Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 470
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2014, 22:34  

Beitrag #81

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Und dabei nicht vergessen, selber Tore zu schießen...Zwinkern
02.10.2014, 11:00  

Beitrag #82

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von Kurt Zouma
Hallo erstmal bin neu hier,Ich habe letzte woche bei der one mit Fut begonnen und habe mich gefragt , was eine effektive Aufstellung sein könne .
Musa, Emenike, Doumbia. Rest optional. Was interessieren mich 5 Gegentore, wenn ich 6 schieße Sehr genervtDaumen hochLachflashZahnlücke
02.10.2014, 11:13  

Beitrag #83

Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von Ylem
Musa, Emenike, Doumbia. Rest optional. Was interessieren mich 5 Gegentore, wenn ich 6 schieße Sehr genervtDaumen hochLachflashZahnlücke
haha Lachen
02.10.2014, 15:39  

Beitrag #84

Velkyns Avatar
Velkyn
Beiträge: 46
Velkyns Avatar
Velkyn
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Glaub es oder lass es. Interessiert mich eh nicht. @ Totti . Kannst gerne ne runde gegen mich spielen. Lass ne pm bei mir.
02.10.2014, 17:37  

Beitrag #85

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
So fick ist das mit dem Pacehuren nach dem Anstoß. Deswegen zwei Tore kassiert. Und flache Flanke ist auch op. Diese ********** von EA können nie alles richtig machen -.-

Jetzt schon 5 Niederlagen hintereinander nach dem ich vorher ne Bilanz von 7-2-0 hatte.
02.10.2014, 19:23  

Beitrag #86

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Zitat:
Zitat von Ballack 500
So fick ist das mit dem Pacehuren nach dem Anstoß. Deswegen zwei Tore kassiert. Und flache Flanke ist auch op. Diese ********** von EA können nie alles richtig machen -.-

Jetzt schon 5 Niederlagen hintereinander nach dem ich vorher ne Bilanz von 7-2-0 hatte.
Seit über 10 Spielen kein Tor mehr nach Anstoss bekommt.. ist nur ne Sache des richtigen Verteidigens Zwinkern Finde flache Flanken auch effektiver wie hohe, aber nicht OP. Achja, du darfst auch flach flanken, nicht nur deine Gegner Gut gelaunt
02.10.2014, 23:25  

Beitrag #87

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Also, Musa, Emenike, Doumbia... Das ist ja wohl nen Witz... Bin eben in Liga 7 aufgestiegen und dort spielen wohl alle nur noch mit den 3. ICh habe Hummels, Benatia und Subotic in der Abwehr. Sicherlich nicht die schnellsten, aber auch nicht die schlechtesten Spieler und mit denen hast Du NULL Schnitte gegne die drei...

p.s.: Habe mir Musa als Ersatzstürmer für mein 3-4-1-2 System geholt. In Liga 7 hat er als Ersatz, also i.d.R. max. 45 Minuten, 9 Tore in 8 Spielen gemacht...und ich habe eine 20-5-30 Bilanz. Ich denke, dass muss ausgebessert werden seitens des Herstellers, der ist zu gut in meinen Augen.

p.p.s.: 3 Spiele heute morgen und er hat gar nix mehr gebracht. Weder getroffen noch sonst was.... Verstehe das alles nicht.
03.10.2014, 20:59  

Beitrag #88

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Finale verloren gegen ein Silber Frankreich Paceteam, daran muss man sich wohl gewöhnen.
04.10.2014, 01:08  

Beitrag #89

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
IMMER, wirklich IMMER, wenn ich gegen Teams spiele, die keine Chemie haben, sind meine Spieler total von der Rolle und Rennen sich selbst über den Haufen.

Ein yaya toure ein Spiel davor gegen ein Team mit voller Chemie und 84er Bewertung mit ner Spielnote 10,0 ohne ein Tor geschossen zu haben. Jeden Zweikampf gewonnen, keinen Fehlpass gespielt.

Danach gegen ein Team mit 62 Chemie und 79 Bewertung hat er keinen (!) Zweikampf gewonnen, und gefühlt jeder zweite Pass war ein Fehlpass.

Ich mein, ein yaya toure kann schon mal nen Kopfballduell gegen Götze verlieren, na klar.

Jeder Schuss des Gegners war ein Tor, bei mir trifft Martínez nachm sweaty Pass aus 5 Meter vorm leeren Tor nur den Pfosten. Läuft. Forever Liga 7.
04.10.2014, 01:10  

Beitrag #90

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zwischenfazit nach 25 Spielen...das 15er ist für die Tonne.
Chemie braucht anscheinend kein Mensch, pace pace und nochmal pace! Dadurch wirkt es immer irgendwie hektisch und strengt total an finde ich. Spieler verlieren zu schnell Fitness ! Also mir macht es nicht halb so viel Spaß wie das 14er.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread