Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 197
Gesamt online: 197
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2014, 00:19  

Beitrag #681

marcon.s Avatar
marcon.
Beiträge: 6
marcon.s Avatar
marcon.
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Bei mir ging es gerade wieder und ich hab ein Spiel hinbekommen. 5-4 gewonnen und anschließend haben die mich rausgeschmissen.
Ich raste aus, wenn das Spiel als Niederlage gewertet wird. Dann bekommen die morgen aber nette Nachrichten von mir.
24.11.2014, 00:22  

Beitrag #682

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von marcon.
Bei mir ging es gerade wieder und ich hab ein Spiel hinbekommen. 5-4 gewonnen und anschließend haben die mich rausgeschmissen.
Ich raste aus, wenn das Spiel als Niederlage gewertet wird. Dann bekommen die morgen aber nette Nachrichten von mir.
Die Antwort kann ich dir schon mal geben:

"Hallo Marcon,
ich kann deinen Ärger sehr gut nachempfinden, da ich selbst ein riesiger Fifa-Fan bin. Wir hatten gestern Abend Serverprobleme. Als Entschädigung möchte ich dir gerne ein gratis Goldpack anbieten. Möchtest du das?"

Lachen
24.11.2014, 00:24  

Beitrag #683

marcon.s Avatar
marcon.
Beiträge: 6
marcon.s Avatar
marcon.
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Dann gibts von mir folgende Antwort:
"Stecken Sie sich das Goldpack sonst wohin, es sei denn Sie versichern mir, dass ich Robben IF und eventuell CR7 im Pack habe. Dann ist der ganze Ärger vegessen." Lachen Lachen
24.11.2014, 00:30  

Beitrag #684

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ja - jeder einen CR7 Als Entschuldigung, dann wär ich auch besänftigt Lachen Man, man... erst fickt mich SkyGo, dann geht Boerse down, dann verletzt sich Reus mal wieder und jetzt ist Fifa tot. Ich glaub, ich such mir neue Hobbies
24.11.2014, 00:37  

Beitrag #685

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Kann auch nicht rein. Keiner Verbindung zu den EA server.
Ich will die Verklagen. Ich kann doch kein Produkt vermarkten was nicht Funktioniert.

Die reden hier von überlastung. Unglaublich. Was soll Google oddr Facebook sagen wenn mal paar mehr Leute da sind.

Es ist echt Traurig n
24.11.2014, 00:43  

Beitrag #686

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ich vermute, dass sich der EA-Server Burak Yılmaz IF holen wollte und dafür Coins bei Ebay gekauft hat. In der Konsequenz muss er sich dann iwie selbst gebannt haben. Klassisches Eigentor...
24.11.2014, 09:14  

Beitrag #687

hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Morgen Community.
So, nach diesem Wochenende, muss ich mich auch mal anmelden. Ich, mit meinem "zarten" Alter von 51 Jahren, bin eigentlich ein ruhiger Mensch. Aber was da abging, ist nur noch frustrierend. Ich bin so ein mittelprächtiger Spieler, aber für Liga 3 - 4 reicht es schon. Letzte Spiel zum Aufstieg in die 2 natürlich verloren. Nur danach ging absolut nix mehr. Würde bis in die 5 Liga durch gereicht. Kein Passspiel, keine Schüsse, keine Abwehr. kein Tempo, leeres Tor nicht getroffen, nur Pfosten, Latte. ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen Ich könnte noch weiter machen.
Das nächste: die Pacer. Jeder, aber auch jeder macht nach dem Anstoss den Durchlauf. Eigentlich hatte ich das gut im Griff. Nur die Bubis lernen ja dazu und machen dann einfach einen Heber zu Ihren Doumbias, Musas, Ibarbos und neuerdings Defoe.
Leider ist man ja so blöd und spielt trotzdem weiter. Ist eben eine Sucht.
Habe dann gestern Abend noch zwei Spiele gemacht. Und siehe da... gewonnen.
Ach ja, spiele auf Xbox One. Wie verteidigt Ihr eigentlich ? Irgendwie grätschen meine Gegner nicht. Trotzdem erobern sie den Ball. Ich persönlich blocke viel, aber ab und zu muss man grätschen. Bei Flanken könntet Ihr mir auch noch einen Tipp geben. Gefühlte 50 Spiele kein Flankentor mehr erzielt.

Danke schön.
24.11.2014, 09:36  

Beitrag #688

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Morgen Hoffies...

Mir gehts genauso. Spiele in Liga 4 aktuell. War Liga 3 und hab das Aufstiegs Spiel in Liga 2 verloren.

Dann durchgereicht und gestern mit Mühe so eben noch den Klassenerhalt Liga 4 gepackt!

Irgendwann spielt man nur noch gegen bessere Teams und da hat man mit Ramos im Sturm oder Gündogan im MF einfach keine Chance mehr...

Gustavo als DM verteidigt die Anstoß Durchrenner schon ganz gut. Versuch am Anfang bissl mit zurück zu laufen. Nicht gleich voll drauf!
24.11.2014, 10:00  

Beitrag #689

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich habe mich inzwischen damit abgefunden dass es scheinbar vorprogrmammierte Auf´s und Ab´s gibt. Wenn man das für sich akzeptieren kann, lebt man ruhiger.
24.11.2014, 10:54  

Beitrag #690

hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von 3006
Morgen Hoffies...

Mir gehts genauso. Spiele in Liga 4 aktuell. War Liga 3 und hab das Aufstiegs Spiel in Liga 2 verloren.

Dann durchgereicht und gestern mit Mühe so eben noch den Klassenerhalt Liga 4 gepackt!

Irgendwann spielt man nur noch gegen bessere Teams und da hat man mit Ramos im Sturm oder Gündogan im MF einfach keine Chance mehr...

Gustavo als DM verteidigt die Anstoß Durchrenner schon ganz gut. Versuch am Anfang bissl mit zurück zu laufen. Nicht gleich voll drauf!
Du hast recht. Mache ich ja auch. Und zu 90% hat es geklappt. Gibt halt jetzt die Variante mit dem Heber. Also heisst es wieder. Üben, üben, üben.

Spiele schon lange nicht mehr mit Ramos und Gündogan. Waren die Anfänge. Habe jetzt gut getradet (keine Coins Kauf) und kann mir den einen oder anderen guten Spieler ( Rooney, van Persie, Lewandoski usw. ) leisten. Trotzdem ist alles sehr vorprogrammiert.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.11.2014 um 10:56 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich habe mich inzwischen damit abgefunden dass es scheinbar vorprogrmammierte Auf´s und Ab´s gibt. Wenn man das für sich akzeptieren kann, lebt man ruhiger.
Ich hab es ja akzeptiert. Trotzdem ärgert man sich, wenn das leere Tor nicht getroffen wird. Du bestimmt auch. Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread