Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 15 Ausheul-Thread im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: schätze mal das liegt bisschen an dem versuch noch realitätsgetreuer zu sein: Stichwort: Leistungsschwankungen im echten Fußball spielen die ja ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2014, 14:40   #951
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

schätze mal das liegt bisschen an dem versuch noch realitätsgetreuer zu sein:

Stichwort: Leistungsschwankungen

im echten Fußball spielen die ja auch nicht jede Partie wie maschienen perfekt..
Ich meine ich hab auch ähnliche Erfahrungen gemacht, dass mein Aguero nichts trifft, aber es gab dann wieder genauso spiele wo er unfassbare (fast nicht mögliche) dinger reingehämmert hat..
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 15:23   #952
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von marcoyu Beitrag anzeigen
schätze mal das liegt bisschen an dem versuch noch realitätsgetreuer zu sein:

Stichwort: Leistungsschwankungen

im echten Fußball spielen die ja auch nicht jede Partie wie maschienen perfekt..
Ich meine ich hab auch ähnliche Erfahrungen gemacht, dass mein Aguero nichts trifft, aber es gab dann wieder genauso spiele wo er unfassbare (fast nicht mögliche) dinger reingehämmert hat..

leuchtet natürlich absolut ein und es sind auch immer wieder seltsam gute tore dabei. nur die summe der aussetzer pro spiel sind mir persönlich manchmal zu heftig.

kein thema, mal den ball aus ner ecke an die latte setzen. oder ein verstolperter ball beim konter. dann mal ein dämliches eigentor. oder ein gefährlicher pass in die füße des gegners. kommt ja alles auch mal vor. nur wenn von allem etwas in einem spiel auftaucht, dann is es natürlich komisch. noch dazu in der kombination, dass beim gegner alles, aber auch wirklich alles passt. da kommt der hohe ball aus 30 Metern punktgenau auf das füßchen vom stürmer, der ball springt vom pfosten direkt zum einschussbereiten spieler, mertesacker ist plötzlich genauso schnell wie reus, der jamaikanische keeper wächst erst über sich, dann über neuer hinaus etc.

ach ja, endloses thema, aber nicht weiterspielen ist auch keine lösung
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 19:40   #953
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.185
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen
also ich habe eben im spieleremfpehlungsfaden von user totti gelesen, dass er mit suarez nicht zurechtkam. so weit so gut.

ehrlich gesagt lese ich das schon ziemlich oft, dass manche mit (beispielsweise) sehr guten stürmern nciht zurechtkommen, weil sie entweder kein gutes stellungsspiel haben, nicht mitlaufen, nur rumstehen, nicht so vollstrecken wie gewünscht... etc.

ich habe ja die selben erfahrugnen schon mit extra-klasse spielern gamacht, z.b.: agüero, van persie, müller if.

es passt halt schon wieder ins bild, kann es denn sein, dass diese spieler eigtl. durchaus gut funtkionieren würden, wenn man auf ein gleich geratetes tema trifft oder nicht? sicher passen nicht alle spieler in jedes system, aber es ist doch absurd, wenn man liest, dass z.b: ein robben nur rumsteht, ein reus keine angriffslust hat, ein suarez nicht vollstreckt, ein agüero leere tore nicht trifft, ein van persie mit vollspann eine rückgabe abliefert, ein courtois oder neuer 2 eine gefühlte minute nach dem schuß aufs tor reagieren, ein luiz und ein abdennour inneinanderlaufen, yaya toure wie in zahnstocher umfällt, usw.

mann, mann, mann...
schau dir mal die Werte (auch ingame) von Tevez an...
Compare 85 Tévez vs 82 Balotelli - FIFA 15 Ultimate Team Player Stats | Futhead

da geht einem doch das Herz auf oder? Und das für 30-35 k...

trotzdem spiele ich lieber mit Balotelli, bin im Endeffekt auch enttäuscht von Tevez, schade eigentlich, hatte mich schon so gefreut...

