Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 462
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2014, 02:18  

Beitrag #941

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Wölfefan1989
ea hat echt den arsch offen.

innerhalb von 10 spielen bleibt 2x nach dem hz pfiff der bild schirm stehen.
das einzige was man noch erlebt, ist wie die kamera schön übers stadion fliegt.
jedes mal eine niederlage weil man das spiel verlassen muss.
zudem kommt des öfteren: ihre anfrage an die ea server konnte nicht gesendet werden.
dazu noch verbindungsabbrüche zu den ea servern.
meiner meinung das schlechteste fifa aller zeiten.
yep................ zähle meine automaischen Niederlagen nach Spielende (egal wie Spiel ausgegangen ist) wegen "EÁ kann die Anfrage nicht verarbeiten" gar nicht mehr.................
13.12.2014, 12:57  

Beitrag #942

Legionistas Avatar
Legionista
Beiträge: 35
Legionistas Avatar
Legionista
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Was mich am meisten aufregt, sind das manche Onlinespiele komplett laggen. Liegt das am Server oder an den Internetleitungen der beiden Spieler? Bei mir sind von 10 Spielen immer so 2 verlaggt.Der Gegner hat Anstoß und das Bild hängt zuerst, und plötzlich bewegt sich alles schneller und er steht im 16er und erzielt ein Tor und man kann einfachts nichts machen. Das ist schon kriminell.
13.12.2014, 13:25  

Beitrag #943

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Legionista
Was mich am meisten aufregt, sind das manche Onlinespiele komplett laggen. Liegt das am Server oder an den Internetleitungen der beiden Spieler? Bei mir sind von 10 Spielen immer so 2 verlaggt.Der Gegner hat Anstoß und das Bild hängt zuerst, und plötzlich bewegt sich alles schneller und er steht im 16er und erzielt ein Tor und man kann einfachts nichts machen. Das ist schon kriminell.
ja passiert leider oft teils wegen der Verbindung hab aber auch gelesen dass es Gamer gibt die bewusst die Internetgeschwindigkeit manipulieren um sich so Vorteile zu verschaffen

hatte einmal einen Gegner bei dem ist die Zeit ca 6 mal so schnell runtergelaufen, Gott sei dank konnte ich ein schnelles Tor schiessen und das Spiel war auch gleich wieder vorbei...........nach ca 2 min
13.12.2014, 13:42  

Beitrag #944

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Aaaaalso ich dachte ja immer,was hier erzählt wird mag stimmen,aber ihr übertreibt halt alle ein bissl.
Bei euch allen entschuldige ich mich dafür dass ich so voreingenommen war.
Habe gestern in 20 Spielen(2 Saisons UT) war das Tor zugenagelt,mein Benzema hätte mit seinen Fehlschüssen jede Pannenshow ersetzen können,mein zweiter Stürmer war ewig in der eigenen hälfte.Kopfbälle aus zwei metern wurden auf den Torwart wie ein Rückpass zurrück gespielt.
Es ist nur ein Spiel,spiele es auch mit meinem Sohn und kann mich alleine deshalb nicht aufregen,aber als ich gestern 6-7 Spiele alleine gespielt habe hab ich es verflucht.
Im Angriff bin ich durschnitt,meine Stärken liegen in der Abwehr.
Spiele ewig liga 2,3,4!
Aber egal wie gut ich das takling time,ich nehme ihn den Ball ab,der verspringt und fällt dem selbigen vor die Füsse.
Also ich muss zugeben man hat keine Chance.
Quai wie SchicksalZufrieden)).
Naja,ihr wisst was ich meine,beziehungsweise wusstet es schon vor mir.
13.12.2014, 13:44  

Beitrag #945

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
LOL 90min Eckball ich nehm mir Perisic SIF und schlag die Ecke und köpfe mit LENO das 4 zu 4 LOLOLOLOL, oh man das ist echt derbe, aber das 4 zu4 ging eigentlich für beide Seiten in Ordnung, aber ein Kopfballtor mit meinem Tw, au man, ich hab ja schon viel erlebt aber das..
14.12.2014, 17:39  

Beitrag #946

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von danmad77
Wenn ich eine Bronzebank habe, dann liegt meine Bewertung vielleicht so bei 75. Das nenne ich Rating drücken und das mache ich auch bewusst.
Ich habe ein paar Silber Spieler, aber nicht um das Rating zu drücken, sondern weil diese gut sind und ins Team passen.
so. ich habe jetzt mal passend zum thema auch meine mannschaft so verändert, dass am ende ein 4 1/2 sterne team mit 79 rating rausgekommen ist. einfach um es zu testen. dazu aber keine (!) bronzespieler auf die bank, sondern nur die mannschaft umgestellt. lewandowski, hummels, boateng etc. raus, dafür immer noch mit drmic if, persisic if, firmino (bombeDaumen hoch), guilavogui, malanda, volland, rüdiger, jung, stranzl if, rodriguez und leno. auf der bank gustavo, hahn if, höwedes, reina und ein paar andere.

also, neues rating, neues glück, dachte ich mir. und siehe da: zum ersten mal keine gegner mit dauer-roten linien (mag zufall sein), einmal zwar ein 6:0 kassiert (hatte einfach keine chance) aber ansonsten nur ordentliche spiele. knappe entscheidungen und dazu passend auch noch den goldcup gewonnen. ist mir vorher ohnehin erst einmal gelungen, und auch da nur mit einem low budget team von der elfenbeinküste.

