Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 383
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2014, 14:40  

Beitrag #951

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
schätze mal das liegt bisschen an dem versuch noch realitätsgetreuer zu sein:

Stichwort: Leistungsschwankungen

im echten Fußball spielen die ja auch nicht jede Partie wie maschienen perfekt..
Ich meine ich hab auch ähnliche Erfahrungen gemacht, dass mein Aguero nichts trifft, aber es gab dann wieder genauso spiele wo er unfassbare (fast nicht mögliche) dinger reingehämmert hat..
15.12.2014, 15:23  

Beitrag #952

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von marcoyu
schätze mal das liegt bisschen an dem versuch noch realitätsgetreuer zu sein:

Stichwort: Leistungsschwankungen

im echten Fußball spielen die ja auch nicht jede Partie wie maschienen perfekt..
Ich meine ich hab auch ähnliche Erfahrungen gemacht, dass mein Aguero nichts trifft, aber es gab dann wieder genauso spiele wo er unfassbare (fast nicht mögliche) dinger reingehämmert hat..
Daumen hochleuchtet natürlich absolut ein und es sind auch immer wieder seltsam gute tore dabei. nur die summe der aussetzer pro spiel sind mir persönlich manchmal zu heftig.

kein thema, mal den ball aus ner ecke an die latte setzen. oder ein verstolperter ball beim konter. dann mal ein dämliches eigentor. oder ein gefährlicher pass in die füße des gegners. kommt ja alles auch mal vor. nur wenn von allem etwas in einem spiel auftaucht, dann is es natürlich komisch. noch dazu in der kombination, dass beim gegner alles, aber auch wirklich alles passt. da kommt der hohe ball aus 30 Metern punktgenau auf das füßchen vom stürmer, der ball springt vom pfosten direkt zum einschussbereiten spieler, mertesacker ist plötzlich genauso schnell wie reus, der jamaikanische keeper wächst erst über sich, dann über neuer hinaus etc.Lachen

ach ja, endloses thema, aber nicht weiterspielen ist auch keine lösungSchadenfreude
15.12.2014, 19:40  

Beitrag #953

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von original1907
also ich habe eben im spieleremfpehlungsfaden von user totti gelesen, dass er mit suarez nicht zurechtkam. so weit so gut.

ehrlich gesagt lese ich das schon ziemlich oft, dass manche mit (beispielsweise) sehr guten stürmern nciht zurechtkommen, weil sie entweder kein gutes stellungsspiel haben, nicht mitlaufen, nur rumstehen, nicht so vollstrecken wie gewünscht... etc.

ich habe ja die selben erfahrugnen schon mit extra-klasse spielern gamacht, z.b.: agüero, van persie, müller if.

es passt halt schon wieder ins bild, kann es denn sein, dass diese spieler eigtl. durchaus gut funtkionieren würden, wenn man auf ein gleich geratetes tema trifft oder nicht? sicher passen nicht alle spieler in jedes system, aber es ist doch absurd, wenn man liest, dass z.b: ein robben nur rumsteht, ein reus keine angriffslust hat, ein suarez nicht vollstreckt, ein agüero leere tore nicht trifft, ein van persie mit vollspann eine rückgabe abliefert, ein courtois oder neuer 2 eine gefühlte minute nach dem schuß aufs tor reagieren, ein luiz und ein abdennour inneinanderlaufen, yaya toure wie in zahnstocher umfällt, usw.

mann, mann, mann...Sehr genervt
schau dir mal die Werte (auch ingame) von Tevez an...
Compare 85 Tévez vs 82 Balotelli - FIFA 15 Ultimate Team Player Stats | Futhead

da geht einem doch das Herz auf oder? Und das für 30-35 k...

trotzdem spiele ich lieber mit Balotelli, bin im Endeffekt auch enttäuscht von Tevez, schade eigentlich, hatte mich schon so gefreut...

Serie A 8 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead
15.12.2014, 21:28  

Beitrag #954

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
1 Liga 3 Spiele in Seria verloren, das erste bereits nach 25 min sage und schreibe 6 zu 0 hinten gelegen, gegen ein Nonrare Rare BPL Mix, jeder Schuss ein Treffer, keinerlei Parade vom Torwart, nach zwischenzeitlichem Gamepad weglegen Endstand irgendwas mit 10 zu 4, vom start weg wurde das Team vom Momentum dermassen unterstützt, denke das war auch der Grund für den NonRare Rare Mix, Spielstärke 79 gegen mein Buli Team mit 81
15.12.2014, 21:58  

Beitrag #955

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Bei den Bewertungen und dem Ergebnis ist momentum doch nur ne faule Ausrede.

Wenn ich mit nem 86er Team gegen 75er spiele ok, aber keine 2 Punkte unterschied.
16.12.2014, 05:26  

Beitrag #956

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von nutser04
Bei den Bewertungen und dem Ergebnis ist momentum doch nur ne faule Ausrede.

Wenn ich mit nem 86er Team gegen 75er spiele ok, aber keine 2 Punkte unterschied.
Kann man immer sehen wie man will, aber wenn die ersten und einzigen 6 Torschüssen in Häfte 1 drin sind, dann geht das ganz sicher nicht mit rechten Dingen zu
16.12.2014, 09:56  

Beitrag #957

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von markush.
schau dir mal die Werte (auch ingame) von Tevez an...
Compare 85 Tévez vs 82 Balotelli - FIFA 15 Ultimate Team Player Stats | Futhead

da geht einem doch das Herz auf oder? Und das für 30-35 k...

trotzdem spiele ich lieber mit Balotelli, bin im Endeffekt auch enttäuscht von Tevez, schade eigentlich, hatte mich schon so gefreut...

Serie A 8 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead
kann ich absolut verstehenSehr genervt rein von den werten ausgehend müsste tevez in jeder mannschaft ein echter gewinn sein. aggression, positioning und vision zusammen mit finishing...ein traumDaumen hoch

aber stimmt natürlich, nicht jeder spieler schlägt gleich gut ein. und ich habe auch schon öfters gegen balotelli gespielt, und was soll ich sagen, hat mir schon (zu) oft gnadenlos einen (und mehrere) eingeschenkt, steht einfach auch goldrichtig. und was funktioniert, hat rechtFreudig überrascht

bleibt nur die frage, warum tevez in dem team nicht so funktioniert. vielleicht könnten iturbe und gomez links bzw. rechts helfen, dann hat er landsleute um ihn rum und etvl. macht es das team "ausgeglichener"??? aber keine ahnungZufriedenist ja nur wieder eine theorie in richtung rating runterLachflash
16.12.2014, 13:06  

Beitrag #958

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Tevez hatte im 433 (4) schon Unterstützung von Lavezzi und Pastore... aber da kann ich besser gleich bei Cavani im Sturm bleiben, da brauch ich dann auch keinen Tevez.
16.12.2014, 16:11  

Beitrag #959

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Ich wurde immer mit Balotelli und Sturridge nun ja, vernichtet. Wenn du dem einen den Ball abgenommen hast landet er beim anderen und der andere trifft einfach alles. Dazu ist Sturridge noch schnell und Balotelli bei den Zweikämpfen so schlimm wie Ibrahimovic letztes Jahr.

Das Problem ist nur: Wenn ich die beiden spiele treffen die nichts, dafür ist bei mir Tevez der Star im Team. Zufrieden

Also ist es natürlich abhängig vom Spielstil oder es ist tatsächlich so, dass bei manchen ein Spieler nicht einschlagen soll. Lachen
16.12.2014, 19:19  

Beitrag #960

dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
dexter75s Avatar
dexter75
Beiträge: 144
Beiträge: 144
man kann das hier doch einfach zusammen fassen,wenn ihr gewinnt dann weil ihr so toll seit und wenn ihr verliert liegt es an ea.......
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread