Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Momentum für schwächere Teams kann man ja irgendwie nachvollziehen, aber das EA ein Team mit Gesamtstärke 86 und folgenden Highlight ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2014, 19:15   #781
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Momentum für schwächere Teams kann man ja irgendwie nachvollziehen, aber das EA ein Team mit Gesamtstärke 86 und folgenden Highlight Spieler das Momentum zugesteht ist echt erbärmlich.

Stürmer

Robben Rechts
Suarez Mitte
Neymar links
Messi als Offensiver Mittelfeldspieler
Ramos in der Verteidigung

Bei mir die besten Leute

Lahm
Gündo
Esswein

Mario Gomez war mein Stürmer nur zum Vergleich

also eigentlich lächerlich, 4 zu 5 endet das Spiel nachdem ich in den letzten 2min 2 Tore gemacht habe und verkürzt habe.

Tor 1 Abwehrpatzer ok
Tor 2 Abpraller direkt in die Füße
Tor 3 Torwartfehler, lässt Ball abklatschen von der Hand und dieser kullert rein
Tor 4 40m Weitschuss von Messi direkt in den Winkel lächerlich
Tor 5 unterklärlicher Rückpass zum Torwart hoch und weit nach Pause, und dann spielt der Torwart direkt Suarez an.

Irgendwie macht das doch langsam kein Spass mehr, wie bitte kann man so ein Team programmtechnisch unterstützen, bei mir war der teuerste Spieler Lahm, soviel kostete allein der Torwart des Gegners, alle andere schweben da in Sphären die ich nie erreiche.

Achso hier noch die Statistik

Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 20:28   #782
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Und nun ein ähnlich starker Gegner ohne Momentum

Gegner



Mein Team



Ergebnis

Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 21:19   #783
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 28
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Mich kotzt es echt an mit diesen ganzen hohen ergebnissen 4:4 6:3 7:5 das mmn nicht viel mit der realität zu tun hat denn wie oft kommt das denn bitte vor ??? Also in fifa bei mir alle 3-4 spiele
San-iker-pro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2014, 21:49   #784
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von San-iker-pro Beitrag anzeigen
Mich kotzt es echt an mit diesen ganzen hohen ergebnissen 4:4 6:3 7:5 das mmn nicht viel mit der realität zu tun hat denn wie oft kommt das denn bitte vor ??? Also in fifa bei mir alle 3-4 spiele
Ich hatte heute gefühlt mein erstes 0 zu 0, kann mich sonst echt nicht erinnern mal ohne Tor geblieben zu sein und auch keines kassiert zu haben, aber stimmt schon, es ist zu oft einfach zu arcadelastig, ein Pro Evolution Soccer 6 in besserer Grafik mit den heutigen Daten und dem Fut Modus von Fifa 15 wäre ein Traum
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 00:10   #785
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 28
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Ich hatte heute gefühlt mein erstes 0 zu 0, kann mich sonst echt nicht erinnern mal ohne Tor geblieben zu sein und auch keines kassiert zu haben, aber stimmt schon, es ist zu oft einfach zu arcadelastig, ein Pro Evolution Soccer 6 in besserer Grafik mit den heutigen Daten und dem Fut Modus von Fifa 15 wäre ein Traum
Ein traum der wohl nie in erfüllung geht
San-iker-pro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 00:46   #786
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Seit sieben spielen nur gegen 433 4 und immer Taktik auf defensiv. Bei ballgewinn sofort blind dreieck.sturridge wird da schon irgendwo sein. Dann noch zehn Schüsse antäuschen.dann tooor.dann jubel bis zur Mittellinie. Dämliche kinder...und dann denken sie könnten gut spielen.wenn alle so spielen ist der sieg nur noch dem zufall überlassen und ich denke ich hätte auch schon fünf Meistertitel in liga 1.ihr nehmt euch und anderen den spielspaß.ab jetzt erstmal season
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 01:28   #787
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Und nun ein ähnlich starker Gegner ohne Momentum

Gegner



Mein Team



Ergebnis

bist du jetzt stolz auf den sieg? bist du fut neuling und kennst die dummen und intellegenten gegner nicht auseinander? ein 433(4) ohne mind. einen defensiv SEHR starken spieler ist wie suppe ohne salz,wenn ich solche aufstellungen sehe weiss ich schon dass ich gegen einen noob spielen werde und ihn auseinander nehme,gegen solche aufstellungen gewinne ich hoch aber meistens bricht der gegner vor der 20min schon ab weils schon 3-4:0 steht

schau dir mal bitte sein mittelfeld trio an in welcher liga spielst du eig. ? in liga 2 und 1 siehst du niemals so ein mittelfeld,garantiert nicht
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 01:45   #788
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
bist du jetzt stolz auf den sieg? bist du fut neuling und kennst die dummen und intellegenten gegner nicht auseinander? ein 433(4) ohne mind. einen defensiv SEHR starken spieler ist wie suppe ohne salz,wenn ich solche aufstellungen sehe weiss ich schon dass ich gegen einen noob spielen werde und ihn auseinander nehme,gegen solche aufstellungen gewinne ich hoch aber meistens bricht der gegner vor der 20min schon ab weils schon 3-4:0 steht

schau dir mal bitte sein mittelfeld trio an in welcher liga spielst du eig. ? in liga 2 und 1 siehst du niemals so ein mittelfeld,garantiert nicht
spiel zwar nicht in Liga 1 oder 2, soweit habe ich es noch nicht geschafft (u.a entscheiden EA Server oder zuletzt vermehrt Abbruchcheater mit) aber gegen starke Teams (höher Rating 83) mit ähnlich defensiv schwachen Mittelfeld hab ich auch kaum Probleme.
zuletzt aber spielte ich gegen ein "Bronzeteam nur mit D.Silva, Rodriguez und Welbeck verstärkt) nur 1:1, die anderen Spieler hatten ein Rating um 64 !!

hatte wohl wie so oft "Handicap" mitgewirkt..

am schwersten tue ich mir gegen BPL oder Buli-Teams die im Mittelfeld folgende Leute haben Ramires-Fabregas-Toure oder auch Matic, Rooney, Flügel Sanchez, Hazard, Willian oder Schürrle

bei Buli-Teams Gündogan-Bender-Boateng oder Schweinsteiger, Flügel oder ST Reus, Robben

bei Gegnern mit Özil, Götze, Aubameyang, Ramos oder auch Walcott habe ich weniger Probleme

aber würde mich interessieren wie sieht denn ein Liga 1 Mittelfeld aus ??

vielleicht schaff ichs dann auch dorthin... und mal eine Runde wo jeder sieg auch als Sieg gewertet wird

thx
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 07:19   #789
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
bist du jetzt stolz auf den sieg? bist du fut neuling und kennst die dummen und intellegenten gegner nicht auseinander? ein 433(4) ohne mind. einen defensiv SEHR starken spieler ist wie suppe ohne salz,wenn ich solche aufstellungen sehe weiss ich schon dass ich gegen einen noob spielen werde und ihn auseinander nehme,gegen solche aufstellungen gewinne ich hoch aber meistens bricht der gegner vor der 20min schon ab weils schon 3-4:0 steht

schau dir mal bitte sein mittelfeld trio an in welcher liga spielst du eig. ? in liga 2 und 1 siehst du niemals so ein mittelfeld,garantiert nicht
Ich spiele derzeit in Liga 3, aber auch in Liga 2 hatte ich solche Gegner und hab von denen auf die Mütze bekommen, erst gestern hatte ich einen Kandidaten der hatte nur non Rare Karten und nur Zoms im 3er Verbund in der Mitte, ich hatte im ganzen Spiel 2 Torschüsse und mehr nicht, hab einfach keinen Zugriff bekommen.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 09:07   #790
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 28
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Wie findet ihr eigentlich die schiedsrichter ich finde sie mal wieder echt grottig ich kann mich auch irren
San-iker-pro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de