Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: xbox one ich hab irgendwie das gefühl als hätten sie mit der ballkontrolle was verschlechtert(dadurch kein pacevorteil) schnell sind die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2014, 17:21   #811
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

xbox one

ich hab irgendwie das gefühl als hätten sie mit der ballkontrolle was verschlechtert(dadurch kein pacevorteil)
schnell sind die jungs eh noch immer aber bis sie die kugel mal kontrollieren können vergeht eine ewigkeit,sogar ein modric kommt mir vor wie ein regionalliga spieler..ach EA ihr hättet es so lassen sollen wie es ist,ihr macht alles nur schlechter..da waren mir wirklich die usain bolts lieber als 11 baumstämme auf dem rasen die keine ballkontrolle haben..ich hoffe es ist zur zeit deswegen so weil die server überlastet sind wegen den packs usw. aber wenn das jetzt standart sein sollte damit sie die pacewhores ärgern können dann kack ich drauf
markush. und copticbomba gefällt dieser Beitrag.
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 20:34   #812
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von copticbomba
 
Registriert seit: 17.04.2014
Ort: Wien
Beiträge: 213
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ja das hab ich auch gemerkt. Am Anfang von FIFA war ich unschlagbar und bin in Windeseile bei Liga 1 gewesen ohne eine einzige Niederlage. Nach dem Patch aber ging gar nichts mehr. Die haben das Spiel versaut. Hab jetzt ca. 20 Niederlagen kassiert. EA soll es wieder zurücksetzen!
copticbomba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 21:45   #813
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

welches EA Level habt ihr 2 denn?
Slight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 21:55   #814
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.394
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Wie mir diese kack Momentum aufn Sack geht.

Viertelfinale Silver Cup, spiel gegen Algerien, haushoch überlegen 10 Torschüssen aufs Tor keiner drin erste Hälfte, kommt der einmal vors Tor drin, nach Anpiff direkt auf außen durchgerannt flankt der rein und Kopfballtor mit nem 1.65 Kniprs, gut in der 75min der Anschluss, und was ist im Gegenzug wieder Kopfballtor, der hatte am Ende genau 3 Torschüsse und 100% Trefferquote, das ist doch net normal.

Ich denke scheiß drauf und nochmal spielen, geht aber net weil der keine Gegner für den Silbercup findet, gut spiel ich paar Runden normal Liga 3.

Ich mit Seria A Team, Tevez, Vidal gegen Neymar Suarez, die ganze Barca Mannschaft, ich haut dem in der ersten Hälfte 2mal Pfosten 1mal Latte, einmal geh ich am Torwart vorbei und schieß aufs leere Tor vorbei, nichts aber auch gar nichts, und er, ja er läuft mit Suarez einmal schräg schießt drauf und drin. Er bekommt kurz drauf Gelb rote Karte, Freistoß geht nanana natürlich an den Pfosten, also er rennt mit Neymar außen durch schießt einfach mal drauf und Buffon lässt natürlich nach vorne klatschen wo Suarez abstauben kann, der Anschlusstreffer fällt das wieder in 80ten und von da an ca sieben 100% und keine einzige geht rein, also das ist doch langsam witzlos, ich will nichts anderes als verlieren wenn ich schlechter bin und gewinnen wenn ich besser bin, und nicht das GEgenteil, wenn mein Gegner besser ist soll er gewinnen und nicht ich, so macht das doch absolut keinen Spaß mehr, mit den Silberlingen hats bisher gut gepasst aber da findet man nie Gegner und ne Silberliga gibts net und in Liga 3 mit Silber hat man keine CHance
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 22:40   #815
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Wie mir diese kack Momentum aufn Sack geht.

Viertelfinale Silver Cup, spiel gegen Algerien, haushoch überlegen 10 Torschüssen aufs Tor keiner drin erste Hälfte, kommt der einmal vors Tor drin, nach Anpiff direkt auf außen durchgerannt flankt der rein und Kopfballtor mit nem 1.65 Kniprs, gut in der 75min der Anschluss, und was ist im Gegenzug wieder Kopfballtor, der hatte am Ende genau 3 Torschüsse und 100% Trefferquote, das ist doch net normal.

Ich denke scheiß drauf und nochmal spielen, geht aber net weil der keine Gegner für den Silbercup findet, gut spiel ich paar Runden normal Liga 3.

