Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Ylem So lächerlich....seine SPieler gewinnen mal wieder 100% der Zweikämpfe - einmal da, kein Weg vorbei. Lahm ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.12.2014, 16:06   #901
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
So lächerlich....seine SPieler gewinnen mal wieder 100% der Zweikämpfe - einmal da, kein Weg vorbei. Lahm mit Ball rennt McGeady weg. Lewandowski setzt sich zu 100% gegen Vertonghen und Mangala durch, völlig egal wie ich tackle. Trikotziehen? Uninteressant. Aubameyang kann überall durchrennen, völlig egal dass drei Mann im Weg stehen.

Ich finde das lustig, wir regen uns alle auf aber spielen trotzdem täglich wieder dieses sch.... Spiel!
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 16:10   #902
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Walka Beitrag anzeigen
Ich finde das lustig, wir regen uns alle auf aber spielen trotzdem täglich wieder dieses sch.... Spiel!
Richtig und wenn alles immer permanent Funktionieren würde dann ist es meiner Meinung nach schnell langweilig.

Lieber mal paar ausflipper und wutanfälle und dann wieder siegen
Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014, 16:12   #903
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich muss meine Meinung zum Patch mittlerweile auch wieder revidieren. Ich fand es wirklich gut, dass die verteidigung jetzt vernünftig steht und keine Harakiriausflüge mehr macht, dass weniger Ibarbos und Doumbias auftauchen und dass weniger 6:5 Ergebnisse kommen.
Aber dieses völlig unnatürliche hoher Druck und Pressing ist so übertrieben. Genauso wie die op Grätschen. Mittlerweile kannst du holzen wie du willst, spätestens bei der zweiten Gräsche hat man den Ball, völlig egal was der andere am Controller macht. Es war auch gut, dass die KI von selber irgendwann mal anfängt zu tacklen statt nur Begleitschutz zu geben, aber es wechselt ja nur noch jeder zum Stürmer und lässt die KI verteidigen. Das ist nicht das, was ich spielen will.

Glücklicherweise werd ich bis zum TOTY nicht mehr spielen. Nicht, dass die ballannahmen jeweils vernünftig waren, aber so oft wie jetzt versprangen die nichtmal in FIFA14....
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2014, 21:14   #904
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Dieses DRecksmomentum, klar besser aber der Reus in der Mannschaft machts halt, da muss dann gleich wieder diese Programierung für die schwachen Seria Teams greifen und schwup die wups zwei Spiele in Serie gegen so Noobs verloren
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2014, 21:31   #905
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Dieses DRecksmomentum, klar besser aber der Reus in der Mannschaft machts halt, da muss dann gleich wieder diese Programierung für die schwachen Seria Teams greifen und schwup die wups zwei Spiele in Serie gegen so Noobs verloren
ja lag am momentum und nicht daran das der gegner besser war
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2014, 01:19   #906
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

so jetzt hat mich diese fuck "Momentum" auch ge****

die letzten beiden Spiele mit 3.6 und 0:5 verloren, aber nicht weil ich schlecht spielte sondern weil ich gar nicht spielen konnte!

Stellungspiel aller Spieler grottig (trotz mehrmaliger Taktikwechsel im Spiel)
ein Xavi schafft keinen "sicheren" Pass mehr der abgefangen wird, Suarez läuft trotz "schicken" nicht in den freien Raum, Pique rennt trotz Anweisung hinten zu bleiben nach vor. Beim Gegner jeder Schuss ein Tor, jede noch so einfache Kombi klappt - ich sehs und kann nicht eingreifen weil die Spieler extrem spät reagieren, RB (zustellen durch Mitspieler geschieht trotz drücken einfach nicht) etc...

es ist echt mühsam oft zusehen zu müssen wie EA Spiele entscheidet

das EA über die Form der Spieler via Zufallsgenerator entscheidet war mir klar aber dass Doppelpässe oder zustellen trotz drücken nicht registriert wird geht zu weit
an der Latenz konnte es nicht liegen und die Gegner waren keine Übermannschaften, einer sogar eher Anfängerlevel

ich weiss nicht wie es manche Gamer schaffen sich angeblich immer in Liga 1 und 2 zu halten

-entweder umgehen sie solche Spiele mit Ball halten und Zeit runterspielen
-oder sie haben eine oder mehrere individuelle Taktiken, die so gut sind um dies zu umgehen (manche Gamer haben das, extremes Pressing und eine intelligente KI dahinter, die x Interceptions schafft ohne dass sie was machen müssen dafür)
-vielleicht gibt's es auch einen Ingamebeschiss durch den Gegner (gibt ja so Tools die alle Spieler auf 99 in allen werten setzen und auch die KI und den Gegner runter)

FUT ist und bleibt eine grosse Mogelpackung seitens EA und auch seitens der Gamer) und das in allen Bereichen

es geht halt eben auch um "reales" Geld dabei im Gegensatz zu anderen Modi wie Seasons oder Karriere

die TOP 100 der Liga 1 haben mit Gründungsdatum Dezember 2014 bereits 890 Ligatitel in 890 Seasons geschafft....da fängt der Beschiss mal an

1. Platz Abbruchcheater
2. Platz Ingamebescheisser
3. Platz 2 % wenige extrem gute Spieler die allerdings ihre Taktiken oder was auch immer nicht preisgeben (scheiss auf diese You Tube Tutorials die eh 98 % der Gamer gesehen haben und auch so spielen)
4. Platz EA Handicap und Momentum
5. Platz 98 % der regelmässigen FUT Zocker (mehr als 200 Onlinespiele), die verarscht werden mal positiv mal negativ, grad so dass das Suchtverhalten gestillt wird
6. Platz Gelegenheitsgamer und Anfänger (die allerdings wegen 1-4 bald drauf pfeiffen)


so Luft ist raus

Fuck u EA - leider werde doch trotzdem weitergamen, es gibt keine Alternative auch PES nicht was ich mir vorab angesehen habe....
markush. gefällt dieser Beitrag.
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2014, 09:36   #907
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

ich war damals glaube wesentlich glücklicher als ich nichts vom Momentum wusste
Damals hab ich mich einfach nur aufgeregt so ein spiel zu verlieren..

aber mittlerweile kann man seinen zorn ja zielorientiert bündelt, wodurch ich mich noch mehr aufrege
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2014, 12:20   #908
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.10.2014
Beiträge: 175
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Meine ledensgeschichte sieht aktuell so aus:
Liga 2-3 konnte ich mich immer halten. Plötzlich verliere ich 30 Spiele, Spiele 8 mal untentschieden davon. Bin jetzt in Liga 6.

Immer mehr ballbesitz, die bessere passgenauigkeit, mehr Abschlüsse aber es geht nie ein Ball rein. Das kann doch kein Zufall sein. Mal ganz im Ernst
fbnmaschine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2014, 13:26   #909
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.348
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

da spielste dich im bound for glory pokal ins finale,hast teilweise gute gegner mit normalen teams und dann im finale spielste gegen ronaldo,messi,bale,neymar und suarez...dann pfeift der schiri nur müll und der gegner macht die lächerlichsten tore...ich mein mit messi und co kann man schonmam vorm tor querlegen usw...purer hass
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2014, 13:33   #910
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Macht einfach ein paar Seasons-Spiele. Da regt man sich deutlich weniger auf. Natürlich gibts auch da lächerliche Pässe, oder die Verteidiger fallen im 16er über sich her wie beim Christopher Street Day, aber es ist halt ein besseres Gameplay als FUT. Was schade ist. Es zwar angenehm einen Ronaldo im Sturm zu wissen, der den Ball zu 95% versenkt, aber was gibt es tolleres als Ronaldo im Sturm mit Kagawa im ZOM spielen zu können? Unabhängig davon, dass ich mir mit 3Mio. Münzen nichtmal den normalen Ronaldo leisten kann
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de