Serie A 8 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 21:28   #954
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

1 Liga 3 Spiele in Seria verloren, das erste bereits nach 25 min sage und schreibe 6 zu 0 hinten gelegen, gegen ein Nonrare Rare BPL Mix, jeder Schuss ein Treffer, keinerlei Parade vom Torwart, nach zwischenzeitlichem Gamepad weglegen Endstand irgendwas mit 10 zu 4, vom start weg wurde das Team vom Momentum dermassen unterstützt, denke das war auch der Grund für den NonRare Rare Mix, Spielstärke 79 gegen mein Buli Team mit 81
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 21:58   #955
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Bei den Bewertungen und dem Ergebnis ist momentum doch nur ne faule Ausrede.


Wenn ich mit nem 86er Team gegen 75er spiele ok, aber keine 2 Punkte unterschied.
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 05:26   #956
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von nutser04 Beitrag anzeigen
Bei den Bewertungen und dem Ergebnis ist momentum doch nur ne faule Ausrede.


Wenn ich mit nem 86er Team gegen 75er spiele ok, aber keine 2 Punkte unterschied.
Kann man immer sehen wie man will, aber wenn die ersten und einzigen 6 Torschüssen in Häfte 1 drin sind, dann geht das ganz sicher nicht mit rechten Dingen zu
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 09:56   #957
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 619
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
schau dir mal die Werte (auch ingame) von Tevez an...
Compare 85 Tévez vs 82 Balotelli - FIFA 15 Ultimate Team Player Stats | Futhead

da geht einem doch das Herz auf oder? Und das für 30-35 k...

trotzdem spiele ich lieber mit Balotelli, bin im Endeffekt auch enttäuscht von Tevez, schade eigentlich, hatte mich schon so gefreut...

Serie A 8 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

kann ich absolut verstehen rein von den werten ausgehend müsste tevez in jeder mannschaft ein echter gewinn sein. aggression, positioning und vision zusammen mit finishing...ein traum

aber stimmt natürlich, nicht jeder spieler schlägt gleich gut ein. und ich habe auch schon öfters gegen balotelli gespielt, und was soll ich sagen, hat mir schon (zu) oft gnadenlos einen (und mehrere) eingeschenkt, steht einfach auch goldrichtig. und was funktioniert, hat recht

bleibt nur die frage, warum tevez in dem team nicht so funktioniert. vielleicht könnten iturbe und gomez links bzw. rechts helfen, dann hat er landsleute um ihn rum und etvl. macht es das team "ausgeglichener"??? aber keine ahnungist ja nur wieder eine theorie in richtung rating runter
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 13:06   #958
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.185
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Tevez hatte im 433 (4) schon Unterstützung von Lavezzi und Pastore... aber da kann ich besser gleich bei Cavani im Sturm bleiben, da brauch ich dann auch keinen Tevez.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 16:11   #959
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 146
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

Ich wurde immer mit Balotelli und Sturridge nun ja, vernichtet. Wenn du dem einen den Ball abgenommen hast landet er beim anderen und der andere trifft einfach alles. Dazu ist Sturridge noch schnell und Balotelli bei den Zweikämpfen so schlimm wie Ibrahimovic letztes Jahr.

Das Problem ist nur: Wenn ich die beiden spiele treffen die nichts, dafür ist bei mir Tevez der Star im Team.

Also ist es natürlich abhängig vom Spielstil oder es ist tatsächlich so, dass bei manchen ein Spieler nicht einschlagen soll.
Fantasyonly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 19:19   #960
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.08.2014
Beiträge: 144
Standard AW: Der FUT 15 Ausheul-Thread

man kann das hier doch einfach zusammen fassen,wenn ihr gewinnt dann weil ihr so toll seit und wenn ihr verliert liegt es an ea.......
redbull2604 und Avantasia_666 gefällt dieser Beitrag.
dexter75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 15 Ausheul-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de