Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: so langsam ist es nicht mehr feierlich. Nach meiner pechsträne in der Saison dachte ich mir ich spiele mal den ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.11.2014, 10:26   #711
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

so langsam ist es nicht mehr feierlich. Nach meiner pechsträne in der Saison dachte ich mir ich spiele mal den Goldpokal an.

3 Schöne Spiele die auch mit Fussball zu tun hatten, kein pacen oder ähnlichen, Halbfinale sagenhaft 6:1 gewonnen.

Im Finale treffe ich dann auf dieses Team: pacewhore FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead ( Superstars FC mit Ägyptischer Landesflagge ... )

Und ich ahnte böses..

Ich habe noch nie einen erlebt der so "gut" durchrennen konnte, Anstoß 1:0 für ihn 1Min. TOLL!!!!

Danach spiele ich ihn schwindelig, Doumbia schießt den eigenen Mann vorm leeren!!!! Tor an, naja irgendwann erkämpfe ich mir das 1:1 in der 46min nachdem er immer wieder durchrennt und ich ihn gerade so stoppen. Anstoß 2:1 für ihn!? WTF?
Anrennen, Anrennen, Anrennen, ball verlieren Depay aus der eigenen Hälfte 3:1 naja dann kam noch so das 4:1 und ich hatte keinen bock mehr. das hat doch 0 mit Fussball zu tun. Abwehrriegel und Pace ist doch zum kotzen.

Kann ich die Ps3 wieder aus machen, kein Bock mehr.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 13:01   #712
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hm du nennst sein Team Pacewhores spielst aber mit doumbia...
Ein wenig Doppelmoral oder?

Hab auch mal mit depay und Robben im Sturm gespielt, hat auch Spaß gemacht wurde mir aber dann irgendwie auch nach ner Zeit langweilig
danny.bo gefällt dieser Beitrag.
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 13:04   #713
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Es ist keine schande schnelle spieler zu haben...solange man fair spielt ohne das der Spaß auf der Strecke bleibt

---------- Beitrag aktualisiert am 25.11.2014 um 13:05 Uhr ----------

Wie viele schimpfen über doumbia emenike usw und haben sturridge im eigenen team
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 13:26   #714
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 24.11.2014
Ort: Bergheim(NRW)
Beiträge: 66
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ab wann fängt denn pace bei euch an ? Gilt Lukaku mit 84 schon dazu ? Dann bin ich auch ein pacer.
hoffies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 13:52   #715
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

kann doch jeder spielen wie er will? bevor ich mich über die pacer ärgere und an krebs sterbe weil ich mich jeden tag aufregen muß und nur stress habe,hol ich mir auch diese granaten und ärgere andere..wenn man ordentlich spielt,überlegt was man macht und zu 90% mit konzentration spielt dann gibt es wenig teams die du nicht schlagen kannst mit doumbia oder sturridge..doumbia ist mit sturridge der beste stürmer im spiel,da können die anderen sagen was sie wollen,noob,pacewhore usw. mir egal,tore schießen ist sooooo einfach mit diesen typen das kannst du dir garnicht vorstellen

regt euch über EA auf und nicht über die leute die diese spieler aufstellen,letztes jahr sah man benteke,lukaku,gomez und dieses jahr eben remy,doumbia,sturridge und andere schnelle stürmer..was können die leute dafür wenn das spiel so ausgelegt ist und man 40% weniger tun muß als der andere der langsamere spieler hat um zu gewinnen? genauso anstoß trick,ich reg mich nicht mehr über diese leute auf,wers schafft den gratuliere ich,das spiel lässts einfach zu,da sollte man EA schimpfen und nicht den kleinen franzi der dies ausnutzt
Werder11 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Francesco_TOTTI (25.11.2014 um 13:58 Uhr).
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 14:28   #716
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PilleRfh
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 191
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Wer z.B. einen Doumbia benutzt ist nicht automatisch eine Pacewhore. Es kommt schon darauf an, wie man solche Leute einsetzt. Unbestritten haben solche Spieler in bestimmten Situationen einen Vorteil, dass ist nun mal so und gehört auch dazu. Es gibt halt im Fussball schnelle Spieler Aber wenn ich durch eine schöne Ballstaffete einen schnellen Pass in die Gasse spiele, Doumbia frei steht, die Verteidiger auf den falschen Fuss erwischt werden und dann Doumbia durch ist und einschiebt, muss ich mich dafür schämen? Nein. Ganz schlimm sind halt die Leute, die vom Anstoß weg durchrennen und auch sonst einfach nur stupide versuchen mit Geschwindigkeit und Haken schlagen zum Erfolg zu kommen. Und das mit 4, 5 verschiedenen Spielern, die alle 90 Pace haben. Das ist die Definition einer Pacewhore. Ein einzelner Spieler a la Doumbia, der auch abgesehen vom Pace ein ordentlicher Stürmer ist, macht bei richtigem Einsatz aus einem noch keine Pacewhore.
hubertm1 und original1907 gefällt dieser Beitrag.
PilleRfh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 14:52   #717
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Das gesamte Forum schimpft über Pacehuren, und online sehen 8 von 10 Teams immer gleich aus, und beim Anstoß versuchen 6 von 10 durchzulaufen, 2 spielen nach hinten und seit gestern habe ich nur noch Granaten, die nach Anstoß direkt aufs Tor schiessen. Hab ich da was verpasst? Gehen die Fifa 98 Kometenschweifanstoßtore wieder?

Jedenfalls um zum Thema zurückzukommen, 90% des Forums sind selbst Pacehuren und beschimpfen andere so zu sein. Hier spielt keiner mit Huntelaar oder Gomez vornedrin, alle haben Sturridge, Remy oder Ramos, oder zumindest Cuadrado, Gervinho, Schürrle, Aubameyang auf den Flügeln, und dann erzählen sie alle was von, aber ich spiele ja nicht so

Man sollte nicht alles glauben was man hier so liest! Und ihr dürft euch (fast) alle angesprochen fühlen. Nach mittlerweile ca. je 100 FUT-Spielen, Seasons und Pro Club (wo jeder einen 1,53m kleinen Zwerg mit Tempo 180 spielt) glaube ich prinzipiell erst mal keinem das gepflegte Kurzpassspiel. Weil, wenn ich den Ball dreimal hin- und herschiebe um dann Emenike steil zu schicken, dann ist das noch lange kein TikiTaka
Francesco_TOTTI, Mikelinho und hubertm1 gefällt dieser Beitrag.
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 15:25   #718
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von nutser04 Beitrag anzeigen
Hm du nennst sein Team Pacewhores spielst aber mit doumbia...
Ein wenig Doppelmoral oder?

Hab auch mal mit depay und Robben im Sturm gespielt, hat auch Spaß gemacht wurde mir aber dann irgendwie auch nach ner Zeit langweilig
Finde ich nicht. Mich wirst du nicht sehen das ich vom Anstoß oder aus der eigenen Hälfte los renne. Ich versuche meine Tore durch fussball spielen! zu erzielen. Wenn du es nicht glaubst, bin gerne zu einem friendly bereit.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 16:56   #719
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich hab die Schnauze voll - dritter Sieg in Folge nicht gewertet worden.
Immer noch 7 Punkte obwohl ich schon 16 hätte haben müssen....
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 19:23   #720
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
Weil, wenn ich den Ball dreimal hin- und herschiebe um dann Emenike steil zu schicken, dann ist das noch lange kein TikiTaka
das steil geschicke ist mir 100x lieber als ein sinnloses hin und hergeschiebe, wo der gegner 70% ballbesitz hat und 0 torschüsse.

das problem an der ganzen thematik ist hier der preis der op spieler. ich habe quasi nix dagegen wenn ein bale, robben, messi oder ronaldo von hinten nach vorn einfach durchläuft. die kosten dann eben locker 500k + und spiegeln auch die leistungen im wahren leben wieder. pervers wirds erst wenn iwelche random spieler aus dem RL so op sind, dass sie stärker wie die o.g. spieler sind und dabei nur 1k-5k kosten. dann nimmt jeder noob diese spieler und spielt immer denselben spielstil. wie totti schon sagte: schuld sind nicht die gegner selbst sondern lediglich dieser saftladen ea.
hubertm1 gefällt dieser Beitrag.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de