Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 375
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2014, 08:51  

Beitrag #641

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
ich war letztens genauso blöd und habe von Freitag bis Montag 40 Objekte für 3 Tage eingestellt.

Aber am Montag war ich dann besonders intelligent und habe auf "Alle Objekte wieder einstellen" gedrückt und schwupps waren weitere 3 Tage lang dann "nur" noch 38 Plätze belegt Daumen hoch
21.11.2014, 11:10  

Beitrag #642

guices Avatar
guice
Beiträge: 1
guices Avatar
guice
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Each FIFA Player would like to choose the player based on personal interest. As a fan of Premier League and Netherlands, i supposed to build a Netherlands notional squad, but the expensive Robben i can’t afford. Therefore, i want to cost 200k FUT Coins to set a team with Premier League Players and Netherlands Players. After 2 days experienced this unique team, which can help me win the game quickly.
21.11.2014, 13:30  

Beitrag #643

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von hanswert11
Ich spiele meist Liga 2, aber meine Siegquote ist auch nur leicht positiv. Ich spüre aber keinen Unterschied zwischen Liga 1 und 4, manchmal hat man keine Chance manchmal hat man sehr einfache Gegener, meistens ist es ausgeglichen.

Wie lange spielst du schon? Ich zocke seit Fifa 96, online-gaming seit 2 Jahren, erstes Jahr FUT... Welche Formation spielst du? Poste doch mal deine Mannschaften, vlt kann man da noch optimieren. Sonst einfach dranbleiben. Um Liga 2 rum, kann man sich gut festbeißen, aber wie gesagt ich rutsche auch immer wieder ab, ist normal.
mein erstes Fifa war auch Ende der 90er wo man noch mit Strichmaxln mit blonden, braunen oder schwarzen Haaren spielte, zwischendurch spielte ich jahrelang keine Fussball-Simu, sondern andere Spiele ala Tomb Raider, die Resident Evil Serie oder Ghost Recon, dann wieder kaum PC-Spiele über Jahre, 09,10 und 11er FiFa eigentl,ich nur Karrieremodus, 12 und 13 hab ich ausgelassen und seit Fifa 14 kipp ich wieder rein, zuerst nur Seasons-Online und ca seit einem Jah intensiver FUT (in FUT 14 war ich so eigentlich auch immer Liga 2,3 mit der 4-3-3 Formation)

In FUT 14 spiele ich 4-1-2-1-2 aber sehe dass immer mehr Gegner eine der 4-3-3 Formationen haben, mglw die effektivste Formation im FUT 14

Muss auch dazu sagen, dass bei mir heuer viele Spiele mit automatischen Niederlagen gewertet wurden "EA kann Anfrage nicht verarbeiten"was meine Gesamtstatistik deutlich geschwächt hat und was halt zusätzlich frustet, auch Abbruchcheats sind dabei die ein 2:0 in ein 0:3 umwandeln...

Da es mir nicht immer nur ums gewinen geht spiele ich mit vielen unterschiedlichen auch mal schwächeren teilweise Non-Rare Squads mit denen ich halt dann nicht so erfolgreich war. D.h natürlich wars ein Unterschied ob ich in einem BPL mit Sturridge/Balo angetreten bin oder eben mit Long/Naismith und die meisten Gegner spielen in der Regel nur mit ihren stärksten Squads ich habe mit jeder Squad eine bestimmte Anzahl an Spielen (20-40) gespielt weil ich einfach nicht immer mit den gleichen Spielern spielen wollte und auch vieles austesten wollte. Mit negativen wie auch positiven Erfahrungen. Auch Taktikeinstellungen und Formationswechsel habe ich durchgetestet. Viele verlassen sich halt auf Empfehlungen und gehen da kein Risiko ein und sind daher erfolgreicher...

Was ich meinte, wo ich nicht weiterkomme ist mein Gameplay selbst - entweder ist es zu schwierig geworden gute "Longshots" zu plazieren oder andere "spielerische Finessen" einzubauen oder ich mach was falsch.

Ich will eben besser werden als immer nur dieses gleiche langweilige aber zum Erfolg führende Gameplay auszuführen (Kontrollierte konzentrierte Defensive oder eben Extrempressing)......habe weder bei mir und auch selten beim Gegner spektakuläre Tore oder total überraschende Spielzüge gesehen...d.h meist weiss ich vorher schon (je nachdem wie meine Verteidiger oder Mittelfeldspieler stehen) ob er mich umspielen kann. ich kann antizipieren aber manchmal ist man machtlos weil es das Gameplay es nicht zulässt es zu verhindern......

und Optimierungspotenzial bei squads gibts immer...Lachflash

zzt spiele ich mit Dortmund (Bank Schalke)
Weidenfelder-Schmelzer-Hummels-Sokratis-Pisczek-Draxler-Bender-Mhkytarian, Auba, Reus (ST), Ramos (4-1-2-1-2)
Bank: Adler, Grosskreutz, Subotic, Santana, KP Boateng, Gundogan, Kagawa, Immobile, Huntelaar, Farfan, Blaszcykovski

ein bayern team bau ich auch gerade....

mglw hab ich auch zuletzt zuviel gezockt und die Konzentration ist einfach flöten gegangen....Daumen hoch
21.11.2014, 13:36  

Beitrag #644

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
hab jetz ca. den 12pokal in folge gespielt und ich hatte nicht ein spiel wo es nich sofort nachm anpfiff aufs tor zu ging...das echt das schlechteste was es gibt!!!teilweise kann man es verteidigen aber teilweise bekommt man auch ecte dreckstore....
21.11.2014, 13:43  

Beitrag #645

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von fromsinho10
hab jetz ca. den 12pokal in folge gespielt und ich hatte nicht ein spiel wo es nich sofort nachm anpfiff aufs tor zu ging...das echt das schlechteste was es gibt!!!teilweise kann man es verteidigen aber teilweise bekommt man auch ecte dreckstore....
Also ab Liga 4 kommt es nicht mehr so oft vor hab ich das Gefühl. Vor allem wenn man selbst den ersten Anstoß hat und den ersten Pass nach hinten spielt kommt das immer gut an! Lachen
21.11.2014, 15:03  

Beitrag #646

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Liga 4 = Titel
Liga 3 = Abstieg mit 1-2 Siegen

Weiterhin gefangen in der Endlosschleife SchluchzenZahnlückeSehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 21.11.2014 um 14:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von 3006
Also ab Liga 4 kommt es nicht mehr so oft vor hab ich das Gefühl. Vor allem wenn man selbst den ersten Anstoß hat und den ersten Pass nach hinten spielt kommt das immer gut an! Lachen
Das kann ich leider nicht bestätigen

Ich spiele durchgehend Liga 3+4 (da ich in 3 auf wundersame Weise ja plötzlich immer total verkacke) und auch da zu 90 Prozent Gegner die beim Anstoß aber auch während des Spiels nichts anderes machen als irgendwie in der Mitte durchzulaufen oder es zumindest versuchen.

Schnellsten Spieler auswählen, nach innen ziehen - ein paar Anhalter und Richtungswechsel mit L2+R2 = Tor

Ich versuche grundsätzlich immer Tore herauszuspielen aber wenn ich beim Anstoß hinten rum spiele und danach bei generischem Anstoß so ein Scheißtor kriege weil er trotzdem durchrennt dann gibts Rache! Hazard und Aguero können das sehr gut wenn ich will.... Zufrieden
21.11.2014, 16:09  

Beitrag #647

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Fuck - gerade eben gegen einen Gervinho-Doumbia-Musa-Biabiany Hybrid gespielt, rest war gutes schnelles Seria A....und die Sturmrteihe + Tormann hat ein +10 Spielertraining Pickerl drauf, damit statt 93-96 eben 99 Pace haben........

gut gespielt, gut taktiert und trotzdem verlkoren....

den fuckin Doumbia kannst nicht auf Dauer aufhalten - kein Spiel wo der nicht trifft.

der Typ konnte nichts ausser rennen....vom Anstoss an konnnte ich ihn aufhalten, aber im Spiel hilft dir ein 80er Pace Verteifdger nix

für was Teams bauen ?, für was experimentieren ?, für was Taktiken ?, für was das ganze Spiel überhaupt - nenn dich "pacewhore1" stell Doumbia auf und du gewinnst zu 70 % wenn nicht dein Gegner das gleiche tut.........

nix können, ball vordreschen, Doumbia machts.....super Fussball-SimuZähnefletschen
21.11.2014, 16:16  

Beitrag #648

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von hubertm1
Fuck - gerade eben gegen einen Gervinho-Doumbia-Musa-Biabiany Hybrid gespielt, rest war gutes schnelles Seria A....und die Sturmrteihe + Tormann hat ein +10 Spielertraining Pickerl drauf, damit statt 93-96 eben 99 Pace haben........

gut gespielt, gut taktiert und trotzdem verlkoren....

den fuckin Doumbia kannst nicht auf Dauer aufhalten - kein Spiel wo der nicht trifft.

der Typ konnte nichts ausser rennen....vom Anstoss an konnnte ich ihn aufhalten, aber im Spiel hilft dir ein 80er Pace Verteifdger nix

für was Teams bauen ?, für was experimentieren ?, für was Taktiken ?, für was das ganze Spiel überhaupt - nenn dich "pacewhore1" stell Doumbia auf und du gewinnst zu 70 % wenn nicht dein Gegner das gleiche tut.........

nix können, ball vordreschen, Doumbia machts.....super Fussball-SimuZähnefletschen
Man kann den Doumbia schon schlagen und ich hab auch schon einige Spieler hinter mehr wo der nicht mal einen Torschuss hat, aber das musste halt gut grätschen können, weil den musste sofort nach der Annahme abgrätschen, weil danach ist fast zu spät, einzige schnelle AVs kommen da noch mit
21.11.2014, 16:30  

Beitrag #649

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Nachtrag: nächstes Spiel....

Gegner: Neuer-Alaba-Boateng-Hummels-Piszek IF-Reus (Ribery)-Schweinsteiger-Müller IF-Lewandowski-Robben IF

auch verloren; 2 traumhafte Longshots....gutes Spiel, guter Gegner, hat mich nicht gestört.....

---------- Beitrag aktualisiert am 21.11.2014 um 15:31 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Loby
Man kann den Doumbia schon schlagen und ich hab auch schon einige Spieler hinter mehr wo der nicht mal einen Torschuss hat, aber das musste halt gut grätschen können, weil den musste sofort nach der Annahme abgrätschen, weil danach ist fast zu spät, einzige schnelle AVs kommen da noch mit
hab ihn auch schon abgegrätscht und dafür auch schon mal ROT kassiert....
21.11.2014, 16:48  

Beitrag #650

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Kann jemand eine logische Erklärung dafür liefern warum die Torhüter den Ball bei Rückpässen nur 20m weit Schlagen können oder den Ball sogar flach in die Gegenspieler am 16er reinprügeln und dann Ball dann beim Torabstoß 80m über den Platz jagen??
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread