Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 427
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2014, 22:48  

Beitrag #671

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ich bekomme in Liga 3 einfach keine Konstanz rein. Heute wieder ein großartiges Beispiel. Spiel geht los, ich gewinne mit meinem Verteidiger einen Zweikampf, hau aber aufgrund des Delays online noch noch n Pass raus, der beim Keeper landet, dann gedankenschnell gleich mit der Schusstaste geklärt oder doch nicht? Nein Sirigiu schießt lieber Jovetic an, 0:1. In der Folge ein anrennen ohne Erfolg. Anstatt direkt zu schießen, warten meine Spieler eine Ewigkeit, Pässe gefühlt ne halbe Stunde später, aber es war vom Spiel her kein Lag auszumachen.

Als ob das noch nicht reicht, eine ganz neue Masche um zu gewinnen. Kurze Eckbälle, dann mit Protect the Ball die Zeit runter laufen lassen. Herrlich. Da sind mir Anstoßdurchrenner und Pacer 100x lieber.
23.11.2014, 23:31  

Beitrag #672

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
es ist schon echt witzlos..

2 Spiele nacheinander gewonnen, das 2te sogar 4:0, wobei der Gegner mir in der 85min zu verstehen gab dass er aufgibt und beide warten bis zum Abfiff.

und was werde rausgekickt 2 mal "Ea kann momentan Anfrage nicht verarbeiten" - wie immer sofortiger Wiedereinstieg möglich und wie immer beide Spiele als Niederlagen gewertet....

noch dazu hängen die abgelaufenen Objekte in der Transferliste fest, was sich mittlerweile behoben hat...

steck in meiner Liga fest - keine Gefahr abzusteigen aber auch keine Titelgewinne und Aufstiege dadurch ....fuck echt

in mittlerweile ca 450 Onlinespielen wurden so und wohl auch durch Abbruchcheater ca 60-70 Spiele als Niederlagen gewertet...

Egal was man an EA, FUT, FIFA 15 etc auszusetzen hat aber wenn Spielerfolge nicht und nur teilweise gewertet werden und das so oft dann hört sich der Spass auf. leider bin ich wohl zu süchtig um damit aufzuhören aber es muss ja Spiele die zu Ende gespielt werden möglch sein zu werten, selbst wenn die Server es momentan nicht verarbeiten können muss es ja einen letzten Speicherstand geben.....

Entweder will EA Kunden verlieren oder es sind wirklich so viele Cheater unterwegs die einem während oder nach dem Spiel rauskicken und es ausehen lassen als hätte man abgebrochen...Zähnefletschen
23.11.2014, 23:31  

Beitrag #673

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Renne mit iv zurück drei Meter Vorsprung beim klären gegner angeschossen, tor
Rückpass torwart dreht sich zweimal legt sich hin und lässt den ball durch.
Ich treff den pfosten, nachschuss vorm leeren Tor. ..denkste, spieler ärgert sich und schlägt die Hände über den Kopf statt mein befehl nachzugehen.
Ich grätsche von der seite 2 meter vor dem spieler, wirklich keine kust da den vall zu treffen, gegner fällt und es gibt Elfmeter.
Zwei mal knapp den Titel liga eins verpasst und jetzt reicht es gerade mal für liga drei.und das komische daran ist das es von den ganzen toren immer keine Wiederholungen nach dem spiel gibt
23.11.2014, 23:35  

Beitrag #674

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Kommt ihr gerade auch nicht rein wegen Netzwerkproblemen?
23.11.2014, 23:42  

Beitrag #675

marcon.s Avatar
marcon.
Beiträge: 6
marcon.s Avatar
marcon.
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ja, meine ps3 kann gerade keine Verbindung zu den EA Servern herstellen.

Erst gewinne ich den Meistertitel in Liga 3 und steige nicht auf und jetzt sind die Server down. Nie wieder FIFA!
23.11.2014, 23:43  

Beitrag #676

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von marcon.
Ja, meine ps3 kann gerade keine Verbindung zu den EA Servern herstellen.

Erst gewinne ich den Meistertitel in Liga 3 und steige nicht auf und jetzt sind die Server down. Nie wieder FIFA!
Lachen
23.11.2014, 23:45  

Beitrag #677

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Toll, jetzt hab ich mal ne Woche Urlaub und dann sind die Server im Eimer. Freu mich schon auf die Nachricht, dass ich meine letzte Partie abgebrochen. Sehr genervt
23.11.2014, 23:50  

Beitrag #678

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Auf PC auch Ratlos
24.11.2014, 00:00  

Beitrag #679

Ozzelot84s Avatar
Ozzelot84
Beiträge: 37
Ozzelot84s Avatar
Ozzelot84
Beiträge: 37
Beiträge: 37
bei denen scheint grad alles abgeraucht zu sein selbst Origin is im Offlinemodus Zahnlücke
24.11.2014, 00:04  

Beitrag #680

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Kacke

---------- Beitrag aktualisiert am 24.11.2014 um 00:08 Uhr ----------

Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor.

Bitte versuche es später erneut.


Das lese ich jeden Tag ein paar Mal, bei den ganzen Verbesserungen müsste es doch so langsam mal besser laufen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread