Benutzer: 48.964
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 379
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2014, 23:02  

Beitrag #661

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Ich lese überall von den Prolemen.
Ich hatte von allen genannten Sachen noch nie, weder Punktabzug noch Spielwertung noch sonst irgendwas.

Irgendwie kann ich net glauben das es wirklich an Ea liegt. Wieso betrifft es dann nur einzelne? Ich hatte in der ganzen Zeit seitdem ich Fut spiele, also seit der 13 maximal
Ne Handvoll spiele die plötzlich abgebrochen sind und gegen mich gewertet.

Klar habe ich auch Spiele wo ich hoch führe und dann plötzlich der Gegner mich in den Boden rammt und noch das Spiel dreht, aber was alle für probleme haben mit Wertungen und so kann ich nicht bestätigen.
Ich hatte bis gestern auch keinerlei Problem am PC, aber da fing es an, ich hatte ein Spiel in der 90ten zu meinen Gunsten entschieden, der Gegner machte quit und das Spiel wurde nicht gewertet und heute nochmal 2mal
22.11.2014, 23:18  

Beitrag #662

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Loby
Ich hatte bis gestern auch keinerlei Problem am PC, aber da fing es an, ich hatte ein Spiel in der 90ten zu meinen Gunsten entschieden, der Gegner machte quit und das Spiel wurde nicht gewertet und heute nochmal 2mal
ich habe all die Probleme am PC schon länger, mal mehr mal weniger, entweder EA-Server, Abbruchcheater, irgendwelche Lags, gewonnene Spile gar nicht oder oft als verloren trotz Sieg gewertet, ABBrMulti dahin weil ich angeblich nach Spielende abgebrochen habe etc...

momentan zeigst in einem Menü 14 punkte/ 7 spiele an - im Seasonsmenü selbst nur 10 punkte/6 spiele ...

ich hab mich eineinhalbmonate lang aufgeregt darüber dass dadurch meine Stats durch ungerechtfertigt niederlagen oder gar nicht gewerte Spiele in den Arsch gehen, dass ich Coins, Titel etc verliere - langsam lässts mich nur mehr kalt....

Hab auch an den EA-Support schon Mails mit all den Problemen geschrieben aber da heissts nur "wir arbeiten daran" und die ganzen Autobuyer, Bots und Cheater überlasten die Server....

wollt schon alles hinschmeissen aber leider gibt's keine vergleichbare Alternative (PES hat eben nicht die Lizenzen etc..)

also spiel ich weiter und hoffe auf ein in allem besseres Fut 16 Sehr genervt
23.11.2014, 01:00  

Beitrag #663

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
soeben ........führe in der 89min mit 3:0 Titel schon in der Tasche....

werde aus dem spiel gekickt da angeblich plötzlich meine Verbindung nicht mehr aufrecht ist - sofortiger Wiedereinstieg alles funkt normal

"Anscheinend hast du...abgebrochen" -als Niederlage gewertet..

immer wieder das selbe...........diese SCHEIS W................!!!!!!!!!Zähnefletschen

aber hab ja gesagt reg mich nicht mehr auf.......
23.11.2014, 01:36  

Beitrag #664

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Zitat:
Zitat von hubertm1
soeben ........führe in der 89min mit 3:0 Titel schon in der Tasche....

werde aus dem spiel gekickt da angeblich plötzlich meine Verbindung nicht mehr aufrecht ist - sofortiger Wiedereinstieg alles funkt normal

"Anscheinend hast du...abgebrochen" -als Niederlage gewertet..

immer wieder das selbe...........diese SCHEIS W................!!!!!!!!!Zähnefletschen

aber hab ja gesagt reg mich nicht mehr auf.......
Hatte ich gerade auch....2 zu 0 geführt, schiri pfeift ab, Abbruch. Super.
23.11.2014, 11:11  

Beitrag #665

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ich habe genau das gleiche problem: ich verliere einfach so im spiel die verbindung zu den ea servern. fliege raus. kann mich sofort wieder problemlos anmelden und zack niederlage. alle 10 spiele passiert das ungefähr 1 mal. zum kotzen.
23.11.2014, 11:32  

Beitrag #666

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Die Sache dabei ist: Mir ist das bis vorgestern in Fifa 15 noch nie passiert und jetzt innerhalb von 2 Tagen zweimal. Schade, dass EA dieses Problem nicht in den Griff kriegt.
23.11.2014, 12:24  

Beitrag #667

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Hallo Miteinander. Ich brauchte nur noch 3 Punkte für den Aufstieg in Liga 6, und hatte noch ein Spiel. Die Manschaft des Gegners bestand aus nicht so guten Spieler die meisten Goldmatt Teambewertung 78 und ich 82. er ging schnell 1:0 in Führung naja dachte ich mir, als dann aber meine Spieler das freie Tor nicht traffen und immer wegflogen wenn der Gegner sie berührte dachte ich daran das es vlt daran liegen kann das schwächere Teams bevorzugt werden. Es ist wirklich zum kotzen diese bevorzugen der schlechteren meine Spieler machten nicht mal die Nachschüsse rein.
23.11.2014, 13:50  

Beitrag #668

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
ich habe genau das gleiche problem: ich verliere einfach so im spiel die verbindung zu den ea servern. fliege raus. kann mich sofort wieder problemlos anmelden und zack niederlage. alle 10 spiele passiert das ungefähr 1 mal. zum kotzen.
yep - und da es in den mittleren oder höheren Ligen meist knapp hergeht sind es genau diese Spiele die dann eben über Abstieg, Aufstieg oder Titel entscheiden......am Anfang sogar ca jedes 5, 6 te Spiel - mittlerweile ähnlich wie bei dir
23.11.2014, 15:22  

Beitrag #669

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von hubertm1
yep - und da es in den mittleren oder höheren Ligen meist knapp hergeht sind es genau diese Spiele die dann eben über Abstieg, Aufstieg oder Titel entscheiden......am Anfang sogar ca jedes 5, 6 te Spiel - mittlerweile ähnlich wie bei dir
EA ist einfach inkompetent,sei es gewollt (momentum) oder ungewollt (serverfehler,pkt-fehler).

Ich hab den Titel in Liga4 verpasst und den Aufstieg trotz genug Punkten nicht bekommen.Nächste Saison dann in vielen sehr dubiosen spielen abgestiegen. Btw durch einen unberechtigten elfer in der nachspielzeit von Spiel 10.
23.11.2014, 17:32  

Beitrag #670

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
thats EA !
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread