Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: ich war letztens genauso blöd und habe von Freitag bis Montag 40 Objekte für 3 Tage eingestellt. Aber am Montag ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2014, 07:51   #641
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

ich war letztens genauso blöd und habe von Freitag bis Montag 40 Objekte für 3 Tage eingestellt.

Aber am Montag war ich dann besonders intelligent und habe auf "Alle Objekte wieder einstellen" gedrückt und schwupps waren weitere 3 Tage lang dann "nur" noch 38 Plätze belegt
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 10:10   #642
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.11.2014
Beiträge: 1
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Each FIFA Player would like to choose the player based on personal interest. As a fan of Premier League and Netherlands, i supposed to build a Netherlands notional squad, but the expensive Robben i can’t afford. Therefore, i want to cost 200k FUT Coins to set a team with Premier League Players and Netherlands Players. After 2 days experienced this unique team, which can help me win the game quickly.

Geändert von guice (30.03.2015 um 11:05 Uhr).
guice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 12:30   #643
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Ich spiele meist Liga 2, aber meine Siegquote ist auch nur leicht positiv. Ich spüre aber keinen Unterschied zwischen Liga 1 und 4, manchmal hat man keine Chance manchmal hat man sehr einfache Gegener, meistens ist es ausgeglichen.

Wie lange spielst du schon? Ich zocke seit Fifa 96, online-gaming seit 2 Jahren, erstes Jahr FUT... Welche Formation spielst du? Poste doch mal deine Mannschaften, vlt kann man da noch optimieren. Sonst einfach dranbleiben. Um Liga 2 rum, kann man sich gut festbeißen, aber wie gesagt ich rutsche auch immer wieder ab, ist normal.
mein erstes Fifa war auch Ende der 90er wo man noch mit Strichmaxln mit blonden, braunen oder schwarzen Haaren spielte, zwischendurch spielte ich jahrelang keine Fussball-Simu, sondern andere Spiele ala Tomb Raider, die Resident Evil Serie oder Ghost Recon, dann wieder kaum PC-Spiele über Jahre, 09,10 und 11er FiFa eigentl,ich nur Karrieremodus, 12 und 13 hab ich ausgelassen und seit Fifa 14 kipp ich wieder rein, zuerst nur Seasons-Online und ca seit einem Jah intensiver FUT (in FUT 14 war ich so eigentlich auch immer Liga 2,3 mit der 4-3-3 Formation)

In FUT 14 spiele ich 4-1-2-1-2 aber sehe dass immer mehr Gegner eine der 4-3-3 Formationen haben, mglw die effektivste Formation im FUT 14

Muss auch dazu sagen, dass bei mir heuer viele Spiele mit automatischen Niederlagen gewertet wurden "EA kann Anfrage nicht verarbeiten"was meine Gesamtstatistik deutlich geschwächt hat und was halt zusätzlich frustet, auch Abbruchcheats sind dabei die ein 2:0 in ein 0:3 umwandeln...

Da es mir nicht immer nur ums gewinen geht spiele ich mit vielen unterschiedlichen auch mal schwächeren teilweise Non-Rare Squads mit denen ich halt dann nicht so erfolgreich war. D.h natürlich wars ein Unterschied ob ich in einem BPL mit Sturridge/Balo angetreten bin oder eben mit Long/Naismith und die meisten Gegner spielen in der Regel nur mit ihren stärksten Squads ich habe mit jeder Squad eine bestimmte Anzahl an Spielen (20-40) gespielt weil ich einfach nicht immer mit den gleichen Spielern spielen wollte und auch vieles austesten wollte. Mit negativen wie auch positiven Erfahrungen. Auch Taktikeinstellungen und Formationswechsel habe ich durchgetestet. Viele verlassen sich halt auf Empfehlungen und gehen da kein Risiko ein und sind daher erfolgreicher...

Was ich meinte, wo ich nicht weiterkomme ist mein Gameplay selbst - entweder ist es zu schwierig geworden gute "Longshots" zu plazieren oder andere "spielerische Finessen" einzubauen oder ich mach was falsch.

Ich will eben besser werden als immer nur dieses gleiche langweilige aber zum Erfolg führende Gameplay auszuführen (Kontrollierte konzentrierte Defensive oder eben Extrempressing)......habe weder bei mir und auch selten beim Gegner spektakuläre Tore oder total überraschende Spielzüge gesehen...d.h meist weiss ich vorher schon (je nachdem wie meine Verteidiger oder Mittelfeldspieler stehen) ob er mich umspielen kann. ich kann antizipieren aber manchmal ist man machtlos weil es das Gameplay es nicht zulässt es zu verhindern......

und Optimierungspotenzial bei squads gibts immer...

zzt spiele ich mit Dortmund (Bank Schalke)
Weidenfelder-Schmelzer-Hummels-Sokratis-Pisczek-Draxler-Bender-Mhkytarian, Auba, Reus (ST), Ramos (4-1-2-1-2)
Bank: Adler, Grosskreutz, Subotic, Santana, KP Boateng, Gundogan, Kagawa, Immobile, Huntelaar, Farfan, Blaszcykovski

ein bayern team bau ich auch gerade....

mglw hab ich auch zuletzt zuviel gezockt und die Konzentration ist einfach flöten gegangen....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 12:36   #644
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.335
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

hab jetz ca. den 12pokal in folge gespielt und ich hatte nicht ein spiel wo es nich sofort nachm anpfiff aufs tor zu ging...das echt das schlechteste was es gibt!!!teilweise kann man es verteidigen aber teilweise bekommt man auch ecte dreckstore....
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 12:43   #645
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
hab jetz ca. den 12pokal in folge gespielt und ich hatte nicht ein spiel wo es nich sofort nachm anpfiff aufs tor zu ging...das echt das schlechteste was es gibt!!!teilweise kann man es verteidigen aber teilweise bekommt man auch ecte dreckstore....
Also ab Liga 4 kommt es nicht mehr so oft vor hab ich das Gefühl. Vor allem wenn man selbst den ersten Anstoß hat und den ersten Pass nach hinten spielt kommt das immer gut an!
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 14:03   #646
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Liga 4 = Titel
Liga 3 = Abstieg mit 1-2 Siegen

Weiterhin gefangen in der Endlosschleife

---------- Beitrag aktualisiert am 21.11.2014 um 14:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von 3006 Beitrag anzeigen
Also ab Liga 4 kommt es nicht mehr so oft vor hab ich das Gefühl. Vor allem wenn man selbst den ersten Anstoß hat und den ersten Pass nach hinten spielt kommt das immer gut an!
Das kann ich leider nicht bestätigen

Ich spiele durchgehend Liga 3+4 (da ich in 3 auf wundersame Weise ja plötzlich immer total verkacke) und auch da zu 90 Prozent Gegner die beim Anstoß aber auch während des Spiels nichts anderes machen als irgendwie in der Mitte durchzulaufen oder es zumindest versuchen.

Schnellsten Spieler auswählen, nach innen ziehen - ein paar Anhalter und Richtungswechsel mit L2+R2 = Tor

Ich versuche grundsätzlich immer Tore herauszuspielen aber wenn ich beim Anstoß hinten rum spiele und danach bei generischem Anstoß so ein Scheißtor kriege weil er trotzdem durchrennt dann gibts Rache! Hazard und Aguero können das sehr gut wenn ich will....
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 15:09   #647
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Fuck - gerade eben gegen einen Gervinho-Doumbia-Musa-Biabiany Hybrid gespielt, rest war gutes schnelles Seria A....und die Sturmrteihe + Tormann hat ein +10 Spielertraining Pickerl drauf, damit statt 93-96 eben 99 Pace haben........

gut gespielt, gut taktiert und trotzdem verlkoren....

den fuckin Doumbia kannst nicht auf Dauer aufhalten - kein Spiel wo der nicht trifft.

der Typ konnte nichts ausser rennen....vom Anstoss an konnnte ich ihn aufhalten, aber im Spiel hilft dir ein 80er Pace Verteifdger nix

für was Teams bauen ?, für was experimentieren ?, für was Taktiken ?, für was das ganze Spiel überhaupt - nenn dich "pacewhore1" stell Doumbia auf und du gewinnst zu 70 % wenn nicht dein Gegner das gleiche tut.........

nix können, ball vordreschen, Doumbia machts.....super Fussball-Simu
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 15:16   #648
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
Fuck - gerade eben gegen einen Gervinho-Doumbia-Musa-Biabiany Hybrid gespielt, rest war gutes schnelles Seria A....und die Sturmrteihe + Tormann hat ein +10 Spielertraining Pickerl drauf, damit statt 93-96 eben 99 Pace haben........

gut gespielt, gut taktiert und trotzdem verlkoren....

den fuckin Doumbia kannst nicht auf Dauer aufhalten - kein Spiel wo der nicht trifft.

der Typ konnte nichts ausser rennen....vom Anstoss an konnnte ich ihn aufhalten, aber im Spiel hilft dir ein 80er Pace Verteifdger nix

für was Teams bauen ?, für was experimentieren ?, für was Taktiken ?, für was das ganze Spiel überhaupt - nenn dich "pacewhore1" stell Doumbia auf und du gewinnst zu 70 % wenn nicht dein Gegner das gleiche tut.........

nix können, ball vordreschen, Doumbia machts.....super Fussball-Simu
Man kann den Doumbia schon schlagen und ich hab auch schon einige Spieler hinter mehr wo der nicht mal einen Torschuss hat, aber das musste halt gut grätschen können, weil den musste sofort nach der Annahme abgrätschen, weil danach ist fast zu spät, einzige schnelle AVs kommen da noch mit
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 15:30   #649
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Nachtrag: nächstes Spiel....

Gegner: Neuer-Alaba-Boateng-Hummels-Piszek IF-Reus (Ribery)-Schweinsteiger-Müller IF-Lewandowski-Robben IF


auch verloren; 2 traumhafte Longshots....gutes Spiel, guter Gegner, hat mich nicht gestört.....

---------- Beitrag aktualisiert am 21.11.2014 um 15:31 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Man kann den Doumbia schon schlagen und ich hab auch schon einige Spieler hinter mehr wo der nicht mal einen Torschuss hat, aber das musste halt gut grätschen können, weil den musste sofort nach der Annahme abgrätschen, weil danach ist fast zu spät, einzige schnelle AVs kommen da noch mit
hab ihn auch schon abgegrätscht und dafür auch schon mal ROT kassiert....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 15:48   #650
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Kann jemand eine logische Erklärung dafür liefern warum die Torhüter den Ball bei Rückpässen nur 20m weit Schlagen können oder den Ball sogar flach in die Gegenspieler am 16er reinprügeln und dann Ball dann beim Torabstoß 80m über den Platz jagen??
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de