Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 479
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2015, 18:05  

Beitrag #1781

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Manchmal kommt der Gedanke auf dass sich Leute wegen diesem Spiel ritzen Zahnlücke
09.02.2015, 18:09  

Beitrag #1782

storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
Beiträge: 82
nunja man darf nicht immer böse gedanken dahinter vermuten:

der eig. Ansatz von EA
Schlechter Bewertete Teams zu pushen ist ja garnicht so dumm,
mal davon ausgehend ich bin ein 0815-Fifa zocker,
der unter der woche 20 partien macht und am wochenende mal 40

dann wäre ich (obwohl ich fiktiv jetzt alle spiele gewonnen habe) noch nicht mal in der lage mir einen ü50k spieler zu holen, womit ich gezwungen bin mit einem lower ratet team zu spielen, weil einfach ein higher ratet spieler mittlerweile die halbe welt kostet.

damit mein spielspaß aber nicht verloren geht, gegen die ganzen ü5mille teams (die eh durch coinkauf zustande gekommen sind// jaja gibt einige supertrader die auch so an ihre mille gekommen sind) baut EA so ein push mit ein..

doof natürlich, dass das ganze auch von schlauen spielern die eh schon gut sind ausgenutzt wird (siehe bronze bank).

aber wie gesagt EA's Grundidee finde ich pers. nicht so schlecht
09.02.2015, 18:16  

Beitrag #1783

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Manchmal kommt der Gedanke auf dass sich Leute wegen diesem Spiel ritzen Zahnlücke
ÜBERTREIB MAL NICHTSehr genervt
09.02.2015, 18:16  

Beitrag #1784

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Eine Möglichkeit wäre, Teams mit ähnlichem Wert eher gegeneinánder spielen lassen.

Ich bin gegen so einen "Noob-Bonus", es soll der bessere gewinnen und fertig. Wenn man gut spielen kann und der Gegner nicht, dann kann man auch locker gewinnen, auch wenn er TOTY Messi und Ronaldo drinnen hat.
09.02.2015, 18:27  

Beitrag #1785

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das sich Leute wegen dem Spiel ritzen, glaube ich auch lol

Es ist das Spiel mit dem höchsten Suchtfaktor. Fussball als solches sowieso...das ist ja schlimmer als Rauchen...da verliert man drei Spiele, macht die Konsole aus und grübelt die Nacht was man falsch gemacht hat und welche Spieler vielleicht doch besser für jene oder sonstige Position wären. Am nächsten Tag rennt man zum Rechner und postet das genau hier und Abends spielt man wieder um seine Fehler wieder gut zu machen...

So geil!
09.02.2015, 18:37  

Beitrag #1786

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Da hat einer gerade Chemie Hunter auf 16k gepricefixt. Oh man...
09.02.2015, 20:13  

Beitrag #1787

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
ÜBERTREIB MAL NICHTSehr genervt
Fühlst dich angesprochen Lachen
09.02.2015, 20:21  

Beitrag #1788

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Klar man wie alle hier rumheulen, das ist ja fast schon ekelhaft, man könnte meinen ihr könnt nicht spielen.
Klar ist das Spiel stellenweise echt unfair und man kann es mal machen, aber doch nicht die ganze Zeit.
Dann spielt doch PES aber hört auf wegen nem Spiel so n Stress zu schieben.
09.02.2015, 20:28  

Beitrag #1789

storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
Beiträge: 82
@dominikx
naja ist ja schließlich der ausheul thread Lachen
aber du hast recht,
mittlerweile hat man verstanden dass Momentum einen ärgert und deshalb spiele verloren gehen..
fänds auch mal interessant(er) andere ausheul story's zu hören Lachen
09.02.2015, 20:35  

Beitrag #1790

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von storm_trooper
@dominikx
naja ist ja schließlich der ausheul thread Lachen
aber du hast recht,
mittlerweile hat man verstanden dass Momentum einen ärgert und deshalb spiele verloren gehen..
fänds auch mal interessant(er) andere ausheul story's zu hören Lachen
Ausheulen verstehe ich ja, aber doch nicht die ganze Zeit und dann nicht so schreiben als würde man sich gleich umbringen wollen und krasse Psychos schieben.
Falls das aber stimmen sollte, sollte man sich vielleicht Hilfe suchen Zahnlücke
Wenn man 20 Spiele am Stück gewinnt, beschweren die Leute sich hier schließlich auch nicht :p
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread