Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 469
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2014, 14:09  

Beitrag #701

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Werden wir sehen. Es ist so komisch, erstes Spiel mit meinem Low Budget BL Squad 6:1 gewonnen, da dachte ich ich bin der King. Zweites Spiel 8:2 verloren...Halloo?

3 und 4. Spiel 0:0 und dann 2:2. 5. Spiel mal wieder in der 90. 1:2 verloren...
24.11.2014, 14:14  

Beitrag #702

hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Ja, die Problematik kenne ich schon aus Fifa 12 - 14. Um so stärker dein Team, desto größer das Momemtum. Damit will ich aber nicht sagen, dass es nur daran liegt.
Ich probiere halt immer was neues aus. Auch andere Formationen. Am We hatte ich mal die 5 Kette probiert. Geht bei meine Spielweise gar nicht. Freudig überrascht
24.11.2014, 14:22  

Beitrag #703

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von hoffies
Ja, die Problematik kenne ich schon aus Fifa 12 - 14. Um so stärker dein Team, desto größer das Momemtum. Damit will ich aber nicht sagen, dass es nur daran liegt.
Ich probiere halt immer was neues aus. Auch andere Formationen. Am We hatte ich mal die 5 Kette probiert. Geht bei meine Spielweise gar nicht. Freudig überrascht
stimmt geht gar nicht ich spiel zumeist immer noch 4-1-2-1-2 aber merke dass fast alle Gegner nur mehr eine 433 spielen egal in welcher Variation und dmit recht erfolgreich.........
24.11.2014, 14:30  

Beitrag #704

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab mit der 5er Kette bis Liga 6 gut gespielt dann ging nix mehr. Jetzt nehme ich eine 433 in allen Variationen. Zwischendurch mal was anderes...
24.11.2014, 14:31  

Beitrag #705

hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Also ich muss 4 Kette spielen. 3 und 5 kann ich irgendwie nicht. Beim Sturm bin ich flexible. Aber mindestens 2 Stürmer. Auch ohne Pace. Wobei Rooney und Lukaku mächtig abgehen.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.11.2014 um 14:39 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von danmad77
Ich hab mit der 5er Kette bis Liga 6 gut gespielt dann ging nix mehr. Jetzt nehme ich eine 433 in allen Variationen. Zwischendurch mal was anderes...
Flankst du auch mal ? Habe heute morgen schon mal gefragt. Bestimmt seit 50 Spielen kein Tor mehr durch eine Flanke von aussen gemacht. Trotz Müller und Ribery auf den aussen und Lewa in der Mitte. Gibst da einen Trick ? Drücke zum Flanke bei der Xbox One die Y- Taste.
Ich weis, ist bei Fifa 15 abgeschwächt worden. Aber ein paar Tore sollten doch schon drin sein. Welche Einstellung hast du denn? Auto, Semi oder manuell?
24.11.2014, 15:03  

Beitrag #706

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Flanken...ab und zu. Aber ehrlich, das bringt wenig. In 14 sind von 10 Flanken bestimmt 3-5 Tore gefallen, jetzt vielleicht noch 1 Tor von 10...wenn überhaupt.
24.11.2014, 16:30  

Beitrag #707

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von danmad77
Flanken...ab und zu. Aber ehrlich, das bringt wenig. In 14 sind von 10 Flanken bestimmt 3-5 Tore gefallen, jetzt vielleicht noch 1 Tor von 10...wenn überhaupt.
flanken ist voll Mist geworden ....habs manuell probiert aber sauschwer, und Semi wie im Vorjahr hat auch nahezu keinen Effekt.........
24.11.2014, 19:45  

Beitrag #708

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
EA i love you so much, 2 zu 0 geführt, da rollt ein Ball an die 16 Linie, und weil Alves so ein super Torwart ist, spielt er keinen Pass, ne der haut in sich gleich selber rein, lächerlicher kann man Momentum wohl nicht einprogrammieren, und das Aubay... in 90ten dann das 3 zu 2 macht ist natürlich auch geschenkt, manchmal hab ich das Gefühl es ist besser man schießt nicht das erste Tor, dann läuft das Spiel besser.

Edit: 1 zu hinten gelegen dann 2 mal sweaty Goal von Schürrle, keine Ahnung aber nicht mal Guarin oder Marchiso konnten den abgrätschen, aber sei es drum, ich hab dann verdient noch 4 : 3 gewonnen, ohne Sweaty Tor
24.11.2014, 20:22  

Beitrag #709

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Diese Doumbia-Gervinho-etc pacer nerven so extrem.Wenn man gegen die das Momentum gegen sich hat ist es vorbei.

Normalerweise verteidige ich die gut,aber wenn EA nich will...Verteidiger lassen Räume meterweit offen,lassen sich net anwählen,rennen sich um. Da freut sich der 90+ Pacer umso mehr.

Die Chancen die man vorne hat werden dann verschleudert und zwar vom aller feinsten.Pfosten,Latte,Traumparaden und das am besten noch in Kombination.... Enttäuscht
25.11.2014, 00:47  

Beitrag #710

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zum kotzen dieses gerenne.seit acht spielen ibarbo gervinho biabiani als gegner
Und dann wird mein Stürmer wenn er mal nach vorne kommt von den drei bis in Strafraum verfolgt.man merkt das die nichts können und verliert trotzdem.80% von den liga 1 spielern würden im season modus null chance haben gegen unterklassige spieler die versuchen vernünftig und geordnet zu spielen.so wie fussball halt eben normal funktioniert. Ut sollte selbes gameplay wie season modus haben, dann wäre dieses spiel unschlagbar ohne Konkurrenz
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread