Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 239
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.11.2014, 17:59  

Beitrag #601

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich spiele PS3 und hab einen Rauswurf vielleicht alle 40 Spiele mal...vielleicht waren es auch Cheater?

Aber ich kann verstehen warum es dich ärgert. Würde es öfter vorkommen hätte ich auch keine Lust mehr...
18.11.2014, 18:26  

Beitrag #602

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich spiele PS3 und hab einen Rauswurf vielleicht alle 40 Spiele mal...vielleicht waren es auch Cheater?

Aber ich kann verstehen warum es dich ärgert. Würde es öfter vorkommen hätte ich auch keine Lust mehr...
hab mich eh schon wieder beruhigt - 2 Spiele jetzt klar gewonnen und EA hats gewertet; Reus als LS macht sich hervorragend Zufrieden
18.11.2014, 19:57  

Beitrag #603

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von hubertm1
hab mich eh schon wieder beruhigt - 2 Spiele jetzt klar gewonnen und EA hats gewertet; Reus als LS macht sich hervorragend Zufrieden
zu früh gefreut - Bambusleitung erwischt brav zu Ende gespielt in der Hoffnung es wird gewertet, Spielende: EA-Server haut mich raus, Abbruch wird mir angelastet und Abstieg.....lass es für heute....Schluchzen
19.11.2014, 02:50  

Beitrag #604

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Gerade eine schöne 8:3 Klatsche bekommen.
Glaube noch nie 8 Tore bekommen in nem Spiel.

Der hat mich total überrannt. 5:0 nach 26 min. Ging gar nich

Sauber

Gleich noch ein 2:6 hinterher.
Vorher 5 Spiele 2 Gegentore. Jetzt 14 in 2 xD
19.11.2014, 09:35  

Beitrag #605

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Sodele dann meld ich mich auch mal zu Wort. Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme und die geile Community. Ich dachte schon ich wäre der einzige der manchmal am verzweifeln ist.

Ich hatte mir eigentlich geschworen nie Geld für Fifa-Coins/Points auszugeben, aber wie das so ist, packt einen dann doch die Lust.

Bei mir war es mehr die Neugierde ob man wirklich nur Grütze zieht. Also 40€ investiert 4600 Points geholt und fleißig Päckchen geöffnet.

Meine besten Spieler (mit Abstand):
- Gündogan
- Lavezzi

Anscheinend hatte EA dann Mitleid mit mir und ich bin relativ easy 2 Ligen durchmarschiert. Gehört das auch zu den Motivationsmethoden von EA? "Oh der Bengel hat Geld investiert und nur Scheiße gezogen, lassen wir ihn lieber bisl mehr gewinnen als sonst, damit er motiviert bleibt.

Ich liebe das Game, aber die 40€ waren für die Tonne ^^
19.11.2014, 09:37  

Beitrag #606

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von danmad77
Ich spiele PS3 und hab einen Rauswurf vielleicht alle 40 Spiele mal...vielleicht waren es auch Cheater?
.
Ich spiele auch auf der PS3 und habe im Gegensatz zu FIFA 14 nur ganz selten Rauswürfe.
Früher war die PS3 allerdings mit WLAN verbunden, jetzt per LAN-Kabel.

Ich glaube, dass WLAN nicht optimal ist für eine stabile Verbindung.
19.11.2014, 09:39  

Beitrag #607

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich denke, ich weiss warum es bei mir dieses Jahr nicht so gut läuft. Unabhängig davon, dass ich nicht der beste bin muss es einen Grund haben, warum sich meine Statistik dramatisch verschlechtert hat, obwohl das Gameplay (jetzt mal PacePacePace außen vor) genau zu mir passt. Wenn man einen neuen Shooter spielt, muss man anfangs auch neu lernen. Aber nach ein paar Stunden hat man das Aiming drin.

Warum nicht bei FIFA? Klar, Handicap, Scripting etc., ABER. Jetzt kommt das große Aber. Ich habe einen riesigen Inputlag, viel größer als in FIFA14. Der direkte Vergleich online-offline ist Wahnsinn, das sind zwei verschiedene Spiele. Der Inputlag (würde jetzt auf 0,15-0,2s schätzen) sorgt ja eben dafür, dass die Eingaben nicht dann kommen, wenn ich sie tätige. Offline richtig geil snappy, online verwaschen ohne Ende. Darum schließt mein Spieler offline viel öfter mit dem ersten Ballkontakt ab während der gleiche Spieler online erstmal den Ball annimmt. Darum verspringen viel mehr Bälle, darum pass ich so oft dem Gegner zehnmal hintereinander in die Füße, darum verliere ich so viele Zweikämpfe, darum passen Dribblings oft nicht.

Das ist natürlich nicht die alleinige Ausrede, aber ein gewichtiger.
19.11.2014, 09:49  

Beitrag #608

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von Ylem
Der Inputlag (würde jetzt auf 0,15-0,2s schätzen) sorgt ja eben dafür, dass die Eingaben nicht dann kommen, wenn ich sie tätige.

Das ist natürlich nicht die alleinige Ausrede, aber ein gewichtiger.
Also das ist mir bei manchen Spielen auch schon aufgefallen, allerdings sind das dann auch die Games wo ich vorher nicht auf die Latenzanzeige geschaut habe und dann gegen "SuPaSkillaz" oder "78944643463" aus Russland etc spielen muss. Mit nem analog Modem auf deren Seite hast du halt die feinen Lags und Verzögerungen Schluchzen
19.11.2014, 10:26  

Beitrag #609

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Die Latenzanzeige ist der größte Blödsinn pberhaupt. Die ist sowas von nicht aussagekräftig, keine AHnung warum die alle wiederhaben wollten. Es lagt (ob vom SPieler gewollt oder nicht) bei grün, es ist problemlos bei rot.

Ich habe Inputlag bei jedem Spiel. Und ja, ich bin mit Kabel im Netz.
19.11.2014, 10:36  

Beitrag #610

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von Ylem
Die Latenzanzeige ist der größte Blödsinn pberhaupt. Die ist sowas von nicht aussagekräftig, keine AHnung warum die alle wiederhaben wollten. Es lagt (ob vom SPieler gewollt oder nicht) bei grün, es ist problemlos bei rot.

Ich habe Inputlag bei jedem Spiel. Und ja, ich bin mit Kabel im Netz.
Also bei mir funzt das recht gut. Aber ich trau EA alles zu, besonders wenn du in der Prime Time spielst...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread