Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hm, ich glaube ja auch an Momentum und merke es schon, aber Niederlagenserien kenne ich nicht. Also was mache ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2014, 12:48   #921
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Hm, ich glaube ja auch an Momentum und merke es schon, aber Niederlagenserien kenne ich nicht. Also was mache ich anders als ihr? Ich bin also bis Liga 2 aufgestiegen mit 2 Zwischenstopps und verweile da jetzt 3 Saisons lang. Ich hab noch nie mehr als 3 Niederlagen in Folge gehabt in Fifa 15...

Ich will mich damit jetzt nicht über euch stellen, oder sagen das es kein Momentum gibt, aber warum passiert mir das nicht?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 13:22   #922
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 618
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Hm, ich glaube ja auch an Momentum und merke es schon, aber Niederlagenserien kenne ich nicht. Also was mache ich anders als ihr? Ich bin also bis Liga 2 aufgestiegen mit 2 Zwischenstopps und verweile da jetzt 3 Saisons lang. Ich hab noch nie mehr als 3 Niederlagen in Folge gehabt in Fifa 15...

Ich will mich damit jetzt nicht über euch stellen, oder sagen das es kein Momentum gibt, aber warum passiert mir das nicht?

also ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber diese niederlagenserien setzen sich natürlich aus niederlagen (selbstverschuldet), niederlagen (klar besserer gegner) und niederlagen (nicht nachvollziehbar/mutmaßlich system ea) zusammen.

ich verliere durchaus spiele gegen richtig starke gegner, meistens haben wir dann aber einen spielverlauf ála 0:1, 1:2, 2:1 oder mal ein 3:1. das ist absolut in ordnung, da kann man selber lernen. dann gibts die spiele, bei denen ich mal einen abwurf in die füße vom gegner habe u.ä. selber schuld. ABER dann gibts noch die niederlagen, die sich ernsthaft nicht erklären lassen. und die summe aus allem ergibt dann diese serien. wobei ich (um bei gestern abend zu bleiben) sagen muss: erst verliert man im goldcupfinale das 11meter-schießen (kann ich nicht, aber muss es beim stand von 4:2 in der 118. minute überhaupt noch zum 11er-schießen kommen...), dann zwei richtig gute gegner (keine echte chanche) und dann drei niederlagen, bei denen man vorgeführt wird und kein spieler macht, was er soll. ohne not. ohne erkennbaren grund. nicht erklärbar. die vierte niederlage war dann das paradebeispiel mit allen extras die hier schon zu hauf beschrieben wurden (latte, leeres tor verfehlt etc.) das alles führt dann unweigerlich zu

also in der kombination. könnte sich ea schenken, eigentlich...
hubertm1 gefällt dieser Beitrag.
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 13:31   #923
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Aber selbst sowas habe ich nicht, vielleicht die Kombi in drei Spielen hintereinander, das wars dann aber auch eigentlich. Es gibt ja welche die steigen von Liga 1 bis in die schste ab oder so...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 14:00   #924
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

ich hatte bereits in diesem thread über folgendes phänomen gesprochen gehabt, dass die 2. hz meist komplett anders läuft wenn ein anschlusstreffer vor der hz geschieht. gestern durfte ich mal mehr oder weniger von der situation profitieren. die sache hat noch einen bitteren beigeschmackt weshalb es lohnenswert ist, das hier zu schreiben:

ich hatte gleich nach 3min eine 1000%ige als mein bale 6m vorm tor das ding gegen den pfosten hämmerte und der keeper nach mehreren nachsetzern immer noch gerade so retten konnte. gegner kommt 10.min erste mal vors tor -> 0:1 soweit so gut. dann musste ich leider afk gehen. mein glück war, dass er zu dumm war mir in der zeit bis zur 30.min, den sack zuzumachen. ich kam wieder und es stand 0:2 ! ok quitten braucht man nicht. ist noch alles drin !!!! ich spielte wieder nur auf sein tor und es sollte einfach kein tor fallen. es kommt, wie es kommt, er macht das 0:3. ich total angepisst spielte ruhig weiter und konnte endlich in der 45. min das 1:3 machen !!!! ich sage dann noch zu mir: "hey, eigentlich müsste ich jetzt mal so ein scheiß skript bekommen wo mir die komplette 2. hz gehört". Jap so war es !! es folgte ein spiel auf ein tor. relativ schnell gelang mir das 2:3 und jetzt wurde es pervers. es rollte ein angriff nach dem anderen aber es war unmöglich ein tor zu erzielen!!!!!! zwischen der 60. und 70. min traf ich 3x latte/pfosten. der gegner kam das einzige mal aus der eigenen hälfte raus und schenkt mir das 2:4 (Skript ändert sich)!!! danach war meine dominanz weg. mir gelang zwar noch das 3:4 aber mehr auch nicht. es war mehr nicht drin weil pfosten oder latte im weg standen oder der keeper der eine 9,8 erhielt.

jetzt kommt der clue der ganzen story !!!!!!!!!!!!!

1h später spielte ich nochmals gegen den gleichen glückspilz!!!!!!!!!!!!!
das spiel lief identisch ab, außer das ich schnell das 1:0 machte ! ungelogen war es unmöglich das 2:0 zu machen. wieder traf ich 3x latte/pfosten. der ball ging einfach nicht rein und dieser lucker macht wieder aus einer chance ein tor und in der 45. das 1:2. neue hälfte, neues glück, neues skript, drängte ich wieder auf sein tor. mit dem unterschied dieses mal, dass ich endlich die tore machte! nach dem 2:4 verabschiedete er sich mit einem konsolenquitt !

fazit: ich weiß es nicht ob es an machen gegner liegt, aber so viel pech wie gegen diesen noob kann man nicht haben. 2 spiele und 7x alu !!!!!!!!!!!! ich hatte auch in den spielen dazwischen oder davor nie so oft alu erzielt. warum gegen diesen bob? nur ea kennt die antwort
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 14:26   #925
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 618
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von Wölfefan1989 Beitrag anzeigen
fazit: ich weiß es nicht ob es an machen gegner liegt, aber so viel pech wie gegen diesen noob kann man nicht haben. 2 spiele und 7x alu !!!!!!!!!!!! ich hatte auch in den spielen dazwischen oder davor nie so oft alu erzielt. warum gegen diesen bob? nur ea kennt die antwort
völlig absurd und ärgerlich. und das perverse daran iat ja, dass es immer mit dem selben system abläuft. es ist fast nie so, dass ich MAL einen lattentreffer habe, sondern dass es 2 und mehr sind, der torhüter hält selten einmal delux und dann gehts dahin, sondern wenn das system greift hält der dauerhaft delux.

und es sind immer die gleichen abläufe, ich habe bei diesen spielen nie einen gegner der überhaupt vorhatte das spiel zu machen, mir mal versucht früh den ball abzunehmen und das ein paar pässe spielen, nein, es sind immer die, die von beginn an hinten drin stehen. wahrscheinlich bin ich schon völlig gepsycht und sehe seltsame dinge, aber das sind so verdächtig gleiche abläufe...und wer autowin-sachen programmieren kann, der...
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 14:36   #926
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen
völlig absurd und ärgerlich. und das perverse daran iat ja, dass es immer mit dem selben system abläuft. es ist fast nie so, dass ich MAL einen lattentreffer habe, sondern dass es 2 und mehr sind, der torhüter hält selten einmal delux und dann gehts dahin, sondern wenn das system greift hält der dauerhaft delux.

und es sind immer die gleichen abläufe, ich habe bei diesen spielen nie einen gegner der überhaupt vorhatte das spiel zu machen, mir mal versucht früh den ball abzunehmen und das ein paar pässe spielen, nein, es sind immer die, die von beginn an hinten drin stehen. wahrscheinlich bin ich schon völlig gepsycht und sehe seltsame dinge, aber das sind so verdächtig gleiche abläufe...und wer autowin-sachen programmieren kann, der...
das sind einfach geskriptete spielszenen. ich sag ja noch nicht mal das skripte schlimm sind, weil moderne spiele anders gar nicht möglich wären. ich habe mich mit der tatsache längst abgefunden. was mich dann doch ärgert, wenn manche leute stur behaupten, momentum gäbe es nicht. wenn spiele wie fifa so stark geskriptet sind, kann momentum nicht fern sein. das skripting problem bemängele ich schon seit letztem jahr. ich freu mich, dass immer mehr leute aufwachen und ähnliche dinge feststellen.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 14:49   #927
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Aber selbst sowas habe ich nicht, vielleicht die Kombi in drei Spielen hintereinander, das wars dann aber auch eigentlich. Es gibt ja welche die steigen von Liga 1 bis in die schste ab oder so...
wie sieht deine Mannschaft aus?
Ich habe das Gefühl das bei mir nur gegen "schlechtere" Mannschaften, das Skript anfängt zu greifen!

Spiele ich gegen top Teams gewinne ich meistens, aber gegen ein billig squad hatte ich schon sehr oft die zu 100ten beschriebenen Probleme!

Glaubt mir ich habe es probiert, mit ner Bronze Bank läufts besser, aber das ist nicht mein Stil.
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 15:18   #928
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

hab zurzeit auch meine längste Serie wo ich nicht gewinnen konnte, mittlerweile 9 Spiele (davon 2 Remis)

alles wegen der hier von euch und auch von meinen Posts beschriebenen Phänomene...
wie Spieler unspielbar (einfachste Dinge funken nicht, Taktikern werden nicht befolgt), plötzlich übermächtige Gegner (mit Bronzebank), Noobs mit Glück, EA Serverabbruch, einmal gewonnen aber einen Abbruchcheater erwischt, 18 Torschüsse gegen 3 und trotzdem 2:3 etc....
und wenn dann alles inclusive Handicap, Momentum und Scriptum zusammenpasst entstehen solche Serien, leider......

wenn ich nach mittlerweile 600 Onlinespielen (und spiele nur Online) gegen echt starke Gegner verliere, die skillen können oder einfach extrem intelligent und gut spielen hab ich kein Problem, aber wenn öfters gegen Leute verlierst die nur ein 08/15 Game aufziehen das man eh schon auswendig kennt und es nicht verhindern kann dann ist das nervig und deprimierend.

mach heute Spielpause, hoffe morgen rennts wieder normal....
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 16:30   #929
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich glaub ich weiss warum ich sowas nicht erlebe. Ich habe nie ein Rating von mehr als 79, auch mit einer Goldbank komme ich höchstens auf 80. Manchmal nutze ich eiine Bronze Bank, finde das nicht schlimm oder verwerflich ich Wechsel sowieso kaum aus. Dann Wechsel ich jedes Spiel das komplette Team, denn ich will immer mit mindestens 96 Fitness ins Spiel gehen, kein Spieler drunter. Und ich Wechsel ständig die Formationen. D.h. immer im Wechsel, auch Liga und Pokal Wechsel ich ab.

Dann bin ich immer konzentriert und spiele zb nicht mehrere Stunden am Stück, max. 4 Spiele mit Pause dazwischen. Und IF´s hab ich eh nicht und Kohle auch nicht...

Dafür hab ich noch NIE einen guten Spieler in den Packs gezogen...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2014, 17:24   #930
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich glaub ich weiss warum ich sowas nicht erlebe. Ich habe nie ein Rating von mehr als 79, auch mit einer Goldbank komme ich höchstens auf 80. Manchmal nutze ich eiine Bronze Bank, finde das nicht schlimm oder verwerflich ich Wechsel sowieso kaum aus. Dann Wechsel ich jedes Spiel das komplette Team, denn ich will immer mit mindestens 96 Fitness ins Spiel gehen, kein Spieler drunter. Und ich Wechsel ständig die Formationen. D.h. immer im Wechsel, auch Liga und Pokal Wechsel ich ab.

Dann bin ich immer konzentriert und spiele zb nicht mehrere Stunden am Stück, max. 4 Spiele mit Pause dazwischen. Und IF´s hab ich eh nicht und Kohle auch nicht...

Dafür hab ich noch NIE einen guten Spieler in den Packs gezogen...
die Bronzebank ist auch nicht dafür da um die Spieler einzuwechseln sondern um das Rating zu drücken........

finde es ok wenn du ausschliesslich mit max 79 Rating Teams spielst aber zudem Bronzebank nutzen (und das machst du bewusst) finde ich Wettbewerbsverzerrung.

ist aber nicht deine Schuld, EA lässt es zu durch "Handicap"

ich mache es prinzipiell aus "Fairness" nicht und über so Siege könnte ich mich auch nicht freuen, nutze auch keine Spielertrainingskarten um die Player zu pimpen.

und daran dass du keine Kohle hast bzw keine "guten" Spieler ziehst kanns nicht liegen dass du keine Highrated Spieler hast.
man kann sich locker mittlerweile nur aus Spieleinnahmen ein 82, 83 rated Team bauen (rund 650 bis 1000 Coins pro Spieler)

nehme an dass du auch rare Silberspieler verwendest die wesentlich teurer sind

also denke ich ist da schon Berechnung auch dabei wenn du das ausschliesslich so machst......


und auf die Frage warum du kein "Momentum" hast (wie du ja gepostet hast) kannst dir jetzt mglw selbst die Antwort geben und aus irgendeinem Grund wirst ja auch Doumbia immer in dein Buli Team einbauen.

Frage mich warum gerade du dir nach über 1000 Posts (und sicher 5000 die schon gelesen hast) im Forum diese Frage stellst, du hast sicher schon alles ausgereizt was in FUT möglich ist um erfolgreich zu sein bzw bestimmten Dingen ausweichen zu können.......

die Frage ist wie wie man geht um sein Ziel zu erreichen (nutzt man "nur" Schwächen des Systems oder beginnt man irgendwann richtig zu betrügen wovon es ja auch genug gibt)

spielen kann jeder mit den Teams wie er will aber keiner soll mir erzählen dass er nicht weiss welche Vorteile eine "Bronzebank" bzw ein lLower ratet Team bringen.

Sicher einem schwachen Gamer wird auch ein Lowrated Team oder Bronzebank nix bringen aber ein guter Gamer der weiss dass er gut ist wird einen Vorteil gegenüber einem anderen guten Gamer haben der diese Dinge nicht nutzt

Geändert von hubertm1 (12.12.2014 um 17:41 Uhr).
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de