Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Ich spiele PS3 und hab einen Rauswurf vielleicht alle 40 Spiele mal...vielleicht waren es auch Cheater? Aber ich kann verstehen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.11.2014, 17:59   #601
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich spiele PS3 und hab einen Rauswurf vielleicht alle 40 Spiele mal...vielleicht waren es auch Cheater?

Aber ich kann verstehen warum es dich ärgert. Würde es öfter vorkommen hätte ich auch keine Lust mehr...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 18:26   #602
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich spiele PS3 und hab einen Rauswurf vielleicht alle 40 Spiele mal...vielleicht waren es auch Cheater?

Aber ich kann verstehen warum es dich ärgert. Würde es öfter vorkommen hätte ich auch keine Lust mehr...
hab mich eh schon wieder beruhigt - 2 Spiele jetzt klar gewonnen und EA hats gewertet; Reus als LS macht sich hervorragend
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 19:57   #603
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
hab mich eh schon wieder beruhigt - 2 Spiele jetzt klar gewonnen und EA hats gewertet; Reus als LS macht sich hervorragend
zu früh gefreut - Bambusleitung erwischt brav zu Ende gespielt in der Hoffnung es wird gewertet, Spielende: EA-Server haut mich raus, Abbruch wird mir angelastet und Abstieg.....lass es für heute....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 02:50   #604
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Gerade eine schöne 8:3 Klatsche bekommen.
Glaube noch nie 8 Tore bekommen in nem Spiel.

Der hat mich total überrannt. 5:0 nach 26 min. Ging gar nich


Sauber


Gleich noch ein 2:6 hinterher.
Vorher 5 Spiele 2 Gegentore. Jetzt 14 in 2 xD

Geändert von Avantasia_666 (19.11.2014 um 03:06 Uhr).
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 09:35   #605
Profispieler
 
Registriert seit: 19.11.2014
Beiträge: 706
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Sodele dann meld ich mich auch mal zu Wort. Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme und die geile Community. Ich dachte schon ich wäre der einzige der manchmal am verzweifeln ist.

Ich hatte mir eigentlich geschworen nie Geld für Fifa-Coins/Points auszugeben, aber wie das so ist, packt einen dann doch die Lust.

Bei mir war es mehr die Neugierde ob man wirklich nur Grütze zieht. Also 40€ investiert 4600 Points geholt und fleißig Päckchen geöffnet.

Meine besten Spieler (mit Abstand):
- Gündogan
- Lavezzi

Anscheinend hatte EA dann Mitleid mit mir und ich bin relativ easy 2 Ligen durchmarschiert. Gehört das auch zu den Motivationsmethoden von EA? "Oh der Bengel hat Geld investiert und nur Scheiße gezogen, lassen wir ihn lieber bisl mehr gewinnen als sonst, damit er motiviert bleibt.

Ich liebe das Game, aber die 40€ waren für die Tonne ^^
piya_pannam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 09:37   #606
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von redbull2604
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 300
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich spiele PS3 und hab einen Rauswurf vielleicht alle 40 Spiele mal...vielleicht waren es auch Cheater?
.
Ich spiele auch auf der PS3 und habe im Gegensatz zu FIFA 14 nur ganz selten Rauswürfe.
Früher war die PS3 allerdings mit WLAN verbunden, jetzt per LAN-Kabel.

Ich glaube, dass WLAN nicht optimal ist für eine stabile Verbindung.
redbull2604 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 09:39   #607
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich denke, ich weiss warum es bei mir dieses Jahr nicht so gut läuft. Unabhängig davon, dass ich nicht der beste bin muss es einen Grund haben, warum sich meine Statistik dramatisch verschlechtert hat, obwohl das Gameplay (jetzt mal PacePacePace außen vor) genau zu mir passt. Wenn man einen neuen Shooter spielt, muss man anfangs auch neu lernen. Aber nach ein paar Stunden hat man das Aiming drin.

Warum nicht bei FIFA? Klar, Handicap, Scripting etc., ABER. Jetzt kommt das große Aber. Ich habe einen riesigen Inputlag, viel größer als in FIFA14. Der direkte Vergleich online-offline ist Wahnsinn, das sind zwei verschiedene Spiele. Der Inputlag (würde jetzt auf 0,15-0,2s schätzen) sorgt ja eben dafür, dass die Eingaben nicht dann kommen, wenn ich sie tätige. Offline richtig geil snappy, online verwaschen ohne Ende. Darum schließt mein Spieler offline viel öfter mit dem ersten Ballkontakt ab während der gleiche Spieler online erstmal den Ball annimmt. Darum verspringen viel mehr Bälle, darum pass ich so oft dem Gegner zehnmal hintereinander in die Füße, darum verliere ich so viele Zweikämpfe, darum passen Dribblings oft nicht.

Das ist natürlich nicht die alleinige Ausrede, aber ein gewichtiger.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 09:49   #608
Profispieler
 
Registriert seit: 19.11.2014
Beiträge: 706
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Der Inputlag (würde jetzt auf 0,15-0,2s schätzen) sorgt ja eben dafür, dass die Eingaben nicht dann kommen, wenn ich sie tätige.

Das ist natürlich nicht die alleinige Ausrede, aber ein gewichtiger.
Also das ist mir bei manchen Spielen auch schon aufgefallen, allerdings sind das dann auch die Games wo ich vorher nicht auf die Latenzanzeige geschaut habe und dann gegen "SuPaSkillaz" oder "78944643463" aus Russland etc spielen muss. Mit nem analog Modem auf deren Seite hast du halt die feinen Lags und Verzögerungen
piya_pannam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 10:26   #609
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Die Latenzanzeige ist der größte Blödsinn pberhaupt. Die ist sowas von nicht aussagekräftig, keine AHnung warum die alle wiederhaben wollten. Es lagt (ob vom SPieler gewollt oder nicht) bei grün, es ist problemlos bei rot.

Ich habe Inputlag bei jedem Spiel. Und ja, ich bin mit Kabel im Netz.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 10:36   #610
Profispieler
 
Registriert seit: 19.11.2014
Beiträge: 706
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Die Latenzanzeige ist der größte Blödsinn pberhaupt. Die ist sowas von nicht aussagekräftig, keine AHnung warum die alle wiederhaben wollten. Es lagt (ob vom SPieler gewollt oder nicht) bei grün, es ist problemlos bei rot.

Ich habe Inputlag bei jedem Spiel. Und ja, ich bin mit Kabel im Netz.
Also bei mir funzt das recht gut. Aber ich trau EA alles zu, besonders wenn du in der Prime Time spielst...
piya_pannam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de