Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 168
Gesamt online: 169
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2015, 14:42  

Beitrag #1651

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von 3006
Die Bronze Bank bringt doch wohl nicht wirklich was, oder?
Und mal davon abgesehen, wie regeneriert ihr denn dann euere Spieler wenn die Bank mit Bronze Luschen besetzt ist?

Gar nicht??
also aus meiner erfahrung muss es nicht direkt die bronzebank sein, will ich ehrlich auch gar nicht. aber was schon reicht ist ein 4 1/2 sterne rating. mein buliteam hat diese 4 1/2 sterne, va aber weil da eben favorisierte spieler (etliche silber ifs) spielen. spiele ich mit lewa, schweinsteiger, hummels, reus etc. habe ich seltsamer weise probleme. spiele ich ohne besagte spieler, dann läufts o.k., das bedeutet: ich verliere auch spiele aber die qualität der spiele passt. gleiches gilt, wenn ich mit meinem bpl-team antrete. mit oscar if, costa, sanchez if, lloris etc. schwierig, mit cisse (oder neuerdings long), fellaini oder siem de jong läufts.Sehr genervt

also da hat sich ea schon was dabei gedacht, nur obs gut ist... ansosnten sitzen bei mir diejenigen spieler auf der bank, mit denen ich noch spiele drehen kann, da bringen mir die bronzespieler eher wenig. aber dass das im gesamten spielgefüge was bewirkt, davon bin ich schon überzeugt.
26.01.2015, 14:45  

Beitrag #1652

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von 3006
Ja das meine ich Zufrieden
I zB huz
Leute, ich hab doch auch zig Teams, aber wenn ich nach jedem matchdie plattesten auf die Bank setze dann reicht das doch
26.01.2015, 14:50  

Beitrag #1653

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
was am Feld steht egal wieviele Sterne dabei rauskommen damit wird gespielt (egal ob Gold, Silber, Bronze etc), das ist auch absolut in Ordnung so, aber dieses künstliche Versuchen sich einen Vorteil über die Bank zu verschaffen finde ich halt so naja.....

bei einem Gegner der nur 82-90 Spieler oder sogar mehr am Feld hat und dann leuchtet Rating 76 oder 77 auf, da kommt man sich etwas vereppelt vor..

habe kurioserweise aber auch schon gegen reine Silbersquads gespielt bei denen ein Rating von 80 aufgeblinkt ist, wohl um wenns nicht läuft High End Spieler einzusetzen.....

ich wechsle meist nach einem Spiel die Spieler durch, eventuell einzelne eine Fitnesskarte, Verletzte auf die Reserve und 2-3 halbwegs fitte Joker auf der Bank, der Rest regeneriert (d.h jedes Team/Mannschaft besteht mindestens aus 23 Spielern ähnlicher Stärke und paar im Verein, die ich im Notfall einsetze)
26.01.2015, 15:23  

Beitrag #1654

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Du verallgemeinerst viel zu viel und das relativ beständig. Vielleicht hat er auch einfach nur ein Silberteam und ein Goldteam? Du vermutest da immer sofort eine Verschwörung.
26.01.2015, 15:29  

Beitrag #1655

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von Ylem
Du verallgemeinerst viel zu viel und das relativ beständig. Vielleicht hat er auch einfach nur ein Silberteam und ein Goldteam? Du vermutest da immer sofort eine Verschwörung.
So ist mein Buli Fitness Silber Team,

habe auf der Bank Götze, Lahm, Lewa, Hummels, Boateng. Die heben das Rating enorm hoch.
26.01.2015, 16:12  

Beitrag #1656

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja, man sollte nicht sofort jeden in eine Schublade stecken. Ist zwar schön einfach aber oft auch ungerecht.

Ich möchte auch ein schönes Silber Team...
26.01.2015, 16:24  

Beitrag #1657

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
scheinen hier wohl manche falsch verstanden zu haben meinen Post und es ging nie darum wenn Lower ratet Spieler als Gesamtrating am Feld stehen, es ging nur darum, dass wenn man durchwegs 85 bis 90 er oder eben 4 TOTY Spieler am Feld sieht und ein Rating von 76, dann kann es nur eine Bronzebank geben und ohne Grund kosten 40-42 er Rated Spieler auch nicht x tausend Coins und glaube kaum, dass die zum Spielen verwendet werden.

Und da fühlt man sich halt dann vereppelt wenn man selbst mit einem 83 Team spielt

und man kann schon erkennen ob jemand 1 Gold und 1 Silberteam hat....oder eben Gold und Bronze

aber ist im Prinzip wie gesagt eh wumpe weil es langfristig, (auch sollte es jemand bewusst machen mit den 40er Spielern auf der Bank) nix bringt

So gesehen soll jeder spielen wie und mit wem er will
26.01.2015, 16:27  

Beitrag #1658

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von hubertm1
habe kurioserweise aber auch schon gegen reine Silbersquads gespielt bei denen ein Rating von 80 aufgeblinkt ist, wohl um wenns nicht läuft High End Spieler einzusetzen.....
Doch, genau darum gings.
26.01.2015, 16:40  

Beitrag #1659

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
mglw war das unglücklich formuliert, habe nix gegen Silberteams will mir vielleicht sogar selbst eins bauen.

Ist halt eher die Ausnahme bei den Gegnern das das Rating höher ist als das was auf dem Feld steht und wenn jemand mit einem Silberteam (egal wer auf der Bank ist) gegen ein Goldteam antritt dann habe ich Respekt vor dem Gegner, weil die auch meist gut gamen können.

Jemand der nicht spielen kann würde sich das gar nicht trauen oder eben die TOTY/Bronze Variante versuchen um sich eventuell einen Vorteil zu erhoffen

Spielen tut man mit dem was am Feld steht und wenn jemand mit Silberteams erfolgreich spielt dann kann er richtig gut gamen.

Es gibt einige Silberspieler die besser sind als manche Goldspieler aber kaum ein Silberspieler kann wirklich besser sein als Goldspieler mit Rating 83+

Aber ein Gamer mit einer Silbermannschaft kann besser sein als ein Gamer mit einer Goldsquad wenn er besser mit dem Gamepad umgehen kann.
26.01.2015, 19:08  

Beitrag #1660

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Es gibt so viele Silberspieler, die besser sind als Goldspieler.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread