Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 368
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.02.2015, 00:38  

Beitrag #1911

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Ich kann mir noch so viel Mühe geben ich spiele keine Chancen mehr raus.pro spiel vielleicht zwei Torschüsse. Meine gegner ausschließlich nur noch hohe bälle in den lauf.klappt ja schließlich bei jeden dritten Versuch. Wenn es deren Erfüllung ist zu gewinnen obwohl sie wissen das sie eigentlich nichts drauf haben
15.02.2015, 01:14  

Beitrag #1912

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Bei mir läuft auch nix zurzeit - auch in Liga 4 gelandet und wie es aussieht reichts vielleicht mit Glück knapp zum Aufstieg...

Die Spieler fühlen sich an als hätten sie Klötze an den Beinen, machen überhaupt nicht was ich drücke, Ballannahmen wie Stümper, Verteidigen was eigentlich eine Stärke von mir ist geht grottig, meist verspringt der Ball nur und landet wieder beim Gegner etc...
Skills gehen gar nicht obwohl ich nichts anderes drücke als sonst...

Gegner: momentan leider auch meist Pacer die aber damit oft durchkommen wenn bei mir nix geht

Irgendwas rennt da falsch - immer wieder in regelmässigen Abständen posten hier einige Mitglieder meist gleichzeitig solche Serien...dann ist wieder länger Ruhe...

Wir werden doch alle von EA verarscht....
15.02.2015, 01:38  

Beitrag #1913

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Liga 4 grad so klasse gehalten.

Neue Saison 0-0-2. super

---------- Beitrag aktualisiert am 15.02.2015 um 00:38 Uhr ----------

Ich verlier echt gegen die größten kack noob

---------- Beitrag aktualisiert am 15.02.2015 um 01:11 Uhr ----------

Erster Abbruch mal wieder seit langem.
6:0 zur Hz hinten. Ich kann nix Verteidigen, die rennen sich übern haufen ohne das ich was machen kann.

Stürmer läuft auf 2 Verteidiger und bekommt nen Elfer.
15.02.2015, 03:08  

Beitrag #1914

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
EA hat punkto Gameplay FUt 15 komplett verbockt

machen da ja ein "wer läuft mit mir um die Wette" Spiel...

In älteren Versionen hats immer geheisen "Finger weg von der Speed Taste", "Tactical Defending" ist angesagt, Mitspieler zustellen lassen etc...

Ist doch alles fürn Arsch, wenn das Spiel nicht mit 100% Speedtaste spielst bist schon vorher weg vom Fenster, noch dazu sind die Spieler nicht immer gleich schnell. manchmal rennt Costa (ohne Ball vorlegen !) einem Koscielny im Gleichschritt davon, obwohl die gleichen Speed haben.

Spielaufbau, geschicktes Passpiel etc völlig wumpe weils nicht immer funkt und weils wichtiger ist mit Vollspeed den Gegner umzurennen.

Im Enddefekt dann ein Glückspiel bei wem der Steilpass oder Heber dann eben besser ankommt. Schüsse, wenn nur mehr vorm TW (Finessetaste braucht eh keiner mehr) sind eh meistens drin ausser das Scriptum lässt es nicht zu.

Weak Foot ? relativ uninteressant, weil die Torhüter zum vergessen sind
Ecken und die die sie ausführen ? Uninteressant, der Grossteil spielt eh nur kurz ab
Kopfbällspezialisten ? Uninterssant, weil verhältnismässig stark abgeschwächt
Physis: wird überbewertet, manchmal stark manchmal gar nicht spürbar (Walcott und co rennen auch nach 85 min noch wie Usain Bolt)
Flanken ? grottig, selbst mit Semi Einstellung, auf manuell fast unspielbar
Grätschen und Abdrängen ? fast alles ist erlaubt und seltener gar nichts
Skills ? Elastico reicht, da ja immer im Vollspeedmodus
Taktische Einstellungen ? fraglich, da nicht immer 1:1 von der KI übernommen
Longshots ? dafür braucht man keinen Spezialisten, Ramires (eigentlich lt. Werten lausiger Schütze) trifft auch aus 30m wenn alles passt
Beliebteste Spielertypen: Hauptsache schnell........Rest (fast) egal
Spielaufbau ? für was ? One-Touch und vordreschen reicht
Chemie ? von EA erfunden, hat keine Auswirkung, nur krasse Positionswechsel wirken sich aus

leider hat EA das Spiel auf all diese Idioten die sich "Sweaty", "Pacerking" oder ähnlich nennen perfekt zugeschnitten
15.02.2015, 03:32  

Beitrag #1915

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Vor 6 Saisons Liga 1 gewesen. Jetzt kurz vorm Abstieg in Liga 5.
Wenn EA die leute wenigstens übers Jahr verarschen würde und nicht in 2 Wochen.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.02.2015 um 03:10 Uhr ----------

Abstieg in Liga 5. sau geil. Bald bin ich wieder Liga 10. einfach unfassbar was hier abgeht.
Ps wird jetzt ausgemacht. Hoffe heute abend läufts besser
15.02.2015, 04:10  

Beitrag #1916

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Erstellt mal ne neue Mannschaft. Löscht die alte.

Nehmt die gleichen Spieler, gleiche Formation etc.

Ihr habt quasi die gleiche exact gleiche Mannschaft wieder, nur in nem neuen Team. Man sagt, dass könne helfen.

Ich persönlich wechsele immer Wappen & Trikots bei ner Niederlagenserie, oder wenn das Handicap / Momentum zu stark zu schlägt. Warum? Keine Ahnung. Angewohnheit, Placebo Effekt, weiß der Teufel. Ich kann nicht mal sagen, ob es danach besser läuft. Mache es aber trotzdem immer Lachen
15.02.2015, 04:14  

Beitrag #1917

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Okay, probiere das mal.
Ziehe jetzt noch 35k Packs und dann gute Nacht.

Und wehe EA bringt mir jetzt nur Müll
15.02.2015, 11:56  

Beitrag #1918

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Okay, probiere das mal.
Ziehe jetzt noch 35k Packs und dann gute Nacht.

Und wehe EA bringt mir jetzt nur Müll
Und, wen haste gezogen?
15.02.2015, 14:20  

Beitrag #1919

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von markush.
Und, wen haste gezogen?
Steht im Glückgefühle Thread.

Nur Müll xD
15.02.2015, 14:23  

Beitrag #1920

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Hey ,

geht mir genauso.Es Funtioniert auf einmal nix mehr.Habe ca 25 Saison in Liga 1 gespielt und gestern abgestiegen.Mit Mühe und Not dann Liga 2 gehalten.Ball annahme gleich null.Haben die etwas geändert.Spiele auf PS4
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread