Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 572
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2014, 15:48  

Beitrag #71

Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von lookass
Wenn ich mir den Heulthread so durchlese, muss ja schließlich irgendwer durch all die Niederlagen Punkte sammeln wie sau und immer aufsteigen Lachen
hahahaha Lachen
01.10.2014, 15:55  

Beitrag #72

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von danmad77
Manche brauchen eben länger für die Umstellung von 14 auf 15. Wenn man sich dann eingespielt hat, läufts auch wieder rund und ihr kommt wieder dahin wo ihr in 14 mal wart.
du glaubst nicht wirklich dass er in liga 2 rum gammelt oder?

---------- Beitrag aktualisiert am 01.10.2014 um 14:57 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von lookass
Wenn ich mir den Heulthread so durchlese, muss ja schließlich irgendwer durch all die Niederlagen Punkte sammeln wie sau und immer aufsteigen Lachen
hahahahahaZahnlückeLachenDaumen hoch wir alle haben mal bestimmt gegen velkyn gespielt
01.10.2014, 18:12  

Beitrag #73

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Vielleicht nerve ich mit dieser Frage, aber ich will es jetzt endlich wissen wann hört das abbrechen des ea Server bei fut auf? oder was kann man dagegen machen? wäre wirklich sehr froh über eine Antwort!
01.10.2014, 18:15  

Beitrag #74

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das hört nie auf, das wird es immer geben. Du kannst nur eine stabile Leitung haben, am besten per LAN Kabel, nicht Wireless.
01.10.2014, 20:07  

Beitrag #75

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Lustig, ich hatte vllt erst einen Abbruch. Ich finde das gerade sehr positiv gegenüber der 14er Version. Auch die WebApp funktioniert meiner Meinung nach perfekt. Ich hatte noch keine Fehlermeldung. In 14 stürzte das nach jedem Transferklick ab Lachen
01.10.2014, 20:22  

Beitrag #76

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von danmad77
Das hört nie auf, das wird es immer geben. Du kannst nur eine stabile Leitung haben, am besten per LAN Kabel, nicht Wireless.
kanns auch na einem schwachen wlan liegen?Ratlos
01.10.2014, 20:23  

Beitrag #77

Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Telvors Avatar
Telvor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
kanns auch na einem schwachen wlan liegen?Ratlos
ja ! mein wlan verkackt auch ab und zu mit lan hatte ich nie solche probsLachflash
01.10.2014, 20:54  

Beitrag #78

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von Telvor
ja ! mein wlan verkackt auch ab und zu mit lan hatte ich nie solche probsLachflash
Hat die playstation nicht schon ein lan kabel von anfang an?Sehr genervt
01.10.2014, 22:18  

Beitrag #79

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Das war heute mal wieder eine Weltklasse aktion meines Torhüters: https://www.easports.com/de/fifa/gam...ael/fifa15-ps3
das neueste video.
01.10.2014, 23:04  

Beitrag #80

Kurt Zoumas Avatar
Kurt Zouma
Beiträge: 1
Kurt Zoumas Avatar
Kurt Zouma
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo erstmal bin neu hier,Ich habe letzte woche bei der one mit Fut begonnen und habe mich gefragt , was eine effektive Aufstellung sein könne . Ich habe mit der 4-4-1-1 (ms) gespielt und es funktioniert richtig richtig gut . Ich möchte ein paar Tricks von mir Preis geben , und zwar : vor jedem Spiel o am anfang ins menü taktik festlegen. ( nervig aber effektiv).85 Tempo 20 Druck 34 aggresiviät 36 kurze pässe chancvera. 70 also pässe u verschieben 45 der rest ist euch überlassen . Zum Spiel: ihr baut das Spiel ruhig auf und müsst es auf die mitte fokussieren , keine Flanken, spielt direkte a pässe , arbeitet mit lt \rt um den zu halten , . Eine gute Defensive ist eine grandiose Offensive ist meine Devise. Zur Defensive :bei Konter zieht die zms schnell zurück und bringt sie hinter dem Ball , macht oft Spielerwechsel und doppelt ganz kurz mit rb (r1), nicht zulang , sonst entstehen Räume!Und jetzt kommt mein allerwichtigster Tipp! Ihr müsst den Gegner zu jederzeit zwingen das er über die aussen spielt ! macht die Mitte dicht , deckt die spieler in der Mitte bloss ab . Ich habe 1 Kopfball in 17 Spielen gefangen , also kann man Flanken jederzeit zulassen meiner Meinung nach . Ich habe ein komplettes Everton Team mit Lukaku und hab zurzeit ne 14-3-0 Bilanz in online Season. In der Verteidigung habe ich distin u stones und das sind wirklich keine Kopfball Biester ^^. Ich hoffe ich konnte euch mit den Tipps etwas weiterhelfen , mfg Belzi Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread