Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 594
Gesamt online: 596
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2015, 15:17  

Beitrag #1821

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Hauptgrund ist Chemie da diese nicht neu berechnet wird. D.h. ein nicht passender Spieler hätte dann in einem 100Chemie Squad auch volle Chemie.
11.02.2015, 15:24  

Beitrag #1822

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Mann, diese OP Hybride (und nicht mal billigen) aus Gold/Silbersquads gehen mir echt schon auf die E....

Tevez, Cuafdrado, Doumbia, Gervinho, Pogba, Vidal... dazu Abate, Zuniga, und noch paar teure OP Pace 90+ Silberlinge

Rating: 76 (4 Sterne)

mit 4 1/2 Sterne Teams hab ich kein Problem, aber bei Ratings unter 77 wirkt sich mglw Handicap doch stärker aus (spiele mit Teams um Rating 82-84)

hoffe EA schwächt in FUT16 Pace dermassen ab, ab dass man diese Luschen in den oberen Ligen nicht mehr findet, sonst glauben die auch noch sie können spielen.............Zähnefletschen
11.02.2015, 15:29  

Beitrag #1823

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Hab dasselbe Problem - gegen stärkere Teams gewinne ich meistens, gegen schwächere (ab -2 Gesamtrating unter mir) wird schwer, bei unter 80 hab ich meistens überhaupt keine Chance. Und dann kommen oft noch so welche an wie gestern Abend: 79er Team mit 3 TOTYs und ne Ersatzbank voller Frauen...
11.02.2015, 15:31  

Beitrag #1824

Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Zitat:
Zitat von storm_trooper
ich hasse dieses 4-4-1-1
so ne krass defensive formation.. -.-
da tummeln sich vorm 16 des gegner um die 6-8 leute immer..

und vorne dann schön mit Pace davonlaufen..

ich liebe es hingegen gg ne 3er kette zu spielen..
die sind soo offen hinten..
da bringen die 5 männer im mittelfeld auch nichts
Sehe ich nicht so... spiele auch mit 3 er Kette dazu noch Ramires und Lahm als ZDM. Die räumen gut was ab.

Klar sollte man auch nicht grad einen Mertesacker in der 3 er Kette haben Lachen
11.02.2015, 15:35  

Beitrag #1825

storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
storm_troopers Avatar
storm_trooper
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Zitat:
Zitat von Traumex
Sehe ich nicht so... spiele auch mit 3 er Kette dazu noch Ramires und Lahm als ZDM. Die räumen gut was ab.

Klar sollte man auch nicht grad einen Mertesacker in der 3 er Kette haben Lachen
ich bin eher ein konterspieler, und da ich bin mit 3 spitzen spiele passt mir das ganz gut wenn nach einer ecke ich mit einem ZM nach vorne laufe und dann immer überzahl spiel habe da meine 3 Stürmer bereits vorne sind..
und sowas kann ich gut ausspielen vondaher..
habe bisher auch noch nie gg ne 3er kette verloren
11.02.2015, 15:38  

Beitrag #1826

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von hanswert11
Hab dasselbe Problem - gegen stärkere Teams gewinne ich meistens, gegen schwächere (ab -2 Gesamtrating unter mir) wird schwer, bei unter 80 hab ich meistens überhaupt keine Chance. Und dann kommen oft noch so welche an wie gestern Abend: 79er Team mit 3 TOTYs und ne Ersatzbank voller Frauen...
Hab eigentlich nur mehr Probleme mit besagten Squads (4 Sterne Rating und eben diese OP Gold/Silberlinge (die teuren, mit OP Pace und anderen OP Attributen)

Finde jeden Gegner eine Lusche oder lächerlich der dem anderen ein Handicap aufdrücken will egal wie

Dann sagens alle die Silberspieler sind ja besser als Goldspieler - meist ein Quatsch, die teuren sind einfach schneller und OP das ist alles, zudem kann man Rating runterdrehen...

Sollte ein eigens Ligasystem für Bronze/Silber/Gold geben

Wenn jemand mit Nationalteams spielt hab ich kein Problem, egal welche Karten da drinne sind da sehe ich einen Hintergrund aber dieses zusammenbauen von ausnahmslos OP Spielern........Zahnlücke
11.02.2015, 17:02  

Beitrag #1827

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
War grad kurz davor...geh früh 1:0 in Führung, bekomme dann 5(!!) Dinger von Remy, Walcott etc. reingedrückt, obwohl er vorher kein Land gesehen hat. Wie dem auch sei, nachdem er beim 5:4 Zeitspiel angefangen hat, noch in der 90. das 5:5 reingedrückt. Der war richtig mad, erstmal dreimal Pause beim Anstoß machen.
11.02.2015, 17:14  

Beitrag #1828

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Ylem
War grad kurz davor...geh früh 1:0 in Führung, bekomme dann 5(!!) Dinger von Remy, Walcott etc. reingedrückt, obwohl er vorher kein Land gesehen hat. Wie dem auch sei, nachdem er beim 5:4 Zeitspiel angefangen hat, noch in der 90. das 5:5 reingedrückt. Der war richtig mad, erstmal dreimal Pause beim Anstoß machen.
Ich hab es irgendwann mal geschafft ein Spiel bestimmt 25-30 Minuten spielen zu müssen, da er in Führung gegangen ist, obwohl er sonst nichts gerissen hat und dann alle 3 Meter das Spiel pausiert hat.
11.02.2015, 21:13  

Beitrag #1829

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mist, Carnival Finale verloren...aber dafür mal David Luiz gekauft...ich mag ihn ja eigentlich nicht, aber der ist ja richtig gut Lachflash

Auch sehr gut (finde ich) Melo und Miranda Zufrieden
11.02.2015, 21:57  

Beitrag #1830

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Da geht es um den Klassenerhalt und ich verliere 0:10 obwohl ich vollgas gab, ich hasse es das ich dir ganze zeit benachteiligt werde weil mein Team so stark ist. Beim gegner hat alles gepasst
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread