Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Ylem Unabhängig davon, dass ich mir mit 3Mio. Münzen nichtmal den normalen Ronaldo leisten kann achja.. mein ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2014, 13:41   #911
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Unabhängig davon, dass ich mir mit 3Mio. Münzen nichtmal den normalen Ronaldo leisten kann
achja.. mein Traum ist es i.wann Ronaldo als LF in meiner FUT Formation zu haben
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2014, 14:10   #912
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Grade paar Leichen von der Transferliste abgestoßen und da hat sich mitten drin Thiago Silva plaziert.

Super, einmal geträumt und weg war er.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2014, 17:07   #913
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Haro89 Beitrag anzeigen
ja lag am momentum und nicht daran das der gegner besser war
Ich glaube eine Statistik von 18 Schüssen, 16 aufs Tor und der Gegner hat 2 Schüsse, sollte dann doch die Überlegenheit meinerseits ausdrücke, warum du allerdings über etwas urteilst was du gar nicht wissen kannst das weißt nur du, aber in deinem Alter da glaubt man eben noch daran der "Held" der Welt zu sein komm mal in mein Alter dann reden wir weiter
markush. und Yan04 gefällt dieser Beitrag.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2014, 23:24   #914
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
so jetzt hat mich diese fuck "Momentum" auch ge****

die letzten beiden Spiele mit 3.6 und 0:5 verloren, aber nicht weil ich schlecht spielte sondern weil ich gar nicht spielen konnte!

Stellungspiel aller Spieler grottig (trotz mehrmaliger Taktikwechsel im Spiel)
ein Xavi schafft keinen "sicheren" Pass mehr der abgefangen wird, Suarez läuft trotz "schicken" nicht in den freien Raum, Pique rennt trotz Anweisung hinten zu bleiben nach vor. Beim Gegner jeder Schuss ein Tor, jede noch so einfache Kombi klappt - ich sehs und kann nicht eingreifen weil die Spieler extrem spät reagieren, RB (zustellen durch Mitspieler geschieht trotz drücken einfach nicht) etc...

es ist echt mühsam oft zusehen zu müssen wie EA Spiele entscheidet

das EA über die Form der Spieler via Zufallsgenerator entscheidet war mir klar aber dass Doppelpässe oder zustellen trotz drücken nicht registriert wird geht zu weit
an der Latenz konnte es nicht liegen und die Gegner waren keine Übermannschaften, einer sogar eher Anfängerlevel

ich weiss nicht wie es manche Gamer schaffen sich angeblich immer in Liga 1 und 2 zu halten

-entweder umgehen sie solche Spiele mit Ball halten und Zeit runterspielen
-oder sie haben eine oder mehrere individuelle Taktiken, die so gut sind um dies zu umgehen (manche Gamer haben das, extremes Pressing und eine intelligente KI dahinter, die x Interceptions schafft ohne dass sie was machen müssen dafür)
-vielleicht gibt's es auch einen Ingamebeschiss durch den Gegner (gibt ja so Tools die alle Spieler auf 99 in allen werten setzen und auch die KI und den Gegner runter)

FUT ist und bleibt eine grosse Mogelpackung seitens EA und auch seitens der Gamer) und das in allen Bereichen

es geht halt eben auch um "reales" Geld dabei im Gegensatz zu anderen Modi wie Seasons oder Karriere

die TOP 100 der Liga 1 haben mit Gründungsdatum Dezember 2014 bereits 890 Ligatitel in 890 Seasons geschafft....da fängt der Beschiss mal an

1. Platz Abbruchcheater
2. Platz Ingamebescheisser
3. Platz 2 % wenige extrem gute Spieler die allerdings ihre Taktiken oder was auch immer nicht preisgeben (scheiss auf diese You Tube Tutorials die eh 98 % der Gamer gesehen haben und auch so spielen)
4. Platz EA Handicap und Momentum
5. Platz 98 % der regelmässigen FUT Zocker (mehr als 200 Onlinespiele), die verarscht werden mal positiv mal negativ, grad so dass das Suchtverhalten gestillt wird
6. Platz Gelegenheitsgamer und Anfänger (die allerdings wegen 1-4 bald drauf pfeiffen)


so Luft ist raus

Fuck u EA - leider werde doch trotzdem weitergamen, es gibt keine Alternative auch PES nicht was ich mir vorab angesehen habe....

Ich gehöre zu 5. Aber ich bin mir dessen bewusst un das ist der Vorteil dabei.

Ea verarscht mich gerade das erste mal im 15er so wie auch schon im 14er, aber ich sehs nun viel gelassener weil ich ea durchschaut habe.
6 Spiele in Folge verloren, Abstieg in Liga 4. Zwei Gegner haben mich sogar angeschrieben, 4x nen 11er kassiert OHNE ne Taste gedrückt zu haben! Die ganze Zeit Pfosten und Latte, dann aber ein Kopfballtor aus 16m mit Gustavo...

Wollte eigentlich 1 Million kaufen um Packs zu ziehen, aber da hab ich jetzt keinen Bock mehr drauf, zu was auch, ist doch eh ALLES verarsche!

Mal machen die Spieler Tricks und Pässe wie Weltmeister und mal versemmeln sie nen 5m Pass. Wer das immer noch nicht geblickt hat, tut mir Leid!
__________________
Buli: https://www.futbin.com/18/squad/2123405
Serie A: https://www.futbin.com/18/squad/2123127
PS4 fifa 17 Liga 3/fifa 16 Liga 3/fifa 15 Liga 1/fifa 14 Liga 1



markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 02:10   #915
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 105
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich glaube auch das es Momentum gibt. Bin von Liga 2 bis in Liga 5 durchgereicht worden. Hab zwar nicht immer gut gespielt, aber meist war ich überlegen. Die einfachsten Sachen haben nicht mehr geklappt. Deshalb verstehe ich nicht wie mache Spieler es schaffen fast immer zu gewinnen trotz Momentum.
RiberyRobben2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 08:20   #916
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 618
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread



"Liebe EA Entwickler,

ich komme gleich zum Punkt: die Lage ist ernst. Ich suche dringend eine nachvollziehbare (!) Antwort auf eine drängende Frage. Ich beobachte dieses Phänomen nun schon seit einigen Fut-Seasons, aber es ist mir noch kein schlüssiger Grund eingefallen, warum das eigentliche Spielprinzip hier deratig ins Bodenlose abdriftet.

Wir wollten realistische Gesichtszüge - kein Problem. Wir wollten detailgetreue Stadien und eine annähernd realistische Fanumgebung - geschenkt. Aber: wir woll(t)en auch realitätsnahen Spaß - weit gefehlt.

Es macht Spass sich mühsam und mit etwas Päkchenglück ein wertvolles Team aufzubauen, hier sind wir noch nah am Fußballgeschäft dran. Auf Werte achten, Spieler testen, Wunschspieler in Teams integrieren. Wunderbar. Aber warum macht Ihr diesen Spass kaput? Dass sich eine Spitzenmannschaft in einer Liga oder einem Wettbewerb mal vorführen lassen muss, habe ich in den letzten Jahren genau zwei Mal so eklatant erlebt, dass es peinlich wurde, Brasilien vs. Deutschland und Bayern gegen Rom. Ja, das war die Realität, aber auch ja: hier sprechen wir von extremen Ausnahmen.

Wieso macht ihr an so vielen Tagen diese Ausnahme zur Regel? Wieso muss ich mich mit einem (oben beschrieben) mühsam zusammengestellen Team vier, fünf und mehr (!!!) Spiele in Folge von einem Gegner vorführen lassen, dessen Team aus 90% roten Linien besteht und deren Stürmer im realen Ligabetrieb eine unterirdische Torquote aufweisen?

Das ist NICHT real und macht KEINEN Spaß. Lasst uns doch einfach bei einem Temarating von 80+ auf einen Gegner mit ähnlichem Temarating treffen. Dass es nicht immer möglich ist, leuchtet mir ein, dass ein van Persie (Schuß 90!!!) gegen einen Gegner mit Rating 70- das (halb-) leere Tor mehrmals nicht trifft nicht. Und wenn es schon nicht direkt läuft, dann muss (!) ein einfacher Querpass ohne Gegenspieler zu Agüero vor dem Tor noch möglich sein, dass der dann auch nicht trifft steht dann schon wieder auf einem anderen Blatt(...)

Es ist einfach nicht nachvollziehbar und deshalb fordere ich eine klare, diskutable und nachvollziehbare Antwort auf diese eine Frage ein: Warum muss das so sein?

Hinsichtlich der Konkurrenz gilt: Am Ende des Tages sind mir die Lizenzen nicht so wichtig, was mir aber wichtig ist, ist der Spass. Und da bleibe ich dabei: Die Lage ist ernst.
"

Auch wenn ich weiß, dass ich hier niwe ein Antwort bekommen, der Ärger ist erst mal raus. Aber gestern Abend hat es mich zum ersten Mal einen Controller gekostet, sonst nicht meine Art, aber das ist bodenlos.

So, weitermachen.
markush. gefällt dieser Beitrag.
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 11:31   #917
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ea sollte einfach 2 Versionen auf den Markt bringen. Eine ehrliche und eine gescriptete mit Momemtum und dem ganzen Rotz (falls das überhaupt jemand kaufen würde).

Wenn du verlierst weil du schlechter bist, ist das doch auch ok, kein Problem, aber den Dreck den ea da liefert, das geht ja mal gar nicht. Das künstliche rauf und runter das kann doch niemandem ernsthaft gefallen!

Also ich würde mich für die "ehrliche" Version entscheiden, ich will nicht verarscht werden!
original1907 gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 11:39   #918
Stammspieler
 
Benutzerbild von Haro89
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 1.365
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Ich glaube eine Statistik von 18 Schüssen, 16 aufs Tor und der Gegner hat 2 Schüsse, sollte dann doch die Überlegenheit meinerseits ausdrücke, warum du allerdings über etwas urteilst was du gar nicht wissen kannst das weißt nur du, aber in deinem Alter da glaubt man eben noch daran der "Held" der Welt zu sein komm mal in mein Alter dann reden wir weiter
Dann hat er es trotzdem verdient weil er seine chancen besser nutzte als du..
Und woher du wissen willst wie alt ich bin ist mir nen rätsel..
Haro89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 11:46   #919
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen


"Liebe EA Entwickler,

ich komme gleich zum Punkt: die Lage ist ernst. Ich suche dringend eine nachvollziehbare (!) Antwort auf eine drängende Frage. Ich beobachte dieses Phänomen nun schon seit einigen Fut-Seasons, aber es ist mir noch kein schlüssiger Grund eingefallen, warum das eigentliche Spielprinzip hier deratig ins Bodenlose abdriftet.

Wir wollten realistische Gesichtszüge - kein Problem. Wir wollten detailgetreue Stadien und eine annähernd realistische Fanumgebung - geschenkt. Aber: wir woll(t)en auch realitätsnahen Spaß - weit gefehlt.

Es macht Spass sich mühsam und mit etwas Päkchenglück ein wertvolles Team aufzubauen, hier sind wir noch nah am Fußballgeschäft dran. Auf Werte achten, Spieler testen, Wunschspieler in Teams integrieren. Wunderbar. Aber warum macht Ihr diesen Spass kaput? Dass sich eine Spitzenmannschaft in einer Liga oder einem Wettbewerb mal vorführen lassen muss, habe ich in den letzten Jahren genau zwei Mal so eklatant erlebt, dass es peinlich wurde, Brasilien vs. Deutschland und Bayern gegen Rom. Ja, das war die Realität, aber auch ja: hier sprechen wir von extremen Ausnahmen.

Wieso macht ihr an so vielen Tagen diese Ausnahme zur Regel? Wieso muss ich mich mit einem (oben beschrieben) mühsam zusammengestellen Team vier, fünf und mehr (!!!) Spiele in Folge von einem Gegner vorführen lassen, dessen Team aus 90% roten Linien besteht und deren Stürmer im realen Ligabetrieb eine unterirdische Torquote aufweisen?

Das ist NICHT real und macht KEINEN Spaß. Lasst uns doch einfach bei einem Temarating von 80+ auf einen Gegner mit ähnlichem Temarating treffen. Dass es nicht immer möglich ist, leuchtet mir ein, dass ein van Persie (Schuß 90!!!) gegen einen Gegner mit Rating 70- das (halb-) leere Tor mehrmals nicht trifft nicht. Und wenn es schon nicht direkt läuft, dann muss (!) ein einfacher Querpass ohne Gegenspieler zu Agüero vor dem Tor noch möglich sein, dass der dann auch nicht trifft steht dann schon wieder auf einem anderen Blatt(...)

Es ist einfach nicht nachvollziehbar und deshalb fordere ich eine klare, diskutable und nachvollziehbare Antwort auf diese eine Frage ein: Warum muss das so sein?

Hinsichtlich der Konkurrenz gilt: Am Ende des Tages sind mir die Lizenzen nicht so wichtig, was mir aber wichtig ist, ist der Spass. Und da bleibe ich dabei: Die Lage ist ernst.
"

Auch wenn ich weiß, dass ich hier niwe ein Antwort bekommen, der Ärger ist erst mal raus. Aber gestern Abend hat es mich zum ersten Mal einen Controller gekostet, sonst nicht meine Art, aber das ist bodenlos.

So, weitermachen.
Lieber Original 1907,

vielen Dank für deine kritische Auseinandersetzung mit Unserem Meisterwerk Fifa 15. Wir können deine Sichtweise verstehen. Jedoch soll an dieser Stelle gesagt sein, dass es viele Fifa-Anhänger auf dieser Welt gibt, die nicht regelmäßig spielen können. Sie machen einen großen Teil unseres Umsatzes aus. Auch diese Spieler müssen wir bei Laune halten. So versteh doch bitte, dass wir die Werte eines Ibarbo's so stark erhöhen mussten, wie die Werte eines beliebten Ibrahimovic in Fifa14. Mit den neueren Fifa-Spielen wollen wir den Spielspaß erhöhen. Die Spiele sollen spannend bleiben und nicht von Anfang an entschieden sein, weil der bessere gewinnt. So können wir auch die Einäugigen und Blinden animieren, dieses Spiel zu kaufen, weil diese nur L1 und Dreieck drücken brauchen um vor das Tor zu kommen. Aufgrund des nicht vorhandenen Stellungsspiels des Torhüters, kann auch diese Gruppe unseres neuen Klientel Tore erzielen und Spiele gewinnen.
Lieber Original 1907 wir bitten die Unannehmlichkeiten in deinem Fifa15 Verlauf zu entschuldigen und bitten um Verständnis. Wir, EA, scheißen auf Einzelpersonen. Uns interessiert nur die Masse und das Geld.

Sportliche Grüße
EA Sports Wölfefan
Abteilung: Anti-Momentum
markush., Yan04, copticbomba und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 12:09   #920
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 618
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
Lieber Original 1907,

vielen Dank für deine kritische Auseinandersetzung mit Unserem Meisterwerk Fifa 15. Wir können deine Sichtweise verstehen. Jedoch soll an dieser Stelle gesagt sein, dass es viele Fifa-Anhänger auf dieser Welt gibt, die nicht regelmäßig spielen können. Sie machen einen großen Teil unseres Umsatzes aus. Auch diese Spieler müssen wir bei Laune halten. So versteh doch bitte, dass wir die Werte eines Ibarbo's so stark erhöhen mussten, wie die Werte eines beliebten Ibrahimovic in Fifa14. Mit den neueren Fifa-Spielen wollen wir den Spielspaß erhöhen. Die Spiele sollen spannend bleiben und nicht von Anfang an entschieden sein, weil der bessere gewinnt. So können wir auch die Einäugigen und Blinden animieren, dieses Spiel zu kaufen, weil diese nur L1 und Dreieck drücken brauchen um vor das Tor zu kommen. Aufgrund des nicht vorhandenen Stellungsspiels des Torhüters, kann auch diese Gruppe unseres neuen Klientel Tore erzielen und Spiele gewinnen.
Lieber Original 1907 wir bitten die Unannehmlichkeiten in deinem Fifa15 Verlauf zu entschuldigen und bitten um Verständnis. Wir, EA, scheißen auf Einzelpersonen. Uns interessiert nur die Masse und das Geld.

Sportliche Grüße
EA Sports Wölfefan
Abteilung: Anti-Momentum

Wenn es nicht so unfassbar zumwäre, aber so ist es eigentlich ja zum. was mich aber ernsthaft wundert ist ja, warum EA den eigenen geschäftszweig nicht ausweitet: frisch im store: ein ea-web-inar zum thema: "mental zum erfolg - erfolgreich mit niederlagen umgehen", zum schnäppchen für 39,90€ oder 2000 fifapoints. oder "kunden gewinnen mit den schlechtesten referenzen - wie sie vertrauen verlieren und trotzdem als marktführer bestehen können". auch zum schnäppchen.

das sind echte kompetenzenaber das mental-choaching traue ich denen irgendwann noch ernsthaft zu... nennt sich nur anders.
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de