Ich mit Seria A Team, Tevez, Vidal gegen Neymar Suarez, die ganze Barca Mannschaft, ich haut dem in der ersten Hälfte 2mal Pfosten 1mal Latte, einmal geh ich am Torwart vorbei und schieß aufs leere Tor vorbei, nichts aber auch gar nichts, und er, ja er läuft mit Suarez einmal schräg schießt drauf und drin. Er bekommt kurz drauf Gelb rote Karte, Freistoß geht nanana natürlich an den Pfosten, also er rennt mit Neymar außen durch schießt einfach mal drauf und Buffon lässt natürlich nach vorne klatschen wo Suarez abstauben kann, der Anschlusstreffer fällt das wieder in 80ten und von da an ca sieben 100% und keine einzige geht rein, also das ist doch langsam witzlos, ich will nichts anderes als verlieren wenn ich schlechter bin und gewinnen wenn ich besser bin, und nicht das GEgenteil, wenn mein Gegner besser ist soll er gewinnen und nicht ich, so macht das doch absolut keinen Spaß mehr, mit den Silberlingen hats bisher gut gepasst aber da findet man nie Gegner und ne Silberliga gibts net und in Liga 3 mit Silber hat man keine CHance
dieser ganze mist wird lächerlicher wenn es gelb rot gibt. ich hatte genau das gleiche gestern erlebt. 7 spiele davon 5 siege und bei genau 2 niederlagen habe ich 1:0 geführt, haus hoch überlegen und der gegner hatte sehr früh gelb/rot bekommen. beide spiele verliere ich 1:2 weil meine spieler das leere tor nicht treffen oder latte bzw. pfosten im wege stehen. der gegner, mause tot, kommt genau 2x vors tor und trifft. es wäre natürlich zu schön wenn mein keeper mal was halten würde aber nöööö ... seiner dagegen hält alles ... abnormal ist das ! pervers ! typisch fifa
Dortmund1995 gefällt dieser Beitrag.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 23:11   #816
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Einfach nur unverschämt dass man so ein Spiel verkaufen darf.
Mittlerweile ist es auch egal ob ich Season oder UT spiele, sofern ich mal ne Verbindung zu den EA-Servern habe, wird bei mindestens jedem 2. Spiel die Verbindung unterbrochen.
Ich bin weiß Gott kein schlechter Spieler und all meine Statistiken sind noch weit im Positiven aber bei soviel ungerechtfertigt gewerteter Niederlagen ist das einfach nur lächerlich.

Das wars nur endgültig für mich, Spiel ist Deinstalliert und die Accountdaten zum Verkauf bereit.


Machts gut Jungs!
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 00:06   #817
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.752
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

omg, was hat ea nun wieder an den Reglern gedreht? Ich hab Cavani und Moting IF beide als hunter und Doumbia und Musa beide als hawk...ähm wtf, die kommen ja alle nicht mehr von der Stelle!

@ea:
markush. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 00:33   #818
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zu geil.erst regen sich alle auf das ut zu pacelastig ist.jetzt tut ea was das man sich seine tore herausspielen muss und alle heulen. Ich dachte immer nur eure Gegner pacen, komisch das ihr euch jetzt alle aufregt wo es euch doch eigentlich entgegen kommen müsste. Es sei denn hier betiteln leute andere als sogenannte ,, pacehuren"obwohl sie selber welche sind
Mikelinho, Eleeria und piya_pannam gefällt dieser Beitrag.
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 00:35   #819
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PilleRfh
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 191
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Vorhin gegen diesen Gegner gespielt:

... FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ohne Worte. Der Kollege spielt natürlich auf "Park the bus" und greift noch nicht mal an. Mitte der ersten Halbzeit spiel ich mal zu meinem IV. Dann war die erste Hälfte auch rum, weil der Vogel ja nicht am Spiel teilnimmt. Er hat dann ungelogen im gesamten Spiel einen Torschuss, der natürlich reingeht. Danach absolutes Handballspiel um seinen Strafraum, durchgekommen bin ich natürlich auch nicht, der obligatorische Pfostenschuss darf aber ebenfalls nicht fehlen. Zu allem Überfluss wird noch Pause gemacht und dann folgen irgendwelche merkwürdigen Geräusche des Gegners, aus denen man folgen kann, dass derjenige dringend einen Seelenklempner oder ähnliches aufsuchen sollte. Aufgeregt hab ich mich dann nicht mehr, ich fand bzw. finde es einfach nur erbärmlich. Naja, wenn man es so braucht und sich dann noch so profilieren muss.
PilleRfh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 06:51   #820
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Jetzt muß ich auch mal Dampf ablassen!

Seit dem Patch Spielt sich das Spiel ein wenig besser aber was mir Extrem auffält ist:

Gestern 8 Spiele gemacht und alle Tore (90%) egal ob von mir oder meinem Gegener sind in der 45 oder 90 Minute gefallen!!

Hohe Pässe meiners Gegner von der Seite auf höhe das 16ers sind meistens per Kopfball ins kurze Eck drinn ( gestern bestimmt 8 solcher Tore kasisert).

Kassierre Geister Elfer ( vorher auch schon aber jetzt noch krasser)

....
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de