da weiß ich natürlich jetzt nicht, was ich von diesem test halten soll. Freudig überrascht
ich staune etwas und bin auch gleichzeitig etwas Zähnefletschen

vielleicht ist das nur mein eindruck, aber wir kommen immer wieder zum selben thema zurück: eine (von den werten her) delux-mannschaft wird am ende noch bestraft, mit einer "durchschnittlichen" mannschaft hatte ich heute durchgehend spaß.

kann für mich aber absolut nicht die lösung sein, weil ich einfach auch nicht auf einen lewandowski oder boateng in der abwehr verzichten will. es bleibt schwierigSehr genervt
14.12.2014, 19:35  

Beitrag #947

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von original1907
so. ich habe jetzt mal passend zum thema auch meine mannschaft so verändert, dass am ende ein 4 1/2 sterne team mit 79 rating rausgekommen ist. einfach um es zu testen. dazu aber keine (!) bronzespieler auf die bank, sondern nur die mannschaft umgestellt. lewandowski, hummels, boateng etc. raus, dafür immer noch mit drmic if, persisic if, firmino (bombeDaumen hoch), guilavogui, malanda, volland, rüdiger, jung, stranzl if, rodriguez und leno. auf der bank gustavo, hahn if, höwedes, reina und ein paar andere.

also, neues rating, neues glück, dachte ich mir. und siehe da: zum ersten mal keine gegner mit dauer-roten linien (mag zufall sein), einmal zwar ein 6:0 kassiert (hatte einfach keine chance) aber ansonsten nur ordentliche spiele. knappe entscheidungen und dazu passend auch noch den goldcup gewonnen. ist mir vorher ohnehin erst einmal gelungen, und auch da nur mit einem low budget team von der elfenbeinküste.

da weiß ich natürlich jetzt nicht, was ich von diesem test halten soll. Freudig überrascht
ich staune etwas und bin auch gleichzeitig etwas Zähnefletschen

vielleicht ist das nur mein eindruck, aber wir kommen immer wieder zum selben thema zurück: eine (von den werten her) delux-mannschaft wird am ende noch bestraft, mit einer "durchschnittlichen" mannschaft hatte ich heute durchgehend spaß.

kann für mich aber absolut nicht die lösung sein, weil ich einfach auch nicht auf einen lewandowski oder boateng in der abwehr verzichten will. es bleibt schwierigSehr genervt
Kann ich so genau nochvollziehen, habe deshalb Reus wieder verkauft und hab Perisic SIF drinne, seitdem sind die Ergebnisse so wie die Spielverläufe Siege bei drückender Überlegenheit, Niederlagen bei schlechterem Spiel und unentschieden bei gleicher Stärke.

Ich habe alle meine Teams so ausgerichtet und das passt bei allen, einzig beim BPL Team habe ich noch öfters krasses Momentum (Ramires, Sanchez, Sturridge sind die Stärksten) aber sonst haben sich meine letzten 15 Spiele allesamt gut gespielt und ich spiele mit 4 Teams BPL, BBVA, Buli, Seria und 2 Silber Mannschaften, wobei ich hauptsächlich Buli und Seria A spiel ich aber.
15.12.2014, 12:55  

Beitrag #948

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich hab gestern zum zweiten Mal den Goldcup geholt, ich weiss ist nicht oft, aber mein Team war absoluter Mist in meinen Augen. Alles Goldspieler aus der Seria A, nur kein einziger Star dabei. Rating bei 79 mit Gold/Silber Bank...hat gut gefunzt, war zwar immer knapp aber nun ja. Besonders hat mich gefreut das ich ein Team mit James Rodriguez und Bale geschlagen habe...

Ach ja, das ist ja der Ausheul Thread
15.12.2014, 14:01  

Beitrag #949

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Die Manschaften sind doch auch fast egal, jeder EA Account bekommt ein gewisses Manko anhand seine EA Levels aufgedrückt. Ich kann nun wirklich bestätigen, das ich ein wiederkehrendes Muster an Sieg und Niederlagsserien habe.

Erst 10 Siege in Folge, dann mal ne Niederlage und Remis, dann kommen 20 Niederlagen fast am Stück und vllt mal Remis dazwischen. Das kommt immer so, das man 2-3 Liegen hoch und dann wieder runter kommt, weil man laut EA da sein muss.

Das ist jetzt die dritte FIFA Version die so funktioniert, nur diese hier ist die erbärmlichste. Macht nur Spaß mit freunden vor der gleichen Konsole in Live.....
15.12.2014, 14:09  

Beitrag #950

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
also ich habe eben im spieleremfpehlungsfaden von user totti gelesen, dass er mit suarez nicht zurechtkam. so weit so gut.

ehrlich gesagt lese ich das schon ziemlich oft, dass manche mit (beispielsweise) sehr guten stürmern nciht zurechtkommen, weil sie entweder kein gutes stellungsspiel haben, nicht mitlaufen, nur rumstehen, nicht so vollstrecken wie gewünscht... etc.

ich habe ja die selben erfahrugnen schon mit extra-klasse spielern gamacht, z.b.: agüero, van persie, müller if.

es passt halt schon wieder ins bild, kann es denn sein, dass diese spieler eigtl. durchaus gut funtkionieren würden, wenn man auf ein gleich geratetes tema trifft oder nicht? sicher passen nicht alle spieler in jedes system, aber es ist doch absurd, wenn man liest, dass z.b: ein robben nur rumsteht, ein reus keine angriffslust hat, ein suarez nicht vollstreckt, ein agüero leere tore nicht trifft, ein van persie mit vollspann eine rückgabe abliefert, ein courtois oder neuer 2 eine gefühlte minute nach dem schuß aufs tor reagieren, ein luiz und ein abdennour inneinanderlaufen, yaya toure wie in zahnstocher umfällt, usw.

mann, mann, mann...Sehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread