Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 554
Gesamt online: 555
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2014, 13:52  

Beitrag #741

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von dexter75
schön wenn man über sich selbst lachen kannDaumen hoch sehr sympatisch
Er kann sich ja eigentlich nicht beschweren. Ich muss nächstes jahr das topspiel am montagggucken. Werder gegen hamburg....das wird legendär
26.11.2014, 14:16  

Beitrag #742

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von abfael
Eriksen.
hab ich schon als LM Lachen
26.11.2014, 19:29  

Beitrag #743

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Kennt ihr das wenn ihr einfach ne Liga habt, bei der ihr einfach nicht aufsteigen könnt. Bin von Liga 10 bis Liga 4 locker mit Meisterschaften in jeder Saison aufgestiegen, und in Liga 4 bin ich jetzt zum 4. Mal verblieben.. & jedes mal richtig auffällig strange. Mir fehlt 1Punkt in 2 Spielen und ich habe es einfach vorausgesehen dass ich es trotzdem nicht schaffen werde. Was passiert: ich verliere beide Spiele mit gefühlt 100 mal so vielen Chancen. Tim Howard ist wohl der größte Lappen im Tor, direkt abstoßen den Feudel.
26.11.2014, 21:01  

Beitrag #744

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Yan04
Wie wollen wir denn "Erfolgfans" bekommen? Zahnlücke
^^ in der CL sicherlich nicht aber in der BL werdet ihr euch iwie wieder unter den ersten 4 etablieren. genauso wie signal iduna Zwinkern obwohl ich da eher auf europa league tippe
27.11.2014, 00:22  

Beitrag #745

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
3:0 zur HZ hinten.

Gegner 3 Schüsse aus 30 Metern. Immer übern Tw. Der macht nie was. Was ein assi bug
27.11.2014, 01:29  

Beitrag #746

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
So freiwillig abgestiegen aus Liga 2.
gestern 3 Spiele 3 Siege gestartet. Alle recht überlegen.
Heute 5 Spiele in folge verloren.

Ich habe sage und schreibe insgesamt 5 Torchancen erarbeitet.

Iniesta meine Passmaschine bekommt kein Ball mehr an den Mann.
Lewa läuft alleine auf den Torwart zu und schiest den Ball 2 mal am tor vorbei.
Pepe Boateng gewinnnen keineb Kopfball mehr. Selbst wenn keiner Gegner da ist wird halt einfach stehen geblieben und gewartet bis Gegner da ist.

Ich hab grad echt so eine Wut.

Dann noch 500k in scheiss Packs investiert um dann Özil zu bekommen. Wow klasse. Mir stehts bis zum hals
27.11.2014, 01:35  

Beitrag #747

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
So freiwillig abgestiegen aus Liga 2.
gestern 3 Spiele 3 Siege gestartet. Alle recht überlegen.
Heute 5 Spiele in folge verloren.

Ich habe sage und schreibe insgesamt 5 Torchancen erarbeitet.

Iniesta meine Passmaschine bekommt kein Ball mehr an den Mann.
Lewa läuft alleine auf den Torwart zu und schiest den Ball 2 mal am tor vorbei.
Pepe Boateng gewinnnen keineb Kopfball mehr. Selbst wenn keiner Gegner da ist wird halt einfach stehen geblieben und gewartet bis Gegner da ist.

Ich hab grad echt so eine Wut.

Dann noch 500k in scheiss Packs investiert um dann Özil zu bekommen. Wow klasse. Mir stehts bis zum hals
Diese Niederlagenserien haben mich auch genervt, aber es kommen ja auch wieder Siegesserien. Find Momentum auch scheiße, aber man muss iwie damit leben und in der Summe gleicht sichs ja wieder aus - das Momentum ist ja nicht immer nur gegen dich
27.11.2014, 02:00  

Beitrag #748

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von hanswert11
Diese Niederlagenserien haben mich auch genervt, aber es kommen ja auch wieder Siegesserien. Find Momentum auch scheiße, aber man muss iwie damit leben und in der Summe gleicht sichs ja wieder aus - das Momentum ist ja nicht immer nur gegen dich
Schon klar, aber das es immer so Krass ist. Habe spiele wo alles geht, jeder passt kommt an jeder Trick klappt.

Dann hast du spiele wo beide auf augenhöhe sind und es übern Kampf geht und am ende ein knapper Sieg oder Niederlage steht und dann hast du spiele wo du du am liebsten die Ps4 zum Fenster rauswirfst und es nichtmal bereust.
27.11.2014, 02:09  

Beitrag #749

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
was ich so lese hat im ganzen Forum kein einziger einen IF gezogen heute....

mglw gibt's die nur regional, zuerst England, am nächsten Tag Deutschland, Österreich, Schweiz etc....Schluchzen
27.11.2014, 06:31  

Beitrag #750

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich hatte gestern 5 Spiele am Stück wo wirklich gar kein Momentum im Spiel war, die ersten 3 hab ich völlig verdient verloren, hatte nie mehr als 5 Torschüsse und Gegner 3mal soviel und die nächsten 2 hab ich gewonnen und dann kam wieder ein Momentumspiel, ich hab nach einer 3 zu Führung kurz vor 90ten das 4:3 bekommen nach 4 Torschüssen vom Gegner, und selber hatte ich 19 Schüsse 15 aufs Tor, schade, ich dachte EA hat was geändert.

Mir ist aber aufgefallen nachdem gestern mal gegen den PC gedaddelt hab, dass der Doumbia irgendwie an Dribbling extrem verloren hat, davor konnte ich problemlos beim Computer durch die Abwehr rennen aber jetzt ist der viel zu langsam dafür
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread