Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 238
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2014, 02:07  

Beitrag #801

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
ea kickt mich nach gewonnenem Halbfinale aus dem General cup...Zähnefletschen
01.12.2014, 03:36  

Beitrag #802

elfleo7s Avatar
elfleo7
Beiträge: 20
elfleo7s Avatar
elfleo7
Beiträge: 20
Beiträge: 20
wurde auch nach einem spiel eben gekickt....kann jetzt nicht mehr aufsteigen. 3-0 gewonnen und dann werde ich danach im statistikmenü gekickt und kriege eine niederlage angerechnet...top!

ganz zu schweigen davon, dass man genau weiß was passieren wird wenn man hauchdünn vorne liegt. es gibt spiele, da weiß man genau das man die nicht gewinnen kann/darf. fühlt sich zumindest so an. in den letzten 5 spielen 2x einen klaren elfer nicht bekommen nur um im gegenzug direkt das tor zu kassieren. in einem spiel gerade wurde der gegner gefühlt eingeladen zu verkürzen. 3 zweikämpfe bei denen weder gezogen oder getreten wird werden ihm als freistöße geschenkt. alle rund 20-25 vorm tor. und zur krönung noch 6-1 gerade verloren. 4x ibarbo. 6:8 schüsse aufs tor für mich,55% ballbesitz 78% passgenauigkeit und kriegst so auf die nase.. der modus bringt mir n frühzeitigen schlaganfall ein Zahnlücke
01.12.2014, 07:58  

Beitrag #803

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von James_Charlie_27
Bin ich zurzeit der Einzigste oder ist dass bei manchen auch so dass der schiri zurzeit echt sauoft im weg steht ?!
Einmal das! und manchmal stehen meine eigenen spieler im weg Zahnlücke

in der verteidigung: ich ballführend, läuft der andere verteidiger mir vor die füße, beide fallen auf dem boden, gegner schnappt sich den ball: tor

im angriff: ich dribbel mich linksaußen in den 16 rein, läuft mein MS mir vor die füße: abseits

crazy shit Sehr genervtSehr genervt
01.12.2014, 13:36  

Beitrag #804

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
die haben ein tempolimit eingeführt wie es aussieht..alle spieler die über 85 pace haben wurden runtergeschraubt denk ich Lachen heute gegen remy,sturridge sturmduo gespielt,mein vidic hat sturridge eingeholt Lachen und er ist so auch nur einmal durchgekommen jedoch ohne erfolg,vorne mein higuain mit 81 pace kam mir vor wie eine rakete Lachen weiss nicht was EA da rumgeschraubt hat aber endlich kann mal mit 75-80pace stürmern auch spielen
01.12.2014, 14:03  

Beitrag #805

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
die haben ein tempolimit eingeführt wie es aussieht..alle spieler die über 85 pace haben wurden runtergeschraubt denk ich Lachen heute gegen remy,sturridge sturmduo gespielt,mein vidic hat sturridge eingeholt Lachen und er ist so auch nur einmal durchgekommen jedoch ohne erfolg,vorne mein higuain mit 81 pace kam mir vor wie eine rakete Lachen weiss nicht was EA da rumgeschraubt hat aber endlich kann mal mit 75-80pace stürmern auch spielen
Jep, kann ich bestätigen.
Habe auch das gefühl gehabt gestern. Habe auch gegen Sturrige und Co gespielt und konnte noch hinterher laufen und diesen einholen.
Scheinbar ist da was dran.
01.12.2014, 14:07  

Beitrag #806

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von vanhelsing
Jep, kann ich bestätigen.
Habe auch das gefühl gehabt gestern. Habe auch gegen Sturrige und Co gespielt und konnte noch hinterher laufen und diesen einholen.
Scheinbar ist da was dran.
kann aber auch andere gründe haben:
Fitness zustand nicht 99
vorher schon viel gesprintet (ab 70min wirds automatisch langsamer)
oder ball-sprint mit schwachem fuß (da laufen die halt nicht so schnell)
01.12.2014, 14:08  

Beitrag #807

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Redet ihr vom PC?
01.12.2014, 14:35  

Beitrag #808

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Ich habe auf der PS3 auch das Gefühl.

Aber um dem ThreadNamen alle Ehre zu machen.

Ich könnte Kotzen. Habe von den Letzten 20 Spielen nur 6 gewonnen. Ergebnis ist der Abstieg von Liga 2 bis hin zu Liga 4. Und selbst da funzt gar nichts. Direkt wieder auf den Sack bekommen. Mehr Ballbesitzt, mehr Torschüsse, dauernd Aluminium oder ein Keeper der alles hält. Ich dreh ncoh am Rad.
01.12.2014, 15:33  

Beitrag #809

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von danmad77
Redet ihr vom PC?
Ich rede von Xbox One.
01.12.2014, 16:14  

Beitrag #810

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich spiele PS3 und habe gestern nicht das Gefühl gehabt das sich was geändert hat...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread