Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 230
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2014, 16:06  

Beitrag #901

Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Walkas Avatar
Walka
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von Ylem
So lächerlich....seine SPieler gewinnen mal wieder 100% der Zweikämpfe - einmal da, kein Weg vorbei. Lahm mit Ball rennt McGeady weg. Lewandowski setzt sich zu 100% gegen Vertonghen und Mangala durch, völlig egal wie ich tackle. Trikotziehen? Uninteressant. Aubameyang kann überall durchrennen, völlig egal dass drei Mann im Weg stehen.
Ich finde das lustig, wir regen uns alle auf aber spielen trotzdem täglich wieder dieses sch.... Spiel!Daumen hoch
09.12.2014, 16:10  

Beitrag #902

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von Walka
Ich finde das lustig, wir regen uns alle auf aber spielen trotzdem täglich wieder dieses sch.... Spiel!Daumen hoch
Richtig und wenn alles immer permanent Funktionieren würde dann ist es meiner Meinung nach schnell langweilig.

Lieber mal paar ausflipper und wutanfälle und dann wieder siegen
09.12.2014, 16:12  

Beitrag #903

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich muss meine Meinung zum Patch mittlerweile auch wieder revidieren. Ich fand es wirklich gut, dass die verteidigung jetzt vernünftig steht und keine Harakiriausflüge mehr macht, dass weniger Ibarbos und Doumbias auftauchen und dass weniger 6:5 Ergebnisse kommen.
Aber dieses völlig unnatürliche hoher Druck und Pressing ist so übertrieben. Genauso wie die op Grätschen. Mittlerweile kannst du holzen wie du willst, spätestens bei der zweiten Gräsche hat man den Ball, völlig egal was der andere am Controller macht. Es war auch gut, dass die KI von selber irgendwann mal anfängt zu tacklen statt nur Begleitschutz zu geben, aber es wechselt ja nur noch jeder zum Stürmer und lässt die KI verteidigen. Das ist nicht das, was ich spielen will.

Glücklicherweise werd ich bis zum TOTY nicht mehr spielen. Nicht, dass die ballannahmen jeweils vernünftig waren, aber so oft wie jetzt versprangen die nichtmal in FIFA14....
10.12.2014, 21:14  

Beitrag #904

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Dieses DRecksmomentum, klar besser aber der Reus in der Mannschaft machts halt, da muss dann gleich wieder diese Programierung für die schwachen Seria Teams greifen und schwup die wups zwei Spiele in Serie gegen so Noobs verloren
10.12.2014, 21:31  

Beitrag #905

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von Loby
Dieses DRecksmomentum, klar besser aber der Reus in der Mannschaft machts halt, da muss dann gleich wieder diese Programierung für die schwachen Seria Teams greifen und schwup die wups zwei Spiele in Serie gegen so Noobs verloren
ja lag am momentum und nicht daran das der gegner besser warLachflashSehr genervt
11.12.2014, 01:19  

Beitrag #906

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
so jetzt hat mich diese fuck "Momentum" auch ge****

die letzten beiden Spiele mit 3.6 und 0:5 verloren, aber nicht weil ich schlecht spielte sondern weil ich gar nicht spielen konnte!

Stellungspiel aller Spieler grottig (trotz mehrmaliger Taktikwechsel im Spiel)
ein Xavi schafft keinen "sicheren" Pass mehr der abgefangen wird, Suarez läuft trotz "schicken" nicht in den freien Raum, Pique rennt trotz Anweisung hinten zu bleiben nach vor. Beim Gegner jeder Schuss ein Tor, jede noch so einfache Kombi klappt - ich sehs und kann nicht eingreifen weil die Spieler extrem spät reagieren, RB (zustellen durch Mitspieler geschieht trotz drücken einfach nicht) etc...

es ist echt mühsam oft zusehen zu müssen wie EA Spiele entscheidet

das EA über die Form der Spieler via Zufallsgenerator entscheidet war mir klar aber dass Doppelpässe oder zustellen trotz drücken nicht registriert wird geht zu weit
an der Latenz konnte es nicht liegen und die Gegner waren keine Übermannschaften, einer sogar eher Anfängerlevel

ich weiss nicht wie es manche Gamer schaffen sich angeblich immer in Liga 1 und 2 zu halten

-entweder umgehen sie solche Spiele mit Ball halten und Zeit runterspielen
-oder sie haben eine oder mehrere individuelle Taktiken, die so gut sind um dies zu umgehen (manche Gamer haben das, extremes Pressing und eine intelligente KI dahinter, die x Interceptions schafft ohne dass sie was machen müssen dafür)
-vielleicht gibt's es auch einen Ingamebeschiss durch den Gegner (gibt ja so Tools die alle Spieler auf 99 in allen werten setzen und auch die KI und den Gegner runter)

FUT ist und bleibt eine grosse Mogelpackung seitens EA und auch seitens der Gamer) und das in allen Bereichen

es geht halt eben auch um "reales" Geld dabei im Gegensatz zu anderen Modi wie Seasons oder Karriere

die TOP 100 der Liga 1 haben mit Gründungsdatum Dezember 2014 bereits 890 Ligatitel in 890 Seasons geschafft....da fängt der Beschiss mal an

1. Platz Abbruchcheater
2. Platz Ingamebescheisser
3. Platz 2 % wenige extrem gute Spieler die allerdings ihre Taktiken oder was auch immer nicht preisgeben (scheiss auf diese You Tube Tutorials die eh 98 % der Gamer gesehen haben und auch so spielen)
4. Platz EA Handicap und Momentum
5. Platz 98 % der regelmässigen FUT Zocker (mehr als 200 Onlinespiele), die verarscht werden mal positiv mal negativ, grad so dass das Suchtverhalten gestillt wird
6. Platz Gelegenheitsgamer und Anfänger (die allerdings wegen 1-4 bald drauf pfeiffen)

so Luft ist raus

Fuck u EA - leider werde doch trotzdem weitergamen, es gibt keine Alternative auch PES nicht was ich mir vorab angesehen habe....Zahnlücke
11.12.2014, 09:36  

Beitrag #907

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ich war damals glaube wesentlich glücklicher als ich nichts vom Momentum wusste Lachen
Damals hab ich mich einfach nur aufgeregt so ein spiel zu verlieren..

aber mittlerweile kann man seinen zorn ja zielorientiert bündelt, wodurch ich mich noch mehr aufrege Zahnlücke
11.12.2014, 12:20  

Beitrag #908

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Meine ledensgeschichte sieht aktuell so aus:
Liga 2-3 konnte ich mich immer halten. Plötzlich verliere ich 30 Spiele, Spiele 8 mal untentschieden davon. Bin jetzt in Liga 6.

Immer mehr ballbesitz, die bessere passgenauigkeit, mehr Abschlüsse aber es geht nie ein Ball rein. Das kann doch kein Zufall sein. Mal ganz im Ernst
11.12.2014, 13:26  

Beitrag #909

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
da spielste dich im bound for glory pokal ins finale,hast teilweise gute gegner mit normalen teams und dann im finale spielste gegen ronaldo,messi,bale,neymar und suarez...dann pfeift der schiri nur müll und der gegner macht die lächerlichsten tore...ich mein mit messi und co kann man schonmam vorm tor querlegen usw...purer hass
11.12.2014, 13:33  

Beitrag #910

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Macht einfach ein paar Seasons-Spiele. Da regt man sich deutlich weniger auf. Natürlich gibts auch da lächerliche Pässe, oder die Verteidiger fallen im 16er über sich her wie beim Christopher Street Day, aber es ist halt ein besseres Gameplay als FUT. Was schade ist. Es zwar angenehm einen Ronaldo im Sturm zu wissen, der den Ball zu 95% versenkt, aber was gibt es tolleres als Ronaldo im Sturm mit Kagawa im ZOM spielen zu können? Unabhängig davon, dass ich mir mit 3Mio. Münzen nichtmal den normalen Ronaldo leisten kann Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread