Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 329
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2014, 11:16  

Beitrag #371

JK911s Avatar
JK911
Beiträge: 44
JK911s Avatar
JK911
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Ich war nun eine Woche im Urlaub. Davor lief das Spiel noch normal, jetzt scheint wohl das Update gekommen zu sein (Xbox One). So etwas schlechtes gab es wohl noch nie. Rumgestolper 15. Die Spieler wissen überhaupt nicht was sie mit dem Ball machen sollen. Andauernd gibt es Fouls weil alle am Ball vorbei rennen. Die Torhüter machen total bescheuerte "Paraden". Das Spiel ist ja unspielbar geworden.

Hat sich EA mal dazu geäußert?
03.11.2014, 14:58  

Beitrag #372

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
ich kann seit Do nicht spielen weil sich die spieler wie auf eis bewegen,pässe werden abnormal scharf auf dem teamkollegen GESCHOSSEN,pepe läuft nach oben obwohl ich runter drücke,uche läuft der linie entlang obwohl ich den linken stick schon vergewaltige und in eine andere richtung halte,er läuft aber weiter in die richtung in die er will..hab keine motivation mehr für fut 15,hab aber leider schon fifapoints gekauft,also schon 40 euro investiert,muß leider weiter spielen..2 mal in der woche,das ist mehr als genug für dieses spiel
03.11.2014, 16:44  

Beitrag #373

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von abfael
3:0 in der 50min erzielt, Gegner fängt an Eigentore zu machen. Endstand 14:0. Abbruch von Fut. Gegen mich gewertet. Noch krasser geht es ja nicht.

2. Disconnect. Anscheinend macht das Kader update probleme...
hatte auch schon 2mal gegen "Eigentorspieler" gespielt.

im 14er - von beginn an, nach 28:0 für mich (ca nach einer Stunde Spielzeit!) bin ich duschen gegangen, der Gegner hat das wohl gemerkt und fing dann in meiner Abwesenheit an tore zu schiessen - Endstand 28;14, wollte wohl dass ich abbreche weils mir zu bunt wird gg

im 15 er einmal- aber der hat selbst nach 5:0 (alles Eigentore die er gemacht hat unmittelbar nachdem ich das 1:0 in min 3 erzielt habe) abgebrochen

weiss nicht was in so Spielern vorgeht - wollen wohl das man aufgibt weils einen zu bunt wird seh aber nicht ein warum ich (auch) so einen Sieg verschenken sollte...
mfg
03.11.2014, 17:24  

Beitrag #374

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Da versucht man schön zu spielen, und bekommt 2 Dinger von diesem "von der Seite flach in den 16er" Toren. Und der kerl dann noch mit Emenike und Welbeck im Sturm.
Hab ihn trotzdem 7:2 abgeschossen, mit schön herausgespielten Toren. 4x Reus, 1 Lewa, 1 Götze und 1er Gündogan

Aber schade, das es nicht mehr ums gewinnen geht bei einigen Freudig überrascht
03.11.2014, 17:54  

Beitrag #375

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Es geht doch immer ums gewinnen...
03.11.2014, 19:43  

Beitrag #376

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich hatte gestern in Liga 4 mein ersten Erfahrungen mit Doumbia und Musa, das erste Spiel ging 3:3 aus, und beim anderen gabs ne Packung für mich, obwohl es bis zu 70ten 0:0 stand, aber nun gut, dachte ich mir so als Fitness Team könnte ich mir das auch mal holen, schließlich hab ich Buli (verworfen), BBVA und BPL (heute zusammen gekauft) auch schon getestet und ich hatte noch 3 Spiele bis zum Ende der Saison und brauchte 3 Siege für den Aufstieg in Liga 3, nun gut was soll ich sagen, ich hab alles zerschossen was kam mit Doumbia und Musa, beim ersten Spiel sogar 60min zu zehnt, da mein einziger 6er Garcia vom Platz flog.

Ich muss ehrlich sagen so nett das ist, ich hab ne Truppe mit Rooney und Sanchez im Sturm so gleich im ersten Spiel zerlegt, nach 10min stand es schon 3 zu 0, Endstand 5 zu 2, dem Typ sein billigster Spieler war teurer wie meine ganze Mannschaft, die zwei da vorne sind sowas von OP vorallem Doumbia, dem ist ja kein Kraut gewachsen, keine Ahnung für was ich jetzt noch mit meinen anderen Teams zocken soll, das macht weniger Spaß, weil die einfach net so schnell rennen wollen Zwinkern
03.11.2014, 19:45  

Beitrag #377

Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Vossi92s Avatar
Vossi92
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von Strickus
Da versucht man schön zu spielen, und bekommt 2 Dinger von diesem "von der Seite flach in den 16er" Toren. Und der kerl dann noch mit Emenike und Welbeck im Sturm.
Hab ihn trotzdem 7:2 abgeschossen, mit schön herausgespielten Toren. 4x Reus, 1 Lewa, 1 Götze und 1er Gündogan

Aber schade, das es nicht mehr ums gewinnen geht bei einigen Freudig überrascht
Super! Den Emenikes muss man zeigen wo der Fisch seine Schuppen hat Lachen mit Zunge raus

Würde mich nicht wundern, wenn sich gleich ein weitere Kollege hier aufregt Lachen

Gegen nen deutschen gespielt, die ganze Zeit das Spiel gemacht, und dann haut der mir wirklich mit seiner dritten Chance einen rein. Ich drehte das Spiel durch zwei herausgespielte Tore in der 89. und 90. noch zu meinem Gunsten^^ Dazu bekam er noch rot in der 90, was das wahrscehinliche 3:1 gewesen wäre... Ich hatte Mitleid!
03.11.2014, 20:05  

Beitrag #378

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
jetzt wirds langsam dreckig.

bei ebay gibts für 5 euro 100k münzen. eine frage der zeit bis die spieler abartig teuer werden. schade dass ea nichts unternimmt. da kann man traden traden traden. der gewinn wird letztendlich von der inflation aufgefressen
03.11.2014, 20:09  

Beitrag #379

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Leider wahr...

Hab jetzt noch n paar hightated Spieler als Anlage geholt, die mit 100% Sicherheit auch abartig steigen werde

Wobei ich aber immer noch glaube dass bald, nach der nächsten bannwelle die Preise der Spieler wieder fallen, deshalb hab ich noch n bisschen Kapital zum investieren an der Seite
03.11.2014, 20:11  

Beitrag #380

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von Vossi92
Super! Den Emenikes muss man zeigen wo der Fisch seine Schuppen hat Lachen mit Zunge raus
Das Ding ist halt, früher oder später kommt ein minimal versierter Spieler dir entgegen und zahlt dir das dreimal heim.

Hab grad auch gegen einen hart den kürzeren gezogen, der nur Y auf Robben gespielt hat. Klar ist Robben einer der besten im SPiel, aber der setzt sich ja lächerlich durch, da ist DOumbia ja nichts gegen.
War in den ersten 25min sogar ausgeglichen, 3:3. Und dann jagt der einfach mit Robben fünf Dinger rein: Schubst Sokratis weg, springt über jedes Tackling, steht viermal so schnell auf wie Benatia..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread