Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 365
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2015, 00:59  

Beitrag #2021

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Leider Liga 1 Titel nicht geholt Zahnlücke
Verliere mit meinem Silber Team 2:3 gg 1 der nur Lobbälle spielt, ich raste aus.
Naja ok ein Tor war auch glücklich von mir, aber der ********* lässt jede Wiederholung laufen obwohl 2 Tore durch TW Fehler waren von seinen 3, das kann nicht sein Ernst sein..
20.02.2015, 01:02  

Beitrag #2022

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
3 Spiele 3 Siege. 3 x Quit vom Gegner bei 4:1, 3:0 und 2:0

Habe weder umgestellt noch irgendwas anders. Plötzlich funktioniert alles. James Rodruigez 2 Fernschüsse vom aller feinsten. Einen Unterlatte der andere ins lange eck. Vor 5 spielen hat der den Ball aus 5 Metern nicht aufs Tor gebracht.
20.02.2015, 01:51  

Beitrag #2023

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Uuuund ab in liga fünf, damals liga eins.ea hats geschafft, ich glaube langsam wirklich das ich zu schlecht bin.ok, ea hat den noobs bei den ganzen upgrades schon ein bissl in die karten gespielt sodass diejenigen die wirklich was drauf haben abkacken.

Ich denke das zwischen liga vier und fünf kein großer klassenunterschied mehr spürbar ist da es ja im Moment sehr vielen mit den momentum erwischt. Also in den ersten vier ligen tummeln sich fast nur ehemalige zweit oder erstligisten die sich gegenseitig das aufsteigen erschweren
20.02.2015, 03:38  

Beitrag #2024

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Werder11
Uuuund ab in liga fünf, damals liga eins.ea hats geschafft, ich glaube langsam wirklich das ich zu schlecht bin.ok, ea hat den noobs bei den ganzen upgrades schon ein bissl in die karten gespielt sodass diejenigen die wirklich was drauf haben abkacken.

Ich denke das zwischen liga vier und fünf kein großer klassenunterschied mehr spürbar ist da es ja im Moment sehr vielen mit den momentum erwischt. Also in den ersten vier ligen tummeln sich fast nur ehemalige zweit oder erstligisten die sich gegenseitig das aufsteigen erschweren
ich wurde so oft durchgereicht bis liga 5-6,da ist EA auch hartnäckig.Da kannst Du deinen besten Fussball spielen,die geben erst ruhe wenn Du wirklich durchgereicht wurdest.

Ab da läuft wieder alles wie geschmiert,bis sich das ganze ein Jahr lang wiederholt,so das wir hofffen dass es im Fifa 16 besser wird,um dann festzustellen das es das nicht tut Zufrieden)
20.02.2015, 09:20  

Beitrag #2025

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Gestern auch wieder nen Spiel für die Galerie. In der Nachspielzeit sind 3 Tore gefallen. Zum Glück mal 2 für mich. Zahnlücke

Aber mein Gegner war die ganze Zeit nur am pacen. Diese Spielweise ist sowas von fürchterlich. Die meisten können wohl nicht ohne.

Und was finden die Leute an dem Anstosstrick so geil? Das ist einfach nur lächerlich...

Fifa 15 und vernünftige Gegner passt nicht zusammen.
20.02.2015, 10:06  

Beitrag #2026

Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von Tevez857
Gestern auch wieder nen Spiel für die Galerie. In der Nachspielzeit sind 3 Tore gefallen. Zum Glück mal 2 für mich. Zahnlücke

Aber mein Gegner war die ganze Zeit nur am pacen. Diese Spielweise ist sowas von fürchterlich. Die meisten können wohl nicht ohne.

Und was finden die Leute an dem Anstosstrick so geil? Das ist einfach nur lächerlich...

Fifa 15 und vernünftige Gegner passt nicht zusammen.
stimme dir zu... aber es gibt immernoch die ausnahmen... Zwinkern
auf welcher plattform spielst du?

heute steht mein letztes spiel an... derzeit 14 punkte. 16 brauche ich um in die 3. aufzusteigen.... drückt mir die daumen! ^^
20.02.2015, 13:47  

Beitrag #2027

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Ich spiele auf der PS4.
Bin aktuell in Liga 2. Nach 5 Spielen habe ich 7 Punkte auf dem Konto. 7 fehlen noch für den Klassenerhalt. Ich ahne böses, so wie sich das Spiel momentan wieder spielen lässt.

In der vorherigen Saison hat 1 Punkt zum Aufstieg in Liga 1 gefehlt. Dieser eine Punkt fehlte schon 3 Spiele vor Saisonende. Es kam halt wie es bei Fifa fast immer kommt. ;-D
20.02.2015, 14:09  

Beitrag #2028

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Gestern hatte ich ein Momentum Spiel für mich und direkt danach eins gegen mich. Beide schreibe ich weder ihm noch mir zu, sondern dem Script.

Ich hab mit meinem Ivory Team mal wieder so ein 85er weggeballert, ganz ohne Kunst. Das ist mein ANTI MOMENTUM Team. 80% Siegquote

Danach mein BPL Team aufgestellt und nix lief mehr, obwohl es eigentlich besser ist. Der Typ konnte gar nicht spielen, aber rennen und ich kann Pacer verteidigen, aber nicht wenn meine Spieler sich so komisch bewegen und die Bälle hüpfen lassen, das ich schon darüber lachen muss...
20.02.2015, 14:17  

Beitrag #2029

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Habt ihr das auch manchmal das Pässe ab der Mittellinie so gut wie nie ankommen?
20.02.2015, 14:44  

Beitrag #2030

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
ich hatte eben ausnahmsweise mal das momentum auf meiner seite...hab mit meinem 81er team gegen ein 87er gespielt(ramos toty und viele if´s sowie benzema usw)ich hab 2-0 gewonnen und bei ihm passierte absolut nix,mein torhüter hat alles gehalten wenn er ran musste...hab so die liga 2 gehalten
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread