreht !!

und was kommt nach dem Spiel !!!!!

"EA kann die Anfrage nicht verarbeiten" - wieder Niederlage

komm so nicht weiter, steck in jeder Liga (dzt 4) ewiglang fest und die Stats gehen in den Arsch...........

meine Netvebindung ist super und komm sofort wieder rein - weiss nicht mehr ob nur EA Schuld ist oder es da auch noch einen Cheat gibt dass man bei Spielende abbricht und den Gegner rauskickt!!

in kanpp 300 Onlinespielen bald 40mal!!! - hatte es zuletzt seltener aber geht wieder voll los!!!!

shitZähnefletschen shit PC
18.11.2014, 17:04  

Beitrag #598

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich bin wahrlich kein guter Fifa Spieler aber ich bin fast durchweg in Liga 3 und bin nur einmal bisher wieder in 4 abgestiegen
18.11.2014, 17:07  

Beitrag #599

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Loby
Ich bin wahrlich kein guter Fifa Spieler aber ich bin fast durchweg in Liga 3 und bin nur einmal bisher wieder in 4 abgestiegen
Dann gehört das in den I am Happy Thread Lachen

Aber ich zähle mich auch zu den nicht so guten und bin in Liga 3 ohne Niederlagenserien, so wie es andere Beschreiben...
18.11.2014, 17:39  

Beitrag #600

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von danmad77
Dann gehört das in den I am Happy Thread Lachen

Aber ich zähle mich auch zu den nicht so guten und bin in Liga 3 ohne Niederlagenserien, so wie es andere Beschreiben...
ich war in FUT 14 durchwegs auch in Liga 2,3 - also auch kein Vollprofi aber es suckt immens wenn einem so viele Siege (v.a hart umkämpfte) Coins, Titel etc gestohlen werden........kann die Meldung "EA kann die Anfrage nicht verarbeiten" eben nicht mehr sehen - weiss nicht ob andere PC- Spieler auch das Problem so massiv haben.

Niederlagenserien hab ich auch nicht max 3,4 am Stück auch Siegserien max 3-4 am Stück....

dennoch sucken diese Rauskicks nach Spielende (v.a wenns oft vorkommt), obwohl man nicht abgebrochen hat...Zähnefletschen

wenns ab und zu mal passiert wärs mir sowas von egal---wars eh von FUT 14 auch gewöhnt

mein Post lief auch daraufhin hinaus wie häufig dies bei anderen passiert die auch am PC spielen .................
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread