Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Geh mal ins EA-Forum, insbesondere das deutsche . Alle, die am Patch was gutes finden sind Noobs die nicht verteidigen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2014, 10:13   #821
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Geh mal ins EA-Forum, insbesondere das deutsche . Alle, die am Patch was gutes finden sind Noobs die nicht verteidigen können und es jetzt die KI machen lassen müssen und alle, die den Patch nicht gut finden sind die Pros die aber jetzt nichts mehr auf die Kette bekommen Und dann kommen da die Begründungen von "Skillern", die vorher "zickzack" gespielt haben
Defensive (insebsodnere das Mittelfeld) und das Autotackle ist einen Hauch zu stark geworden, aber was die da schreiben....vor dem patch realistisches Gameplay, haha. Pace sei jetzt viel zu wichtig (war es in FIFA13 so wichtig wie vor dem Patch?), jetzt würde Bale umgeräumt (und räumt selber nicht mehr JEDEN ab), schlechte Ballkontrolle (ehrlich, nichts gemerkt),a lle Topre würden gleich fallen (war vorher ja auch nicht durchlaufen, Y auf Ibarbo oder bei Konter Roulette am KI-herausstürmenden verteidiger)....
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 10:15   #822
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Mir egal was der Patch bewirkt hat. Das wichtigste ist dass das Durchrennen nicht mehr klappt. Das war einfach nur BESCHISSEN!
Noch schlimmer als der Anstoß Bug aus Fifa 14!
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 10:29   #823
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

eines ist fix, fifa16 hol ich mir diesmal erst ende NOV oder gar erst mitte DEZ..erstens wegen den Spielerpreisen die im keller sind und zweitens wegen den updates die fast wochentlich rauskommen,das gameplay ist jede woche anders, mal schlechte ballkontrolle,ein paar tage lang dann op longshots usw usw.
man muß sich ständig umgewöhnen wenn man seit release spielt aber ab Dez glaub ich nicht,dass so viele änderungen vorgenommen werden und das gameplay immer unterschiedlich ist..deshalb wird fifa16 frühestens ende Nov gekauft damit ich mich an eine spielweise gewöhne und die auch so bleibt

der online modus von ACC ist eh hammer 2monate ohne EAs verbugte möchtegern fussballsimulation werd ich wohl aushalten
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 10:45   #824
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zwei Patches in 2,5 Monaten. Fast wöchentlich.
marcoyu gefällt dieser Beitrag.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 10:56   #825
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 760
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

du ahnungsloser nichtsnutz wer redet hier von offiziellen patches die veröffentlich werden du vollkoffer du ich spiele seit es internet gibt online und ich weiss wovon ich rede,mit den kaderupdates zeitgleich gibts es IMMER eine gameplay änderung,das kriegt ihr liga 7 spieler natürlich nicht mit,genauso wie ihr von handicap und momentum nichts mitbekommt,weil ihr eh 3.Klasse spieler seid mit eurer 28-35-74 bilanz
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 10:56   #826
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Zwei Patches in 2,5 Monaten. Fast wöchentlich.
Mathe Fensterplatz?
Francesco_TOTTI gefällt dieser Beitrag.
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 11:46   #827
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.164
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Zu geil.erst regen sich alle auf das ut zu pacelastig ist.jetzt tut ea was das man sich seine tore herausspielen muss und alle heulen. Ich dachte immer nur eure Gegner pacen, komisch das ihr euch jetzt alle aufregt wo es euch doch eigentlich entgegen kommen müsste. Es sei denn hier betiteln leute andere als sogenannte ,, pacehuren"obwohl sie selber welche sind
"Alle... " Aha, ok.
Erstens hab ich nie jemanden so betitelt, zweitens spiel ich gerne meine Tore heraus, aber drittens, wenn ich schon schnelle Spieler habe bzw. bei Cavani und Moting die hunter Karte nutze, dann möchte ich es auch so umgesetzt wissen - sonst kann ichs gleich bleiben lassen mir Gedanken zu machen, weil ea eh macht was sie wollen! Darum gehts mir hier, nicht um irgendein pacewhore Rumgeheule!
Francesco_TOTTI gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 11:51   #828
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.12.2014
Beiträge: 3
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

moinsen.. ich bin neu hier und hätt da mal ne frage. ich zocke fut echt gern und bin auch recht gut,,nur seit tagen geht garnix mehr,die spieler verhalten sich seltsam pässe gehen in ne andere richtung wie ich sie geschossen hab,spieler laufen gegen einander und fallen um,schnelle spieler kriechen in zeitlupe übern acker und die ballannahme ist auch komisch da prallt der ball vom mitspieler soweit ab und landet genau beim gegner usw echt zum kotzen..kann mir da irgend jemand mal sagen wat da los ist.
der lattenkracher king ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 11:58   #829
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.319
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von der lattenkracher king Beitrag anzeigen
moinsen.. ich bin neu hier und hätt da mal ne frage. ich zocke fut echt gern und bin auch recht gut,,nur seit tagen geht garnix mehr,die spieler verhalten sich seltsam pässe gehen in ne andere richtung wie ich sie geschossen hab,spieler laufen gegen einander und fallen um,schnelle spieler kriechen in zeitlupe übern acker und die ballannahme ist auch komisch da prallt der ball vom mitspieler soweit ab und landet genau beim gegner usw echt zum kotzen..kann mir da irgend jemand mal sagen wat da los ist.
Mit dem Problem stehst du nicht allein da. Lies dir einfach hier die entsprechenden Tröts durch. Es ist einfach so. Lebe damit oder höre auf zu spielen. Wenn du weiter spielst, gebe ich dir die Garantie dass es irgendwann wieder normal laufen wird. Und nach einer Weile bist du dann wieder in der jetzigen Situation.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 12:10   #830
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

manche leute müssen echt immer meckern..

jetzt ist der anstoss bug schon weg und leute finden immer noch was zu meckern..
kann die leute nicht verstehen die sagen sie kommen in der offensive kaum durch, ich schiesse ähnlich viele tore wie vorher..
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de