Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 453
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2015, 16:04  

Beitrag #1171

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Wales
EA is echt scheise, spiel mit Falcao und RVP, beide ca. 90 abschluss und verlier 1:0
statistik: Gegner Ich
Schüsse: 1 15
aufs Tor: 1 9
Pfostenschüsse: - 4
Ballbesitz: 43% 57%

SCHEIS-EA
Ich finde das Momentum eigentlich gar keine schlechte Idee. Es gibt keine +5 zu Null Siege mehr, die Spannung bleibt hoch und die Abbruchquote sinkt. Aber das Maß stimmt einfach überhaupt nicht. Wenn man nach 15 super Torchancen mit guten Abschlussstürmern sofort den ersten Gammelball hinten reinbekommt, das macht kein Spaß. Sicher gibt es das auch im echten Fußball und es kann mal so laufen, aber es passiert einfach zu oft. Man kann erst nach 3:0 einigermaßen sicher sein, selbst wenn der Gegner im Vergleich zu einem selbst ne Flasche ist. Das Momentum ist manchmal einfach zu mächtig konfiguriert.
06.01.2015, 16:09  

Beitrag #1172

Waless Avatar
Wales
Beiträge: 9
Waless Avatar
Wales
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von hanswert11
Ich finde das Momentum eigentlich gar keine schlechte Idee. Es gibt keine +5 zu Null Siege mehr, die Spannung bleibt hoch und die Abbruchquote sinkt. Aber das Maß stimmt einfach überhaupt nicht. Wenn man nach 15 super Torchancen mit guten Abschlussstürmern sofort den ersten Gammelball hinten reinbekommt, das macht kein Spaß. Sicher gibt es das auch im echten Fußball und es kann mal so laufen, aber es passiert einfach zu oft. Man kann erst nach 3:0 einigermaßen sicher sein, selbst wenn der Gegner im Vergleich zu einem selbst ne Flasche ist. Das Momentum ist manchmal einfach zu mächtig konfiguriert.
Teil deine Meinung zu 100% Zufrieden
Es ist einfach so das es zu oft geschieht das man gegen welche glückspilze mit nem lucky-punch verliert Sehr genervt
06.01.2015, 17:52  

Beitrag #1173

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von hanswert11
Ich finde das Momentum eigentlich gar keine schlechte Idee. Es gibt keine +5 zu Null Siege mehr, die Spannung bleibt hoch und die Abbruchquote sinkt. Aber das Maß stimmt einfach überhaupt nicht. Wenn man nach 15 super Torchancen mit guten Abschlussstürmern sofort den ersten Gammelball hinten reinbekommt, das macht kein Spaß. Sicher gibt es das auch im echten Fußball und es kann mal so laufen, aber es passiert einfach zu oft. Man kann erst nach 3:0 einigermaßen sicher sein, selbst wenn der Gegner im Vergleich zu einem selbst ne Flasche ist. Das Momentum ist manchmal einfach zu mächtig konfiguriert.
Realismus und kompetetives Spiel (und das ist es online) schließen sich gegenseitig aus. Wenn ein Spieler so gut ist, dass der andere 5:0 verliert, dann soll das auch so sein. Realismus ist in bestimmten Dingen gut, darf aber nicht so weit gehen, dass Spieler regelrecht beschissen werden. Und wenn einer gegen mich 75 Minuten lang nichts auf die Kette bekommt, dann soll das bitte auch die letzten 15 Minuten so bleiben oder wenn er ein Bronzeteam hat sollen da auch Bronzespieler stehen und nicht 10 Cristiano Silvas.
06.01.2015, 17:55  

Beitrag #1174

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Bronze-Team heißt nicht, dass man nicht dazu in der Lage ist hochkaräte Teams zu schlagen, insbesondere bei den Taschengeldpreisen für Münzen.
06.01.2015, 18:12  

Beitrag #1175

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich hatte die Tage auch als Gegner ein Bronze / Silber Team der MLS wo Martins IF als Stürmer drin war, schnell waren die keine Frage aber von der Defensive waren die nicht gut, und da ich auch körperlich starke Spieler stehe, war genau in dem Moment der entscheidende Faktor für den Sieg, ging dann 4 zu 1 oder so mich aus.
06.01.2015, 19:21  

Beitrag #1176

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Mag sein, dennoch performen Lowrated und gerade Silberspieler völlig entgegen ihrer Wertung. Und das darf nicht sein.
06.01.2015, 20:38  

Beitrag #1177

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Ylem
Mag sein, dennoch performen Lowrated und gerade Silberspieler völlig entgegen ihrer Wertung. Und das darf nicht sein.
Das stimmt, hab eben gegen ein reines Elfenbeinküste-Team gespielt und 2:0 verloren. Agüero und Costa hatten überhaupt keine Chance gegen die beknackte Silberabwehr. Er hat sicher gut gespielt, aber ich hab im Mittelfeld und in der Offensive eigentlich jeden Zweikampf verloren, nix ging. Nervt total. Über außen das gleiche: Eboue war immer schneller als mein Lucas. Daumen hoch
06.01.2015, 21:04  

Beitrag #1178

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Omg was ein lames Spiel gerade, dachte komm spielste noch eins und treff auf ein Seria A Team. Ein Lupfer und irgendwie direkt das 1 zu 0 kassiert und fortan spielt der Typ nur noch hinten rum ab der 3min, ich hab dann irgendwann auf voll offensiv und Verteidiger in Angriff geschaltet und paar Chancen bekommen, in der 83ten hab ich dann den Ausgleich gemacht, und was macht er, er spielt wieder ewig hin und her und nur behäbig nach vorn.

Dann krieg ich lieber ne Klatsche als ein lames Gespiele, am Ende stand es 7 Schüsse 4 aufs Tor von mir und bei ihm 3 Schüsse und 2 aufs Tor, ein Krampf und ein 1 zu 1 war denk ich Ordnung aber das kann man schöner spieln
06.01.2015, 21:38  

Beitrag #1179

Proto20s Avatar
Proto20
Beiträge: 2
Proto20s Avatar
Proto20
Beiträge: 2
Beiträge: 2
vorweg 3 Pads 1 Monitor und 2 Mäuse die grade wurf bereit waren sind schon Kaputt gegangen dank FIFA.

ich sag schon gar nichts mehr das Spieler wie Auba und co mit egal welchen Speed (hab schon soviel Teams und Formationen versucht) an kein gegner vorbei kommen und von jeden überrannt werden. Alleingang ist so selten wie ein Atombomben einschlag weil bin ich mal durch egal mit welchen Spieler (Auba im Sturm versucht Hunter oder Ramos bis hin zu Drmic und Immobile oder Sturride Emenike Doumbia usw.) werden direkt egal mit wie viel vorsprung vom gegners Verteidiger eingholt und weggedrückt. vor 3 Tagen bin ich von Liga 5 bis Liga 3 mit nur 2 Niederlagen durch und 2x Meistertitel geholt seit dem geht gar nichts mehr. Passen? ich komm kaum noch aus meiner hälfte raus mit Passen gleich gar nicht egal wo ich hin passe entweder fängt der gegner direkt ab weil meine Spieler (schon immer stehen bleiben und warten bis der Ball mal kommt ka warum die nie zum Ball gehen) Passen ist momentan einfach nicht möglich grade wieder nach dem ich gestern in 10 Spielen 8 Niederlagen geschluckt habe dacht ich gut versuch ich es heute wieder und direkt erste Spiel das Game geht los Zweikämpfe ich kann da am Spieler dran sein wie ich will und Kreis drücken der gegner läuft einfach weiter als wäre ich Luft. deren Pässe gehen teils druch mir durch und meine werden direkt auf deren beine gespielt. ich hau mit Dreieck 2x Ball zu Auba was macht der? bleibt stehen und bewegt sich gar nicht erst zum Ball. vorm Tor gehen die 100% nicht rein und im gegenzug wie fast immer machst vorne nicht bekommst es hinten und da fallen dinger die hat man noch nicht gesehen.... bei mir jeder zweite Schuss Pfosten oder Goalie ansonssten weit übers Tor. jetzt nun 3 tage es geht gar nichts. mit Speed bin ich gewöhnt das egal welcher Spieler kein Speed drauf kriegt bzw das die Spiele beim Pass nicht zum Spiel geht aber das jetzt rein gar nichts mehr geht ist abnormal ich hab echt kein Bock mehr und auch keine Lust weitere sachen kaputt zu machen weil das ist das einzige Game wo ich mich echt mega aufrege und mich nicht mehr unter kontrolle habe nicht mal bei COD oder sonst ein game hab ich was kaputt gemacht. FIFA is schlimmer wieder jeder EGO Shooter. ich glaub ich werd FIFA einfach nicht mehr kaufen und es sein lassen besser ffür mein Geldbeutel und meine Nerven das Game jeden Tag sobald ich es Spiele (selbst bei Siegen) fackt mich nur ab.

EDIT: ach ja und seit diesen 3 Tagen bekomm ich auch nur gegner die Neymar Ronaldo Messi Bale und Ibra im Team haben eben auch Neymar Ibra Bale. ich hab nicht mal nen Reus und bekomm in jeden Spiel seit 3 Tagen min. 1 der genannten !
07.01.2015, 11:38  

Beitrag #1180

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
es ist manchmal schon frustrierend, wenn man gegen einen maximal mittelmäßigen Gegner spielt, der mit der kompletten Superstarsquad aus der BBVA antritt.
Gegen Bale oder Ronaldo kannst du in manchen Situationen einfach nichts machen selbst wenn der Gegner nicht mal das volle Potenzial dieser Spieler nutzen kann.........

So nebenher fiel mir auf: nach meinem Re-start in Liga 10 bin ich zwar bis jetzt mühelos mal bis Liga 5 durchmarschiert aber eigentlich verfügt schon fast jede Squad der ich begegnete über mindestens einen oder mehrere Superstars (Ronaldo, Messi, Robben, Ibra, Bale etc)

Alle Coinkäufer dürften wohl noch nicht gebannt worden sein, den dass sich so viele diese Teams durch "packluck" oder "trading" erstellt haben kann ich mir nicht wirklich vorstellen.....Sehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread